Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Osmanen Germania verboten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die Osmanen Germania (eine provokative Titelgebung wofür die Typen sofort erschossen werden müssten) haben aus staatlicher Hand der Türkei Geld und Logistik erhalten, um Waffen für bürgerkriegsähnlichen Einsatz, vor allem gegen Kurden und Gülen-Anhänger einzusetzen. Reicht Dir das?

Das solltest du noch beim NSU-Schauprozess anführen. Die Opfer waren ja nicht wirklich Fans des türkischen Staates.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Das solltest du noch beim NSU-Schauprozess anführen. Die Opfer waren ja nicht wirklich Fans des türkischen Staates.

Übrigens morgen wird das Urteil gegen NSU-Zschäpe verkündet.Es werden immer noch Wetten angenommen: "Wieviel Jahre bekommt sie?"
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Hat man bei den deutschen HA die Moslemratten erfolgreich draussengehalten? Ich meinte, dass ein Tuerke die in der brd anfuehrt, kenne mich aber auch nicht sonderlich gut aus mit den Engeln.

Glaube nicht, dass der Hanebuth einen Türken ranlässt. Wenn die Motorräder haben, fahren sie sich immer so schnell tot. Darum haben die Osmanen auch keine. Aber bei den HA sind Motorräder noch Pflicht.
Die Osm fahren zu ihren Morden noch Bus und Bahn oder manchmal schwarze BMW.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Glaube nicht, dass der Hanebuth einen Türken ranlässt. Wenn die Motorräder haben, fahren sie sich immer so schnell tot. Darum haben die Osmanen auch keine. Aber bei den HA sind Motorräder noch Pflicht.
Die Osm fahren zu ihren Morden noch Bus und Bahn oder manchmal schwarze BMW.

Bei der Security für AfD-Veranstaltungen laufen auch viele Hell'sAngels rum...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Übrigens morgen wird das Urteil gegen NSU-Zschäpe verkündet.Es werden immer noch Wetten angenommen: "Wieviel Jahre bekommt sie?"

So viele, wie sie noch lebt.
Das stand ja schon vor Prozessbeginn fest, der richtige Richter wurde dazu auch zugeteilt.

Leider wird es für diese Prognose keine Wettannahme geben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
So viele, wie sie noch lebt.
Das stand ja schon vor Prozessbeginn fest, der richtige Richter wurde dazu auch zugeteilt.

Leider wird es für diese Prognose keine Wettannahme geben.

Jürgen Elsässer vom COMPACT-Magazin hatte vor einiger Zeit schon voreilig ihre "Liquidierung" prophezeit...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben