Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asylwerber sticht Jungen 11 nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Islam ist die wohl schlimmste Katastrophe für die gegenwärtige Menschheit und die Deutschen jubeln ihm in beträchtlicher anzahl auch noch zu.
Genau so sehe ich das auch. Ginge es nach mir, würde ich ihn immer in dem Land, in dem ich mich aufhalte, verbieten.;)
Ich bin auch der Auffassung, dass CHRISTLICHE Araber durchaus tolerabel sind, aber 99% der Araber sind Muslime. Daher sind Araber ein absolutes Unglück, wenn sie in anderen Gesellschaften auftauchen.
EX-AKT!;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Deine Ansicht kann ich nicht teilen auch und gerade als Christ nicht, diese Menschen paktieren nämlich mit dem Teufel und streben danach anders denkende und anderes Gläubige zu beseitigen.
Diesen Wahnsinnigen muß man mit ihren eigenen Gesetzen den Garaus machen und zwar zügig.
Der liberale Rechtsstaat wird nämlich sonst von Wahnsinnigen überrollt und das kann nicht unser Ziel sein.

Dein christlicher Gedanke ist für Arsch..... der passt nicht in das jesuanische Gedankengebäude, das einen gewissen Teil unserer humanistischen Ausrichtung ausmacht.

Du bist nur ein Fundi-Christ ( wie son Fundi Musel ) und keiner, der hier in der aufgeklärten Gesellschaft als Christ zu verschleißen ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin neidisch auf die Familie und vor allem auf den Jungen.

Nachdem der evangelische Funktionär Bedford-Strohm auf der Trauerveranstaltung derdurch einen marokkanischen Trucker ermordeten Anhalterin sagte bzw fragte ob es denn ein besseres Leben sei, wenn die Frau noch leben würde ,aber nur weil sie so misstrauisch gegenüber Muslimen bzw Fremden gewesen wäre und nicht zu ihm in den LKW gestiegen sei.

Und ich sage heute ganz klar: Nein.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: wir wissen gar nicht ,wieviel Spass sie in den Stunden vor Ihrem Tod mit dem Marokkaner hatte, soetwas kann die deutsche Kultur vielleicht gar nicht bieten.


Genauso verhält es sich fast immer bei Flüchtlingslobbyisten und Helfern die von Asylbewerbern dann aufgeschlitzt ,vergewaltigt ,getötet etc werden.

Sie haben das bessere Leben.Das habe ich inzwischen begriffen.

Denn ich war schon als Kleinkind wütend auf alle illegalen Migranten.Weil mich der zweitschwächste noch nie interessiert hat. Noch nie.Mir ging es immer nur um den Schwächsten. Jeder der ohne Leistung oder aus Eigennutz etwas besonderes sein will und wollte ist mir auch heute noch ein Graus und fremd.
Ich lächele bei solchen Leuten nur bei der Todesanzeige.

Aber gottseidank lebt dieser Junge noch. Ich in meinem erbärmlichen Denken halte JEDEN Asylbewerber der sich um die halbe Welt ins deutsche Sozialsystem drängelt für Abschaum.Und das seit ich ein Kleinkind bin.Ich halte jeden der den Staat bzw ein System ausnutzt für Abschaum.Auch am oberen Ende der Gesellschaft (Pofallaismus) bzw im Alltag (dauerkranke Lehrer/Polizisten etc).

Und ja das ist erbärmlich.Das habe ich durch Bedford Strohm jetzt begriffen. Ich mag zwar Hunde schon immer (auch seit ich ein Kleinkind bin) aber ich bin mir nicht sicher, ob der Hund in diesem Fall falls der Junge gestorben wäre nicht ein noch besseres Leben für die Mutter verhindert hätte.

Auf jeden Fall ist der Junge deutlich älter als ich alt war als ich für mich begriff,wie brutal gegenüber den Hungernden eigentlich ein Asylbewerber in Deutschland ist.Mein Haß brennt seitdem ununterbrochen.

