Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wegen Migranten nun Waffenverbotszonen in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820

Leider geht aus deinem Link die Ursache der Kriminalität nicht eindeutig hervor , im Gegensatz zu hier :

https://www.tag24.de/nachrichten/le...-zone-markus-ulbig-drogen-krieg-banden-593891

Und Mutti ist gerade auf einer Touristikmesse in Marokko und wirbt Gäste an:

https://www.deutschlandfunk.de/maro...ch-marrakesch.1939.de.html?drn:news_id=954156
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Leider geht aus deinem Link die Ursache der Kriminalität nicht eindeutig hervor , im Gegensatz zu hier :

https://www.tag24.de/nachrichten/le...-zone-markus-ulbig-drogen-krieg-banden-593891

Und Mutti ist gerade auf einer Touristikmesse in Marokko und wirbt Gäste an:

https://www.deutschlandfunk.de/maro...ch-marrakesch.1939.de.html?drn:news_id=954156

Der Link war auch nicht an Dich adressiert.
Er beinhaltet nur Infos, ohne Hintergründe.

Was die Kriminalität betrifft, dass ist eher Folge als Ursache.

Aber da Du versteckt fragst:
Als Debitist sehe ich den CASHFLOW als Hintergrund.

Es geht um Geld.
Der Begriff Politik dient nur zur Tarnung, oder weil keine Sau durchsehen soll.

Und da, mal angenommen, Merkel meint es "ehrlich", liegt ihr Problem.
Sie hat keine Ahnung von Ökonomie.

Ich vermute, sie will die jeweiligen Präsidenten davon überzeugen, ihre "Flüchtlinge" zurückzunehmen.

Mit dem Argument (z.B. Syrer), dass die doch dringend im Herkunftsland gebraucht werden.

Dummerweise bekommt sie allerdings überall die Antwort:

"So lange diese Leute mehr Devisen nach Hause schicken, als sie hier erarbeiten können, sollen sie in Deutschland bleiben."

Natürlich hätte sich dieses Argument bei erfolgreichem Familiennachzug erledigt.
Deshalb vermute ich, dass die neue CDU-Cheffin AKK den "verhinderten Familiennachzug" als Sieg auf ihre Fahnen schreiben wird.



Gruß
Dein Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Der Link war auch nicht an Dich adressiert.
Er beinhaltet nur Infos, ohne Hintergründe.

Was die Kriminalität betrifft, dass ist eher Folge als Ursache.

Aber da Du versteckt fragst:
Als Debitist sehe ich den CASHFLOW als Hintergrund.

Es geht um Geld.
Der Begriff Politik dient nur zur Tarnung, oder weil keine Sau durchsehen soll.

Und da, mal angenommen, Merkel meint es "ehrlich", liegt ihr Problem.
Sie hat keine Ahnung von Ökonomie.

Ich vermute, sie will die jeweiligen Präsidenten davon überzeugen, ihre "Flüchtlinge" zurückzunehmen.

Mit dem Argument (z.B. Syrer), dass die doch dringend im Herkunftsland gebraucht werden.

Dummerweise bekommt sie allerdings überall die Antwort:

"So lange diese Leute mehr Devisen nach Hause schicken, als sie hier erarbeiten können, sollen sie in Deutschland bleiben."

Natürlich hätte sich dieses Argument bei erfolgreichem Familiennachzug erledigt.
Deshalb vermute ich, dass die neue CDU-Cheffin AKK den "verhinderten Familiennachzug" als Sieg auf ihre Fahnen schreiben wird.



Gruß
Dein Debi

Einen Rückfluss der Flut die sie verschuldet hat , passt nicht zu Mutti !

Und Begriffe der Finanzwelt auf kriminelle Machenschaften anzuwenden finde ich fehl am Platz .

Oder zeigst du mir den Drogendealer der ordnungsgemäß die Umsatzsteuer abführt :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neee neeee, da gibt es so ein Röhrchen mit nem Gummischlauch dran, der Gummischlauch sitzt hinterm Fahrwerk auf nem Ablaß aus dem Rumpf.
Wenn du strullen mußt packst du deinen Schnuller aus, steckst ihn in das Röhrchen und dann kannst du strullen wie ein Waldesel.
Na, toll. Wenn man so einen kleinen hat wie ich, wird das ja sehr kompliziert!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Na, toll. Wenn man so einen kleinen hat wie ich, wird das ja sehr kompliziert!;)

;) Ich will das jetzt mal nicht vertiefen, aber die Dinger sind schon so gemacht das du da ach mit zurecht kommst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;) Ich will das jetzt mal nicht vertiefen, aber die Dinger sind schon so gemacht das du da ach mit zurecht kommst.
*HIHIHI*

So?



Der ist auch gut!;)

 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja und die ISS hat im Weltraum Schilder aufgestellt. " Ausserirdische haben keinen Zutritt"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau der Schnuller kommt in den Trichter, aber nicht im Tiefflug und nicht über 200 Stuckes, sonst wird die Pelle nach draußen gesaugt.:giggle:
Ich werde jetzt vermehrt aufpassen, wenn ich einen Fliescher über mir sehe,:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Problem ist, das die, für die die Verbote gedacht sind, sich eh nicht dran halten werden, die meisten Messer oder Schlagstöcke mit sich zu führen ist heute schon verboten, ganz davon abgesehen jemanden abzustechen, entwaffnet wird nur der gesetzestreue Bürger, der sich nun nicht mal mehr mit Pfefferspray wehren kann.

So schaut's aus...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In meiner Sturm und Drangzeit haben ich jede freie Minute auf dem Flugplatz verbracht und ganz andere Dinge im Kopf gehabt als mich mit anderen Leuten zu schlagen.

Kerosin einzuatmen...(?!!):D

Okay, billiger wie Klebstoff kaufen...


***Scherzchen***:eek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich werde jetzt vermehrt aufpassen, wenn ich einen Fliescher über mir sehe,:)

(Hihi), ich versuch mir gerade vorzustellen das an den Stellen wo die Jungs vorzugsweise in der Thermik hängen, die Flora an Verätzung eingeht und regional ne Wüste entsteht. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(Hihi), ich versuch mir gerade vorzustellen das an den Stellen wo die Jungs vorzugsweise in der Thermik hängen, die Flora an Verätzung eingeht und regional ne Wüste entsteht. :giggle:
Urin ist Dünger. Da würde die Flora zunehmen, denke ich. Ich habe in meiner Jugend auf dem Hof meines Onkels immer an einen abgestorbenen Baum gepinkelt. Nach 4 Jahren fing der an, wieder auszuschlagen. Das ist tatsächlich wahr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Urin ist Dünger. Da würde die Flora zunehmen, denke ich. Ich habe in meiner Jugend auf dem Hof meines Onkels immer an einen abgestorbenen Baum gepinkelt. Nach 4 Jahren fing der an, wieder auszuschlagen. Das ist tatsächlich wahr.

Ich weiß nur das die Stelle wo der Köter sein Revier markiert, kahl ist.
Ich hab dazu noch'n Auszug aus Wikipedia, da schau her:
Durch den Gehalt an Stickstoffverbindungen (bei Säugetieren einschließlich der Menschen vor allem Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin), Phosphaten sowie Kalium- und Calciumsalzen u. a. m. kann Urin als Lieferant von Pflanzennährstoffen dienen. Dieser Gehalt ist i. d. R. so hoch, dass Pflanzen durch Begießen mit unverdünntem Urin geschädigt oder sogar zum Absterben gebracht werden können, sie „verbrennen“. Verdünnt, z. B. mit der acht- bis zehnfachen Menge Wasser, stellt Urin hingegen einen stark wachstumsfördernden Dünger dar. In Gebieten mit sehr geringen Niederschlägen kann der – je nach Ernährung unterschiedlich hohe – Kochsalzgehalt des Urins allerdings zu einer Versalzung des Bodens führen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nur das die Stelle wo der Köter sein Revier markiert, kahl ist.
Ich hab dazu noch'n Auszug aus Wikipedia, da schau her:
Durch den Gehalt an Stickstoffverbindungen (bei Säugetieren einschließlich der Menschen vor allem Harnstoff, Harnsäure und Kreatinin), Phosphaten sowie Kalium- und Calciumsalzen u. a. m. kann Urin als Lieferant von Pflanzennährstoffen dienen. Dieser Gehalt ist i. d. R. so hoch, dass Pflanzen durch Begießen mit unverdünntem Urin geschädigt oder sogar zum Absterben gebracht werden können, sie „verbrennen“. Verdünnt, z. B. mit der acht- bis zehnfachen Menge Wasser, stellt Urin hingegen einen stark wachstumsfördernden Dünger dar. In Gebieten mit sehr geringen Niederschlägen kann der – je nach Ernährung unterschiedlich hohe – Kochsalzgehalt des Urins allerdings zu einer Versalzung des Bodens führen.
Also kommt es auf die Konzentration an. Ischa'n Ding!;) Ich vermute, es gibt es nicht so viele Fliescher, die immer wieder über einer bestimmten Stelle abpinkeln. Also wird Deine Flora erhalten bleiben.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
MRSA und verseuchte Umwelt

Also kommt es auf die Konzentration an. Ischa'n Ding!;) Ich vermute, es gibt es nicht so viele Fliescher, die immer wieder über einer bestimmten Stelle abpinkeln. Also wird Deine Flora erhalten bleiben.;)

wenn da nicht die Superpinkler wären :/

Und weil die BRD mit 84Millionen Beleibten überbevölkert ist, müssen Nahrungsmittel aus Ländern, mit noch geringeren Umweltstandards, importiert werden = Resourcen - und Wasserdiebstahl


https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55864/Studie-sieht-Schweineguelle-als-MRSA-Uebertraeger


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollte ich darüber berichten? Berichtest du oder all die anderen Putin-Verehrer...
Alles für Deutschland! -...
Der Ausspruch von Höcke und die Jenniger-Rede sind zu unterschiedlich in zu vielen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben