Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nigerianer vergewaltigt 9 Jährige

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da täuschst Du Dich aber Ich fordere nur: gleiches Recht für alle. Das heisst Monsieur Soros und bestimmte Herrschaften aus seinem Bekanntenkreis, deren Involvierung in die "Migartionswelle" ich hoffentlich nicht lang und breit erläutern muss, sollten eben auch einen Teil der nicht zuletzt durch zionistische Kriegstreiberei initiierten "Flüchtlingsströme" ins Land des Hauptverursachers umleiten, sonst gar nichts. Kein Widerspruch. Nur der fehlende Part musste noch dingfest gemacht werden.

"zionistische Kriegstreiberei" tssss..... die wollen einfach nur in frieden leben
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
"zionistische Kriegstreiberei" tssss..... die wollen einfach nur in frieden leben

Genau so sieht die Geschichte einer absolut friedliebenden Nation aus, da muss ich nicht mal lange suchen, da hilft mir schon Blödelpedia weiter

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_Israel

Kriege, von denen UIsrael (Freud'scher Verschreiber, ich lasse ihn mal so stehen :giggle:) massivst profitierte, die aber vom Hund ausgeführt wurden, mit dem dieser Schwanz gerne wedelt, sind dort natürlich nicht gelistet...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau so sieht die Geschichte einer absolut friedliebenden Nation aus, da muss ich nicht mal lange suchen, da hilft mir schon Blödelpedia weiter

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_Israel

Kriege, von denen UIsrael (Freud'scher Verschreiber, ich lasse ihn mal so stehen :giggle:) massivst profitierte, die aber vom Hund ausgeführt wurden, mit dem dieser Schwanz gerne wedelt, sind dort natürlich nicht gelistet...

dazu kann man sagen und das drückt es genau aus

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
Wilhelm Tell IV, 3. (Tell)

tja und das sind nun mal die araber, die bösen.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kenn ich alles schon, ist der Konflikt zwischen Antiimperialisten und Antideutschen.

Immer diese Antis... Antiimperialisten... Antideutsche... Antiklimaerwärmung... Antisemitismus.... Antikapitalismus... Antifaschismus... was für eine negative Einstellung aus all diesen Begriffen spricht. Wie kann man sich so definieren oder definieren lassen? Wie wäre es mal mit ein paar Pro-Definition zur Abwechslung?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
dazu kann man sagen und das drückt es genau aus

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
Wilhelm Tell IV, 3. (Tell)

tja und das sind nun mal die araber, die bösen.

Die haben aber nicht danach gefragt von den Juden kulturbereichert zu werden. Das wurde ihnen aufoktroyiert und sie hatten exakt nichts dabei zu melden. Das einzige was sie ernteten war Vertrebung und Ermordung, Ausgrenzung und Entrechtung. Das macht sie also böse? Seltsame Definition. Seltsames Weltbild. Aber gut, Du machst ja kein Hehl daraus wofür Du einstehst. Ich übrigens auch nicht. Da werden wir uns noch oft und gerne zoffen können hier. So lange dabei das bisherige Niveau gewahrt bleibt, gerne.

Weshalb haben denn die Westalliiierten Befreier die Juden nicht aufgenommen nach dem Krieg? Gab es in Amerika nicht genügend Platz? Ein halber Kontinent, besiedelt von gerade mal doppelt so vielen Menschen wie damals im Deutschen Reich lebten? Warum mussten sie ausgerechnet in einen kargen, größtenteils wüstenhaften Landstreifen in der Levante ziehen? Naja, die Amerikaner wollten sie schon 1938 nicht - Stichwort Konferenz von Evian - und danach scheinbar erst recht nicht. Warum, waren die meisten die nach Israel auswanderten etwa auch mehrheitlich Juden zweiter Klasse? Ostjuden? Wollte man unter sich bleiben, aber gleichzeitig seinen Flugzeugträger fest im Nahen Osten verankern? Oder ging es doch um mehr? Fragen über Fragen...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.532
Punkte Reaktionen
3.967
Punkte
64.820
Geschlecht
Immer diese Antis... Antiimperialisten... Antideutsche... Antiklimaerwärmung... Antisemitismus.... Antikapitalismus... Antifaschismus... was für eine negative Einstellung aus all diesen Begriffen spricht. Wie kann man sich so definieren oder definieren lassen? Wie wäre es mal mit ein paar Pro-Definition zur Abwechslung?

Ich bin ein einfacher Mensch, das einzige was ich will ist Bildung, Gesundheit und Freiheit.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die haben aber nicht danach gefragt von den Juden kulturbereichert zu werden. Das wurde ihnen aufoktroyiert und sie hatten exakt nichts dabei zu melden. Das einzige was sie ernteten war Vertrebung und Ermordung, Ausgrenzung und Entrechtung. Das macht sie also böse? Seltsame Definition. Seltsames Weltbild. Aber gut, Du machst ja kein Hehl daraus wofür Du einstehst. Ich übrigens auch nicht. Da werden wir uns noch oft und gerne zoffen können hier. So lange dabei das bisherige Niveau gewahrt bleibt, gerne.

Weshalb haben denn die Westalliiierten Befreier die Juden nicht aufgenommen nach dem Krieg? Gab es in Amerika nicht genügend Platz? Ein halber Kontinent, besiedelt von gerade mal doppelt so vielen Menschen wie damals im Deutschen Reich lebten? Warum mussten sie ausgerechnet in einen kargen, größtenteils wüstenhaften Landstreifen in der Levante ziehen? Naja, die Amerikaner wollten sie schon 1938 nicht - Stichwort Konferenz von Evian - und danach scheinbar erst recht nicht. Warum, waren die meisten die nach Israel auswanderten etwa auch mehrheitlich Juden zweiter Klasse? Ostjuden? Wollte man unter sich bleiben, aber gleichzeitig seinen Flugzeugträger fest im Nahen Osten verankern? Oder ging es doch um mehr? Fragen über Fragen...

ich gebe zu,dass deine seite eine berechtigung hat.es gibt aber immer zwei seiten und die sollte man gegeneinander abwägen können.
ich bestreite nicht, dass auf beiden seiten unrechte handlungen stattfanden.
ich habe die gleiche einstellung wie du ,recht gilt für alle.
nach meinen recherchen sind die araber mehrheitlich mehr die bösen.

ganz klar, die usa und andere staaten haben sich gedrückt juden aufzunehmen aus innenpolitischen erwägungen.in der sache habe ich nicht weiter recherchiert.
die zusammensetzung der auswanderer nach israel ist mir nicht bekannt.es gibt reiche und arme juden.die reichsten sitzen wohl in den usa
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
wieder ein opfer das merkel und der ganze verein auf dem gewissen haben.



Moin!


Es wird nicht das letzte sei behaupte ich mal. Vergewaltiger hatte Duldungsstatus. Auf diese Merkel-Gäste können wir gut verzichten.Von dieser Spezies gibt es mittlerweile quer durch ALLE Parteischattierungen Anhänger, die glauben immer noch daran, dass sie eine Bereicherung für uns sind.

Gruß
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Moin!



Es wird nicht das letzte sei behaupte ich mal. Vergewaltiger hatte Duldungsstatus. Auf diese Merkel-Gäste können wir gut verzichten.Von dieser Spezies gibt es mittlerweile quer durch ALLE Parteischattierungen Anhänger, die glauben immer noch daran, dass sie eine Bereicherung für uns sind.

Gruß

das zeigt wo falsch verstandener humanismus hin führt.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ich gebe zu,dass deine seite eine berechtigung hat.es gibt aber immer zwei seiten und die sollte man gegeneinander abwägen können.
ich bestreite nicht, dass auf beiden seiten unrechte handlungen stattfanden.
ich habe die gleiche einstellung wie du ,recht gilt für alle.
nach meinen recherchen sind die araber mehrheitlich mehr die bösen.

ganz klar, die usa und andere staaten haben sich gedrückt juden aufzunehmen aus innenpolitischen erwägungen.in der sache habe ich nicht weiter recherchiert.
die zusammensetzung der auswanderer nach israel ist mir nicht bekannt.es gibt reiche und arme juden.die reichsten sitzen wohl in den usa

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich. Ich sehe das auch so. Ich sage auch nicht, dass die Araber nun unbedingt immer und in jedem Fall "die Guten" sind oder waren. So ein billiges Schwarz-Weiß-Denken wird keinem komplexen weltpolitischen Zusammenhang gerecht. Wenn man sich überlegt, wie beispielsweise der Großmufti von Jerusalem schon zu Zeiten des Dritten Reiches auf die Ausrottung der Juden drängte, kann man natürlich auch die andere Seite irgendwo verstehen,

Es lohnt sich jedoch in diesen Dingen weiter zu recherchieren, glaub mir. Vor allem auch was die Auswanderung VOR 1939 anbelangt. Das ist ein sehr interessantes Thema. Das Dritte Reich z. B. beförderte ja nachweislich die Auswanderung der Juden nach Palästina (bis 1939). Es gab Zusammenarbeit mit zionistischen Organisationen. Es gab zionistische Trainingslager, in denen potentielle Auswanderer auf ihr Leben unter den neuen Bedingungen vorbereitet werden sollten. Es wurden sogar jüdische Siedler aus Palästina nach Deutschland gebracht, um dort bei der Ausbildung deutscher Juden zu helfen. Das Deutsche Reich bezahlte für weniger vermögende Deutsche Juden die exorbitanten Gebühren, die die britische Mandatsverwaltung verlangte (ich glaube es waren 5000 Pfund pro Person), obwohl Hjalmar Schacht angesichts des eklatanten Devisenmangels die Hände über dem Kopf zusammenschlug. Das ganze lief unter dem Haavara-Abkommen. Das war eine von vielen, allerdings freidlichen, Einwanderungswellen, die schon vor dem Zweiten Weltkrieg stattfanden und in deren Zuge seit Ende des 19. Jahrhunderts etwa eine halbe Million Juden völlig freidlich nach Palästina einwandern konnten.

Die Juden nennen ihre Einwanderung in das gelobte Land die Aliyah, und sie unterscheiden fünf Aliyahs, die vor 1948, alle friedlich und von den Türken/Arabern geduldet, stattfanden. 1948-53 kam der überwiegende Teil der nach Israel auswandernden Juden aus dem Osten Europas,, sie kamen aus Gebieten der ehemaligen Sowjetunion, Rumänien, Jugoslawien, Ungarn usw. Es waren also ausschließlich, mehrheitlich arme oder wenig vermögende, Ostjuden. Von 102.000 Einwanderern anno 1948 kamen 72.000 aus Osteuropa. Auch danach blieb dieser Anteil sehr hoch, aber es kamen in den Folgejahren aber auch extrem viele Juden aus dem Irak. "Westjuden", also diejenigen, die in Westeuropa und vor allem Nordamerika weitgehend die tonangebende Gruppe sind, waren dagegen immer nur sehr untergeordnet mit dabei. Von über 720.000 jüdischen Einwanderern nach Israel zwischen 1948-53 kamen gerade einmal 25.000 aus Westeuropa. Aus Amerika kam anscheined so gut wie gar keiner, wenngleich sich ein paar unter der Rubrik "unknown" verstecken könnten!!!

Quellehttps://en.wikipedia.org/wiki/Aliyah#Early_statehood_(1948%E2%80%931960)
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die haben aber nicht danach gefragt von den Juden kulturbereichert zu werden. Das wurde ihnen aufoktroyiert und sie hatten exakt nichts dabei zu melden. Das einzige was sie ernteten war Vertrebung und Ermordung, Ausgrenzung und Entrechtung. Das macht sie also böse? Seltsame Definition. Seltsames Weltbild. Aber gut, Du machst ja kein Hehl daraus wofür Du einstehst. Ich übrigens auch nicht. Da werden wir uns noch oft und gerne zoffen können hier. So lange dabei das bisherige Niveau gewahrt bleibt, gerne.

Weshalb haben denn die Westalliiierten Befreier die Juden nicht aufgenommen nach dem Krieg? Gab es in Amerika nicht genügend Platz? Ein halber Kontinent, besiedelt von gerade mal doppelt so vielen Menschen wie damals im Deutschen Reich lebten? Warum mussten sie ausgerechnet in einen kargen, größtenteils wüstenhaften Landstreifen in der Levante ziehen? Naja, die Amerikaner wollten sie schon 1938 nicht - Stichwort Konferenz von Evian - und danach scheinbar erst recht nicht. Warum, waren die meisten die nach Israel auswanderten etwa auch mehrheitlich Juden zweiter Klasse? Ostjuden? Wollte man unter sich bleiben, aber gleichzeitig seinen Flugzeugträger fest im Nahen Osten verankern? Oder ging es doch um mehr? Fragen über Fragen...

Alleine in New York City leben mehr Juden, als ganz Jerusalem Einwohner hat.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Alleine in New York City leben mehr Juden, als ganz Jerusalem Einwohner hat.

Korrekt. Und von denen hat offenbar praktisch keiner vor oder nach dem Krieg den Arsch nach Israel bewegt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
So kann ich mir erklären, wie es zu diesem Fehler bei den GRÜNEN kam, ohne ihn zu entschuldigen.

Ja genau. Es waren Fehler aber heute ist alles wieder gut. Damals dachten die Grünen sie täten den Kindern etwas Gutes, wenn sie die kleinen penetrieren, aber heute denken die alle ganz anders. Sagt IMHO. Und alle die damals anders dachten und Kinder schützen wollten, waren der blöde Mainstream. Wie heute mit dem Genderquark und der Aufklärung im Kindergarten. Alles normal. Gut für die Kinder. Alle die das anders sehen sind ewig von Gestern....

....tja IMHO ich verstehe dich. Wähle mal weiter Grün. Der Umwelt zuliebe. Ein Herz für Kinder ;)

 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch das ist falsch.

Dann belege doch Deine Aussage bitte. Ich habe oben aus unverdächtiger Quelle belegt, dass in den Gründungsjahren des Staates Israel 1948-1953 keinerlei nenneswerte Auswanderung aus den USA stattgefunden hat (bzw gar keine dokumentierte). Nun bist Du dran.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben