Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das liegt aber doch ein Stück vom Burgplatz weg noch "hinter" dem Dom
und war eine "Höhere Töchterschule", später ein "Mädchengymnasium".


Deshalb ist es ja so lustig, wie dieser Spinner sich immer selber reinlegt. Er war ja im letzten Schuljahr (mit 20 Jahren) auf einem Mädchegymnasium....hat ihn wohl die "Mami" mit Röckchen und blonden Zöpfen ausstaffiert.....deshalb seine Liebe zu blonden Zöpfen...

Man, der hat seine "Geschichten alle aus Google...da kann sowas schon mal passieren..... :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du darfst weiter Entrüstung heucheln, tanzendes Würstchen.

Aber wie viel Paragraphen du auch bemühst – Anstiftung zum Suizid ist NICHT strafbar!

https://www.bild.de/news/inland/new...-selbstmord-nicht-strafbar-44891718.bild.html

Etwas eigentümlich wenn sich Figuren darüber entrüsten, die sich anderseits darüber freuen wenn Flüchtlinge im Meer ersaufen.

Weißt du, du bist einfach krank...
Du erkennst schon gar nicht mehr den Unterschied zwischen Geschmack und Grenzen, die man als normaler Mensch eigentlich nicht überschreiten darf.

UND JA, Menschen anstiften sich selbst zu töten ist SEHR WOHL strafrechtlich relevant!
Wenn du nicht zu dämlich wärst Paragraphen zu lesen und zu verstehen, wärst du auch in der Lage gewesen diese die ich gepostet habe zu deuten!
Nur weil der Selbstmord, oder die Selbsttötung an sich für das Opfer selbst aus freier Entscheidung nicht strafbar ist, oder nicht als Straftat aufgeführt ( Was normal DENKENDEN MENSCHEN eigentlich auch logisch ist, warum! ),
heißt das NICHT, das Anleitung zur Selbsttötung ebenfalls straffrei ist! `

Du verstehst den gebildeten Zusammenhang der drei Worte TÖTUNG AUF VERLANGEN nicht, oder? Kann es sein das dir das zu hoch ist?

Ich hatte dir sogar eine Erklärung für Dummys DARÜBER gepostet, damit dein von Hass und Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zerfressenes Matschhirn sinnvollen Input bekommt.

Mit dir bin ich fertig, weil wenn ich an deine Psyche denke, könnte ich kotzen,
und ich sehe es nicht weiter ein, mich hier mit dir in irgendeiner Form aus zu tauschen, oder für so einen Kretin wie du es bist meine Lebenszeit für deine von Hass motivierte Scheisse die du absonderst zu verschwenden.

Du bist ein ganz armes Würstchen, und du bist dir deiner Minderwertigkeit auch selbst bewusst, sonst würdest du hier nicht sowas abziehen!

Fremden Menschen den Tod zu wünschen, die du nicht mal kennst, so verbittert und erbärmlich muss man erstmal als Mensch werden...
Aber nein, moment, du schaffst es ja noch das zu überbieten, du wünschst ihnen nicht den Tod, du FORDERST sie sogar dazu auf!
Wir Deutschen haben ja eigentlich ein Wort für alles, aber dieses Wort, was man erfinden müsste, um dich zu beschreiben, kann nicht mal in der deutschen Sprache geboren werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Deshalb ist es ja so lustig, wie dieser Spinner sich immer selber reinlegt. Er war ja im letzten Schuljahr (mit 20 Jahren) auf einem Mädchegymnasium....hat ihn wohl die "Mami" mit Röckchen und blonden Zöpfen ausstaffiert.....deshalb seine Liebe zu blonden Zöpfen...

Man, der hat seine "Geschichten alle aus Google...da kann sowas schon mal passieren..... :)

Fein. Ich habe Euch ein wenig Schulbildung vermittelt. Wir gehen jetzt in den Bereich Kattreppeln bis Breite Straße und schauen, was wir dort alles finden. (Den Namen "Kleine Burg" habe ich übrigens nie genannt, das war einer von Euch Kaspern).

Und die Moral der Geschicht: E.Augustinos hat sich wieder einmal selbst enttarnt. Sag ma, hattest Du hier schon die 10 erreicht, was Wiederanmeldungen betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Der größte Fremden und Demokratie-Hasser will eine Moraldiskussion führen.
Wer hätte das gedacht…………..?

Das ist mit Dir nicht möglich, da in deinem Gehirn nur grüner Pudding ist, auf dem Du bestimmt schon des öfteren ausgerutscht bist. Insofern hatte ich nie die Absicht. Möchtest du trotzdem? Ich bin ganz ohr.
Du wünschst Anderen die Selbsttötung. Ich wünsche dir nur, dass du in interessanten Zeiten leben mögest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fein. Ich habe Euch ein wenig Schulbildung vermittelt. Wir gehen jetzt in den Bereich Kattreppeln bis Breite Straße und schauen, was wir dort alles finden. (Den Namen "Kleine Burg" habe ich übrigens nie genannt, das war einer von Euch Kaspern).

Tja mein kleiner Spinner. Geh man weiter mit Google...:giggle:

Nur schön wie du dich versuchst rauszueiern. Dummerweise gibt es keine weitere Schule in der Nähe des Burgplatzes.

Schon schlecht, wenn man durch Google - wissen hier auf dicke Hose macht und dann seine Spinnereien selber auffliegen lässt...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja mein kleiner Spinner. Geh man weiter mit Google...:giggle:

Nur schön wie du dich versuchst rauszueiern. Dummerweise gibt es keine weitere Schule in der Nähe des Burgplatzes.

Schon schlecht, wenn man durch Google - wissen hier auf dicke Hose macht und dann seine Spinnereien selber auffliegen lässt...

Augustinos, Anderen besser unter FCB Fan bekannt, zuletzt Paketausfahrer -- warum lässt du dich von mir nur immer so schnell erkennen?
Was macht eigentlich die Keuzfahrt nach Dubai , mit der Du Dich in der PA so in die Nesseln gesetzt hast?

PS: Doch, gibt es. Etwa 10 Minuten von Burgplatz entfernt, zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
PS: Doch, gibt es. Etwa 10 Minuten von Burgplatz entfernt, zu Fuß.

Na kleiner Spinner, schon vergessen was du unter #112 geschrieben hast:
**
Ixh weiss noch, so 1968 oder 1969, als ich ungefähr in meinem letzten Schuljahr war , es eben fast vor dieser Schule auf dem Burgplatz zu Braunschweig mittwoch mittag (!!, wirklich!!).....
**
Tja, dann nenn doch mal die Schule, wo du in deinem "ungefähr letztem Schuljahr" mit 20/21 Jahren warst....ist doch sehr seltsam...:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Na kleiner Spinner, schon vergessen was du unter #112 geschrieben hast:
**
Ixh weiss noch, so 1968 oder 1969, als ich ungefähr in meinem letzten Schuljahr war , es eben fast vor dieser Schule auf dem Burgplatz zu Braunschweig mittwoch mittag (!!, wirklich!!).....
**
Tja, dann nenn doch mal die Schule, wo du in deinem "ungefähr letztem Schuljahr" mit 20/21 Jahren warst....ist doch sehr seltsam...:giggle:

Du bist schon wieder sooooooo furchtbar aufgeregt und konfus, FCB-Fan. Nur, weil Du Dich hier vor mir blamiert hast mit deiner Enttarnung.

Da Du ja Fachmann bist, was BS betrifft, traue ich es dir zu, selber fündig zu werden.
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist schon wieder sooooooo furchtbar aufgeregt und konfus, FCB-Fan. Nur, weil Du Dich hier vor mir blamiert hast mit deiner Enttarnung.

Da Du ja Fachmann bist, was BS betrifft, traue ich es dir zu, selber fündig zu werden.


Ich bin weder aufgeregt noch konfus. Nur du bist sowas von hilflos, wenn deine Spinnerei aufgeflogen ist....

Ist aber auch logisch, wer 68/69 mit 20/21 Jahren in der "letzten Klasse in Braunschweig" war und 1972 sich nach einem Kinderfilm ( den er mit 24) mit Kindern "geprügelt hat), was soll man von dem auch erwarten... :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Ist aber auch logisch, wer 68/69 mit 20/21 Jahren in der "letzten Klasse in Braunschweig" war und 1972 sich nach einem Kinderfilm ( den er mit 24) mit Kindern "geprügelt hat), was soll man von dem auch erwarten... :)

Vielleicht so viel wie von einem, der in der PA was von einer "Kreuzfahrt" nach Dubai getönt hat und in Wirklichkeit in Delmenhorst war.
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht so viel wie von einem, der in der PA was von einer "Kreuzfahrt" nach Dubai getönt hat und in Wirklichkeit in Delmenhorst war.

Sag mal, was faselst du denn hier dauernd von PA und Delmenhorst? Kommst du als 21-jähriger Klassenabgänger und 25-jähriger Kinderfilmschauer durcheinander.

Nun nenn schon die Schule, wo du warst. Ist doch von größtem Intresse, wenn du schon mit solchen Geschichten kommst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
. Ist doch von größtem Intresse, wenn du schon mit solchen Geschichten kommst.

Wenn so etwas schon für dich von größtem Interesse ist, wo ein dir vollkommen fremder Mensch einst zur Schule ging --- möcht ich nicht wissen,wie traurig dein Leben sonst noch aussieht. Gut, das hast du mit deinen beiden Freunden hier gemeinsam.
Über Euch kann man echt nur den Kopf schütteln, wenns nicht so traurig wäre.
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn so etwas schon für dich von größtem Interesse ist, wo ein dir vollkommen fremder Mensch einst zur Schule ging --- möcht ich nicht wissen,wie traurig dein Leben sonst noch aussieht. Gut, das hast du mit deinen beiden Freunden hier gemeinsam.
Über Euch kann man echt nur den Kopf schütteln, wenns nicht so traurig wäre.

Tja, wenn man die Geschichten des "fremden Menschen" als das enttarnt was sie sind, kann man deine Traurigkeit verstehen. Aber sind ja nicht die einzigen Geschichten...ist ja nur eine von vielen.


So. Und nun konzentriere dich jetz auf weitere Geschichten ! Weil klare Antworten sind ja logischerweise nicht zu erwarten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... es eben fast vor dieser Schule auf dem Burgplatz zu Braunschweig mittwoch mittag (!!, wirklich!!) eine NPD Veranstaltung gab. Es gab auch damals schon lauten Protest dagegen, aber ebensoviele Menschen, die von Thadden zuhören wollten. Poizei war auch da, musste nicht eingreifen. Der Unterricht lief normal weiter. ...
Das ist ja sehr aufschlussreich. Ein 70-jähriger Russlanddeutscher ist 68/69 in seiner letzten Schulklasse gewesen. In Braunschweig in der Nähe vom Burgplatz. ...
"überlegen" würde ihn doch völlig überforden und liegt auch nicht in seiner Aufgabenstellung als Forentroll - da geht es nur um die Zahl an Threads und "Beiträgen", mögen sie noch so unsinnig und widersprüchlich sein.

Und dafür ist gerade solcher Unsinn geeignet, Antworten zu provozieren, die ihm als Anknüpfungspunkte dienen, wieder zu "antworten".
Provokativer und destruktiver Unsinn bringt da mehr Resonanz, als irgend ein konstruktiver Beitrag.
So ist es halt mit dem Provokateur, "der beißt doch nicht, der will nur spielen" und auftragsgemäß die Zahl Beiträge steigern.

Wir gehen jetzt in den Bereich Kattreppeln bis Breite Straße ...
Na dann geht mal und macht eure Schnitzeljagd.
Die beiden Straßen sind ja ein ganzes Stück auseinander und noch weiter vom Burgplatz entfernt,
aber mit Telepathie bekommt man "während des normalen Unterrichts" sicher alles mit, was auf dem Burgplatz geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Okeh. Im Falle eines Falles würde ich mich wahrscheinlich auch nicht dazu entschließen. War nur ein Stilmittel.;)

Hast "Stilmittel" auf Rücksicht auf meinen IQ nur mit einem (kleinen) L geschrieben?


Schmunzel
Debi
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aber evtl. müssen sich einige durch den Druck etwas mehr um Wahrheit bemühen. Wenn...
Alle gegen AfD
Ich streue überhaupt nichts, denn ich bin ein rechtschaffender Bürger der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben