Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Über die Zukunft!

Wir leben in bewegten Zeiten, die Menschen wachen langsam aber sicher auf.
Viele fragen sich, wie es mit den derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Strukturen weitergehen soll.
Der Kapitalismus funktioniert nicht und er vernichtet die Lebensgrundlagen eines jeden Volkes auf der Erde.
Was kommt als nächstes?

Marx sprach von der Verselbständigung der Exekutivgewalt. Die Geheimdienste aller imperialistischen Länder trachten danach jede Form
von Alternativen im Keim zu ersticken. Deswegen hört man nur negatives über Sozialismus. Die Medien werden vom Kapital finanziert.

Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Menschen akzeptieren die Verhältnisse und es wird ein globaler Sklavenhalterstaat entstehen, indem alle für das Kapital, d. h die Reichen arbeiten müssen
oder die Menschen solidarisieren sich global zu einer neuen Partei deren Grundlage Autonomie und Gleichheit ist.

Egal wie die Geschichte ausgeht, es bleibt spannend.
Und die Karten sind gar nicht so schlecht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Viele stellen sich ihre Zukunft so vor

Deutschland wählt Pädophilie

die Wahlen sind vorbei und Deutschland wählt Kinderehen und Pädophilie. UNFASSBAR! Ich bin total schockiert und haben nun meinen letzten Funken Hoffnung in diese Menschheit verloren! Hier kann nur noch ein Wunder helfen! ABARTIG was hier los ist und ich schäme mich FREMD!


Kann ich voll unterschreiben Unfassbar
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
In einer Zeit worin nichts mehr einer Bedeutung unterliegt, alle ihr Mär eines jeden erzählen.
Niemand sich mehr ein Gewissheit des klaren verstandens begibt, werden sie neu geboren.

Jene die sich einzig wie auch artig schimpfen, wo keiner entkommen könnte, sie zu verfolgen, daß Gewissen allesamt auf ihnen wiegt.

Niemand ist schuldig, bis deren Schuldigkeit abgetan mit Nöten allesamt in Lager eingefahren.
Ihr Heuchler bedingt euch stets euer verbrechen, euer Wahrheit ist des Keimes Tod, euer Geschichte des Todes Mut.

Was unterscheidet den Sozialismus vom Kapitalismus?
Den Kommunismus von den anderen beiden?

Mir ist dieses Kunststück der absoluten Verblödung von Menschen nie mehr bewußt geworden wie in diesem Beitrag.

Marx ginge wohl vom besten im Menschen aus, seine Thesen dazu bestätigen dies auch.
Eines hat er wie alle anderen vergessen, daß Geld der Tod aller Gleichheit bedeutet.
Man könnte es durch jedwede andere Art ersetzten, die Gleichheit aller ist in keinem System der derzeitigen Zeit möglich.
Jünger schritten schon immer hinter dem „Meister“ her,weil deren Bezüge mit ihm einem Wachstum unterlägen....
Das Vieh ist schon länger einzig der Mensch, alles andere darum ein Paradies was er täglich frisst...

Die eierlegende Wollmilchsau untersteht nur denen die schon immer daran saugten, daß noch zu Zeiten als sie im Teich der Möglichkeiten schwammen.

Wobei es mich nicht wundern würde wenn der Totalitarismus eingeführt würde....

Mein einziger Beitrag hierzu....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
In einer Zeit worin nichts mehr einer Bedeutung unterliegt, alle ihr Mär eines jeden erzählen.
Niemand sich mehr ein Gewissheit des klaren verstandens begibt, werden sie neu geboren.

Jene die sich einzig wie auch artig schimpfen, wo keiner entkommen könnte, sie zu verfolgen, daß Gewissen allesamt auf ihnen wiegt.

Niemand ist schuldig, bis deren Schuldigkeit abgetan mit Nöten allesamt in Lager eingefahren.
Ihr Heuchler bedingt euch stets euer verbrechen, euer Wahrheit ist des Keimes Tod, euer Geschichte des Todes Mut.

Was unterscheidet den Sozialismus vom Kapitalismus?
Den Kommunismus von den anderen beiden?

Mir ist dieses Kunststück der absoluten Verblödung von Menschen nie mehr bewußt geworden wie in diesem Beitrag.

Marx ginge wohl vom besten im Menschen aus, seine Thesen dazu bestätigen dies auch.
Eines hat er wie alle anderen vergessen, daß Geld der Tod aller Gleichheit bedeutet.
Man könnte es durch jedwede andere Art ersetzten, die Gleichheit aller ist in keinem System der derzeitigen Zeit möglich.
Jünger schritten schon immer hinter dem „Meister“ her,weil deren Bezüge mit ihm einem Wachstum unterlägen....
Das Vieh ist schon länger einzig der Mensch, alles andere darum ein Paradies was er täglich frisst...

Die eierlegende Wollmilchsau untersteht nur denen die schon immer daran saugten, daß noch zu Zeiten als sie im Teich der Möglichkeiten schwammen.

Wobei es mich nicht wundern würde wenn der Totalitarismus eingeführt würde....

Mein einziger Beitrag hierzu....

Du selbst entscheidest was du bist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir leben in bewegten Zeiten, die Menschen wachen langsam aber sicher auf.
Viele fragen sich, wie es mit den derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Strukturen weitergehen soll.
Der Kapitalismus funktioniert nicht und er vernichtet die Lebensgrundlagen eines jeden Volkes auf der Erde.
Was kommt als nächstes?

Marx sprach von der Verselbständigung der Exekutivgewalt. Die Geheimdienste aller imperialistischen Länder trachten danach jede Form
von Alternativen im Keim zu ersticken. Deswegen hört man nur negatives über Sozialismus. Die Medien werden vom Kapital finanziert.

Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Menschen akzeptieren die Verhältnisse und es wird ein globaler Sklavenhalterstaat entstehen, indem alle für das Kapital, d. h die Reichen arbeiten müssen
oder die Menschen solidarisieren sich global zu einer neuen Partei deren Grundlage Autonomie und Gleichheit ist.

Egal wie die Geschichte ausgeht, es bleibt spannend.
Und die Karten sind gar nicht so schlecht.

Wenn ich Marx höre, habe ich die Zehennägel senkrecht inne Socken!
Marx ist schon viel eher gescheitert als der Kapitalismus und Kommunisten haben auf die eigenen Leute geschossen, das brauchen wir nie wieder.
Deine kommunistische Propaganda wirst du bestenfalls noch in der Klapsmühle los aber nicht unter denkenden Menschen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir leben in bewegten Zeiten, die Menschen wachen langsam aber sicher auf.
Viele fragen sich, wie es mit den derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Strukturen weitergehen soll.
Der Kapitalismus funktioniert nicht und er vernichtet die Lebensgrundlagen eines jeden Volkes auf der Erde.
Was kommt als nächstes?

Marx sprach von der Verselbständigung der Exekutivgewalt. Die Geheimdienste aller imperialistischen Länder trachten danach jede Form
von Alternativen im Keim zu ersticken. Deswegen hört man nur negatives über Sozialismus. Die Medien werden vom Kapital finanziert.

Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Menschen akzeptieren die Verhältnisse und es wird ein globaler Sklavenhalterstaat entstehen, indem alle für das Kapital, d. h die Reichen arbeiten müssen
oder die Menschen solidarisieren sich global zu einer neuen Partei deren Grundlage Autonomie und Gleichheit ist.

Egal wie die Geschichte ausgeht, es bleibt spannend.
Und die Karten sind gar nicht so schlecht.

Das ist alles Asche, vergiss es, wir sind im Arsch, die Klima Erwärmung ist außer Kontrolle Geraten und kann nur noch durch einen Atomaren Winter gestoppt werden, der durch einen Supervulkan, Asteroiden Anschlag oder Atomkrieg ausgelöst werden könnte. Egal wie wir abkratzen, das war es mit uns, ansonsten kann man sich schon mal in der Polarregion einrichten da kann man etwas länger überleben.

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich Marx höre, habe ich die Zehennägel senkrecht inne Socken!
Marx ist schon viel eher gescheitert als der Kapitalismus und Kommunisten haben auf die eigenen Leute geschossen, das brauchen wir nie wieder.
Deine kommunistische Propaganda wirst du bestenfalls noch in der Klapsmühle los aber nicht unter denkenden Menschen.

Ich betrachte deine Aussage als Beleidigung weil ich mir sicher bin dass du nicht zu denen gehörst die "denken".:giggle:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir leben in bewegten Zeiten, die Menschen wachen langsam aber sicher auf.
Viele fragen sich, wie es mit den derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Strukturen weitergehen soll.
Der Kapitalismus funktioniert nicht und er vernichtet die Lebensgrundlagen eines jeden Volkes auf der Erde.
Was kommt als nächstes?

Marx sprach von der Verselbständigung der Exekutivgewalt. Die Geheimdienste aller imperialistischen Länder trachten danach jede Form
von Alternativen im Keim zu ersticken. Deswegen hört man nur negatives über Sozialismus. Die Medien werden vom Kapital finanziert.

Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

Entweder die Menschen akzeptieren die Verhältnisse und es wird ein globaler Sklavenhalterstaat entstehen, indem alle für das Kapital, d. h die Reichen arbeiten müssen
oder die Menschen solidarisieren sich global zu einer neuen Partei deren Grundlage Autonomie und Gleichheit ist.

Egal wie die Geschichte ausgeht, es bleibt spannend.
Und die Karten sind gar nicht so schlecht.

Also erstens... was nutzt einem Reichtum in einer Welt die völlig scheisse ist. Und ab welcher Menge an Geld interessiert es einen gar nicht mehr was in der Politik oder Gesellschaft so vor sich geht? Wenn man jetzt 10 Milliarden hat. Das ist mehr als der Staatshaushalt vieler Staaten. Würde es dich interessieren ob daraus nun 12 Milliarden oder 15 Milliarden werden? So eine dystrope Welt in der es nur oben die Könige gibt, und alles darunter mehr oder weniger im Dreck wuhlt, macht keinen Spaß. Auch einem Reichen nicht. Ja wenn man jetzt ein Millionär ist.... dann will man mehr als seine 5 oder 6 Millionen. Aber wirklich Reiche die schon seit Generationen reich sind, richtig reich... die haben lediglich ein Interesse. Nämlich daß ihr Reichtum erhalten bleibt. Sie wollen den Wert ihres Besitzes erhalten. Geld ist immer nur soviel wert wie irgendeine Zahl an irgendeiner Wand mit Leuchtschrift in irgendeiner Börse anzeigt. Gold ist immer nur soviel Wert wie andere bereit sind dafür zu zahlen. Ein riesiges Anwesen ist immer nur viel Wert, wenn das Umfeld so gestaltet ist daß man sich darin versorgen kann. Firmen sind nur was Wert wenn es Abnehmer für deren Produkte gibt, oder Leute die darin arbeiten.
Und wenn es den Menschen zu schlecht geht, dann rebellieren sie irgendwann. Und dann ist auf einen Schlag der ganze Reichtum nur noch einen Scheisshaufen wert. Die berühmten oberen 10 000 stehen nämlich immer den restlichen 10 Milliarden gegenüber, und diesen Kampf können sie wenn es ernst wird mit nichts auf der Welt gewinnen.

Zweitens... es muss immer unterschiede im sozialen Status der Menschen geben. Wären nämlich alle reich, dann würde doch keiner mehr pff sagen wir den Müll einsammeln. Auf der anderen Seite wären wir alle arm, wer soll dann investieren um uns voran zu bringen? Wenn es einmal eine Gesellschaft geben sollte, die völlig eben ist. In der jeder alles hat, und tun kann was er will, dann nur wenn alle diese Güter und Dienstleistungen vollkommen automatisch und ohne Aufwand bereit gestellt werden können. Wenn das produzieren von Dingen ohne Arbeit oder Kosten möglich ist. Ein Beispiel für so eine Gesellschaft stellt die Erde in der Föderation in Star Trek dar. Durch Energie-Materieumwandlung kann man praktisch alles erzeugen in beliebigen Mengen. Und die Energie dazu wird aus dem relativ unendlichen Fundus der Antimateriefusion gewonnen. In so einer Gesellschaft kann sich dann jeder aussuchen was er macht, und ob er etwas macht. Aber das ist (sofern überhaupt möglich) noch lange lange hin.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich betrachte deine Aussage als Beleidigung weil ich mir sicher bin dass du nicht zu denen gehörst die "denken".:giggle:

Marx ohne Lenin würde heute in keinem Geschichtsbuch mehr stehen, höchstens in skurrilen elitären Politschinken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich betrachte deine Aussage als Beleidigung weil ich mir sicher bin dass du nicht zu denen gehörst die "denken".:giggle:

Ach so und mit der Schreibe hier wolltest du dich jetzt mal eben revanchieren, ja?

Das wird aber nix denn um mich zu beleidigen braucht man drei Dinge nämlich Bildung, Bildung und nochmal Bildung und da bist du weit von weg.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist alles Asche, vergiss es, wir sind im Arsch, die Klima Erwärmung ist außer Kontrolle Geraten und kann nur noch durch einen Atomaren Winter gestoppt werden, der durch einen Supervulkan, Asteroiden Anschlag oder Atomkrieg ausgelöst werden könnte. Egal wie wir abkratzen, das war es mit uns, ansonsten kann man sich schon mal in der Polarregion einrichten da kann man etwas länger überleben.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es über unseren 1,3 kg schweren Gehirnen viel Platz gibt ?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach so und mit der Schreibe hier wolltest du dich jetzt mal eben revanchieren, ja?

Das wird aber nix denn um mich zu beleidigen braucht man drei Dinge nämlich Bildung, Bildung und nochmal Bildung und da bist du weit von weg.

Ist ja gut Kind ich habs nicht absolut böse gemeint.:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Marx ohne Lenin würde heute in keinem Geschichtsbuch mehr stehen, höchstens in skurrilen elitären Politschinken.

Und wenn diese Pappnase aus Barmen, dieser Engels, den nicht am Kacken gehalten hätte, hätte es der Genosse noch nicht mal in den Politschinken geschafft.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Marx ohne Lenin würde heute in keinem Geschichtsbuch mehr stehen, höchstens in skurrilen elitären Politschinken.

Marx hat die soziale Entwicklungsgeschichte analysiert und die Mechanismen verstanden die in jeder Gesellschaft innewohnen.

Dafür ist er in die Geschichte eingegangen. Ein Mann der sein ganzes Leben lang über Geld geschrieben hat und dennoch so wenig davon hatte.
Doch die Wissenschaft dankt es ihm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist alles Asche, vergiss es, wir sind im Arsch, die Klima Erwärmung ist außer Kontrolle Geraten und kann nur noch durch einen Atomaren Winter gestoppt werden, der durch einen Supervulkan, Asteroiden Anschlag oder Atomkrieg ausgelöst werden könnte. Egal wie wir abkratzen, das war es mit uns, ansonsten kann man sich schon mal in der Polarregion einrichten da kann man etwas länger überleben.

Das Klima hat der Mensch zu noch keiner Zeit kontrolliert und der Mensch ist auch nicht für das Klima verantwortlich, wer das behauptet hat bestenfalls ne ordentliche Macke oder das Ansinnen anderen Menschen das Geld aus der Tasche zu nehmen.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Marx hat die soziale Entwicklungsgeschichte analysiert und die Mechanismen verstanden die in jeder Gesellschaft innewohnen.

Dafür ist er in die Geschichte eingegangen. Ein Mann der sein ganzes Leben lang über Geld geschrieben hat und dennoch so wenig davon hatte.
Doch die Wissenschaft dankt es ihm.

Die Wissenschaft wird von den Eliten der Hochfinanz gesponsert die danken jeden der vom Geld keine Ahnung hat.
Proudhon zum Beispiel habens eingelocht der wußte zu viel vom Geld.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wissenschaft wird von den Eliten der Hochfinanz gesponsert die danken jeden der vom Geld keine Ahnung hat.
Proudhon zum Beispiel habens eingelocht der wußte zu viel vom Geld.

Marx hat sich mit der ganzen Welt angelegt, außer Luther fällt mir keiner ein der das auch gemacht hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Marx hat sich mit der ganzen Welt angelegt, außer Luther fällt mir keiner ein der das auch gemacht hat.

Ach du Scheiße, Marx hat sich bestenfalls in der ganzen Welt lächerlich gemacht, die Eliten der Hochfinanz haben nachher die Oktoberrevolution noch subventioniert, weil die genau wußten das das System den Gegner in kürzester Zeit ruinieren würde.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn diese Pappnase aus Barmen, dieser Engels, den nicht am Kacken gehalten hätte, hätte es der Genosse noch nicht mal in den Politschinken geschafft.

Stimmt, Engels war Unternehmer und hat Marx über lange Jahre finanziert. Die Bände des Kapitals wären ohne Engels nie erschienen und er hat ja nach dem Tod von Marx dessen verarmte Witwe geheiratet und unterstützt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn ich Marx höre, habe ich die Zehennägel senkrecht inne Socken!...

Du sprichst hier ein interessantes Thema des Verbraucherschutzes an.
Vergangenes Jahr erkundigte ich mich in einem Fachgeschäft des Socken-Konzerns "Falke" wie es denn um die Gewährleistung bestellt sei.
Ich soll mir also hier Socken für 15 € pro Paar kaufen ... aber was ist, wenn sie nach 4 Wochen im Bereich der Zehennägel Löcher kriegen ?
Da müsste doch die gesetzliche Gewährleistung des Händlers greifen ? Nicht ?
Da müsste ich doch nicht etwa den Nachweis erbringen, dass zum Zeitpunkt des Kaufs die Löcher noch nicht erkennbar waren ?
...
Die Verkäuferin schaute mich irritiert an: ähm, nein, für Socken würde eine solche Händler-Gewährleistung natürlich nicht gelten, vielleicht für Handys oder Waschmaschinen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
in dir drin jedenfalls nicht mehr Doch, in mir lebt es noch.
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben