Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schaut selbst wie was abläuft, wenn man nicht konform.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich empfehle einen älteren Mekhong (Thaiwhisky) oder, was viele nicht verstehen, einen japanischen Whisly, Suntory
Ich habe mir angewöhnt, in den Ländern, in denen ich bin, immer die landesüblichen Getränke und Speisen zu mir zu nehmen. Diese beiden Spirituosen haben mir sehr gut geschmeckt. Was Bier angeht, so mag ich das griechische Fixbier, das portugisische Sagres und natürlich das spanische San Miguel.;)
Alle Getränke schmecken mir auch in D-Land. Nur das Singha Bier aus Thailand schmeckt mir komischerweise nur dort.:confused:
Da geht es Dir wie nachtstern, der "piekst" ja auch gern. Ich finde es ermüdend, weil nicht zielführend. Und an die schweigende Mehrheit denke ich nicht mehr.. Abär... wie immer .... suum cuique.;)

Bier ist nicht so mein Fall.
Aubacke, jetzt kommen die harten Sachen, davon trinke ich ein kleines Glas (ich würde es wirklich mal probieren, weil ich neugierig bin), denke aber, dass ich danach schweinische Lieder singen werde. *lol*

Ich habe jetzt mal geschaut, meine Fresse 35% halleluja, schon alleine vom Gedanken bin ich besoffen und die Preise Suntory Blended Whisky, ich glaube da würde ich mich verschlucken, da müsste ich ja ganz kleine Schlucke nehmen und bei jedem, ganz, ganz doll genießen. ;) Dann noch ne Zigarre und ich fühle mich wie ein zufriedener Mann.:dance:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Anhören und sich seine Meinung bilden.

Daher mache ich diesen Thread auf, sonst würde diese Vid in meinem anderen Thread untergehen.

Ich habe mir das ganze 6.37 Minuten angetan. Für ich sind das Rückgratloses Typen, die das System unterstützt haben und jetzt in den freien Medien versuchen ihre Nische zu finden. Grade diese Tante bringt nur negative Sachen, in der Hoffnung hiermit ihre Kohle zu machen. Schaue ich mir nicht an.

Zieht einen energetisch total runter. Nichts für mich.:nono:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mir das ganze 6.37 Minuten angetan. Für ich sind das Rückgratloses Typen, die das System unterstützt haben und jetzt in den freien Medien versuchen ihre Nische zu finden. Grade diese Tante bringt nur negative Sachen, in der Hoffnung hiermit ihre Kohle zu machen. Schaue ich mir nicht an.

Zieht einen energetisch total runter. Nichts für mich.:nono:

Richtig Nora und ich benutze sie.
Denk an das spiegeln. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Um welche Personen handelt es sich?

Es sind Journalisten die ne Klatsche bekommen haben (Gott sei Dank) sonst würden sie nicht aus dem Nähkästchen plaudern, was wirklich ab geht, in unserer Propagandawelt. Hör es dir doch einfach mal an und danach kritisiere.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es sind Journalisten die ne Klatsche bekommen haben (Gott sei Dank) sonst würden sie nicht aus dem Nähkästchen plaudern, was wirklich ab geht, in unserer Propagandawelt. Hör es dir doch einfach mal an und danach kritisiere.

Ich wüsste gerne die Namen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig Nora und ich benutze sie.
Denk an das spiegeln. ;)

So was rauscht an mir vorbei. Es gibt besseres was man sich ansehen kann. Früher sagte man falsche Fuffziger zu solchen Leuten.

Ich freue mich, daß ich 3 Maschinen Wäsche geschafft habe und schon weggebügelt. HAt sich angesammelt wegen der Rauhnächte. Mein Auto ist in die Werkstatt und wird wieder Neu gemacht, mußte auf einen aufgemotzten Polo umsteigen.
Die Hälfte der Technik habe ich erst mal außer Kraft gesetzt, brauche ich alles nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wüsste gerne die Namen.

Warum spielt das für dich eine Rolle? Macht das etwas anders, besser?

Claudia Zimmermann, Bodo Schickentanz, Robert Stein. Nochfragen?

Schlüppergröße von den jeweiligen Personen?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
So was rauscht an mir vorbei. Es gibt besseres was man sich ansehen kann. Früher sagte man falsche Fuffziger zu solchen Leuten.

Ich freue mich, daß ich 3 Maschinen Wäsche geschafft habe und schon weggebügelt. HAt sich angesammelt wegen der Rauhnächte. Mein Auto ist in die Werkstatt und wird wieder Neu gemacht, mußte auf einen aufgemotzten Polo umsteigen.
Die Hälfte der Technik habe ich erst mal außer Kraft gesetzt, brauche ich alles nicht.:D

Nora, dieses Vid ist auch nicht für dich gedacht, denn du bist schon erwacht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum spielt das für dich eine Rolle? Macht das etwas anders, besser?

Claudia Zimmermann, Bodo Schickentanz, Robert Stein. Nochfragen?

Schlüppergröße von den jeweiligen Personen?

Wenn möglich bevorzuge ich Texte gegenüber Videos.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Schau trotzdem kurz rein, merke aber schnell, wo der Hase langläuft ;)

Gut, wenn ich dran denke, schreibe ich das nächste Mal: „Nora nicht anschauen, negative Energie im anmarsch“ ;)

Ich kann mir vorstellen das du dich vor sowas schützen möchtest, ich doch auch, aber manchmal geht es halt nicht anders und man wird mit Dingen konfrontiert, die man nicht sehen möchte, schon lange abgehakt und bums dann passiert es doch, ich denke, jedenfalls bei mir ist es so, ich bin noch nicht durch… da ist noch was, was ich nicht mitnehmen darf, abarbeiten muss und auch dieses muss ich mir „antun“, erst wenn ich wirklich satt, werde ich so reagieren wie du, aber ich bin noch nicht soweit. :)

Ich für meinen Teil Nora, würde es mit nehmen, jeder Mensch ist anders Nora und deshalb muss ich noch ein bissel "kämpfen", ich glaube an Wiedergeburt und ich möchte das die Menschen nach mir in einer besseren, freien Welt aufwachsen dürfen und auch die Frau nicht mehr unterdrückt wird. Ich tu was ich jetzt tue noch nicht mal für mich, da ich nicht weiß ob ich wieder auf diese Welt geschmissen (will ich auch nicht), ich tu es für die neuen Generationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bier ist nicht so mein Fall.
Schade. Ist mMn ein schönes Gesöff!;)
Aubacke, jetzt kommen die harten Sachen, davon trinke ich ein kleines Glas (ich würde es wirklich mal probieren, weil ich neugierig bin), denke aber, dass ich danach schweinische Lieder singen werde. *lol*
In Maßen genossen immer wieder ein Erlebnis.:)
Ich habe jetzt mal geschaut, meine Fresse 35% halleluja, schon alleine vom Gedanken bin ich besoffen und die Preise Suntory Blended Whisky, ich glaube da würde ich mich verschlucken, da müsste ich ja ganz kleine Schlucke nehmen und bei jedem, ganz, ganz doll genießen. ;) Dann noch ne Zigarre und ich fühle mich wie ein zufriedener Mann.:dance:
So wird's gemacht.: Ge-nie-ßen.;)

Wußte gar nicht, daß Suntory in D-Land so teuer ist. In Japan ist er ein vergleichsweise billiger Whisky. Ist aber schon sehr, sehr lange her.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Gut, wenn ich dran denke, schreibe ich das nächste Mal: „Nora nicht anschauen, negative Energie im anmarsch“ ;)

Ich kann mir vorstellen das du dich vor sowas schützen möchtest, ich doch auch, aber manchmal geht es halt nicht anders und man wird mit Dingen konfrontiert, die man nicht sehen möchte, schon lange abgehakt und bums dann passiert es doch, ich denke, jedenfalls bei mir ist es so, ich bin noch nicht durch… da ist noch was, was ich nicht mitnehmen darf, abarbeiten muss und auch dieses muss ich mir „antun“, erst wenn ich wirklich satt, werde ich so reagieren wie du, aber ich bin noch nicht soweit. :)

Ich für meinen Teil Nora, würde es mit nehmen, jeder Mensch ist anders Nora und deshalb muss ich noch ein bissel "kämpfen", ich glaube an Wiedergeburt und ich möchte das die Menschen nach mir in einer besseren, freien Welt aufwachsen dürfen und auch die Frau nicht mehr unterdrückt wird. Ich tu was ich jetzt tue noch nicht mal für mich, da ich nicht weiß ob ich wieder auf diese Welt geschmissen (will ich auch nicht), ich tu es für die neuen Generationen.

Höre auf zu kämpfen, dann hast du es geschafft. Wenn man sich selbst verändert, verändern sich die anderen um einen automatisch oder verschwinden.


Wenn ich wieder eine Herausforderung bekomme, reagiere ich nicht mehr spontan, sondern schaue, wie ich damit umgehe, um wieder Frieden da reinzubringen und in mir selbst. Mit meinem Widderaszendenten eine Herausforderung und dann noch Geduld üben, ist eine neue Erfahrung. Inzwischen klappt es, daß ich mich durchsetze, ohne daß ich einen Trümmerhaufen hinterlasse :D
Da müssen sich meine Synapsen erst umstrukturieren.;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich erachte es bei weitem als sinnvoller solche "YT-Schnipsel" zu glotzen, als auch nur eine Minute des relotierenden Zwangsbezahlfernsehens.
Für diese "YT-Schnipsel" würde ich eher zahlen wollen als fürs angelogen werden im Staats-TeFau.

Relotierendes Zwangsbezahlfernsehen? Das passt.
Dieses ganze deutsche TV (Radio und Blättchen) eingeschlossen ist "relotierend".
Eigentlich sollten die jetzt alle T-Shirts tragen, mit Aufdruck

Je suis Claas

Die ganze Sumpf-Landschaft (Spiegel, taz, Süddeutsche) hat diese Fakes gekauft.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe mir das ganze 6.37 Minuten angetan. Für ich sind das Rückgratloses Typen, die das System unterstützt haben und jetzt in den freien Medien versuchen ihre Nische zu finden. Grade diese Tante bringt nur negative Sachen, in der Hoffnung hiermit ihre Kohle zu machen.

Also diese Tante ist die Claudia Zimmerman, die für den WDR gearbeitet hat und dann "draußen" war, nachdem sie im holländischen Radio einfach mal gesagt hat, warum die deutschen Medien den Kölner Sylvester zurückgehalten haben: weil sie Anweisungen haben. Von da an wurde sie nicht mehr beschäftigt.

Berufsverbot? Jedenfalls hat es 2 Jahre gebraucht, jetzt macht sie eigene Recherchen, macht Youtube (gamesoftruth) und nicht schlecht:

https://www.youtube.com/channel/UClOVHgi5_T3NyQsQPb0WXIw
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Relotierendes Zwangsbezahlfernsehen? Das passt.
Dieses ganze deutsche TV (Radio und Blättchen eingeschlossen ist "relotierend".
Eigentlich sollten die jetzt alle T-Shirts tragen, mit Aufdruck

Je suis Claas

Die ganze Sumpf-Landschaft (Spiegel, taz, Süddeutsche) hat diese Fakes gekauft.

;)

Und Relotius ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Der ganze Merkel"staat" brd ist verseucht von Unaufrichtigkeit, Halbwahrheiten und ganzen Lügen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Relotierendes Zwangsbezahlfernsehen? Das passt.
Dieses ganze deutsche TV (Radio und Blättchen) eingeschlossen ist "relotierend".
Eigentlich sollten die jetzt alle T-Shirts tragen, mit Aufdruck

Je suis Claas

Die ganze Sumpf-Landschaft (Spiegel, taz, Süddeutsche) hat diese Fakes gekauft.

;)

Und machen genau so weiter. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
Also bleibt als kleinster gemeinsamer Nenner: man sollte das Leid und die Frustration...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Die Umwelt-Lügner
Oben