Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Corona-Fälle in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Denk doch mal weiter. Wie wollen die draus kommen wenn es alles eine Lüge sein sollte ?

Die Lügenloddels losschicken. Warum haben sie denn schnell noch den GEZ Sockel erhöht? Die Posaunen rund um die Uhr irrsinn, da kommste mitm Gogglen nicht mehr nach und wenn die Leute (Deutsche) dann total kirre sind, gehen die auch ohne Zwangsjacke mit in die Gummizelle oder Umerziehungsanstalt. Denk doch mal nur an Frauen. Wenn die Sche.. gebaut haben, und ihnen ist irgendwas wichtig, werden die anfangen dir alles neu zu erklären, und wer das alles in die wege geleitet hat, das es so passiert und das man ja keine andere Wahl hat um das Beste daraus zu machen und überhaupt, hat das doch keiner so gewollt, also Liebling, wir schaffen das, wenn du dich an die Regeln hältst, werde ich noch mal sauber machen, aber kack mir bitte nicht noch mal auf meinen Navigationsplan? Ja? Nein, kommt nie wieder vor, du bist doch brav?

So läuff et und am Sonntag kommt das Ausgehverbot. Und ich gehe nicht unbewaffnet. Wenn ich Verbot habe in den Wald zu gehen, haben es andre auch. Wer mich stoppen will, der muss Aua ertragen können. Im Dunkeln kann ich nicht erkennen, welche nationalität mich gerade ausrauben will. Vor mir sind immer noch alle Menschen gleich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Lügenloddels losschicken. Warum haben sie denn schnell noch den GEZ Sockel erhöht? Die Posaunen rund um die Uhr irrsinn, da kommste mitm Gogglen nicht mehr nach und wenn die Leute (Deutsche) dann total kirre sind, gehen die auch ohne Zwangsjacke mit in die Gummizelle oder Umerziehungsanstalt. Denk doch mal nur an Frauen. Wenn die Sche.. gebaut haben, und ihnen ist irgendwas wichtig, werden die anfangen dir alles neu zu erklären, und wer das alles in die wege geleitet hat, das es so passiert und das man ja keine andere Wahl hat um das Beste daraus zu machen und überhaupt, hat das doch keiner so gewollt, also Liebling, wir schaffen das, wenn du dich an die Regeln hältst, werde ich noch mal sauber machen, aber kack mir bitte nicht noch mal auf meinen Navigationsplan? Ja? Nein, kommt nie wieder vor, du bist doch brav?

So läuff et und am Sonntag kommt das Ausgehverbot. Und ich gehe nicht unbewaffnet. Wenn ich Verbot habe in den Wald zu gehen, haben es andre auch. Wer mich stoppen will, der muss Aua ertragen können. Im Dunkeln kann ich nicht erkennen, welche nationalität mich gerade ausrauben will. Vor mir sind immer noch alle Menschen gleich.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Im Moment ist es nur wichtig, neue Ansteckungen zu reduzieren. Schaffen wird das nicht, wird die Wirtschaft das nicht überleben. Alle die sich jetzt gegen Maßnahmen stellen, die dafür sorgen sollen, dass die Wirtschaft das überlebt, sind linke Ratten (Ratten wie bei der Pest). Und zu denen gehörst du sicherlich nicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Im Moment ist es nur wichtig, neue Ansteckungen zu reduzieren. Schaffen wird das nicht, wird die Wirtschaft das nicht überleben. Alle die sich jetzt gegen Maßnahmen stellen, die dafür sorgen sollen, dass die Wirtschaft das überlebt, sind linke Ratten (Ratten wie bei der Pest). Und zu denen gehörst du sicherlich nicht.

Richtig, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Das beachten gewisser Sicherheitsstandards, wie wenn jemand hustet, direkt auf den Scheiterhaufen, Abstand halten und unnötige Menschenansammlungen meiden, finde ich komplett O:K. Aber die Panik die über diese geistlosen gekommen ist, da kann ich nur noch den Kopp schütteln. Da kommt ein grünes Pärchen aus dem Eigenermächtigungsgesetz Schutzgebiet Baden Türkenberg hier bei uns in NRW an und liefert sich eine Klorollenschlacht im Konsumtempel und schlägt dann zu zweit mit Pekinese im Garten und Landschaftsbau auf und hält sich nicht mal an die Regeln, bei Eintritt Hände desinfizieren, nicht mit Bargeld zahlen und Abstand halten? Was soll man dazu sagen? Während die meisten normalos wissen, worum es geht? Es geht um einen Feind, der unsichtbar ist und den jeder treffen kann, nur wo und wie hart ist wie Lotto, wir wissen es nicht. Das macht mich so konfus! Ich verstehs einfach nicht, da kann man nur noch mit schwarzem Humor reagieren.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wie sieht eigentlich die Bestrafung für "Jugendliche" aus, die in Gruppen unterwegs sind und Leute anspucken?

Gibt das auch 25000€ Strafe? Gar ein Strafverfahren wegen versuchtem Totschlag?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Das beachten gewisser Sicherheitsstandards, wie wenn jemand hustet, direkt auf den Scheiterhaufen, Abstand halten und unnötige Menschenansammlungen meiden, finde ich komplett O:K. Aber die Panik die über diese geistlosen gekommen ist, da kann ich nur noch den Kopp schütteln. Da kommt ein grünes Pärchen aus dem Eigenermächtigungsgesetz Schutzgebiet Baden Türkenberg hier bei uns in NRW an und liefert sich eine Klorollenschlacht im Konsumtempel und schlägt dann zu zweit mit Pekinese im Garten und Landschaftsbau auf und hält sich nicht mal an die Regeln, bei Eintritt Hände desinfizieren, nicht mit Bargeld zahlen und Abstand halten? Was soll man dazu sagen? Während die meisten normalos wissen, worum es geht? Es geht um einen Feind, der unsichtbar ist und den jeder treffen kann, nur wo und wie hart ist wie Lotto, wir wissen es nicht. Das macht mich so konfus! Ich verstehs einfach nicht, da kann man nur noch mit schwarzem Humor reagieren.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION] freu dich ^^

https://www.unzensuriert.de/content...erte-fluechtlinge-in-deutschland-eingetroffen
Erste mit Coronavirus infizierte „Flüchtlinge“ in Deutschland eingetroffen

Während sich gerade viele europäische Staaten förmlich abschotten und sowohl Ein-, Aus- aber auch Durchreisen untersagen, werden in Deutschland nach wie vor Vorkehrungen getroffen, um einreisende Migranten unterzubringen. Wie unzensuriert berichtete, werden in Berlin sogar stillgelegte Containerdörfer gerade reaktiviert. Gewiss, illegal Einreisende sind schwer an der Einreise abzuhalten, da diese „Flüchtlinge“ über Schleichwege, in Lkw oder Zügen versteckt, unter Mithilfe von Schleppern bei uns eintrudeln.

Rechne mit nichts anderem. Habe gerade Söder und Scholz 1 Minute zugehört. Die Lumpen füllen den Lumpen die Taschen und wir sollen zahlen und durchhalten. Ich denke teilweise werden sie die auch per Flugzeug abholen, vor allem wenn Kinder dabei sind, die alleine sind.

Es ist die Zeit wo der Dreck nach oben kommt, der sich abgesetzt hatte.:D

Es gibt den einen oder anderen der nicht mehr mitmachen möchte

„Sehe mich als Comicfigur – und mir wird schlecht dabei“
vor 2 Std.
Mit seinen öffentlichen Auftritten, seinen Teilnahmen an verschiedenen Talkformaten und seinem eigenen Podcast beim NDR ist Christian Drosten in Deutschland der Corona-Erklärer Nummer eins geworden. In der aktuellsten Ausgabe des Podcasts „Coronavirus-Update“ vom Montag drohte der Chefvirologe der Berliner Charité nun mit dem Rückzug der Wissenschaft aus der Öffentlichkeit.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...d-schlecht-dabei“/ar-BB11VrjC?ocid=spartandhp


Dann gibt es die Honks die das wollen, die einen neuen Führer brauchen

Auch die Menschen außerhalb Bayerns verlassen sich inzwischen auf Söder
Thomas Vitzthum

Kommentar
Noch vor einigen Wochen hätte er diesen Moment sicher ausgekostet, zumindest mit einem Scherz. Doch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) scherzt derzeit nicht. Auch nicht am Tag nach den für ihn erfreulich verlaufenen Stichwahlen der bayerischen Kommunalwahl.
Wohl um zu vermeiden, nur eine Sekunde lang nicht ausschließlich als Manager der Corona-Krise wahrgenommen zu werden, trägt die Mitteilungen zur Wahl Innenminister Joachim Herrmann vor. Der erklärt, dass die Beteiligung an der nur per Brief durchgeführten Stichwahl noch einmal gestiegen sei.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...wischen-auf-söder/ar-BB11VNcj?ocid=spartandhp

Die Gewinner

Vodafone-Chef: Corona «größter Auftrieb für Digitalisierung»
dpa
vor 43 Min.

Der Deutschland-Chef des Telekommunikationsanbieters Vodafone, Hannes Ametsreiter, sieht in der Corona-Krise «den größten Auftrieb für die Digitalisierung in Deutschland aller Zeiten».
https://www.msn.com/de-de/finanzen/...-digitalisierung»/ar-BB11S0ho?ocid=spartandhp

Die Durchgedrehten

Ein Verletzter: Mann geht in Augsburg mit Machete auf Passanten los

ksta vor 3 Std.
Mit einer Machete hat ein Mann in Augsburg Passanten angegriffen und einen davon verletzt. Der 27-Jährige habe am frühen Dienstagmorgen eine Frau und einen Mann attackiert, der verletzt worden sei, sagte ein Polizeisprecher. Zudem habe er mit der Machete einen Linienbus beschädigt und sei auf ein Auto losgegangen, in dem eine weitere Frau saß.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...auf-passanten-los/ar-BB11WOjp?ocid=spartandhp

Wie du siehst 4 Meter Abstand mindestens, bis man abgecheckt hat, wer um einen ist.;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Corona ist die größte Hysterie seit dem Klimawandel.

Ein Virus, dass kaum tödlicher ist, als normale Grippe, wird mißbraucht um Panik und Paranoia zu schüren und Grundrechte zu beschneiden.

Weite Teile der Bevölkerung halten Corona dank der Leitmedien mittlerweile für einen Killervirus und machen jeden Scheiß mit, der ihnen von der Elite vorgeschrieben wird.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn hier jeder die ungelogene Fallzahl von tatsächlichen Opfern im Familienkreis preisgibt - das ganze summiert wird - dann ergibt sich wahrscheinlich nicht mal das Endergebnis höher als 10.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Corona ist die größte Hysterie seit dem Klimawandel.

Ein Virus, dass kaum tödlicher ist, als normale Grippe, wird mißbraucht um Panik und Paranoia zu schüren und Grundrechte zu beschneiden.

Weite Teile der Bevölkerung halten Corona dank der Leitmedien mittlerweile für einen Killervirus und machen jeden Scheiß mit, der ihnen von der Elite vorgeschrieben wird.

Bienchen von mir.

Guck noch mal hier bei #1.

Ich denke, wenn wir dann über die Hintergründe reden, kommen wir weiter.


LG
Debitist
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Corona ist die größte Hysterie seit dem Klimawandel.

Ein Virus, dass kaum tödlicher ist, als normale Grippe, wird mißbraucht um Panik und Paranoia zu schüren und Grundrechte zu beschneiden.

Weite Teile der Bevölkerung halten Corona dank der Leitmedien mittlerweile für einen Killervirus und machen jeden Scheiß mit, der ihnen von der Elite vorgeschrieben wird.


So? Na dann erzähle doch mal, wer etwas davon hat, dass die Wirtschaft zu Klump geschlagen wurde! Die Linksgrünversifften? Wer hat sich da verschworen, und was haben die Verschwörer davon?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.499
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So? Na dann erzähle doch mal, wer etwas davon hat, dass die Wirtschaft zu Klump geschlagen wurde! Die Linksgrünversifften? Wer hat sich da verschworen, und was haben die Verschwörer davon?

Es gibt eine ganze Menge Gewinner der Krise.
Pharmaindustrie, die etablibierten Parteinen die ja jetzt "das Richtige" tun konnten sind die bekanntesten.

Und die Wirtschaft ist auch nicht völlig am Boden, Lockerungen sind ja genau dann gekommen bis man den Lockdown noch verkraften konnte.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So? Na dann erzähle doch mal, wer etwas davon hat, dass die Wirtschaft zu Klump geschlagen wurde! Die Linksgrünversifften? Wer hat sich da verschworen, und was haben die Verschwörer davon?
Lustig....in der PA hat sich das kleine Karlchen perma sperren und dann für tot erklären lassen, , und hier ist er wieder auferstanden. Aber immerhin....eins hat er nicht verlernt. Dumm stellen und noch dümmere Fragen zu stellen. Ob dem Troll hier wohl einer antwortet ?
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Pharmaindustrie profitiert, keine Frage. Und einzelne Politiker, wie Söder, ebenfalls.

Eine ganz große Mehrheit allerdings leidet darunter. Und auch für die regierenden Parteien werden die zunehmende Arbeitslosigkeit und die drohende Inflation mittel- und langfristig sicherlich nicht von Vorteil sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Lebensmittelmarken werden bereits gedruckt.

90% der Marken sind mit einem "M" bedruckt.

10% der Marken mit einem "A".

Die Politbonzen holen ihre Rationen im I - Shop ab, ohne Marke.

Näheres dazu, kannst Du uns Quellen dafür angeben?
Oder gehört das in die Fakultät VT?
 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lustig....in der PA hat sich das kleine Karlchen perma sperren und dann für tot erklären lassen, , und hier ist er wieder auferstanden. Aber immerhin....eins hat er nicht verlernt. Dumm stellen und noch dümmere Fragen zu stellen. Ob dem Troll hier wohl einer antwortet ?

Lerne die Grundzüge deiner Muttersprache. Wirf erst danach mit Dreck und lasse dich erst dann, wenn deine Rechtschreibung nicht mehr schlechter ist als die eines durchschnittlichen Drittklässlers, zu sinnlosen Unterstellungen hinreißen!

Ansonsten entlarvst du dich selbst als bildungsferner, gelangweilter und langweiliger Troll.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Lerne die Grundzüge deiner Muttersprache. Wirf erst danach mit Dreck und lasse dich erst dann, wenn deine Rechtschreibung nicht mehr schlechter ist als die eines durchschnittlichen Drittklässlers, zu sinnlosen Unterstellungen hinreißen!
Ja, ich erinnere mich. Du hast ja gepostet, dass du dir extra ein Rechtschreibefehlersuch-programm installiert hast, weil du in der Sache nie Argumentes hast, stattdessen Flüchtigkeitsfehler finden und dich im Netz wichtigtuerisch als Oberlehrer aufspielen kannst, da du ja argumentativ das Niveau eine Rütlischulabbrechers hast. Aber in einem hast du recht. Du Denunziant wurdest nicht für tod erklärt, sondern wurdest im HPF und der PA wegen deiner Trollerei Perma gesperrt.

Und das, nachdem du, Irminschwul, pardon Joss Fritz und die H-4-Schwuchtel Denkmal Sperre von anderen Foristen gefordert habt. Tja, wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Klar dass du Panik vor Corona hast, aber wovor hast du keine Angst ? Bleib zuhausem und bunkere dich ein.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Pharmaindustrie profitiert, keine Frage. Und einzelne Politiker, wie Söder, ebenfalls.

Eine ganz große Mehrheit allerdings leidet darunter. Und auch für die regierenden Parteien werden die zunehmende Arbeitslosigkeit und die drohende Inflation mittel- und langfristig sicherlich nicht von Vorteil sein.

Es geht dabei um sehr viel mehr und auf vielen unterschiedlichen Ebenen, als dass man den Corona-Hoax mit simpler Kosten-Nutzen Rechnung erklären kann.

Da hätten wir erst ein mal den gestörten Billy, mit seiner nicht weniger gestörten Melinda, die ein Massensterben herbeisehnen und per Impfung, die es für ein Virus garnicht geben kann, die Leute unfruchtbar machen wollen.
Die Turteltäubchen haben dafür gesorgt, dass die internationale Autoritätsinstanz - WHO, über ihre Kanäle die Mediziner und Wissenschaftler vor Ort, für ihre Pandemie Sache rekrutieren konnte. Die Medien hatte man sowieso schon in der Tasche.
Warum die Chinesen so einen Theater um COVID-19 gemacht haben, bleibt für immer im Dunklen, aber zusammen mit der WHO und Medienhetze hat es ausgereicht, dass Politiker weltweit sich der Sache angenommen haben. Und das war der Anfang vom Ende. Das ganze kranke System, hat sich auf Corona gestürzt und wollte ein Stück vom Kuchen abhaben. Die Wissenschaft hat die Apokalypse versprochen, die Ärtzte in den Krankenhäusern haben Millionen von Toten und Verletzten gegezählt. Selbstmörder starben ganz offiziell an Corona, Tierärtzte haben Millionen Menschen mit flaschen PCR Tests zu Corona-Inizierten gemacht, etc. etc... Und der Lockdown war die logische Konsequenz dieser Spirale des Wahnsinns.

Und obwohl die ganze Wahrheit mittlerweile jedem bekannt ist, macht die Politik unbeirrt weiter. Mag Einem irre vorkommen, ist aber nur konsequent. Es geht der Politik hierbei um die Schaffung von Kontrollinstrumenten, welche sie nur durch einen permanenten Ausnahmezustand duchsetzen können. Dabei scheißen sie auf die Wirtschaft und alles Andere. So eine Chance gibt es kein zweites mal. Und ganz nebenbei kann man ein paar Milliarden unter sich aufteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...
Da hätten wir erst ein mal den gestörten Billy, mit seiner nicht weniger gestörten Melinda, die ein Massensterben herbeisehnen und per Impfung, die es für ein Virus garnicht geben kann, die Leute unfruchtbar machen wollen. ...
Ziemlicher Unsinn.
Die ganzen Verschwörungstheorien hätten nur einen einzigen Ansatz zur Vertiefung: Gewöhnliche Kapitalinteressen. Natürlich lässt sich für bestimmte Zweige auch in oder mittels Krisen mehr Profit machen. Wer das anprangern möchte, möge bitte das kapitalistische System als solches verdammen, aber nicht einzelne Produzenten davon. Sonst wirds albern ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Dies bedingt aber trotzdem Versteuerung (zumindest zu einem Teil) in Deutschland...
DFB auf Islam-Linie
panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im alten Rom so, auch noch...
Die Umwelt-Lügner
Oben