Nicht so bei diesem Jungen.Er hat auch als fast abgeschlachteter Junge ein besseres Leben als ich mit meinem erbärmlichen Denken ,aus dem ich nicht mehr herauskann.Denn so sehr ich mich auch anstrenge,mich wälze, ich hasse jeden der sich in ein fremdes Land mit Lügen reinmauschelt.Aus tiefstem Herzen.Natürlich nicht so sehr wie die Eliten die das erlauben,aber dennoch.Verzeihen könnte ich nur wenn man dem Land in dem man einreist mehr gibt als man nimmt.Das ist nur theoretisch möglich.

Daher beneide ich die Familie.Aus tiefstem Herzen.Danke Bedford Strohm für diese Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Islam ist die wohl schlimmste Katastrophe für die gegenwärtige Menschheit und die Deutschen jubeln ihm in beträchtlicher anzahl auch noch zu.

Ich bin auch der Auffassung, dass CHRISTLICHE Araber durchaus tolerabel sind, aber 99% der Araber sind Muslime. Daher sind Araber ein absolutes Unglück, wenn sie in anderen Gesellschaften auftauchen.

Glaube nicht dass die Deutschen dem Islam zujubeln. Vielmehr stelle ich eine Feigheit fest, nicht Klartext reden zu wollen und demensprechend handeln. Zudem stelle ich einen Egoismus fest. Man will "weltoffen" sein um selber gut dazu stehen und spekuliert dass die Suppe welcher dieser Islam anrichtet nicht ich, sondern ein anderer ausbaden muss. Kommt mir vor wie bei den Sozialisten. Geld ausgeben und sich brüsten mit dem Geld der anderen.

BG, New York
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile bin ich für die Todesstrafe für Mörder (auch versucht) und Vergewaltiger, die Moslems sind.:mad: Nur... das wird es in der BRD nie geben.

Wenn ein DE-Bürger einen anderen DE-Bürger auf dessen verlangen umbringt, bekommt er lebenslänglich.....

Wenn ein Goldstück einen DE-Bürger gegen dessen Willen umbringt, bekommt er wegen Totschlag vielleicht 7 Jahre.... wenn er Pech hat!
oder er findet einen "gutenmenschlichen" Richter, der nur eine Körperverletzung verurteilt...... ,
weil Grund des Todes nicht das Goldstück, sondern ein Herzfehler des Opfers war.....

Vor dem Gesetz sind alle gleich!
Wie kann man Goldstücke mit DE-Bürger vergleichen?

Ganz einfach....

vor dem Gesetz sind sie gleich... was nicht bedeutet, auch vor Gericht!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein christlicher Gedanke ist für Arsch..... der passt nicht in das jesuanische Gedankengebäude, das einen gewissen Teil unserer humanistischen Ausrichtung ausmacht.

Jesus ging vermutlich auch davon aus den Teufel am Kreuz besiegt zu haben, heute wissen wir das das ein Irrtum war.

Du bist nur ein Fundi-Christ ( wie son Fundi Musel ) und keiner, der hier in der aufgeklärten Gesellschaft als Christ zu verschleißen ist.

Ich gedenke nicht zu warten bis die Musels das Christentum beseitigt haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Anders läßt sich das Problem nicht lösen oder wir müssen die Todesstrafe wieder einführen.

Unmöglich! Denn dann macht man sich ja selbst zum Mörder!

Ferner verstößt das Töten gegen das 5. Gebot und unser Land ist immer noch überwiegend christlich geprägt.

