Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Union besorgt wegen zunehmender Anzahl Wölfe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
50.820
Kriminalität ist keine Frage der Rasse, Hautfarbe, Nationalität.

Die Frage war ob noch zusätzlich Kriminelle importiert werden müssen !
Deine Antwort werte ich mal als ein JA !
Andererseits sind die Werte in der arabischen Welt anders besetzt , so das die Religion doch bestimmend für die
Kriminalität sein kann !
Bezug nehmend auf das junge Mädchen , welches kürzlich in einer Obdachlosenunterkunft tot gefunden war , äußerte
sich eine Frau mit arabischen Wurzeln auf MDR aktuell zu den Gefahren sich von einem Araber zu trennen .
Die Wertewelten sind halt nicht kompatibel , der Ehrenmord muslimischer Alltag !

Haben sie denn inzwischen die Wildschweine schon alle erlegt?

Bitte keinen Rassismus !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Frage war ob noch zusätzlich Kriminelle importiert werden müssen !
Deine Antwort werte ich mal als ein JA !
Andererseits sind die Werte in der arabischen Welt anders besetzt , so das die Religion doch bestimmend für die
Kriminalität sein kann !
Bezug nehmend auf das junge Mädchen , welches kürzlich in einer Obdachlosenunterkunft tot gefunden war , äußerte
sich eine Frau mit arabischen Wurzeln auf MDR aktuell zu den Gefahren sich von einem Araber zu trennen .
Die Wertewelten sind halt nicht kompatibel , der Ehrenmord muslimischer Alltag !



Bitte keinen Rassismus !

Ich war dagegen ;)
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4267]Atue001[/MENTION]

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal einhaken...:eek:


Da hier Stichworte wie Ignoranz; Wahrheitsverleumdung; Lüge; Blödsinn; Unsinn und Wahrheit fielen. Und es geht dir offenbar um Fakten(?)


Ursprünglich ging es ja um Straftaten oder nennen wir es (gravierende) Verstöße gegen die sexuellen Selbstbestimmung, wie es (oder so ähnlich) im Strafrecht definiert ist.

Auch wenn Dir das Thema eher unangenehm ist wie es den Anschein hat, und du lieber davon ablenken möchtest, zumindest wenn die Täter mutmaßlich Migranten oder Flüchtlinge sind, laß uns doch bitte mal so einen kleinen Wahrheits- und Faktencheck machen.

Ein sehr gutes Beispiel zu demonstrieren wie sehr du persönlich es mit der Wahrheit nimmst, ist die weltweit für Aufmerksamkeit sorgende Silvesternacht von Köln im Dezember 2015.

Was ist denn damals, in jener Nacht passiert? Oder was hat man dir beigebracht zu glauben was denn damals passiert wäre?

Wenn du meiner Bitte dazu Stellung zu nehmen freundlicherweise Folge geleistet hast, dann können wir schön mal ''unser beider Wahrheiten'' bzgl. dieser Nacht gegenüber stellen, sofern sie keine Deckungsgleichheit aufbieten sollten.

Und jeder von uns beiden hat im Anschluß die Möglichkeit seine Sichtweise mit für jederman einsehbaren Fakten in Forum von Internetlinks argumentativ zu untermauern.:cool:

Und dann sehen wir ja auch ob einer von uns beiden irgendwelchem Populisten oder Rattenfängern (die es in allen politischen Lagern gleichermaßen geben dürfte) ''aufgesessen'' ist...


Du bestreitest also die allgemein bekannten und auch von der Polizei und vom Innenministerium veröffentlichten Fakten, dass die Mehrzahl aller sexuellen Übergriffe innerhalb von Familien oder dem erweiterten Freundeskreis passieren?

Du verniedlichst dieses Faktum! indem du dich soweit in deiner Sichtweise einschränkst, dass du EIN KONKRETES EREIGNIS von tausenden herausgreifst, bei dem die Täter vorrangig ausländischer Staatsbürgerschaft waren?

Warum verniedlichst du die tausendfachen Straftaten deutscher Männer gegenüber Frauen in ihrem Umfeld, obwohl (!) nachgewiesenermaßen diese Gruppe die relevanteste Gruppe von Straftaten in diesem Umfeld ist? Ist deine Wertschätzung gegenüber Frauen so gering?

Lieber Populist und selbst ernannter Rattenfänger - du versuchst doch nur Statistikfälschung, indem du so lange Fakten hin und her leugnest und missinterpretierst, bis DEIN Schubladendenken dann wieder passt......
Schauen wir uns mal die offiziellen Straftaten von Rechtspopulisten an......deren Tendenz zur Straffälligkeit ist nämlich steigend........

JEDE Straftat ist eine zuviel - was ich dir ankreide ist, dass du 90% der Straftaten einfach ignorierst, weil sie nicht in dein nationalistisches Feindbild passen - und du dich dann auf 10% der Straftaten stüzst - um damit Politik und Meinungsmache zu tätigen. Warum ignorierst du das Problem, dass mehr als 90% aller Sexualdelikte gegen Frauen von DEUTSCHEN vorgenommen werden. Warum ignorierst du die Tatsache, dass mehr als 70% der Sexualdelikte im Verwandschaftsumfeld begangen werden?
DU sprichst nur von einem niedrigen Anteil der restlichen 10% - und pushst den hoch, als wenn der überproportional wichtig wäre.

MEINE Sichtweise ist, dass JEDE sexuelle Straftat eine Straftat ist - es ist völlig unwichtig, ob diese von einem Deutschen, einem NICHT-Deutschen oder von wem auch immer begangen wird. DU tust so, als wäre es relevant, WER diese Straftat begeht - oder welcher Nationalität der Straftäter angehört - das ist eine Verhöhnung der Opfer! Du schützt die Masse der Deutschen Täter davor, dass sie zur Verantwortung gezogen werden - warum dir dieser Täterschutz wichtig ist, ist auch klar, aus klar nationalistischen Gesinnungsgründen. Die OPFER sind dir ziemlich egal.

Das halte ich für einen klaren Angriff gegenüber jedem Missbrauchsopfer - deshalb verurteile ich deine Haltung als äußerst fragwürdig, nationalistisch und sexistisch!
Traurig, dass auch noch 2018 Menschen so primitiv denken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bestreitest also die allgemein bekannten und auch von der Polizei und vom Innenministerium veröffentlichten Fakten, dass die Mehrzahl aller sexuellen Übergriffe innerhalb von Familien oder dem erweiterten Freundeskreis passieren? .

Warum sollte er. Das ist ja in jedem Land so, nicht nur in Deutschland. Das rechtfertigt aber in keinster Weise Einwanderer die hier sozusagen traditionell....


https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama'i

........Frauen sexuell belästigen. Es entschuldigt auch nicht die mittlerweile vielen Morde an Frauen und auch Männern (zuletzt in Chemnitz) die von Zuwanderern, oft Flüchtlinge genannt , begangen wurden. Kriminalität im eigenen Land legitimiert nicht importierte Kriminalität. Mit der eigenen Kriminalität muß jedes Land umgehen, aber sehenden Auges massive Kriminalität zusätzlich ins Land einschleusen, das will kein Land.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Fragestellung birgt eine unübersehbare Absurdität in sich, nämlich die in der Fragestellung!!

Zumindest sind mir im reallife wie auch im Forum hier noch keine ''Schlechtmenschen'' (Schlechtmenschen = Deutsche ohne anerzogenen Schuldkomplex) begegnet welche Zugewandertenkriminalität als POSITIV empfingen würden...

Und in der Tat, ich habe etwas gegen Kriminelle welche Straftaten begehen. Egal welcher Nationalität.
Und da ich wohl eher zu den ''Nicht-Umerzogenen'' gehörde, denen ohne Schuldkomplex, das was du persönlich als Schlechtmenschen bezeichnest, drücke ich im Gegensatz zu den Gutmenschen bei Migranten- und Flüchtlingskriminalität eben keine Augen zu! Weder eines noch alle beide!! Und der in solchen Fällen übliche Moralkeulenschlag wird dabei auch nicht nennenswertes daran ändern...


Und ja, ich habe eine ''Vorliebe'' für die Menschen, die sich eben nicht zu den typisch dt. Psychokrüppeln haben machen lassen, über die welche man in der ganzen Welt nur mitleidig bis verständnislos den Kopf schüttelt.

Wer Einseitig Kriminalität nur bei Ausländern sucht und scheinbar findet, und gleichzeitig Kriminalität (in regelmäßig höherer Relevanz) von Deutschen relativiert und ignoriert, macht sich zum Steigbügelhalter von kriminellen Ideen von rechten Extremisten.

Wenn Einzeltaten von Ausländern hochstilisiert werden, gleichzeitig aber über massenhaft Taten von Deutschen nicht mehr geredet werden darf, weil das ja Deutsche waren......dann ist hinreichend klar, wes Geistes Kind hier aktiv war.

Es kann sein, dass du nur Opfer bist, und du den Nazis in ihrer Propoaganda aufsitzt.....dann solltest du einfach nochmals nachdenken und ggf. reflektierter schreiben! Es kann aber auch sein, dass du ein aktiv tätiger Populist bist - entscheide doch selbst, wie dich andere sehen sollen!


Wenn du dich mit beiden Klassifizierungen nicht wohl fühlst, solltest du dich der Frage stellen, wieso ein relativ neutraler Leser deiner Ansichten auf so etwas kommt........es könnte daran liegen, was und wie du schreibst.


Also - ich würde dich gerne darum bitten klarer zu beschreiben, ob du nur konservative Weltbilder vertrittst, oder ob du tatsächlich die Idee hast, dass "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus" ein Motto deiner Wahl wäre......

Bitte mach dir klar, dass Außenstehende dich nur danach beurteilen KÖNNEN, was du hier schreibst......

Es macht schon einen gealtigen Unterschied, ob du von deiner Haltung her die Menschenrechte betonst, oder mehr die DEUTSCH-Tümmelei........


Wäre mir das aus deinen bisherigen Äußerungen klar, würde ich das nicht nachfragen....ist es aber nicht!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich ''kapiere'' nicht nur Statistiken sondern sogar die Beiträge auf welche ich antworte. Da haben ich Leuten wie dir in beiderlei Hinsicht schon einmal etwas voraus...:coffee:


Im Übrigen glaube ich kaum dass wir dass wir uns persönlich kennen. Und daher würde ich vorschlagen du bringst mal Nachweise in Zitatform für deine lächerlichen wie gleichermaßen unüberlegten Behauptungen zu was ich neige und zu was nicht..


Und auf was oder wen ich meinen Fokus richte, das entscheide immer noch ich selbst!! Und das lasse ich mir sicher auch nicht von Leuten vorschreiben die zu unüberlegten Äußerungen neigen, welche ihnen sehr schnell auf/vor die Füße fallen (werden).

---




Ich finde es immer äußerst amüsant wenn Leute welche meinen Andere daran erinnern zu müssen dass 80 Mio Bundesbürger immer noch quantittativ mehr Straftaten begehen wie 2 Mio Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten, wenn solche Leute meinen etwas von ''Blindheit gegenüber der Realität'' schwadronieren zu müssen und dabei nicht sich selbst zu meinen scheinen...

Das hat etwas von Foren-Slapstick. Darf ich mir daher die zugegebenermaßen etwas persönliche Frage erlauben, ob du von Beruf Komiker bist(?!?)

---



Es steht jedem frei ob er sich jetzt zu den Deutschen hinzugezogen fühlt die sich haben geistig umerziehen lassen.
Und mit dem gefühlt wohl tonnenschweren Rucksack den man medizinisch ''Manische Culpathie'' nennt. Im Umgangsdeutsch Schuldkomplex!
Meist einhergehend mit dem ebenfalls anerzogenen nationalen Sebsthass, meist eindrucksvoll demonstriert durch den typisch dt. und weltweit wohl einzigartigen Selbstzerfleischungstrieb.

Oder ob er jetzt eher zu den Anderen tendiert.
Die welche sich eben nicht ständig mit der Moralkeule knechten und geiseln lassen (durch die Medien beispielsweise, oder auch Politiker die wiederum von den Medien zu deren Marionetten umfunktioniert wurden), sich eben nicht einen Schuldkomplex haben einreden lassen! Ob der der dt. Geschichte mit einen dunklen Kapitel vor weniger als 100 Jahren, an das man zwanghaft meint immer wieder und wieder erinnern zu müssen, um eben den besagte anerzogenen Schuldkomplex ständig am köcheln zu halten.
Und die welche sich auch nicht haben einreden lassen dass deshalb die eigene Nationalität minderwertig wäre, und man deshalb allen anderen Nationen devot und unterwürfig entgegentreten müsse.:rolleyes2:

Und wieder mal einen Vordenker der Nazis enttarnt.....es ist erschreckend einfach, wie trivial die Denke solcher Kleingeister ist.

Egoisten pur.......was tun die nur, wenn in absehbarer Zeit mal ein Syrer ihnen im Altersheim den A.....abwischt........

Im Grunde meines Herzens tue ich mir schwer, solchen Spinnern wirklich noch das Recht auf die Menschenrechte zuzuordnen......weil sie es selbst Dritten nie zugestehen würden. Sachlich ist mir völlig klar, dass selbst Nazi-Spinner noch Menschenrechte haben.....seufz......Menschenrechte ist schon schwer......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Einseitig Kriminalität nur bei Ausländern sucht ....

Das ist bestätigt. Da braucht man nicht mehr suchen.


Im Bundesland Niedersachsen gehen die Autoren weiter in die Tiefe und stellen hier einen Zusammenhang zum Flüchtlingszuzug fest: Zwischen 2014 und 2016 stieg die Zahl polizeilich registrierter Gewalttaten in Niedersachsen demnach um 10,4 Prozent – zu 92,1 Prozent sei diese Zunahme Flüchtlingen zuzurechnen.


https://www.epochtimes.de/politik/d...rch-fluechtlingszuzug-gestiegen-a2311139.html
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer Einseitig Kriminalität nur bei Ausländern sucht und scheinbar findet, und gleichzeitig Kriminalität (in regelmäßig höherer Relevanz) von Deutschen relativiert und ignoriert, macht sich zum Steigbügelhalter von kriminellen Ideen von rechten Extremisten.
.. du bist ein Vollidiot .. du solltest dir mal dir Statistik reinziehen über die Kriminalität dieser Asylschmarotzer .... warum verdrehst du die Tatsachen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=4267]Atue001[/MENTION]

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal einhaken...:eek:


Da hier Stichworte wie Ignoranz; Wahrheitsverleumdung; Lüge; Blödsinn; Unsinn und Wahrheit fielen. Und es geht dir offenbar um Fakten(?)


Ursprünglich ging es ja um Straftaten oder nennen wir es (gravierende) Verstöße gegen die sexuellen Selbstbestimmung, wie es (oder so ähnlich) im Strafrecht definiert ist.

Auch wenn Dir das Thema eher unangenehm ist wie es den Anschein hat, und du lieber davon ablenken möchtest, zumindest wenn die Täter mutmaßlich Migranten oder Flüchtlinge sind, laß uns doch bitte mal so einen kleinen Wahrheits- und Faktencheck machen.

Ein sehr gutes Beispiel zu demonstrieren wie sehr du persönlich es mit der Wahrheit nimmst, ist die weltweit für Aufmerksamkeit sorgende Silvesternacht von Köln im Dezember 2015.

Was ist denn damals, in jener Nacht passiert? Oder was hat man dir beigebracht zu glauben was denn damals passiert wäre?

Wenn du meiner Bitte dazu Stellung zu nehmen freundlicherweise Folge geleistet hast, dann können wir schön mal ''unser beider Wahrheiten'' bzgl. dieser Nacht gegenüber stellen, sofern sie keine Deckungsgleichheit aufbieten sollten.

Und jeder von uns beiden hat im Anschluß die Möglichkeit seine Sichtweise mit für jederman einsehbaren Fakten in Forum von Internetlinks argumentativ zu untermauern.:cool:


Und dann sehen wir ja auch ob einer von uns beiden irgendwelchem Populisten oder Rattenfängern (die es in allen politischen Lagern gleichermaßen geben dürfte) ''aufgesessen'' ist...

Du bestreitest also die allgemein bekannten und auch von der Polizei und vom Innenministerium veröffentlichten Fakten, dass die Mehrzahl aller sexuellen Übergriffe innerhalb von Familien oder dem erweiterten Freundeskreis passieren?

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Wie meinen??

Du solltest, wenn du mit mir ernsthaft diskutieren willst, tunlichst in erkennbarem Rahmen inhaltlich auf die Beitragsinhalte welche du schon von mir zitierst, eingehen!!!


Ich habe dir eine ernsthafte und eigentlich auch sachliche Frage gestellt, im Zusammenhang mit den dafür von dir zitierten Beitragsinhalten bzw. Begriffen.

Ich habe diese Frage und die damit zusammenhängen Zeilen danach jetzt nachträglich vergrößert. Zumindest jetzt eigentlich nicht einfach zu übersehen.

Deinen Beitrag (den Großteil habe ich weggelassen beim Zitieren, der stand genauso wenig im inhaltlichen Zusammenhang zu meinem Beitrag wie die obig zitierten Zeilen von dir) den du vermutlich aus Versehen an den falschen Adressaten geschickt hast, solltest du an den Foristen schicken, dessen von dir zitierter Beitrag dazu passt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
50.820
.. du bist ein Vollidiot .. du solltest dir mal dir Statistik reinziehen über die Kriminalität dieser Asylschmarotzer .... warum verdrehst du die Tatsachen ??

Die rosa- rote Brille scheint bei ihm angewachsen zu sein .
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Die Fragestellung birgt eine unübersehbare Absurdität in sich, nämlich die in der Fragestellung!!

Zumindest sind mir im reallife wie auch im Forum hier noch keine ''Schlechtmenschen'' (Schlechtmenschen = Deutsche ohne anerzogenen Schuldkomplex) begegnet welche Zugewandertenkriminalität als POSITIV empfingen würden...

Und in der Tat, ich habe etwas gegen Kriminelle welche Straftaten begehen. Egal welcher Nationalität.
Und da ich wohl eher zu den ''Nicht-Umerzogenen'' gehörde, denen ohne Schuldkomplex, das was du persönlich als Schlechtmenschen bezeichnest, drücke ich im Gegensatz zu den Gutmenschen bei Migranten- und Flüchtlingskriminalität eben keine Augen zu! Weder eines noch alle beide!! Und der in solchen Fällen übliche Moralkeulenschlag wird dabei auch nicht nennenswertes daran ändern...


Und ja, ich habe eine ''Vorliebe'' für die Menschen, die sich eben nicht zu den typisch dt. Psychokrüppeln haben machen lassen, über die welche man in der ganzen Welt nur mitleidig bis verständnislos den Kopf schüttelt.


@ Heli

Wer Einseitig Kriminalität nur bei Ausländern sucht und scheinbar findet,
und gleichzeitig Kriminalität (in regelmäßig höherer Relevanz) von Deutschen relativiert und ignoriert, macht sich zum Steigbügelhalter von kriminellen Ideen von rechten Extremisten.

Werter Forist [MENTION=4267]Atue001[/MENTION], ich habe bisher wirklich Geduld gehabt mit dir.

Denn ich weiß es gibt nunmal Leute mit (teilweise eklatanter) Leseschwäche.

Ich weiß dass es sicher auch Leute (auch hier im Forum) gibt die geistig schlichtweg nicht in der Lage sind Beiträge, selbst welche sie noch extra zitieren, geistig zu verarbeiten.


Dies offenbaren sie dann in ihren Antworten,in welchen sie gebetmühlenartig immer den gleichen Inhalt runterleiern, nur dummerweise steht der nicht in einem inhaltlich erkennbaren Zusammenhang zu den von ihnen zitierten Beiträgen...


PS: Ich habe wie immer nur den ersten Satz in deinem Beitrag gelesen und auch zitiert, weil du einmal mehr die Beiträge welche du zitierst und deine Antworten darauf offenbar nicht in der Lage warst richtig, sprich zueinanderpassend zu koordinieren!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ey Fräulein Heli, du altes Waschweib: Geduld ist nicht deine Stärke.

Nur Hirnlose würden sich mit Beiträgen abgeben, die keine intellektuelle Kosnsitenz haben :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Atue001

Ich ''kapiere'' nicht nur Statistiken sondern sogar die Beiträge auf welche ich antworte. Da haben ich Leuten wie dir in beiderlei Hinsicht schon einmal etwas voraus...:coffee:


Im Übrigen glaube ich kaum dass wir dass wir uns persönlich kennen. Und daher würde ich vorschlagen du bringst mal Nachweise in Zitatform für deine lächerlichen wie gleichermaßen unüberlegten Behauptungen zu was ich neige und zu was nicht..


Und auf was oder wen ich meinen Fokus richte, das entscheide immer noch ich selbst!! Und das lasse ich mir sicher auch nicht von Leuten vorschreiben die zu unüberlegten Äußerungen neigen, welche ihnen sehr schnell auf/vor die Füße fallen (werden).

---




Ich finde es immer äußerst amüsant wenn Leute welche meinen Andere daran erinnern zu müssen dass 80 Mio Bundesbürger immer noch quantittativ mehr Straftaten begehen wie 2 Mio Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten, wenn solche Leute meinen etwas von ''Blindheit gegenüber der Realität'' schwadronieren zu müssen und dabei nicht sich selbst zu meinen scheinen...

Das hat etwas von Foren-Slapstick. Darf ich mir daher die zugegebenermaßen etwas persönliche Frage erlauben, ob du von Beruf Komiker bist(?!?)

---



Es steht jedem frei ob er sich jetzt zu den Deutschen hinzugezogen fühlt die sich haben geistig umerziehen lassen.
Und mit dem gefühlt wohl tonnenschweren Rucksack den man medizinisch ''Manische Culpathie'' nennt. Im Umgangsdeutsch Schuldkomplex!
Meist einhergehend mit dem ebenfalls anerzogenen nationalen Sebsthass, meist eindrucksvoll demonstriert durch den typisch dt. und weltweit wohl einzigartigen Selbstzerfleischungstrieb.

Oder ob er jetzt eher zu den Anderen tendiert.
Die welche sich eben nicht ständig mit der Moralkeule knechten und geiseln lassen (durch die Medien beispielsweise, oder auch Politiker die wiederum von den Medien zu deren Marionetten umfunktioniert wurden), sich eben nicht einen Schuldkomplex haben einreden lassen! Ob der der dt. Geschichte mit einen dunklen Kapitel vor weniger als 100 Jahren, an das man zwanghaft meint immer wieder und wieder erinnern zu müssen, um eben den besagte anerzogenen Schuldkomplex ständig am köcheln zu halten.
Und die welche sich auch nicht haben einreden lassen dass deshalb die eigene Nationalität minderwertig wäre, und man deshalb allen anderen Nationen devot und unterwürfig entgegentreten müsse.:rolleyes2:

Und wieder mal einen Vordenker der Nazis enttarnt.....es ist erschreckend einfach, wie trivial die Denke solcher Kleingeister ist.

Egoisten pur.......was tun die nur, wenn in absehbarer Zeit mal ein Syrer ihnen im Altersheim den A.....abwischt........

Im Grunde meines Herzens tue ich mir schwer, solchen Spinnern wirklich noch das Recht auf die Menschenrechte zuzuordnen......weil sie es selbst Dritten nie zugestehen würden. Sachlich ist mir völlig klar, dass selbst Nazi-Spinner noch Menschenrechte haben.....seufz......Menschenrechte ist schon schwer......

[MENTION=4267]Atue001[/MENTION]


Wenn ich deine in kürzester Zeit offenbarten als gravierende zu bezeichnenden geistigen Mängel (welche sich vorallem in puncto Texverarbeitung negativ bemerkbar machen) nicht längst erkannt und in den letzten beiden Beiträgen an dich auch dokumentiert hätte, würde ich mit jemandem wie dir hier vermutlich ganz andere ''Saiten aufziehen''...
:cool:


Darf ich fragen wie alt du bist? Bist du schon volljährig?


Allerdings solltest du es mit deinen kindlich-dummen Unterstellungen lieber nicht übertreiben!


Den sonst lernst du mich mal richtig kennen. Und das willst du sicher nicht, glaub mir.:cool:


Also, bemühe dich bitte in inhaltlich erkennbarem Rahmen zu antworten!
Laufe bitte nicht feige vor simplen Fragen (zur Silvesternacht in Köln) davon.
Wenn du wirklich ernsthaft diskutieren willst, und nicht das übliche Migrantenkinder-Mimimi runterleiern möchtest, dann bist du bei mir willkommen.
In allen anderen Fällen würde ich es an deiner Stelle vorziehen lieber andere Leute als N@zis oder deren Vordenker zu beschimpfen. So etwas kann auch gewaltig (ín puncto Diskussion meine ich jetzt) nach hinten losgehen mein Freund...
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich deine in kürzester Zeit offenbarten als gravierende zu bezeichnenden geistigen Mängel welche sich vorallem in puncto Texverarbeitung negativ bemerkbar machen nicht längst erkannt und in den letzten beiden Beiträgen an dich auch dokumentiert hätte, würde ich mit jemandem wie dir hier vermutlich ganz andere Saiten aufziehen[...]Den sonst lernst du mich mal richtig kennen. Und das willst du sicher nicht, glaub mir

Da ist sie wieder, Heli, das Waschweib und es hat ein "Sendungsbewußtsein" und droht gleichzeitig mit einer greifbaren Auseinandersetzung, die außerhalb des rein rhetorischen Raumes liegt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ein top ;)

einen minimalen kritikpunkt hätte ich da schon noch. ob die afd interesse an einem solchen ....... hätte, man weiß es nicht. die antifa würde ihn sicher nehmen, in jeglicher hinsicht dürfte er sich dort heimischer fühlen ;)
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

Er versucht sich schon wieder ''einzuschleimen'', buhlt wieder um meine Aufmerksamkeit. Gleich mehrfach. ;)

Mit den üblichen für ihn typischen versuchten Provokationen, wie oft üblich in seinem Gay-Vokabular. :eek:

Offenbar haben sie ihn im AfD-Chat bzw. AfD-Forum rausgeworfen. Und das Forum hier darf es wieder mal ausbaden, seinen latenten Alltagsfrust. Ein kleines Beispiel gefällig:

Ey Fräulein Heli, du altes Waschweib: Geduld ist nicht deine Stärke.

Nur Hirnlose würden sich mit Beiträgen abgeben, die keine intellektuelle Kosnsitenz haben :winken:



PS: Vermutlich denkt oder vielmehr hofft er wirklich, dass ich meine Zeit im Forum mit seinen pupertären und für sein dafürhalten offenbar ''intellektuellen'' Beiträgen verschwenden würde (obwohl ich ihm bereits geschrieben habe er kann sich seine kindliche Mühe sparen. Und soll sich lieber jemanden in seiner Kragenweite suchen):giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION]

Er versucht sich schon wieder ''einzuschleimen'', buhlt wieder um meine Aufmerksamkeit. Gleich mehrfach. ;)

Mit den üblichen für ihn typischen versuchten Provokationen, wie oft üblich in seinem Gay-Vokabular. :eek:

Offenbar haben sie ihn im AfD-Chat bzw. AfD-Forum rausgeworfen. Und das Forum hier darf es wieder mal ausbaden, seinen latenten Alltagsfrust. Ein kleines Beispiel gefällig:





PS: Vermutlich denkt oder vielmehr hofft er wirklich, dass ich meine Zeit im Forum mit seinen pupertären und für sein dafürhalten offenbar ''intellektuellen'' Beiträgen verschwenden würde (obwohl ich ihm bereits geschrieben habe er kann sich seine kindliche Mühe sparen. Und soll sich lieber jemanden in seiner Kragenweite suchen):giggle:

sowas ist meist typisch für trolle. die erfahrung durfte ich auch machen, denn obwohl angekündigt das xy user nun auf die bank, sprich ignore kommt, wird man trotzdem wieder angeschrieben. es ist eben mit dem verarbeiten der nachrichten und erfassen des inhalts nicht so einfach für trolle ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
sowas ist meist typisch für trolle. die erfahrung durfte ich auch machen, denn obwohl angekündigt das xy user nun auf die bank, sprich ignore kommt, wird man trotzdem wieder angeschrieben. es ist eben mit dem verarbeiten der nachrichten und erfassen des inhalts nicht so einfach für trolle ;)

Und unser @ Bergmann wundert sich tatsächlich, als Provokateur und Pöbler vor dem Herrn, der auf sachliche Fragen oder Beiträge an ihn gar nicht oder nur mit seinem kindlichen Gay-Slang reagiert, dass ihm die Leute in Chats (AfD usw.) wo er wohl gleichermaßen provozieren und pöblen dürfte, wie er selber schrieb mit ''Fresse halten'' und ähnlichem ihre Wertschätzung zeigen...:rolleyes:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und unser @ Bergmann wundert sich tatsächlich, als Provokateur und Pöbler vor dem Herrn, der auf sachliche Fragen oder Beiträge an ihn gar nicht oder nur mit seinem kindlichen Gay-Slang reagiert, dass ihm die Leute in Chats (AfD usw.) wo er wohl gleichermaßen provozieren und pöblen dürfte, wie er selber schrieb mit ''Fresse halten'' und ähnlichem ihre Wertschätzung zeigen...:rolleyes:

es gibt ja so einiges, vllt masochist :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Hast du noch mehr Schauermärchen auf Lager, kleiner Putinverehrer? Schau dir einmal...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Wiederhole bitte nicht immer alles. Es reicht, wenn Du es nur einmal schreibt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben