Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zur Abwechslung oder Erheiterung …

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer über Exil-Iranerinnen eventuell das Vorurteil hegen sollte, es handele sich dabei um blöde, nationalistische und antisemitische Tussies, fühlt sich von Dir wahrscheinlich irgendwie bestätigt.

Kannst Dich doch an "Persepolis" abarbeiten... da findest Du genug "Schande".

Im übrigen dürfte es den meisten Deutschen schlichtweg am Allerwertesten vorbeigehen, was eine vorlaute, bauernschlaue Schweizer Göre ihnen "attestiert".

Mach mal nicht so ne Welle, Recht hat sie doch.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
… zwei, drei oder vier historische Data:

Auf dem Fries des deutschen Reichstagsgebäudes ist heute noch das in großen Lettern gemeißelte Wort

„DEM DEUTSCHEN VOLKE“​

zu lesen.

1995: Die Verhüllung des Reichstagsgebäudes betreffend: Jeder freiheitlich und friedlich Gesinnte, der in jenem Jahr mehr als seine Nachkommen wußte, konnte eine solche Inszinierung der Verlogenheit nicht gutheißen.

1995 bis 1999: Der heute weltberühmte Architekt Norman Foster wurde dmit beauftragt, über dem Reichstagsgebäude eine begehbare gläserne Käsegkuppel zu errichten, unter der die Parlamentarier parlieren können.

2000: Dann hatte der international bekannte Konzeptkünstler (Hans Haacke einen geisteskankbedingten Einfall: Um der Vielfältigkeit willen durfte er im nördlichen Lichthof des Reichstagsgebäudes ein ‚Kunstwerk‘ errichten, das

„DER BEVÖLKERUNG“​

heißt.

2003, 1. April: Ohne Witz: An jenem Tag wurde in der Stadt Berlin der Bau des „Schandmals der Schande“ begonnen.

Als Schweizerin persischer Herkunft attestiere ich den konstruktiven Deutschen einen Hang zum destruktiven Humor.

Diesmal sind wir Zeugen, wie die Geschichte gefälscht und wir bevölkert werden. Wenn man unter einer Käseglocke ist, kommt nichts Gutes bei raus, wie man sieht. Hätten sie mal eine Pyramide gebaut vielleicht wären sie dann erleuchtet worden. Übrigens, was die dort treiben, hat nichts mit dem deutschen Volk zu tun, die meisten sind nicht mal Deutsche dort und auch nicht gewählt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer über Exil-Iranerinnen eventuell das Vorurteil hegen sollte, es handele sich dabei um blöde, nationalistische und antisemitische Tussies, fühlt sich von Dir wahrscheinlich irgendwie bestätigt.

Kannst Dich doch an "Persepolis" abarbeiten... da findest Du genug "Schande".

Im übrigen dürfte es den meisten Deutschen schlichtweg am Allerwertesten vorbeigehen, was eine vorlaute, bauernschlaue Schweizer Göre ihnen "attestiert".

Warum gleich solche Unterstellungen? Ich finde sie bringt es genau auf den Punkt was sie den Deutschen attestiert. Und ist mir damit schon um Längen sympathischer als du es jemals werden könntest.
Du bist doch am Ende kein Schai$-Rassist, oder wie ist dein Willkommensgruß an die neue Foristin zu verstehen?
 
Registriert
26 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
… zwei, drei oder vier historische Data:

Auf dem Fries des deutschen Reichstagsgebäudes ist heute noch das in großen Lettern gemeißelte Wort

„DEM DEUTSCHEN VOLKE“​

zu lesen.

1995: Die Verhüllung des Reichstagsgebäudes betreffend: Jeder freiheitlich und friedlich Gesinnte, der in jenem Jahr mehr als seine Nachkommen wußte, konnte eine solche Inszinierung der Verlogenheit nicht gutheißen.

1995 bis 1999: Der heute weltberühmte Architekt Norman Foster wurde dmit beauftragt, über dem Reichstagsgebäude eine begehbare gläserne Käsegkuppel zu errichten, unter der die Parlamentarier parlieren können.

2000: Dann hatte der international bekannte Konzeptkünstler (Hans Haacke einen geisteskankbedingten Einfall: Um der Vielfältigkeit willen durfte er im nördlichen Lichthof des Reichstagsgebäudes ein ‚Kunstwerk‘ errichten, das

„DER BEVÖLKERUNG“​

heißt.

2003, 1. April: Ohne Witz: An jenem Tag wurde in der Stadt Berlin der Bau des „Schandmals der Schande“ begonnen.

Als Schweizerin persischer Herkunft attestiere ich den konstruktiven Deutschen einen Hang zum destruktiven Humor.



Hallo Alice!
Und sonst so?
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Wer über Exil-Iranerinnen eventuell das Vorurteil hegen sollte, es handele sich dabei um blöde, nationalistische und antisemitische Tussies, fühlt sich von Dir wahrscheinlich irgendwie bestätigt.

Kannst Dich doch an "Persepolis" abarbeiten... da findest Du genug "Schande".

Im übrigen dürfte es den meisten Deutschen schlichtweg am Allerwertesten vorbeigehen, was eine vorlaute, bauernschlaue Schweizer Göre ihnen "attestiert".

Lieber Tooraj!

Meiner Vorstellung in diesem politischen Internetforum füge ich die folgenden deplazierten Ergänzungen Punkt für Punkt hinzu:

  • Als sechsjähriges Mädchen betrat ich anno 1960 im Flughafen Kloten zum ersten Mal schweizerischen Boden. Damals lernte ich im Kanton Schwyz meinen künftigen Ehemann kennen (in welchen ich mich erst zwei Jahrzehnte später verliebte).
  • Bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr hielt ich mich als Asthmatikerin mehrere Wochen pro Jahr in schweizerischen Kliniken auf. Bis dahin wurde ich in vielen Fächern privat unterrichtet. – Studiert habe ich in Zürich.
  • Mein Mann und ich gründeten mit einem deutschen Ehepaar ein gemeinschaftlich geführtes Bauunternehmen, das sich ausschließlich der Erfüllung der Wünsche deutscher Bauherren widmete.
  • So begann ich, mich für die deutsche Politik zu interessieren, welche mich heute noch mehr beeindruckt als die die schweizerische.
  • Kurzum: Mein Herkunftsland ist Persien (die heutige Islamische Republik Iran); aber mein Heimatland ist schon seit meiner frühesten Jugend die Schweizerische Eidgenossenschaft. – Daß ich durch Heirat eine Schweizerin werden durfte, betrachte ich heute noch für einen Glücksfall meines Lebens.

Gruß von Leila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
… zwei, drei oder vier historische Data:

Auf dem Fries des deutschen Reichstagsgebäudes ist heute noch das in großen Lettern gemeißelte Wort

„DEM DEUTSCHEN VOLKE“​

zu lesen.

1995: Die Verhüllung des Reichstagsgebäudes betreffend: Jeder freiheitlich und friedlich Gesinnte, der in jenem Jahr mehr als seine Nachkommen wußte, konnte eine solche Inszinierung der Verlogenheit nicht gutheißen.

1995 bis 1999: Der heute weltberühmte Architekt Norman Foster wurde dmit beauftragt, über dem Reichstagsgebäude eine begehbare gläserne Käsegkuppel zu errichten, unter der die Parlamentarier parlieren können.

2000: Dann hatte der international bekannte Konzeptkünstler (Hans Haacke einen geisteskankbedingten Einfall: Um der Vielfältigkeit willen durfte er im nördlichen Lichthof des Reichstagsgebäudes ein ‚Kunstwerk‘ errichten, das

„DER BEVÖLKERUNG“​

heißt.

2003, 1. April: Ohne Witz: An jenem Tag wurde in der Stadt Berlin der Bau des „Schandmals der Schande“ begonnen.

Als Schweizerin persischer Herkunft attestiere ich den konstruktiven Deutschen einen Hang zum destruktiven Humor.

Der letzte Satz ist verallgemeinernd, daß müßtest du wissen. Auch in Persien oder heutigen Iran, gibt es solche und solche, wie hier auch. Viele sind verblendet, egal aus welchem Land sie kommen.

Es ist doch erfreulich, daß du in der Schweiz eine neue Heimat gefunden hast. Ich kenne Iraner die nach Canada ausgewandert sind und dort zufrieden sind. Hier erwachen die Menschen gerade und erkennen, welch falsches Spiel mit ihnen gespielt wird und ihre Gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt wurde.


Man solle immer erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man über ein fremdes Volk urteilt. Ich habe übrigens iranische Verwandte und könnte über die Mentalität eine Menge erzählen.

Es geht darum, daß die gesamte Menschheit erwacht und das wünsche ich auch dir.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Der letzte Satz ist verallgemeinernd, daß müßtest du wissen. Auch in Persien oder heutigen Iran, gibt es solche und solche, wie hier auch. Viele sind verblendet, egal aus welchem Land sie kommen.

Ich stimme Dir, liebe Nora, zu. Das Verallgemeinern ist eine Marotte der Soziologen. – Nur fällt es mir schwer, Deine Äußerungen für wahrhaftig zu halten. Weshalb, das teile ich Dir am Ende dieses Beitrages mit.

Es ist doch erfreulich, daß du in der Schweiz eine neue Heimat gefunden hast. Ich kenne Iraner die nach Canada ausgewandert sind und dort zufrieden sind. Hier erwachen die Menschen gerade und erkennen, welch falsches Spiel mit ihnen gespielt wird und ihre Gutmütigkeit gnadenlos ausgenutzt wurde.

Ich habe in der Schweiz keine „neue Heimat“ gefunden, da ich keine ältere Heimat hatte.

Man solle immer erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man über ein fremdes Volk urteilt.

Vor unserer Haustür ist alles sauber. Niemand beklagte sich über die von außen offensichtliche Ordnung unseres bescheidenen Anwesens im Baselbiet.

Ich habe übrigens iranische Verwandte und könnte über die Mentalität eine Menge erzählen.

Du sprichst von Deinen iranischen Verwandten. Also mußt Du oder Dein Ehemann persische Wurzeln haben.

Es geht darum, daß die gesamte Menschheit erwacht und das wünsche ich auch dir.

Nach dem Lesen Deines Beitrags möchte ich gerne für immer einschlafen.

Gruß von Leila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich stimme Dir, liebe Nora, zu. Das Verallgemeinern ist eine Marotte der Soziologen. – Nur fällt es mir schwer, Deine Äußerungen für wahrhaftig zu halten. Weshalb, das teile ich Dir am Ende dieses Beitrages mit.



Ich habe in der Schweiz keine „neue Heimat“ gefunden, da ich keine ältere Heimat hatte.

Vor unserer Haustür ist alles sauber. Niemand beklagte sich über die von außen offensichtliche Ordnung unseres bescheidenen Anwesens im Baselbiet.

Du sprichst von Deinen iranischen Verwandten. Also mußt Du oder Dein Ehemann persische Wurzeln haben.


Nach dem Lesen Deines Beitrags möchte ich gerne für immer einschlafen.

Gruß von Leila

Das zeigt, daß du vom Erwachen, noch weit entfernt bist. Du widersprichst dich, es ergibt keinerlei Sinn. Du schreibst du bist Heimatlos, anscheinend auch in dir selbst. Vielleicht solltest du zu deinen Wurzeln zurückkehren.

Zitat von dir
Kurzum: Mein Herkunftsland ist Persien (die heutige Islamische Republik Iran); aber mein Heimatland ist schon seit meiner frühesten Jugend die Schweizerische Eidgenossenschaft. – Daß ich durch Heirat eine Schweizerin werden durfte, betrachte ich heute noch für einen Glücksfall meines Lebens.


Verwandte, heiß Verwandte. Weder ich noch mein Mann sind Perser. Habe auch keinen Kontakt mehr dazu. Meine Schwester ist letztes Jahr verstorben, sie war mit einem Perser verheiratet, dadurch habe ich diese Menschen kennengelernt und ihre Geschäfte. Sie sind sehr Wohlhabend aus Teheran, aber abgrundtief verlogen, vor allem untereinander. Vielleicht geprägt durch das System und dem Glauben in dem sie aufgewachsen sind.

Deshalb steht es dir nicht zu, über Deutsche zu urteilen, die du nicht kennst und nicht das System. Bin aber auf weitere Geschichten von dir gespannt, ein gewisses Schauspieltalent kann man euch nicht absprechen.

Jetzt urteile ich, wie du.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Das zeigt, daß du vom Erwachen, noch weit entfernt bist. Du widersprichst dich, es ergibt keinerlei Sinn. Du schreibst du bist Heimatlos, anscheinend auch in dir selbst. Vielleicht solltest du zu deinen Wurzeln zurückkehren.

Liebe Nora!

Nirgendwo nannte ich mich „heimatlos“. – Den mir von Dir unterstellten Widerspruch widerlegtest Du selbst, indem Du mich korrekt zitiertest: „Mein Herkunftsland ist Persien (die heutige Islamische Republik Iran); aber mein Heimatland ist schon seit meiner frühesten Jugend die Schweizerische Eidgenossenschaft.“

Nun teile ich Dir mit, daß wir beide niemals virtuelle, und wegen Deines esoterischen Geschreibsels auch niemals reale Freundinnen werden können.

Dennoch wünsche ich Dir und den Deinen alles Glück auf Erden.

Gruß von Leila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Liebe Nora!

Nirgendwo nannte ich mich „heimatlos“. – Den mir von Dir unterstellten Widerspruch widerlegtest Du selbst, indem Du mich korrekt zitiertest: „Mein Herkunftsland ist Persien (die heutige Islamische Republik Iran); aber mein Heimatland ist schon seit meiner frühesten Jugend die Schweizerische Eidgenossenschaft.“

Nun teile ich Dir mit, daß wir beide niemals virtuelle, und wegen Deines esoterischen Geschreibsels auch niemals reale Freundinnen werden können.

Dennoch wünsche ich Dir und den Deinen alles Glück auf Erden.

Gruß von Leila

Ich suche keine Freundinnen, wir sind nicht auf gleicher Welle. Lies doch noch mal was du geschrieben hast, ich habe dir deine Zitate kommentiert. Du fährst in 2 Richtungen gleichzeitig.

Mein Bedarf für heute ist gedeckt. Ich habe dir nichts Böses gewünscht, ich war nur sehr irritiert was du schreibst.

Sei froh, wenn du glücklich und zufrieden bist und einen PLatz gefunden hast wo du dich sicher und geborgen fühlst.

Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied. Habe ich einen Thread, wo der Unterschied beschrieben wird. Das ist so eine Sache mit dem Bewußtsein und der Wahrnehmung;) Konnte ich mich heute live im Leben überzeugen, daß hat mir gereicht. Alles Gute.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Ich suche keine Freundinnen, wir sind nicht auf gleicher Welle. Lies doch noch mal was du geschrieben hast, ich habe dir deine Zitate kommentiert. Du fährst in 2 Richtungen gleichzeitig.

Mein Bedarf für heute ist gedeckt. Ich habe dir nichts Böses gewünscht, ich war nur sehr irritiert was du schreibst.

Sei froh, wenn du glücklich und zufrieden bist und einen PLatz gefunden hast wo du dich sicher und geborgen fühlst.

Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied. Habe ich einen Thread, wo der Unterschied beschrieben wird. Das ist so eine Sache mit dem Bewußtsein und der Wahrnehmung;) Konnte ich mich heute live im Leben überzeugen, daß hat mir gereicht. Alles Gute.

Liebe Nora,

aus dieser Deiner verlogenen Nummer kommst Du nicht mehr heraus!

Du hast entgegen meiner Darstellung behauptet, ich hätte mich als Heimatlose dargestellt. Wortwörtlich: „Du schreibst du bist Heimatlos […]“. Diese offensichtliche Unterstellung, welche eine unverschämte Lüge ist, die nur der Herabwürdigung meiner Person dient, dürfte jedem aufgefallen sein, der lesen und verstehen kann, was er liest. Denn niemals und nirgendwo schrieb ich, eine Heimatlose zu sein. Ich wohne schon seit vielen Jahrzehnten in der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Item: Besonders gefallen hat mir diese Deine schriftlich geäußerte und nachzulesende Aussage: „Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied.“

Offenherzig gestehe ich Dir, daß mich Dein esoterisches Geschreibsel nicht inspiriert; Deine Falschheit und Verlogenheit hingegen schon.

Gruß von Leila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Liebe Nora,

aus dieser Deiner verlogenen Nummer kommst Du nicht mehr heraus!

Du hast entgegen meiner Darstellung behauptet, ich hätte mich als Heimatlose dargestellt. Wortwörtlich: „Du schreibst du bist Heimatlos […]“. Diese offensichtliche Unterstellung, welche eine unverschämte Lüge ist, die nur der Herabwürdigung meiner Person dient, dürfte jedem aufgefallen sein, der lesen und verstehen kann, was er liest. Denn niemals und nirgendwo schrieb ich, eine Heimatlose zu sein. Ich wohne schon seit vielen Jahrzehnten in der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

Item: Besonders gefallen hat mir diese Deine schriftlich geäußerte und nachzulesende Aussage: „Ich schreibe nicht esoterisch, sondern spirituell, das ist ein gewaltiger Unterschied.“

Offenherzig gestehe ich Dir, daß mich Dein esoterisches Geschreibsel nicht inspiriert; Deine Falschheit und Verlogenheit hingegen schon.

Gruß von Leila

Ich habe dich auf ignore gesetzt und ich schreibe dir warum.

In meiner Heimat in der ich geboren bin tobt ein Krieg, wo es um alles geht. Ich bleibe hier und kämpfe auf meine Art und Weise, auch wenn die Masse des Volkes nicht mehr weiß was oben und unten ist und völlig neben der Spur ist.

Du bist aus deiner Heimat weg und verleugnest deine eigenen Wurzeln und bezeichnest sie nicht als Heimat.

Du kennst weder die Geschichte noch die Kultur der Deutschen und reißt hier dein Maul auf. Mit Verrätern und Lügnern gebe ich mich nicht ab. Wir sind nicht auf Augenhöhe.


Das gilt für alle, die sich ins Ausland verkrochen haben und über ihre Landsleute herziehen aus sicherer Entfernung, feige Verräter die kein Arsch in der Hose haben, das durchzustehen.

Also quatsche mich hier nicht von der Seite an. Du bist ein Nichts, ein Baum ohne Wurzeln.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Liebe Nora!

Dadurch, indem Du mich weder ansprichst, noch grüßt, beweist Du Deine Unhöflichkeit. Dennoch bist Du persönlich geworden und hast mir Dinge unterstellt, die zusammengenommen eine einzige Frechheit sind.

Ganz gut hat mir dieser von Dir stammende Satz gefallen:

„Ich habe dich auf ignore gesetzt und ich schreibe dir warum.“​

Dumm wäre nun, wenn ich Dich vor dieser Deiner Bekanntmachung „auf ignore“ gesetzt hätte!

Nun, auch wenn Du mich „auf ignore“ gesetzt hast, antworte ich Dir trotzdem, zur Erheiterung der Leser dieses politischen Internetforums.

Seit dem Aufkommen der Internetforen schrieb ich in etlichen Internetforen etliche tausend Beiträge. Du bist die zweite Beitragsschreiberin, welche mich „auf ignore“ setzte (der erste war ein bekennender Judenhasser, ein glühender Epigone Robert Faurissons, der in einem einst von einer bekennenden Jüdin betriebenen politischen Internetforum fleißig schrieb).

Gestern hast Du die folgenden Zeilen geschrieben:

„In meiner Heimat in der ich geboren bin tobt ein Krieg, wo es um alles geht. Ich bleibe hier und kämpfe auf meine Art und Weise, auch wenn die Masse des Volkes nicht mehr weiß was oben und unten ist und völlig neben der Spur ist.“​

Die Ortsangabe „hier“ muß wohl irgendwo in Deutschland sein. Denn wenn ich die von Dir erstellten Themata berücksichtige („Immer mehr Singles in NRW: Jeder Fünfte lebt allein“ oder „Transgender-Hype bei Kindern“ etc.), dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du in einem Kriegsgebiet lebst.

Ein paar Bemerkungen noch zu einem von Dir stammenden bemerkenswerten Satz, welcher lautete:

„Du bist aus deiner Heimat weg und verleugnest deine eigenen Wurzeln und bezeichnest sie nicht als Heimat.“​

Ich unterscheide haargenau zwischen den beiden Begriffen „Herkunftsland“ und „Heimatland“. Nie und nimmer käme mir in den Sinn, die „Islamische Republik Iran“ als mein Heimatland zu bezeichnen, auch wenn die Wurzeln eines Teiles meiner Vorfahren im ehemaligen Persien gedeihen. – Viele politisch Gutinformierte meiner Vorfahren wanderten schon vor dem Jahr 1979 nach Kanada und in die USA aus. Ich bin die einzige meiner weitverzweigten Verwandtschaft, die in der Schweiz ansässig wurde. All diese Auswanderer bezeichnen ihre jeweiligen Länder, in welchen sie schon seit Jahrzehnten leben, als ihre Heimatländer. Aber niemand von ihnen hat sein Herkunftsland vergessen.

„Das gilt für alle, die sich ins Ausland verkrochen haben und über ihre Landsleute herziehen aus sicherer Entfernung, feige Verräter die kein Arsch in der Hose haben, das durchzustehen“.​

Wie gut, daß Du uns Deinen Schwachsinn aus einem Kriegsgebiet berichten kannst, in welchem die Wasser-, Lebensmittel- und Stromversorgung noch gut funktioniert. Denn wie sonst könntest Du Tag und Nacht via Internet Deinen Schwachsinn in aller Welt verbreiten?

Gruß von Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Na dann hast du ja jetzt eine neue Freundin, nachdem es mit deinem besten Freund nicht so geklappt hat, dem du wie ein Hündchen gefolgt bist. Eifersucht macht häßlich. Selten so gelacht über die Nummer. Du weißt was ich meine.

Da du auch in dem Thread warst wo der Unterscheid zwischen Esoterik und Spirituell beleuchtet wurde, hast du aber leider nichts verstanden. Freut mich aber, daß du über dich selbst Lachen kannst, das nennt man Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452

Liebe Tara Marie!

Erst jetzt ist mir aufgefallen, wen Nora – außer mir – sonst noch ignoriert; nämlich: Anarchist, Bejaka, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, gelöschter Account, Herbert, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat und Zoelynn.

Hier folgt die Antwort auf eine mir nicht gestellte Frage. Wie kann jemand in einem politischen Internetforum als Ignorantin schreiben? Die Antwort lautet: Als Ignorantin.

Politische Internetforen sind keine Streichelzoos, sondern Orte, in welchen Menschen, die sich selbst „Zoon politikon“ nennen und für solche gehalten werden wollen. Seit meiner Jungendzeit verstand ich unter dem Begriff „Politik“ vieles: (z.B. Auseinandersetzung, Beschuldigung, Bestechung, Gespräch, Interessenvertretung, Kompromiß, Streit, Versöhnung u. v. a. m.). – Deshalb halte ich Ignoranten für rechthaberische Verweigerer von alledem, was ich soeben in runden Klammern angeführt habe.

Zu guter Letzt zitiere ich einen meiner Beiträge, den ich in einem andern politischen Internetforum schrieb:

„Ich zeige niemanden an. Jedermann darf mich ungestraft beleidigen und verunglimpfen. Warum? Weil ich immun gegen Beleidigungen und Verunglimpfungen bin.“​

Nun zurück zur Strangthematik.

Robert Habeck ist laut der deutschen Wikipedia neben Annalena Baerbock Bundesvorsitzender des „Bündnis 90/Die Grünen“.

Diesen Robert Habeck zitiere ich wie folgt:

„Neulich habe ich einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview gegeben, bei dem man zu einzelnen Begriffen seine Assoziationen in einem Satz nennen sollte, etwa Marktwirtschaft, Facebook, Bitcoin, FDP, Bevormundung… Einer der Begriffe war „Volksverräter“. Ich antwortete: „… ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk. Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“ – Quelle!

Ach, die niedlichen Grünen, die sich sogar herablassen, „einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview“ zu geben, selbstsicher, aber dennoch ohngeachtet, ihre politische Gesinnung zu entblößen. Dabei sind die Grünen die heutigen Nazis, wie die sogenannten Antifaschisten die wahren Faschisten sind. – Dazu dient mir dieser Beweis: „Propaganda zum Ausleihen“, also lautet die Überschrift eines am 21. 11. 2018 in der Zeitung namens taz erschienenen Artikels, dessen Autor entweder aus Feigheit oder Vorsicht nicht genannt wird.

Gruß von Leila
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Guten Morgen Leila!

Erst jetzt ist mir aufgefallen, wen Nora – außer mir – sonst noch ignoriert; nämlich: Anarchist, Bejaka, BerndDasBrot, Denker_1, EiTschi, Fredericus Rex, gelöschter Account, Herbert, Metadatas, Politikqualle, SAHD, Sportgeist, TaraMarie, teu, Voller Hanseat und Zoelynn.

Oder in China kippt ein Sack Reis um … :giggle:


Hier folgt die Antwort auf eine mir nicht gestellte Frage. Wie kann jemand in einem politischen Internetforum als Ignorantin schreiben? Die Antwort lautet: Als Ignorantin.

Ich finde es nicht schlimm ignoriert zu werden und ignoriere selbst bestimmte User. Warum soll ich mich immer wieder mit Leuten unterhalten, deren Antwort ich vorher schon kenne. Es gibt hier nämlich - wie in allen Foren - Trolle und eine große Riege linksgrünversiffter Gutmenschen, die immer nur das Selbe absondern. Ich tausche mich lieber mit Menschen aus, die geistig beweglich sind …


Politische Internetforen sind keine Streichelzoos, sondern Orte, in welchen Menschen, die sich selbst „Zoon politikon“ nennen und für solche gehalten werden wollen. Seit meiner Jungendzeit verstand ich unter dem Begriff „Politik“ vieles: (z.B. Auseinandersetzung, Beschuldigung, Bestechung, Gespräch, Interessenvertretung, Kompromiß, Streit, Versöhnung u. v. a. m.). – Deshalb halte ich Ignoranten für rechthaberische Verweigerer von alledem, was ich soeben in runden Klammern angeführt habe.

Zu guter Letzt zitiere ich einen meiner Beiträge, den ich in einem andern politischen Internetforum schrieb:
„Ich zeige niemanden an. Jedermann darf mich ungestraft beleidigen und verunglimpfen. Warum? Weil ich immun gegen Beleidigungen und Verunglimpfungen bin.“​

Jeder wie er mag + du wie du magst …


Nun zurück zur Strangthematik.
Robert Habeck ist laut der deutschen Wikipedia neben Annalena Baerbock Bundesvorsitzender des „Bündnis 90/Die Grünen“.
Diesen Robert Habeck zitiere ich wie folgt:

„Neulich habe ich einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview gegeben, bei dem man zu einzelnen Begriffen seine Assoziationen in einem Satz nennen sollte, etwa Marktwirtschaft, Facebook, Bitcoin, FDP, Bevormundung… Einer der Begriffe war „Volksverräter“. Ich antwortete: „… ist ein Nazibegriff. Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk. Das ist ein böser Satz, um Menschen auszugrenzen und zu stigmatisieren.“ – Quelle!

Ach, die niedlichen Grünen, die sich sogar herablassen, „einem kleinen politischen Info-Webkanal ein Interview“ zu geben, selbstsicher, aber dennoch ohngeachtet, ihre politische Gesinnung zu entblößen. Dabei sind die Grünen die heutigen Nazis, wie die sogenannten Antifaschisten die wahren Faschisten sind. – Dazu dient mir dieser Beweis: „Propaganda zum Ausleihen“, also lautet die Überschrift eines am 21. 11. 2018 in der Zeitung namens taz erschienenen Artikels, dessen Autor entweder aus Feigheit oder Vorsicht nicht genannt wird.

Ich finde den Habeck, wie die ganze linksgrünversiffte Mischpoke, zum Kotzen. Allerdings ist der Typ gefährlich, denn er hat ein gewisses Charisma, was ja den meisten anderen fehlt. Schon alleine deswegen könnte man sich über die ErdrutschSiege in Bayern + Hessen nur wundern, wenn man nicht - wie ich - von umfassenden Manipulationen ausgeht. Ich schätze, die unsichtbare Elite will die nun in der BRD als Regierungspartei salonfähig machen, damit der nächste Kanzler oder zumindest Außenminister grün ist + der Rest der BRD verramscht werden kann.

Merz + Habeck wären doch ein schönes Gespann für den finalen deutschen Untergang – Merz privatisiert den Rest des Tafelsilbers an Heuschrecken + Habeck überzieht das Land mit muselischen Goldstücken (laut Plan fehlen ja noch rd. 290 Millionen Goldtaler) …

Gruß TM
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Neue Sicherheitsmaßnahmen - Ein Graben für den Reichstag


Ein neues Besucherzentrum und ein Sicherheitsareal sollen den Reichstag in Berlin zukünftig besser schützen. Geplant sind ein Zaun und ein zehn Meter breiter Graben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichstag-graben-fuer-mehr-schutz-geplant-a-1277938.html

Zur Sicherung soll rund um den Reichstag ein Graben gebaut werden.

Optisch vielleicht besser als ein hässlicher Zaun. Symbolisch natürlich eine Bankrotterklärung einer vermeintlich wehrhaften Demokratie.

Welcome-Kultur und dann verschanzen sich die Politiker in einem Gebäude mit tiefem Graben zur Sicherung.

Oder anders ausgedrückt:

Quote:
"Ein Parlament verschanzt sich vor seinen Bürgern. Statt Außengrenzen zu sichern, baut man Binnengrenzen, in erster Linie aber, um die zu schützen, die für den erhöhten Sicherheitsbedarf selber Verantwortung tragen. Insofern eigentlich eine schockierende Botschaft. Die Analogie zu den Versailler Feudaleliten vor 1789 oder den russischen Eliten vor 1917 drängt sich mehr und mehr auf. "
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Neue Sicherheitsmaßnahmen - Ein Graben für den Reichstag


Ein neues Besucherzentrum und ein Sicherheitsareal sollen den Reichstag in Berlin zukünftig besser schützen. Geplant sind ein Zaun und ein zehn Meter breiter Graben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/reichstag-graben-fuer-mehr-schutz-geplant-a-1277938.html

Zur Sicherung soll rund um den Reichstag ein Graben gebaut werden.

Optisch vielleicht besser als ein hässlicher Zaun. Symbolisch natürlich eine Bankrotterklärung einer vermeintlich wehrhaften Demokratie.

Welcome-Kultur und dann verschanzen sich die Politiker in einem Gebäude mit tiefem Graben zur Sicherung.

Oder anders ausgedrückt:

Quote:
"Ein Parlament verschanzt sich vor seinen Bürgern. Statt Außengrenzen zu sichern, baut man Binnengrenzen, in erster Linie aber, um die zu schützen, die für den erhöhten Sicherheitsbedarf selber Verantwortung tragen. Insofern eigentlich eine schockierende Botschaft. Die Analogie zu den Versailler Feudaleliten vor 1789 oder den russischen Eliten vor 1917 drängt sich mehr und mehr auf. "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben