Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hooton oder Kalergi - Wessen Plan setzt sich durch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Pläne von Morgenthau und Kaufmann sind gescheitert, braucht m.M. nicht diskutiert werden.

Aber was gegen Deutschland geplant war, setzt sich nun gegen ganz Europa durch.

Durch alte Pläne von einerseits Hooton und jetzt zunehmend Kalergi.

Da ich nicht umfassend informiert bin, kann ja mal jemand klarstellen, welcher Plan was umfasst, um hinterher zu analysieren, wie es in Europa respektive Deutschland weiter geht.

Vielleicht ergeben sich ja neue Fragen, auf die noch keiner gekommen ist?

Auf alle Fälle geht es uns alle an.

LG
Debitist
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist kein hooton plan der konnte ja nicht ahnen das das internet sowas fördert.

Hier ist das problem bei der Kriminalität der schlepper die die gier der leute ausnutzt und lügen verbreitet.

Vorallem ist es ja asyl kein umvolken da die Aufenthaltsgenemigung nur begrenzt ist.

Vorallem hat ja die usa selber solch ein problem, das die durch die einwanderer deren herkunft verlieren.

Aber das Problem haben viele Länder der ersten welt also kann man es nicht als umvolken sehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Flugblatt

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2018/11/UNO-Migrationsabkommen-Marrakesch.pdf

Das werden wir nicht überleben, wenn sie uns hier überlaufen. Das werden südafrikanische Verhältnisse werden. Sie werden sich einfach nehmen, was ihnen gefällt und die Deutschen töten.
Ab einem gewissen Punkt, werden die Eliten in ihren Bunkern verschwinden und sich in Sicherheit bringen, allerdings nur die Milliardäre, der Rest wird zum Fraß freigegeben, dazu gehören auch die Politmarionetten.


Könnte mir dann auch vorstellen, daß viele Deutsche Selbstmord begehen, weil ich das von alten Menschen des öfteren gehört habe.

Man kann nur hoffen, daß vorher eine kosmische Katastrophe dem ein Ende bereitet.

Mich erinnert es an das Buch die heiligen Heere. Möchte mich da gar nicht weiter reinsteigern.
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Flugblatt

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2018/11/UNO-Migrationsabkommen-Marrakesch.pdf

Das werden wir nicht überleben, wenn sie uns hier überlaufen. Das werden südafrikanische Verhältnisse werden. Sie werden sich einfach nehmen, was ihnen gefällt und die Deutschen töten.
Ab einem gewissen Punkt, werden die Eliten in ihren Bunkern verschwinden und sich in Sicherheit bringen, allerdings nur die Milliardäre, der Rest wird zum Fraß freigegeben, dazu gehören auch die Politmarionetten.


Könnte mir dann auch vorstellen, daß viele Deutsche Selbstmord begehen, weil ich das von alten Menschen des öfteren gehört habe.

Man kann nur hoffen, daß vorher eine kosmische Katastrophe dem ein Ende bereitet.

Mich erinnert es an das Buch die heiligen Heere. Möchte mich da gar nicht weiter reinsteigern.

Jetzt drehen sie aber durch, zuerst mal muss man herkommen und dafür müssen die über mehrere länder.

Eine große ansamml an Menschen die mit Gewalt herkommen werden, dann auch mit gewalt rechnen müssen.

Vorallem nützt es dennen nichts wenn die deutsche töten, wenn die das system lamlegen haben die nichts davon.

Vorallem haben wir mit der Kolonialisierung den afrikanern das land weggenommen und versklavt, da braucht man sich nicht zu wunder, wenn es katastrophal wird in südafrika, da provozieren ja die weißen dermaßen.

Ist ja genau so schlimm wie Hitler mit der rassenhygiene, Vorallem sind die leute nicht dumm und lassen sixh sowas auch nicht gefallen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer soll denn diesen Plan (welcher auch immer) verfolgen?

Nein.. wir haben es hier nicht mit einem von einem anderen Staat verordneten Plan zu tun, sondern mit einer Situation die aus mehreren Komponenten besteht und die eine Allianz hervorbringt;

1. Es gibt viele Profiteure aus diesen Vorgängen. Das sind vor allem produzierende Unternehmen, Kirchenvereine, ein breites Spektrum an öffentlich Beschäftigten, ein breites Spektrum an Vereinen und Lobbygruppen aus den Privaten Sektor. Parteien, Immobilien- Besitzer und Firmen, Der Handel allgemein...

2. Die Ideologie die dahinter steht. Das sind Internationalisten, das sind Supranationalisten das sind Marktradikale und dann noch solche beklagenswerten Idioten die ihren eigenen Staat und dessen Volk hassen. Die sind aber weniger treibende Kraft als viel mehr nützliche Idioten. Ein weiterer Faktor der in diesen Bereich fällt sind egoistische Ziele wie Machterhalt und Bereicherung.

3. Die Medien vor allem die Presse sind ebenfalls Teil dieser Allianz, weil sie auf absehbare Zeit auf staatliche Zuwendungen angewiesen sein werden, desweiteren sind die Verlage bzw deren Inhaber oder Vorsitzende ebenfalls Ideologisch entweder Internationalisten oder Supranationalisten oder Marktradikale.

Die Ziele dieser drei großen Komponenten sind zwar unterschiedlich, sie eint aber daß der Weg ihre Ziele zu erreichen der selbe ist. Genauso sind die Leidtragenden die selben. Die normalen Bürger/Arbeitnehmer nämlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Jetzt drehen sie aber durch, zuerst mal muss man herkommen und dafür müssen die über mehrere länder.

Eine große ansamml an Menschen die mit Gewalt herkommen werden, dann auch mit gewalt rechnen müssen.

Vorallem nützt es dennen nichts wenn die deutsche töten, wenn die das system lamlegen haben die nichts davon.

Vorallem haben wir mit der Kolonialisierung den afrikanern das land weggenommen und versklavt, da braucht man sich nicht zu wunder, wenn es katastrophal wird in südafrika, da provozieren ja die weißen dermaßen.

Ist ja genau so schlimm wie Hitler mit der rassenhygiene, Vorallem sind die leute nicht dumm und lassen sixh sowas auch nicht gefallen.

Wo hast du das denn her:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Bezweifeln sie etwa meine annahme?

Glauben sie die kommen her und führen krieg?
Das wäre ja wie als würde ich mein eigenes haus zerstören, obwohl ich drin leben will.

Unglaublich. Gestern hat mir eine erzählt, die Türken hätten Deutschland aufgebaut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer soll denn diesen Plan (welcher auch immer) verfolgen?

Nein.. wir haben es hier nicht mit einem von einem anderen Staat verordneten Plan zu tun, sondern mit einer Situation die aus mehreren Komponenten besteht und die eine Allianz hervorbringt;

1. Es gibt viele Profiteure aus diesen Vorgängen. Das sind vor allem produzierende Unternehmen, Kirchenvereine, ein breites Spektrum an öffentlich Beschäftigten, ein breites Spektrum an Vereinen und Lobbygruppen aus den Privaten Sektor. Parteien, Immobilien- Besitzer und Firmen, Der Handel allgemein...

2. Die Ideologie die dahinter steht. Das sind Internationalisten, das sind Supranationalisten das sind Marktradikale und dann noch solche beklagenswerten Idioten die ihren eigenen Staat und dessen Volk hassen. Die sind aber weniger treibende Kraft als viel mehr nützliche Idioten. Ein weiterer Faktor der in diesen Bereich fällt sind egoistische Ziele wie Machterhalt und Bereicherung.

3. Die Medien vor allem die Presse sind ebenfalls Teil dieser Allianz, weil sie auf absehbare Zeit auf staatliche Zuwendungen angewiesen sein werden, desweiteren sind die Verlage bzw deren Inhaber oder Vorsitzende ebenfalls Ideologisch entweder Internationalisten oder Supranationalisten oder Marktradikale.

Die Ziele dieser drei großen Komponenten sind zwar unterschiedlich, sie eint aber daß der Weg ihre Ziele zu erreichen der selbe ist. Genauso sind die Leidtragenden die selben. Die normalen Bürger/Arbeitnehmer nämlich.

Ergänzend kommt Eines hinzu: die Unfähigkeit über den Zaun zu gucken. Wir sehen nur denjenigen der vor uns steht.Wir sehen einen Bettler und geben ihm Geld.
Der Bettler im Slum in Afrika: interessiert uns nicht. Dabei ist der hiesige Bettler 1000 mal besser dran.

Genau dasselbe bei der Migration. Wir haben eine Beishemmung beim Abschieben wenn uns Kulleraugen von Kleinkindern, Behinderte etc angucken.

Bzw wir nicht. Die Meisten.Denn ich fordere die Abschiebung von Krebskranken zu den anderen Krebskranken im Slum wo es keine Behandlung gibt.

Niemals werde ich Vordrängelei ohne Rechtsgrundlage, also den puren Sozialdarwinismus akzeptieren.Niemals.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Flugblatt

http://www.chemtrail.de/wp-content/uploads/2018/11/UNO-Migrationsabkommen-Marrakesch.pdf

Das werden wir nicht überleben, wenn sie uns hier überlaufen. Das werden südafrikanische Verhältnisse werden. Sie werden sich einfach nehmen, was ihnen gefällt und die Deutschen töten.
Ab einem gewissen Punkt, werden die Eliten in ihren Bunkern verschwinden und sich in Sicherheit bringen, allerdings nur die Milliardäre, der Rest wird zum Fraß freigegeben, dazu gehören auch die Politmarionetten.


Könnte mir dann auch vorstellen, daß viele Deutsche Selbstmord begehen, weil ich das von alten Menschen des öfteren gehört habe.

Man kann nur hoffen, daß vorher eine kosmische Katastrophe dem ein Ende bereitet.

Mich erinnert es an das Buch die heiligen Heere. Möchte mich da gar nicht weiter reinsteigern.

Deutsche sind immer noch bis an die Zähne bewaffnet ...
vom K98 bis AK47 von den Russischen Mitbürgern ... also so viel Angst habe ich da nicht Federn zu lassen ...
alleine was da in Schützenvereinen schlummert, oder mal schnell aus Polen / Tschechien beschafft werden kann ...davon könnte die Bundeswehr nur träumen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsche sind immer noch bis an die Zähne bewaffnet ...
vom K98 bis AK47 von den Russischen Mitbürgern ... also so viel Angst habe ich da nicht Federn zu lassen ...
alleine was da in Schützenvereinen schlummert, oder mal schnell aus Polen / Tschechien beschafft werden kann ...davon könnte die Bundeswehr nur träumen ...

Glaube ich auch und die Bundeswehr darf man nicht vergessen, die sind auch nicht alle blöde. Nachdem in Frankreich Tumult wegen der hohen Spritpreise ist und hier ein Verein die Sperrung der A 40 Um Essen erwirkt hat und wer weiß welche Autobahnteile noch dran glauben werden, wird die Logistik zusammenbrechen.


Ich habe heute 2 Benzinkanister bekommen und war bereits tanken, meine Flucht ist gesichert, für den Notfall. PKW sehe ich immer zu, daß ich den Tank voll habe.:D

Ich denke da praktisch und bin voll ausgerüstet und sehr, sehr kreativ;)

Snowed Out at the Log Cabin in the Canadian Wilderness

https://www.youtube.com/watch?v=gZeJrVMgaQE

schaue ich mir alle Teile an.:cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Glaube ich auch und die Bundeswehr darf man nicht vergessen, die sind auch nicht alle blöde. Nachdem in Frankreich Tumult wegen der hohen Spritpreise ist und hier ein Verein die Sperrung der A 40 Um Essen erwirkt hat und wer weiß welche Autobahnteile noch dran glauben werden, wird die Logistik zusammenbrechen.


Ich habe heute 2 Benzinkanister bekommen und war bereits tanken, meine Flucht ist gesichert, für den Notfall. PKW sehe ich immer zu, daß ich den Tank voll habe.:D

Ich denke da praktisch und bin voll ausgerüstet und sehr, sehr kreativ;)

Snowed Out at the Log Cabin in the Canadian Wilderness

https://www.youtube.com/watch?v=gZeJrVMgaQE

schaue ich mir alle Teile an.:cool:

nach dieser Schlacht sind wir wieder die Bösen ... obwohl sie uns wieder reingewürgt wurde ... geradezu Rektal eingeführt ...
andere Staaten wissen was da auf uns zukommt ... aber diesmal haben wir viele Verbündete ... mit Ausnahme gekaufter Deutscher Politiker ...
um die wird sich auch anschließend gekümmert ... evtl. kommt auch Russland / China zu hilfe ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Unglaublich. Gestern hat mir eine erzählt, die Türken hätten Deutschland aufgebaut.

die Türken hätten Deutschland aufgebaut ... ja der ist schon alt, aber immer wieder gut ...:giggle:
die sind zu uns gekommen, weil sie nix mehr zum fressen gehabt haben und zu tausenden verhungert sind ...
Deutsche haben quasi die Türkei mitsamt den Türken das Leben gerettet ... Aldern isch schwör dir ... aber so war das
weil in den 50er Jahren als die reingelassen wurden, hatten wir ja schon das Wirtschaftswunder ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
die Türken hätten Deutschland aufgebaut ... ja der ist schon alt, aber immer wieder gut ...:giggle:
die sind zu uns gekommen, weil sie nix mehr zum fressen gehabt haben und zu tausenden verhungert sind ...
Deutsche haben quasi die Türkei mitsamt den Türken das Leben gerettet ... Aldern isch schwör dir ... aber so war das
weil in den 50er Jahren als die reingelassen wurden, hatten wir ja schon das Wirtschaftswunder ...

Die kamen nach 1960.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
die Türken hätten Deutschland aufgebaut ... ja der ist schon alt, aber immer wieder gut ...:giggle:
die sind zu uns gekommen, weil sie nix mehr zum fressen gehabt haben und zu tausenden verhungert sind ...
Deutsche haben quasi die Türkei mitsamt den Türken das Leben gerettet ... Aldern isch schwör dir ... aber so war das
weil in den 50er Jahren als die reingelassen wurden, hatten wir ja schon das Wirtschaftswunder ...

Sie hat das Gespräch abgebrochen, bevor ich sie aufklären konnte. Neben uns saßen Araber und gegenüber stand ein Rudel von keine Ahnung wo die herkommen. Schauten zu mir rüber, als ob sie was vor hätten. Habe dezent meine piexon gezeigt. Sind nach einer Weile gegangen. Ich war froh, wieder zu Hause zu sein, muß ich so schnell nicht wieder haben.

Die Masse ist echt verblödet, da hilft nichts mehr. Ich gebe da auf.

Soros macht gerade eine Rundreise durch Europa und gibt den Marionetten Anweisungen, da kommt noch was.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie hat das Gespräch abgebrochen, bevor ich sie aufklären konnte. Neben uns saßen Araber und gegenüber stand ein Rudel von keine Ahnung wo die herkommen. Schauten zu mir rüber, als ob sie was vor hätten. Habe dezent meine piexon gezeigt. Sind nach einer Weile gegangen. Ich war froh, wieder zu Hause zu sein, muß ich so schnell nicht wieder haben.

Die Masse ist echt verblödet, da hilft nichts mehr. Ich gebe da auf.

Soros macht gerade eine Rundreise durch Europa und gibt den Marionetten Anweisungen, da kommt noch was.

Piexon? So ein Tierabwehrgerät? Funktioniert das? Aus meiner Sicht muss sowas deutsche Namen haben. Walter oder so.

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die schönsten frauen sind immer noch im einfachen Volk auf der Straße zu finden -...
Die Umwelt-Lügner
Oben