Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kann keinen Rückwärtsgang in der Globalisierung/Amerikanisierung/Kapitalisierung erkennen, im Gegenteil. Seit 2015 hat er richtig Fahrt aufgenommen. Das Buch "Whistleblower" hat mir jetzt nochmal kräftig die Augen weiter aufgemacht und mein Weltbild nochmals korrigiert. Es ist deutlich schlimmer, als ich angemommen hatte.

Die Kapitalisten-Clans KENNEN KEINE MORAL - nur innerhalb ihres Clans! Ob in China ein Flipper tilt oder sie aufgrund der Gewinnmaximierung in Afrika 1.000.000 Menschen umbringen, hat moralisch auf sie dieselbe Auswirkung - nämlich keine. Deshalb können sie auch nichts merken.

Lies es nach.



Richtig.

Ich finde aber schon, dass Herr Trump massiv gegen die Globalisten angetreten ist. Mehr davon!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich finde aber schon, dass Herr Trump massiv gegen die Globalisten angetreten ist. Mehr davon!

Ich steige durch Trump noch nicht durch. Ich vermute, dass sich hier zwei Clans kämpferisch gegenüberstehen. Es könnte auch eine Theatervorstellung für die Menschheit sein, um sie ruhig zu stellen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Was haben Globalisten, Imperialisten und Epidemien gemeinsam? Machtübernahme und die totale Kontrolle. So was ist keine moderne Raumfahrer Zivilisation. Ziel verfehlt: sitzen Sechs, nächste Spezies.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich steige durch Trump noch nicht durch. Ich vermute, dass sich hier zwei Clans kämpferisch gegenüberstehen. Es könnte auch eine Theatervorstellung für die Menschheit sein, um sie ruhig zu stellen.

Er hat zumindest mit der Theatervorstellung Erfolg und den Kampf mit "Wir zuerst und dann die Anderen" gegen die Globalisten eingeleitet. "Wir zuerst und dann die Anderen" Ein wichtiger Satz.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich steige durch Trump noch nicht durch. Ich vermute, dass sich hier zwei Clans kämpferisch gegenüberstehen. Es könnte auch eine Theatervorstellung für die Menschheit sein, um sie ruhig zu stellen.

Mir geht es genauso. Wahrscheinlich wird es Light Version der NWO.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wegen den ganzen globalistischen Grottenmolchen wird dieses Thema immer brisanter. Nationalismus ist der beste Schutz.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt rufen sie plötzlich doch den weltweiten Gesundheitsnotstand aus, nach dem sie die ganze Zeit über vorher abgewiegelt haben. Was sind denn das für Leute bei Weltgesundheitsorganisation.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jetzt rufen sie plötzlich doch den weltweiten Gesundheitsnotstand aus, nach dem sie die ganze Zeit über vorher abgewiegelt haben. Was sind denn das für Leute bei Weltgesundheitsorganisation.
Das ist mMn Panikmache auf sehr niedrigem Niveau.;)

Nach dieser Quelle sah es gestern so aus:

Per 30.01.2020: Erdweit 9.776 bestähtichte Infizierte.
Davon 213 Tote und
187 Gesundete.

Am 30.01.2020, also gestern, 4 bestähtichte Infizierte in Bayern. Leben bisher alle 4 noch.

Falls diese Zahlen stimmten, betrüge die Todesrate 2,18% die Erholungsrate 1,9%

Wo is'n da 'n Notstand?:confused:

Vergleich:

Focus 2014

Die WHO schlägt erneut Alarm: Die Zahl der Ebola-Toten drohe nach einer neuen Studien in den nächsten Wochen zu explodieren. Hoffnung gibt es kaum. Bis zu 70 Prozent der Infizierten mit eindeutigen Befunden würden dem Virus erliegen.

Hat es damals einen Gesundheitsnotstand gegeben, bzw. ist er "ausgerufen" worden?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich steige durch Trump noch nicht durch. Ich vermute, dass sich hier zwei Clans kämpferisch gegenüberstehen. Es könnte auch eine Theatervorstellung für die Menschheit sein, um sie ruhig zu stellen.
Da ich ihn für genau so eine Politmarionette wie alle anderen halte, wundern mich seine Aktionen auch. Vielleicht gibt es unter den "Eingeweihten";) verschiedene Fraktionen, die sich bekämpfen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Benjamin Fulford 27.01.2020 (Deutsche Fassung / Echte Lesung)



Nipah-Virus-Infektion
Die Nipah-Virus-Infektion wird durch Viren (der Familie Paramyxoviridae) verursacht.


Das Virus wurde 1999 zum erstenmal beschrieben und nach seinem Entdeckungsort "Nipah" in Malaysia benannt.
Im Jahre 1998 und 1999 führte das Virus in Malaysia und Singapur zu Enzephalitis-Ausbrüchen (Entzündung des Gehirns), bei dem über 100 Menschen an den Folgen der Infektion verstarben.
Eine enge Verwandtschaft des Virus besteht zu dem sogenannten Hendravirus, das 1994 in Hendra (Australien) entdeckt wurde und ebenfalls zu vereinzelten Enzephalitis-Ausbrüchen in Australien führte.
Ungefähr 4 bis 18 Tage nach der Nipah-Virus-Infektion kommt es zu hohem Fieber mit grippeähnlichen Beschwerden.
Im weiteren Verlauf kommt es zur Entzündung des Gehirns (Enzephalitis) und in der Folge zu Schwindel, Desorientierung, Krämpfen, Bewusstseinseintrübung bis hin zum Koma.
Ungefähr 50 % aller Erkrankten stirbt an den Folgen der Infektion.
In manchen Fällen nimmt die Infektion auch einen leichten Krankheitsverlauf ein (bzw. führt zu keinen Beschwerden).
Leider stehen noch keine Medikamente zur gezielten Bekämpfung des Virus zur Verfügung.
Daher können bislang nur die Beschwerden medikamentös behandelt werden, nicht jedoch die Krankheitsursache.

Übertragung:

In Indien und Bangladesh spielen vor allem Fledermäuse beim Übertragungsweg eine Rolle. Die so genannten „fruit bats“, d.h. Fledermäuse die sich von Früchten ernähren, können das Nipah-Virus "beherbergen", ohne selbst daran zu erkranken.
Das Virus kann dann u.a. durch Baumfrüchte die durch infizierte Fledermäuse angebissen wurden oder aber auch durch ihre erregerhaltigen Exkremente verunreinigt wurden auf den Menschen übertragen werde (z.B. durch das Essen von Baumfrüchten oder das Trinken von Baumfruchtsäften).
Es wurde beobachtet, dass es durch den engen Kontakt zu Schweinen (insbesondere der Kontakt mit ihren Körperflüssigkeiten und Gewebe) zur Infektion des Menschen mit dem Nipah-Virus gekommen ist.
Auch Mensch-zu-Mensch Übertragungen wurden beobachtet. Die Übertragungswege der Infektion sind jedoch noch nicht vollständig geklärt.

Schutz:

Nachdem die Übertragungswege noch nicht geklärt sind, können die Ratschläge zum Schutz vor der Infektion auch nur vage ausgesprochen werden.
Vor dem Verzehr von Baumfrüchten, v.a. wenn Bissspuren von Tieren erkennbar sind, als auch von Baumfruchtsäften -- insbsondere Dattel- und PAlmensäfte - wird gewarnt.

Bei Erhitzen der Säfte auf mindestens 70°C werden die Viren abgetötet.
Sicherer ist es jedoch, vollkommen auf den Verzehr roher Fruchtsäfte zu verzichten. Ebenso wird Reisenden geraten, sich von Schweinestallungen (insbesondere Schweineschlachtung) fernzuhalten.
Sofern diese Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden, ist das Nipah-Virus-Infektionsrisiko für Reisende sehr gering.


https://www.fit-for-travel.de/krankheit/nipah-virus-infektion/

Khazarisches Gesindel benutzt Virus-Angstmache in verzweifeltem Versuch, Kontrolle über ihre über 200 „Staatsnationen“ zu behalten
27. Januar 2020
Benjamin Fulford

Das khazarische Gesindel kämpft um sein Leben und schürt Pandemie-Angst in einem verzweifelten Versuch, sein Kontrollgitter über die Menschheit zu behalten, sagen mehrere Quellen. Das geschieht, weil sie eine Zahlungsfrist (zeitweise bis in den Februar ausgedehnt) des Unternehmens United States of America nicht einhalten können, sagen die Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind. Eines der Ziele der Verhandlungen ist, die Souveränität der Menschen und der Republic of the United States of America wieder herzustellen. Das wird auch zur Enthüllung des geheimen Weltraumprogramms führen, fügen sie hinzu.

https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2020/01/deutsch-benjamin-fulford-27012020.html#more

Keine Ahnung was man davon halten soll, alles sehr dubios. Nach wie vor glaube ich nicht an einen Retter.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie bereitet Ihr Euch vor ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Vollschutzmasken mit P3 Filter sind schon ausverkauft oder kosten jetzt um die 300€. Den Letzen beißen die Hunde. Deutschland war in den letzten 10 Jahren die größte Seuche in Europa und hier beginnen immer die Kriege. Wäre doch toll wenn wir diesmal durch Voraussicht keine anderen Leben gefährden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber die Deutschen haben schon immer gerne Biowaffen eingesetzt. Darin sind die Pioniere.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wären vor Karneval Empfehlungen ausgesprochen worden, hätten wir in 5-7 Tagen keine Epidemie. Könnte natürlich sein, dass jetzt plötzliche Einer ein Wundermittel aus dem Hut zaubert und die Impfpflicht rein zufällig durchgezogen wird aber wenn nicht, werden wir bis zum Sommer durchhalten müssen, während tausende Illegale unser Land fluten. Offensichtlich und nachweisbar hat die Loserregierung schon den kleinen Chinesen-Pimmel im Hinter stecken und der Papst war auch schon dar.

Wie auch immer, das wird ein Spaß.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt noch ein weinig Hyper-Liberalismus ohne Kondome und das letze Land fällt auch noch :

"In 15 von 16 Bundesländern gibt es jetzt Infizierte"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...von-16-Laendern-gibt-es-jetzt-Infizierte.html

Wir schaffen das schon!

Ich glaube an den Hype. Wie die Lemminge laufen sie wie dereinst in Hameln, den lautesten Posaunen hinterher. Esken, du Krähe, wir folgen, wohin? Keine Ahnung. Erika, du Heidekraut hast dich umgebaut zur Pommeranzschen Schranze. Nichts mehr hatts mit dem Heidschnuckengras, das das Schaaf einst gerne frass, nein, im CO2 und EEG gemülle soll sich nähren die Chimärengengemülle. Für Demokrastie zu dumm, zum wählen zu schlau, das machen wir umkehrbar! Alternativlos, keiner hat ein lebenslanges Recht auf Demokratie. Alles ihre Worte. Aber, Schaaf, ruhig Schaaaf, blök ein bisschen und schlaf...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube an den Hype. Wie die Lemminge laufen sie wie dereinst in Hameln, den lautesten Posaunen hinterher. Esken, du Krähe, wir folgen, wohin? Keine Ahnung. Erika, du Heidekraut hast dich umgebaut zur Pommeranzschen Schranze. Nichts mehr hatts mit dem Heidschnuckengras, das das Schaaf einst gerne frass, nein, im CO2 und EEG gemülle soll sich nähren die Chimärengengemülle. Für Demokrastie zu dumm, zum wählen zu schlau, das machen wir umkehrbar! Alternativlos, keiner hat ein lebenslanges Recht auf Demokratie. Alles ihre Worte. Aber, Schaaf, ruhig Schaaaf, blök ein bisschen und schlaf...

Alle sollten jetzt spüren, welche Katastrophe die Globalisten auf unserem Planeten anrichten. Eine moderne und naturwissenschaftlich orientierte Zivilisation ist klüger und respektiert die selektierte Natur. Der alte und imperialistische Scheiß-Haufen muss endlich abgesetzt werden sonst wird es der Mensch nicht schaffen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Krankenkassenbeiträge werden massiv steigen. Und Spahn trinkt Sekt aus Pumps.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Munition und bestehende Systeme aufrüsten. Zudem die Einberufung auf 24 Jahre...
DFB auf Islam-Linie
ich hab Spaß am Spiel panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im...
Die Umwelt-Lügner
Oben