Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamkonferenz 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Religion ist Opium für das Volk...hat mal Herr Marx geäussert ;)

Genauer hat Marx das so gesagt: Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüth einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Religion ist Opium für das Volk...hat mal Herr Marx geäussert ;)
Dieser "Edel"Babylonier Marx Levi(!) hat viel Schai$ geschrieben, aber damit hatte er völlich recht!! Merkwürdigerweise gehörte er aber zu einer Glaubensgemeinschaft, die es mit ihrem Glauben sehr ernst nimmt. Vielleicht hat er ja auch nur den Islam und das Christentum gemeint.;)

Letztlich egal. Wer an ein Überwesen namens "Gott" glaubt, ist mMn stark geisteskrank!
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
" Horsti "will einen stärkeren Dialog zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen ... das was Politiker wollen sollen > wollen 99,9 % der Bevölkerung nicht ...
wen jucken diese Klientel-Aufträge > welche Politiker zu erfüllen haben, damit diese weiter am Sautrog ... + Pöstchen ???
0,0 ... Juckt das einen steuerzahlenden Bürger > bzw. wird das schon prinzipiell abgelehnt !
Da helfen auch keine System-Medien oder inszenierte Talk-Shows ... was Politiker wollen, will der Bürger Nicht, da wir nur Nachteile haben anstatt Pöstchen ...

Rot von mir

Moin!
Was mich gerade bei den Diskussionen beschäftigt... warum bietet man ihnen den christlichen Glauben nicht an?
Warum erklärt niemand ihnen die Vorteile des christlichen Glaubens im 21. Jahrhundert? Oder warum erklärt ihnen niemand die Vorteile des Atheismus ?
Dass wäre doch der richtige Schritt in die Zukunft.
Oder?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Bundesinnenminister" Horsti "will einen stärkeren Dialog zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen.
Die Deutsche Islamkonferenz solle nach Aussagen Seehofers demnach neu ausgerichtet werden.
Die Moscheegemeinden sollten Organisation und Finanzierung „weitgehend selbst“ stemmen.

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Startseite/startseite-node.html

Warum muß sich unsere Politik ständig mit dieser Religion befassen?
Staat und Religion sind bei uns doch strikt getrennt. Und mit Recht.
Wir schenken diesen Glaubensbrüdern viel zu viel Aufmerksamkeit. Ingnorieren wir sie. Und sobald sie den Rechtsstaat verletzen, Moschee schließen.Schlimm das diese vermeintlich religiöse Kaste politisch Macht bekommen hat und uns in Zukunft erklärt wo es lang geht.Wer glaubt man können sich einen Islam nach Wunsch backen sollte lieber zum Arzt gehen, es stimmt womöglich etwas nicht mit der Wahrnehmung. Die Weihnachtsmärkte werden zur Glühweinfestung und die verantwortlichen Politiker glauben an den Nikolaus, äh, daran dass man sich nur den passenden Islam aussuchen muss, so wie ein Weihnachtswunschzettel; wo aber kann man den aktuellen eintauschen? Wir schaffen das....:winken:

Wir- das Deutsche Volk, wollen ein Ende der Migration und das schon seit Jahrzehnten. Aber es scheint nur die Sprache von Widerstand und Abwahl zu geben ,die das bewirkt.
Also was wollen Merk, Spahn und Knarrenbauer - wieder so tun, als wollten sie was für Deutsche Probleme und Sozialfragen lösen und dann nach der Wahl wieder Migration auf die Agenda setzen und das übrige unter ferner liefen und vielleicht....
Dann werden wir sie nicht mehr wählen, egal was sie versprechen - und wenn sie versuchen Koalitionen zu bilden, werden wir ihre Ratshläge nicht befolgen, passiven Widerstand leisten, Bürgerinitiativen gründen und keinen Schritt oder Handschlag in Richtung "VERSTÄNDNIS" unternehmen.

Wir werden alles Tun, den Migrationsstaat ins leere laufen zu lassen und auch den Migranten ganz offen ins Gesicht sagen, dass sie hier nicht wilkommen sind- ganz im Zuge der Meinungsfreiheit.
Und wenn die ASYL-Indusrtie merkt, dass der Zustrom nicht mehr so lukrativ läuft, wie früher, wird sie ganz schnell nur solche Politiker fördern, diei wenigstens ein ordentliches Zuwanderungsgesetz mit kontrollierter Kompetenz zu stande bringen - die anderen Sprechblasen bleiben aussen vor.

Wir werden uns daher verstärkt an den anderen EU-Staaten mit klarer Absage zum EU-Migrationspakt ausrichten und deren Direktiven übernehmen oder nachahmen.
Noch haben wir falsche Politiker in Form von Auslandsmaulwürfen in den Ämtern, das werden wir abschaffen und alles tun, damit sich Migration in Deutschland nicht mhr RECHNET- weil man mit uns RECHNEN muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wir- das Deutsche Volk, wollen ein Ende der Migration und das schon seit Jahrzehnten. Aber es scheint nur die Sprache von Widerstand und Abwahl zu geben ,die das bewirkt.
Also was wollen Merk, Spahn und Knarrenbauer - wieder so tun, als wollten sie was für Deutsche Probleme und Sozialfragen lösen und dann nach der Wahl wieder Migration auf die Agenda setzen und das übrige unter ferner liefen und vielleicht....
Dann werden wir sie nicht mehr wählen, egal was sie versprechen - und wenn sie versuchen Koalitionen zu bilden, werden wir ihre Ratshläge nicht befolgen, passiven Widerstand leisten, Bürgerinitiativen gründen und keinen Schritt oder Handschlag in Richtung "VERSTÄNDNIS" unternehmen.

Wir werden alles Tun, den Migrationsstaat ins leere laufen zu lassen und auch den Migranten ganz offen ins Gesicht sagen, dass sie hier nicht wilkommen sind- ganz im Zuge der Meinungsfreiheit.
Und wenn die ASYL-Indusrtie merkt, dass der Zustrom nicht mehr so lukrativ läuft, wie früher, wird sie ganz schnell nur solche Politiker fördern, diei wenigstens ein ordentliches Zuwanderungsgesetz mit kontrollierter Kompetenz zu stande bringen - die anderen Sprechblasen bleiben aussen vor.

Wir werden uns daher verstärkt an den anderen EU-Staaten mit klarer Absage zum EU-Migrationspakt ausrichten und deren Direktiven übernehmen oder nachahmen.
Noch haben wir falsche Politiker in Form von Auslandsmaulwürfen in den Ämtern, das werden wir abschaffen und alles tun, damit sich Migration in Deutschland nicht mhr RECHNET- weil man mit uns RECHNEN muss!

Das Dreigestirn , steht auch nur für ein Weiter so .Wer nun Prinz , Bauer oder Jungfrau dabei ist, ist sch...egal!
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin eiskalt! Das liegt daran, daß ich mich nicht von meinen Emotionen beherrschen lasse, sondern sie beherrsche.;)
Na klar ist mir das bekannt. Diese Dummheit kann ich leider(?);) nicht nachvollziehen.;)

Ich kann das schon nachvollziehen, denn auch mich "übermannen" manchmal meine Gefühle. Und ich grübele noch, ob "eiskalt sein" wirklich eine gute Alternative für mich wäre bzw. ob ich mir das wirklich für mich wünschen würde.

Ich schätze auch, dass man sich das nicht aussuchen kann. Vielleicht ist das angeboren …:kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann das schon nachvollziehen, denn auch mich "übermannen" manchmal meine Gefühle. Und ich grübele noch, ob "eiskalt sein" wirklich eine gute Alternative für mich wäre bzw. ob ich mir das wirklich für mich wünschen würde.
Je kälter, desto überlegter, denke ich. In der Wut kann man schon ab und zu überreagieren. Wobei: Ab und zu, wenn irgendwas nicht so hinhaut, wie ich es mir vorgestellt hatte, werde ich leicht jähzornich, was natürlich gegen das eiskalt spräche.;) Ich bin wohl ein gegensätzlicher Mann.;)
Ich schätze auch, dass man sich das nicht aussuchen kann. Vielleicht ist das angeboren …:kopfkratz:
Vielleicht das oder eben erlernt.;)
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wir- das Deutsche Volk, wollen ein Ende der Migration und das schon seit Jahrzehnten. Aber es scheint nur die Sprache von Widerstand und Abwahl zu geben ,die das bewirkt.
Also was wollen Merk, Spahn und Knarrenbauer - wieder so tun, als wollten sie was für Deutsche Probleme und Sozialfragen lösen und dann nach der Wahl wieder Migration auf die Agenda setzen und das übrige unter ferner liefen und vielleicht....
Dann werden wir sie nicht mehr wählen, egal was sie versprechen - und wenn sie versuchen Koalitionen zu bilden, werden wir ihre Ratshläge nicht befolgen, passiven Widerstand leisten, Bürgerinitiativen gründen und keinen Schritt oder Handschlag in Richtung "VERSTÄNDNIS" unternehmen.

Wir werden alles Tun, den Migrationsstaat ins leere laufen zu lassen und auch den Migranten ganz offen ins Gesicht sagen, dass sie hier nicht wilkommen sind- ganz im Zuge der Meinungsfreiheit.
Und wenn die ASYL-Indusrtie merkt, dass der Zustrom nicht mehr so lukrativ läuft, wie früher, wird sie ganz schnell nur solche Politiker fördern, diei wenigstens ein ordentliches Zuwanderungsgesetz mit kontrollierter Kompetenz zu stande bringen - die anderen Sprechblasen bleiben aussen vor.

Wir werden uns daher verstärkt an den anderen EU-Staaten mit klarer Absage zum EU-Migrationspakt ausrichten und deren Direktiven übernehmen oder nachahmen.
Noch haben wir falsche Politiker in Form von Auslandsmaulwürfen in den Ämtern, das werden wir abschaffen und alles tun, damit sich Migration in Deutschland nicht mhr RECHNET- weil man mit uns RECHNEN muss!


Rot von mir

Moin!
Ich gehe mal stark davon aus , das der Zug abgefahren ist. Das zu ändern ist unser Volk gar nicht mehr in der Lage.
Seit Jahren sind wir als Gesellschaft und Wahlvolk von der jetzigen Politik eingelullt worden.In den 60ger hat man mal mit Demos auf der Straße kund getan, was Sache ist. Heute ist alles nur am Heulen und Meckern.Es mag ja sein, dass D mehr Menschen braucht um für die Zukunft gewappnet zu sein. Aber ob diese Menschen die jetzt kommen, die oftmals einer engstirnigen Religion folgen, oder die einfach nicht integrierfähig sind, ohne Schulabschluss oder Deutsch-Kenntnisse, ob diese Menschen unsere Zukunft besser machen, wage ich zu bezweifeln. Es gibt eine Zukunft für Deutschland, ja, aber die Frage ist, wie wird sie sein?Es ist schon sehr traurig, wenn mir Deutsche sagen, dass sie FROH sind, in 20 oder 30 Jahren tot zu sein, um nicht miterleben zu müssen, dass Deutsche im eigenen Land zur Minderheit werden.Wenn die Zuwanderung über das Asylgesetz auch nur halb so stark anhält, wird man bald in Gesamtdeutschland bei den Erstgeborenen einen Überschuss an Kindern mit Migrationshintergrund haben. Somit ist das Deutschland, das wir kennen schon sehr zeitnah abgewickelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Correktiv! Danke für die kostenlose Wahlwerbung, Umfragewerte steigen! ...
Die Umwelt-Lügner
Oben