Fakt ist: Asylanten aus Eritrea oder Afrka dürften nach den hierzulande gültigen Gesetzen (inclusive der Genfer Flüchtlingskonvention) überhaupt nicht hier sein. - Aber in unserem Land herrscht Anarachie und das hat unsere Rechtsbeuge-Bundesregierung zu verantworten ! Das verdummte und dummgemachte Volk wählt aber weiterhin ihre Metzger (Altparteien).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Glaube nicht dass die Deutschen dem Islam zujubeln. Vielmehr stelle ich eine Feigheit fest, nicht Klartext reden zu wollen und demensprechend handeln. Zudem stelle ich einen Egoismus fest. Man will "weltoffen" sein um selber gut dazu stehen und spekuliert dass die Suppe welcher dieser Islam anrichtet nicht ich, sondern ein anderer ausbaden muss. Kommt mir vor wie bei den Sozialisten. Geld ausgeben und sich brüsten mit dem Geld der anderen.

BG, New York
Das mag auch sein. Die Deutschen sind ja die leichtesten Opfer für die Moslems, dazu zieht es die Moslems der Welt ja erst in die brd.
Davon abgesehen bin ich mir schon sicher, dass die Deutschen in ihrer absoluten Mehrheit zu Millionen jubelnd an der Straße stünden, wenn Merkel oder Habeck ihnen 10 Monate streng predigen würden, sie müssten das tun, wenn islamische Einwanderer kämen, weil sie sonst Nazis wären. Doch, sie würden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Mittlerweile bin ich für die Todesstrafe für Mörder (auch versucht) und Vergewaltiger, die Moslems sind.:mad: Nur... das wird es in der BRD nie geben.

deswegen soll Europa schnellstens Gefangene auslagern, Ukraine / Ungarn / Sibirien usw. das ist billiger pro Kopf für solche
Verbrecher im Ausland zu zahlen, rauslassen kann man die eh nicht mehr ( Mörder / Vergewaltiger usw. )
die USA haben dafür Guantanamo ... das schreckt ab, und wir sind diese Idioten los ...
und ... dann ist es eine Strafe ... nicht wie in Deutschland ... von wegen 3x am Tag essen uns so ...:giggle:
eventuell 3x die Woche wenn hart gearbeitet wurde ...
und Angehörige der Opfer können so per Trinkgeld die Täter eine Extra Portion an Zuwendung zukommen lassen ...
das geht zwar auch in Deutschland, ist aber viel teurer ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Dem Flüchtling Abdulrahman M aus Eritrea ist von der Familie des Opfers nach seiner Flucht geholfen worden.
Der Afrikaner sticht auf den damals 11-jährigen Jungen, dem Sohn seiner Flüchtlingshelferin, mit einem Brotmesser ein und tötet ihn beinahe.

https://www.unsertirol24.com/2019/05/16/asylwerber-sticht-jungen-11-nieder/


Ja wieder mal Gutmenschen mit Helfer Syndrom ... ok die wenigsten auch ich habe für so viel ****** weder Mitleid noch sonst was übrig ...
Regel Nr. 1 ... ABSTAND HALTEN !!! STOP !!!

Grundsätzlich habe ich nix dagegen, wenn sogen. Flüchtlinge unsere Gutmenschen reduzieren. Aber leider beschränken sie sich ja darauf nicht ...


Anders läßt sich das Problem nicht lösen oder wir müssen die Todesstrafe wieder einführen.

Genau das meinte ich!

Ich denke, auch die Todesstrafe würde die nicht abhalten …

Dann eher Kastration mit ohne Narkose und anschließend schwere, körperliche Zwangsarbeit. Bei diesen jungen Musels habe ich oft den Eindruck, dass die nichts mehr fürchten als Arbeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
vor dem Gesetz sind sie gleich... was nicht bedeutet, auch vor Gericht!

Das hast du schön gesagt ...

Sind Richter eigentlich auch politisch weisungsgebunden (also offiziell) oder etwa doch dem eigenen Gewissen (wenn vorhanden) verpflichtet?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Fakt ist: Asylanten aus Eritrea oder Afrka dürften nach den hierzulande gültigen Gesetzen (inclusive der Genfer Flüchtlingskonvention) überhaupt nicht hier sein. - Aber in unserem Land herrscht Anarachie und das hat unsere Rechtsbeuge-Bundesregierung zu verantworten ! ...

Das stimmt nicht. Anarchie bedeutet: Gesellschaft ohne Herrscher oder herrschende Klassen. In der BRD herrscht das Gegenteil, nämlich die (Merkel)Diktatur, was bedeutet: auf unbeschränkte Vollmacht einer Person oder Gruppe basierende Herrschaft in einem Staat oder auch Willkürherrschaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ein DE-Bürger einen anderen DE-Bürger auf dessen verlangen umbringt, bekommt er lebenslänglich.....

Wenn ein Goldstück einen DE-Bürger gegen dessen Willen umbringt, bekommt er wegen Totschlag vielleicht 7 Jahre.... wenn er Pech hat!
oder er findet einen "gutenmenschlichen" Richter, der nur eine Körperverletzung verurteilt...... ,
weil Grund des Todes nicht das Goldstück, sondern ein Herzfehler des Opfers war.....

Vor dem Gesetz sind alle gleich!
Wie kann man Goldstücke mit DE-Bürger vergleichen?

Ganz einfach....

vor dem Gesetz sind sie gleich... was nicht bedeutet, auch vor Gericht!
Sehe ich genau so!:mad:
deswegen soll Europa schnellstens Gefangene auslagern, Ukraine / Ungarn / Sibirien usw. das ist billiger pro Kopf für solche
Verbrecher im Ausland zu zahlen, rauslassen kann man die eh nicht mehr ( Mörder / Vergewaltiger usw. )
die USA haben dafür Guantanamo ... das schreckt ab, und wir sind diese Idioten los ...
und ... dann ist es eine Strafe ... nicht wie in Deutschland ... von wegen 3x am Tag essen uns so ...:giggle:
eventuell 3x die Woche wenn hart gearbeitet wurde ...
und Angehörige der Opfer können so per Trinkgeld die Täter eine Extra Portion an Zuwendung zukommen lassen ...
das geht zwar auch in Deutschland, ist aber viel teurer ...
Gute Idee. Jetzt muß man die nur noch in die Realität bringen. Sprich doch mal mit Deinem Abgeordneten.*LOL*
Ich denke, auch die Todesstrafe würde die nicht abhalten …

Dann eher Kastration mit ohne Narkose und anschließend schwere, körperliche Zwangsarbeit. Bei diesen jungen Musels habe ich oft den Eindruck, dass die nichts mehr fürchten als Arbeit ...
Das ist auch eine Möglichkeit, denn ihrer Meinung nach werden sie ja im Jenseits sexuell verwöhnt. Deine Methode ist da wohl abschreckender.;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das stimmt nicht. Anarchie bedeutet: Gesellschaft ohne Herrscher oder herrschende Klassen. In der BRD herrscht das Gegenteil, nämlich die (Merkel)Diktatur

Die Merkel-Diktatur besteht aus Rechtsbeugung und das bedeutet Anarchie.

Aber auch die Merkel-Diktatur zeigt Risse, sie wird nämlich durch andere Diktaturen zurückgedrängt :

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Merkel-Diktatur besteht aus Rechtsbeugung und das bedeutet Anarchie.

Aber auch die Merkel-Diktatur zeigt Risse, sie wird nämlich durch andere Diktaturen zurückgedrängt :



Diese Zweiteilung des Rechtssystems kennt man ja neben der BRD auch aus anderen muslimischen Ländern, aus Jordanien zB.
dort gibt es neben der Polizei auch eine Beduinenpolizei.
Wird ein Krimineller tatsächlich mal festgenommen, kommt eine Abordnung der Familie und holt ihn ab und er wird der Exekutive der Familie überantwortet.
Hab mir erklären lassen, daß solche Familien durchaus 50 000, 60 000 Mitglieder haben können, und alle erkennt man am Familiennamen.
Somit ist klar, daß so ein Staat sich auf wenige Kernaufgaben beschränken kann, mit solchen Familien wird sich der Staat nicht anlegen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das ist auch eine Möglichkeit, denn ihrer Meinung nach werden sie ja im Jenseits sexuell verwöhnt. Deine Methode ist da wohl abschreckender.;)

Ja, die Religionen haben für Jeden etwas im Angebot.

Die Zeugen Jehovas bekommen die Leute, die Angst vor dem Tot haben und versprechen ihnen das ewigen Leben. Die Moslems setzen auf sexuell frustrierte Männer und versprechen ihnen Jungfrauen. Wären das echte, selbstbewußte Kerle, dann hätten sie vor echten, selbstbewußten Frauen keine Angst + würden die erfahrene Frau bevorzugen. Aber dann hätten sie es ja auch nicht nötig zu vergewaltigen und zu messern …
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Merkel-Diktatur besteht aus Rechtsbeugung und das bedeutet Anarchie.

Das was du beschreibst nennt sich Anomie. Aber da nahezu 100% der Menschen das Wort Anarchie falsch interpretieren, kannste damit ruhig weiter machen. Verdummung ist ja auch ein Ziel der MerkelDiktatur und da will ich dann nicht weiter dazwischenfunken ...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das hast du schön gesagt ...

Sind Richter eigentlich auch politisch weisungsgebunden (also offiziell) oder etwa doch dem eigenen Gewissen (wenn vorhanden) verpflichtet?

Die Frage ist gut... und berechtigt!

Ein Richter ist immer seinem eigenem Gewissen verpflichtet,
jedoch kann/darf/soll er keine Rechtsbeugung dabei vornehmen....
datt ist so ziemlich die einzige Anschuldigung gegen einen Richter, um ihn zu beschuldigen und Schadenersatz plus Strafe gegen ihn zu erreichen....

Ist ein Richter einem drittbestimmten (religiösen/politischen/wirtschaftlichen) Gewissen verpflichtet,
handelt er korrupt, was widerrechtlich/strafbar ist..... wenn man es beweisen kann, ist er sein Amt los!

Nicht verwechseln mit Befangenheit!

Da kann man vor Eröffnung eines Verfahrens/Verhandlung gegen ihn einen Befangenheitsantrag stellen...., der natürlich begründet sein muss!
Wenn man Glück hat, wird diesem Antrag stattgegeben und der Richter wird "ausgetauscht".... was für den nächsten Richter "ein Geschmäckle" hat.
da sollte man schon vorsichtig sein.... Du weißt ja: "...eine Krähe hackt einer anderen Krähe kein Auge aus..."
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Die Frage ist gut... und berechtigt!

Ein Richter ist immer seinem eigenem Gewissen verpflichtet,
jedoch kann/darf/soll er keine Rechtsbeugung dabei vornehmen....
datt ist so ziemlich die einzige Anschuldigung gegen einen Richter, um ihn zu beschuldigen und Schadenersatz plus Strafe gegen ihn zu erreichen....

Ist ein Richter einem drittbestimmten (religiösen/politischen/wirtschaftlichen) Gewissen verpflichtet,
handelt er korrupt, was widerrechtlich/strafbar ist..... wenn man es beweisen kann, ist er sein Amt los!

Nicht verwechseln mit Befangenheit!

Da kann man vor Eröffnung eines Verfahrens/Verhandlung gegen ihn einen Befangenheitsantrag stellen...., der natürlich begründet sein muss!
Wenn man Glück hat, wird diesem Antrag stattgegeben und der Richter wird "ausgetauscht".... was für den nächsten Richter "ein Geschmäckle" hat.
da sollte man schon vorsichtig sein.... Du weißt ja: "...eine Krähe hackt einer anderen Krähe kein Auge aus..."

Besten Dank für die Antwort!!! Hatte ich so ähnlich in Erinnerung!!!

Ich habe da mal so eine Geschichte von eine RichterSekretätin gelesen. Die hat doch tatsächlich behauptet, dass in der Woche vor Gerichtssitzungen immer ein bestimmter "Herr" zum Herrn Richter käme und die dann einen ganzen Tag beratschlagten. Sie bringe dann häppchenweise die Akten der anstehenden Sitzungen ins Zimmer und bemerke in den Akten handgeschriebene Zettel. Zufällig wäre ihr mal ins Auge gestochen, dass dort Empfehlungen zur Beurteilung der Fälle angemerkt seien + dass diese dann auch so ausgegangen wären. Aber so etwas kann man ja nur für VT halten. Stimmt's!!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Besten Dank für die Antwort!!! Hatte ich so ähnlich in Erinnerung!!!

Ich habe da mal so eine Geschichte von eine RichterSekretätin gelesen. Die hat doch tatsächlich behauptet, dass in der Woche vor Gerichtssitzungen immer ein bestimmter "Herr" zum Herrn Richter käme und die dann einen ganzen Tag beratschlagten. Sie bringe dann häppchenweise die Akten der anstehenden Sitzungen ins Zimmer und bemerke in den Akten handgeschriebene Zettel. Zufällig wäre ihr mal ins Auge gestochen, dass dort Empfehlungen zur Beurteilung der Fälle angemerkt seien + dass diese dann auch so ausgegangen wären. Aber so etwas kann man ja nur für VT halten. Stimmt's!!!

Nein, stimmt nicht
es war keine VT,... das ist in den Akten heute noch zu sehen, wie Urteile nachträglich "revidiert" wurden....
weiter ist auch bis in deren Parlament dokumentiert,
dass Anträge (ähnlich wie bei uns im BT gegen AfD) nur deshalb abgelehnt wurden,
weil sie "von der falschen Seite kamen"...
Auch Politiker hatten so ihre "Malleste", die ganz schnell ins Gefängnis wanderten, wegen Kleinigkeiten....

Selbst im Ausland wurden Politiker per Interpol festgehalten und Auslieferungsantrag gestellt, um ihm habhaft zu werden....
Hatte solch ein Fall, in dem ein ukrainischer Politiker mit "unzulässigen Begründungen" in Italien festgehalten wurde....:
war für mich ein interessantes Erlebnis,
wie italienische Gerichte rumeierten (Fristen verlängert, weil ukrainische Regierung "noch was nachreichen wollten")
dessen Anwalt (der meiner Meinung nach nicht viel bewegte) und später seinem Mandanten in Italien anrief: "ich weiß nicht was passiert ist, aber es tut sich was"
und das "Kommitee zur Rettung der Ukraine" in Moskau, die nur BlaBlaBla, aber keine richtige Unterstützung lieferten, obwohl er dort einer der fünf Mitglieder war....
da war ich auch enttäuscht über dieses "Kommitee, zumal es prominent besetzt war: Ex-Premier Nikolai Asarow, Wladimir Olejnik, um mal zwei zu nennen...
Schlussendlich ist es geglückt, dass er frei kam und sofort Richtung Russland sich in Sicherheit brachte....

jaja, bewegte Zeit damals, jedoch gibts immer noch politische, soziale, rechtliche, etc. Probleme mit und durch die Ukraine.....

Das wurde ganz offen gemacht.... es wurde sogar ganz offen, bis in die Parlamente hinein so kommuniziert....
Ich habe Videos gesehen, wie sich Politiker in der RADA (entspricht unserem Bundestag)
Redner vom Pult getragen/geprügelt wurden, wenn deren Beiträge anderen Mitgliedern nicht gefielen...

Der "Rechte Sektor" war im Maidan und Odessa/Gewerkschaftshaus die Triebfeder.

Hier mal ein Link...so als kleiner Einstieg
https://de.wikipedia.org/wiki/Prawyj_Sektor
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben