Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zecken sind los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern? Diese Frage kann man mit einem Lächeln beantworten. Damals lebten gerade mal 250 Millionen Menschen auf der Erde. Also sehr mysteriös, dass Du heute hier schreiben kannst.

Alles klar Du Mitglied der Gutmenschen und Bärchenwerfer. Was Euch nicht in den Kram passt, wird negiert. Von Geschichte hast Du offensichtlich soviel Ahnung, wie ein Ochse von Algebra, denn Geschichte ist die Aneinanderreihung von Ereignissen, die oftmals miteinander verknüpft sind. Wieviel Tote haben die sog, Dschihadisten eigentlich in den letzten 100 Jahren auf dem Gewissen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unglaublich!
Da skandieren solche Vögel wie roadrunner ständig „Lügenpresse“ trauen sich aber ernsthaft so einen rechts-esoterischen Bullshit zu verlinken.

Das solltest du mal der Annegret Krampf-Knarrenknauer stecken, dass die TseeDeUuuu "Rechtsesotheriker" beherbergt. Da gäbs doch in dem Fall sicher noch mehr Potential in Sachen Parteiausschluss, was Frederick?. :giggle:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Alles klar Du Mitglied der Gutmenschen und Bärchenwerfer. Was Euch nicht in den Kram passt, wird negiert. Von Geschichte hast Du offensichtlich soviel Ahnung, wie ein Ochse von Algebra, denn Geschichte ist die Aneinanderreihung von Ereignissen, die oftmals miteinander verknüpft sind. Wieviel Tote haben die sog, Dschihadisten eigentlich in den letzten 100 Jahren auf dem Gewissen?

So einen Vorfall in den letzten 100 Jahren mit 278 Millionen Toten kann man nicht verschleiern. Ich bin entsetzt und zugleich unwissend. Klärst Du uns bitte diesbezüglich auf?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern? Diese Frage kann man mit einem Lächeln beantworten. Damals lebten gerade mal 250 Millionen Menschen auf der Erde. Also sehr mysteriös, dass Du heute hier schreiben kannst.

Mit einem Lächeln hat mal also eine These widerlegt?
Also dann mal her mit den Fakten, würde mich zumindest interessieren, wobei da wird nicht viel erscheinen, also ich warte.

Ist es nur eine Epoche oder insgesamt, daß nur als beispiel?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum steht davon nichts in den Geschichtsbüchern? Diese Frage kann man mit einem Lächeln beantworten. Damals lebten gerade mal 250 Millionen Menschen auf der Erde. Also sehr mysteriös, dass Du heute hier schreiben kannst.

Davon steht jede Menge in den Geschichtsbüchern, Du musst sie nur lesen. Dass zu einem Zeitpunkt 250 Millionen Menschen lebten, beweist nicht, dass man in einem Zeitraum von 1400 Jahren nicht sehr viel mehr Menge Leute umbringen kann. Immerhin handelt es sich bei "Human Ressources" um nachwachsende Rohstoffe. Das dürfte selbst Dir einleuchten. Vorausgesetzt, es gelingt Dir irgendwann Deine grauen Zellen zum Denken zu bewegen.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Mit einem Lächeln hat mal also eine These widerlegt?
Also dann mal her mit den Fakten, würde mich zumindest interessieren, wobei da wird nicht viel erscheinen, also ich warte.

Ist es nur eine Epoche oder insgesamt, daß nur als beispiel?
Damals lebten weltweit nur 250 Millionen Menschen. Also, ist die Zahl 278 Millionen mathematisch gar nicht plausibel. Es gibt auch keine größeren Konflikte in der Neuzeit, die diese Zahl nur annähernd bestätigen würden.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Davon steht jede Menge in den Geschichtsbüchern, Du musst sie nur lesen. Dass zu einem Zeitpunkt 250 Millionen Menschen lebten, beweist nicht, dass man in einem Zeitraum von 1400 Jahren nicht sehr viel mehr Menge Leute umbringen kann. Immerhin handelt es sich bei "Human Ressources" um nachwachsende Rohstoffe. Das dürfte selbst Dir einleuchten. Vorausgesetzt, es gelingt Dir irgendwann Deine grauen Zellen zum Denken zu bewegen.

Eine Christenverfolgung gerade in Muslimischen Ländern gibt es auch nicht, es ist durch die Kirche einfach negiert.

Feine Menschen in dieser Kirche, die wissentlich ihre Schafe der Strafe mindestens Hundert millionenfach deren ausliefert, wen es interessiert natürlich keinen.

Die Wange halt nicht wahr....
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Davon steht jede Menge in den Geschichtsbüchern, Du musst sie nur lesen. Dass zu einem Zeitpunkt 250 Millionen Menschen lebten, beweist nicht, dass man in einem Zeitraum von 1400 Jahren nicht sehr viel mehr Menge Leute umbringen kann. Immerhin handelt es sich bei "Human Ressources" um nachwachsende Rohstoffe. Das dürfte selbst Dir einleuchten. Vorausgesetzt, es gelingt Dir irgendwann Deine grauen Zellen zum Denken zu bewegen.

Ich bin in dieser Hinsicht sehr neugierig und bitte um eine Quelle, ohne rechtsradikalem Hintergrund.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So einen Vorfall in den letzten 100 Jahren mit 278 Millionen Toten kann man nicht verschleiern. Ich bin entsetzt und zugleich unwissend. Klärst Du uns bitte diesbezüglich auf?

Wie vernagelt bist Du eigentlich. Du sprichst von 100 Millionen Toten seit 100 Jahren in 2 Weltkriegen, ich schreibe von 278 Millionen Toten, seit der Islam die Welt unterjochen will, d.h. seit dem komischen Guru Mohammed.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Damals lebten weltweit nur 250 Millionen Menschen. Also, ist die Zahl 278 Millionen mathematisch gar nicht plausibel. Es gibt auch keine größeren Konflikte in der Neuzeit, die diese Zahl nur annähernd bestätigen würden.

Wie der Kurt dir schon versuchte zu erklären, lässt du hier natürlich absichtlich den Zeitraum von 1400 Jahren aus dem Spiel. Das ist in etwa das Gleiche, wie damals mit den Relationen. Du erinnerst dich, slkz?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Damals lebten weltweit nur 250 Millionen Menschen. Also, ist die Zahl 278 Millionen mathematisch gar nicht plausibel. Es gibt auch keine größeren Konflikte in der Neuzeit, die diese Zahl nur annähernd bestätigen würden.

Fakten dazu?
Persönliche Meinungen sind mir egal.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie der Kurt dir schon versuchte zu erklären, lässt du hier natürlich absichtlich den Zeitraum von 1400 Jahren aus dem Spiel. Das ist in etwa das Gleiche, wie damals mit den Relationen. Du erinnerst dich, slkz?

Du kannst die ein Cent stücke in deiner Geldbörse noch so oft nachzählen, 278 Millionen Euro werdet ihr trotzdem nicht zusammen bekommen, chronos.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst die ein Cent stücke in deiner Geldbörse noch so oft nachzählen, 278 Millionen Euro werdet ihr trotzdem nicht zusammen bekommen, chronos.

Die Zahl 278 Millionen habe ich gar nicht erwähnt. Ich sagte nur, dass du schon wieder, wie eben damals mit den Relationen, versuchst den Matheexperten zu geben, obwohl du hier argumentierst wie ein Sonderschüler.
Natürlich ist dir das auch bewusst, bzw. du machst das ja absichtlich und das ist eben das Linke an Leuten wie dir.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Zahl 278 Millionen habe ich gar nicht erwähnt. Ich sagte nur, dass du schon wieder, wie eben damals mit den Relationen, versuchst den Matheexperten zu geben, obwohl du hier argumentierst wie ein Sonderschüler.
Natürlich ist dir das auch bewusst, bzw. du machst das ja absichtlich und das ist eben das Linke an Leuten wie dir.

Was du erwähnt hast, interessiert mich nicht. Wenn du den Thread verfolgt hättest, würdest du erkennen, dass diese Zahl von einem Gesinnungsgenossen von dir stammt, dem du beipflichtest, du Sonderschüler.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Von 278 Millionen Toten ist auch hier nicht die Rede. Eher von Benachteiligungen und angeblicher Verfolgung. Wenn man gehässig sein darf, ergeht es den Muslimen in Deutschland nicht anders.

Es sind verfolgte in jetziger Zeit!

Selber revidiert und hiermit unglaubwürdig, 200 Millionen Christen die in dieser „Zeit“ verfolgt werden unterstehen keiner 278 Millionen Opfer in 1400 Jahren?

Leben sie mal weiter in ihren Universum der Vielfältigkeit möge man es niemals einholen.

Unglaubwürdig und somit an sich selber gescheitert...

Fakten!
Ich warte!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was du erwähnt hast, interessiert mich nicht. Wenn du den Thread verfolgt hättest, würdest du erkennen, dass diese Zahl von einem Gesinnungsgenossen von dir stammt, dem du beipflichtest, du Sonderschüler.

Ich habe den Thread schon verfolgt slkz. Der Gesinnungsgenosse namens Roadrunner, ist keiner. Denn wie er schon öfters hier schrieb ist er TseDeUu Mitglied. Und das ist nun wahrlich nicht meine "Gesinnung".

Und beigepflichtet habe ich ihm mit keiner Silbe. Ich sagte nur, dass du hier schon wieder Dinge verdrehst / weglässt und Sachverhalte nicht richtig darstellst. Wie eben auch die Behauptung, ich hätte einem "Gesinnungsgenossen" "beigepflichtet".
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Es sind verfolgte in jetziger Zeit!

Selber revidiert und hiermit unglaubwürdig, 200 Millionen Christen die in dieser „Zeit“ verfolgt werden unterstehen keiner 278 Millionen Opfer in 1400 Jahren?

Leben sie mal weiter in ihren Universum der Vielfältigkeit möge man es niemals einholen.

Unglaubwürdig und somit an sich selber gescheitert...

Fakten!
Ich warte!

Ich würde gerne eine Quelle zu den 278 Millionen abgeschlachteten Christen haben. So schwer kann eine Verlinkung nicht sein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Von 278 Millionen Toten ist auch hier nicht die Rede. Eher von Benachteiligungen und angeblicher Verfolgung. Wenn man gehässig sein darf, ergeht es den Muslimen in Deutschland nicht anders.

Wolle Lichterkette und Opferstöcke? Oder Spende von diaspora? Jammernde Musel haben merkwürdige Bettel Angewohnheiten.

Merkwürdeige Herrenmännchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben