Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alice Weidel steckt in großen Erklärungsnöten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Na dann werden ja die wichtigsten Dinge im Land geklärt. Kohl ist ja leider schon tot und andere die ihre Koffer gut verbergen konnten, haben diese Probleme nie gehabt, da ist man elegant drüber weggegangen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dieser Herr ist mir etwas suspekt und habe das Gefühl der sägt mächtig an Weidel ihrem Stuhl um sich selbst drauf zu setzen.
Also als Kassenwart bin ich verpflichtet die Kasse in Ordnung behalten. Der jammerte mir im TV zu sehr, um ihn ernst zu
nehmen. Es steht Aussage gegen Aussage wer was wann wusste und mitteilte.
Wer weiß wer da im Inneren die AfD demontiert. Bin nun nicht ne Sympatisantin von Weidel und sie selbst hat sicher auch
Fehler gemacht aber für mich sieht das wie eine geziehlte Atacke aus um die AfD vor den Ostwahlen richtig madig zu machen.
Haben die Jurnalisten das nun herausgefunden oder hat denen es ein AfDler gesteckt ?


Merz ist mir näher an der AfD wie man ihm ansieht, Wirtschaftsfreund, Sozialfeind der kommt nur so harmllos rüber.


Sie hat sich zu deletantisch angestellt, das fällt ihr jetzt auf die Füße.
Ich hoffe die Grünen sacken wieder mit ihren % ab, denn die sind mir viel zu weltfreundlich
und Wendehälse.


Klär uns Fories doch mal darüber auf, was haben die Grünen denn diesbezüglich verbrochen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na dann werden ja die wichtigsten Dinge im Land geklärt. Kohl ist ja leider schon tot und andere die ihre Koffer gut verbergen konnten, haben diese Probleme nie gehabt, da ist man elegant drüber weggegangen.

Meinst Du, dass das Weidels Vorbilder waren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das heißt nur, dass die anderen cleverer waren.

Ah, verstehe. Betrug ist also clever. Zumindest wenn die CDU betrügt. Naja, du bist wenigstens ehrlich, offenbarst das du mit zweierlei Maß misst.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das heißt nur, dass die anderen cleverer waren.

Nein, die waren nicht cleverer.
Schließlich sind sie aufgefallen.

Aber die anderen Parteien haben das nur als normal zu Kenntnis genommen.
Und die Presse hat sich schnell wieder abgeregt.
Und in Sachen Lügner und Betrüger Kohl haben sich genügend Bürger gefunden, die freiwlllig spendeten, damit Kohl die Strafe des Bundestages zahlen konnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben