Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor AfD-Parteitag: Anschlag auf Tagungslokal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hier mal ne kurzfassung. auch wenns nun die holländer waren, dieser crash soll wohl der erste gut dokumentierte gewesen sein. die entscheidung ist durchaus sinnvoll. leider hat sie bis heute nicht durchgehalten, ansonsten hätten wir heute keine eu die alles "retten" muss.
Danke für die Info!
Ich bin weder Volks- noch Betriebswirtschaftler, daß aber private Unternehmen bei Fehlentscheidungen von den Steuerzahlern alimentiert werden sollen, ist auch für mich völliger Unsinn, zeigt aber, wie das System funzt=Rettungsschirm etc.!:mad:
auch wenn wir ja wissen was man eigentlich von parteien zu halten hat, so ist ja immerhin die afd die einzige, die das kritisiert hat. um mal wieder beim thema zu bleiben ;)
Ich vermute, daß die AfD lediglich Ventilfunktion zu erfüllen hat. Siehst man sich den Gründer an, weiß man, aus welcher Ecke der Wind weht. Deshalb;):



jetzt wird da grad ein neues schauspiel geboten wegen ner überweisung aus der schweiz. also illegale spende. wenn man alle parteien von grund auf unter die lupe nehmen würde wäre wohl keine mehr im bunzeltach :giggle:
Genau! Ich weiß gar nicht, was an einer Spende illegal sein könnte. Wer klärt mich auf?*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für die Info!
Ich bin weder Volks- noch Betriebswirtschaftler, daß aber private Unternehmen bei Fehlentscheidungen von den Steuerzahlern alimentiert werden sollen, ist auch für mich völliger Unsinn, zeigt aber, wie das System funzt=Rettungsschirm etc.!:mad:
Ich vermute, daß die AfD lediglich Ventilfunktion zu erfüllen hat. Siehst man sich den Gründer an, weiß man, aus welcher Ecke der Wind weht. Deshalb;):



Genau! Ich weiß gar nicht, was an einer Spende illegal sein könnte. Wer klärt mich auf?*LOL*

erstmal was klar stellen, du weißt doch das ich für keine partei bin, hoffe ich zumindest. auch wenn hier manche das anders sehen mögen, da versuch ich dann meist nur was klar zu stellen ;)

ich hätte den banken null gegeben. die wären abgewickelt worden, so nennt man das doch. den kleinen leuten noch ihr geld, je weiter nach oben um so größer die verluste ;)

ähm, ja wenn die spende nicht aus einem eu-land kommt soll sie dann wohl illegal sein, dazu erschließt sich mir aber auch nicht der sinn. dazu, wenn man sich mal anguckt, da gab es einen der sich an koffer nicht erinnern kann, ein anderer hat nen blackout, sicher gibts da noch zich beispiele. aber bei der afd, also der offizielle feind, ist das natürlich um ein vielfaches schlimmer, scheizzegal was da passiert ist, da muss man sich drauf stürzen und ein tolles theaterstück draus machen ;)

vllt gibts da ja mehr info, hab noch nicht geguckt :)

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/52690-Alice-Weidel-steckt-in-gro%C3%9Fen-Erkl%C3%A4rungsn%C3%B6ten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
erstmal was klar stellen, du weißt doch das ich für keine partei bin, hoffe ich zumindest. auch wenn hier manche das anders sehen mögen, da versuch ich dann meist nur was klar zu stellen ;)
NA-TÜR-LICH nicht!! Ich hoffe, ich hatte mich nicht falsch ausgedrückt!Anhang anzeigen 6782
ich hätte den banken null gegeben. die wären abgewickelt worden, so nennt man das doch. den kleinen leuten noch ihr geld, je weiter nach oben um so größer die verluste ;)
Gute Idee, schade nur, daß das leider nicht durchzusetzen ist.:mad:
ähm, ja wenn die spende nicht aus einem eu-land kommt soll sie dann wohl illegal sein, dazu erschließt sich mir aber auch nicht der sinn.
Eben(d)! Mir auch nicht.
dazu, wenn man sich mal anguckt, da gab es einen der sich an koffer nicht erinnern kann, ein anderer hat nen blackout, sicher gibts da noch zich beispiele. aber bei der afd, also der offizielle feind, ist das natürlich um ein vielfaches schlimmer, scheizzegal was da passiert ist, da muss man sich drauf stürzen und ein tolles theaterstück draus machen ;)
Das gehört zu dem Theater "Rächtz gegen Links", wobei die linken Hunde die Guten sein sollen.*Muhahahaha* Und... die meisten glauben das auch noch. Schwer zu verstehen, aber ist eben so.
Ich auch nicht. Irgendwie habe ich auch gar keine Lust dazu, mir TV-Serien anzusehen.;)
Alter Spalter! Das "t" haste doch mit Absicht weggelassen, gib´s zu! :mad: >ß´(
Spalter? Nie im Leben nicht!;)

Aber escht jez 'ma: Ich traue dieser Partei gar nicht! Diese Aufführungen im Bundestach und wie ein Ball übers Netz geht und zurück, ist für mich Mummenschanz! Die führen uns mit dem Theaterstück "Demokratie in der BRD" doch nur vor.:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Spalter? Nie im Leben nicht!;)

Aber escht jez 'ma: Ich traue dieser Partei gar nicht! Diese Aufführungen im Bundestach und wie ein Ball übers Netz geht und zurück, ist für mich Mummenschanz! Die führen uns mit dem Theaterstück "Demokratie in der BRD" doch nur vor.:mad:

Bei allem Respekt vor deiner unbestreitbaren Altersweisheit möchte ich dich doch daran erinnern, daß du diese Partei mit in den Bundestag gewählt hast! >ß´)

Jedenfalls haben wir momentan weit und breit keine andere Alternative zum institutionalisierten Mummenschanz "repräsentative Demokratie" als Tarnbezeichnung einer linksliberalen Meinungsführerschaft, weshalb wir gar nicht anders können, als uns auf ihre Spielregeln einzulassen. Die beinhalten ja auch die Chance, dieses degenerierte System von Grund auf zu erneuern. >8´)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
NA-TÜR-LICH nicht!! Ich hoffe, ich hatte mich nicht falsch ausgedrückt!Anhang anzeigen 6782
Gute Idee, schade nur, daß das leider nicht durchzusetzen ist.:mad:
Eben(d)! Mir auch nicht.
Das gehört zu dem Theater "Rächtz gegen Links", wobei die linken Hunde die Guten sein sollen.*Muhahahaha* Und... die meisten glauben das auch noch. Schwer zu verstehen, aber ist eben so.
Ich auch nicht. Irgendwie habe ich auch gar keine Lust dazu, mir TV-Serien anzusehen.;)
Spalter? Nie im Leben nicht!;)

Aber escht jez 'ma: Ich traue dieser Partei gar nicht! Diese Aufführungen im Bundestach und wie ein Ball übers Netz geht und zurück, ist für mich Mummenschanz! Die führen uns mit dem Theaterstück "Demokratie in der BRD" doch nur vor.:mad:

nee nee, nix falsch, ich wollte das nur noch mal feststellen ;)

zu den rettungen, schon bei der ersten hätte es massiven aufstand geben müssen, aber nüscht. da sieht man wie dummgeschult das volk inzwischen ist :(
dazu passt dann sehr gut das ganze spendentheater. ob eu oder nicht, das ist alles peng, wie du sagst, vernünftige gründe wird es dafür keine geben, denn geld im koffer (wer weiß ob eu oder nicht) kann man ja getrost vergessen :nono:

ähm, tv serie ? ich dachte das ist ein psw link :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bei allem Respekt vor deiner unbestreitbaren Altersweisheit möchte ich dich doch daran erinnern, daß du diese Partei mit in den Bundestag gewählt hast! >ß´)
Sehr freundlich von Dir, mir Altersweisheit zu unterstellen!;) Aber isch 'abe ga' nich gewählt!! ich habe lediglich 2 Kreuze auf ein vorbedrucktes Papier gemalt.

Du weißt doch: Lenin oder Stalin: "Nicht die Wähler sind wichtich, sondern die Auszähler!"

Diesen ganzen Zauber habe ich nur Deinetwegen gemacht und natürlich, weil ich verbotenermaßen Videoaufnahmen getäticht hatte.;)
Jedenfalls haben wir momentan weit und breit keine andere Alternative zum institutionalisierten Mummenschanz "repräsentative Demokratie" als Tarnbezeichnung einer linksliberalen Meinungsführerschaft, weshalb wir gar nicht anders können, als uns auf ihre Spielregeln einzulassen.
GE-NAU! Keine Chance. Das System gibt dem Normalo keine Möglichkeit in die politische Meinungsbildung einzugreifen. Selbst Volksbefragungen sind eine Farce.
Die beinhalten ja auch die Chance, dieses degenerierte System von Grund auf zu erneuern. >8´)
Und genau hier, mein lieber Freund(!!), irrst Du gewaltich!
Ick wiedahole mir:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"​

Das ist der Grund, warum ich mich zum Fatalisten entwickelt habe.:mad:

Nike klagt schon gegen die AfD.Die Jungen Nationaliszen haben kein Grld für einen Anwalt.
Mei Libber! Kennst Du tatsächlich die Hintergründe der Seite Postillion nicht? Alles Satire und nicht die Wahrheit!;)

nee nee, nix falsch, ich wollte das nur noch mal feststellen ;)
Sehr schön. Alles gut!;)
zu den rettungen, schon bei der ersten hätte es massiven aufstand geben müssen, aber nüscht. da sieht man wie dummgeschult das volk inzwischen ist :(
Indoktriniert bis ins Mark, JENAU!:mad:
dazu passt dann sehr gut das ganze spendentheater. ob eu oder nicht, das ist alles peng, wie du sagst, vernünftige gründe wird es dafür keine geben, denn geld im koffer (wer weiß ob eu oder nicht) kann man ja getrost vergessen :nono:
Jupp!
ähm, tv serie ? ich dachte das ist ein psw link :)
Ich meinte damit das ganze Brimborium, das man uns politisch, also öffentlich, vorkaspert.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Sehr freundlich von Dir, mir Altersweisheit zu unterstellen!;) Aber isch 'abe ga' nich gewählt!! ich habe lediglich 2 Kreuze auf ein vorbedruckten Papier gemalt.

Du weißt doch: Lenin oder Stalin: "Nicht die Wähler sind wichtich, sondern die Auszähler!"

Diesen ganzen Zauber habe ich nur Deinetwegen gemacht und natürlich, weil ich verbotenermaßen Videoaufnahmen getäticht hatte.;)
GE-NAU! Keine Chance. Das System gibt dem Normalo keine Möglichkeit in die politische Meinungsbildung einzugreifen. Selbst Volksbefragungen sind eine Farce.
Und genau hier, mein lieber Freund(!!), irrst Du gewaltich!
Ick wiedahole mir:



Das ist der Grund, warum ich mich zum Fatalisten entwickelt habe.:mad:

Mei Libber! Kennst Du tatsächlich die Hintergründe der Seite Postillion nicht? Alles Satire und nicht die Wahrheit!;)

Sehr schön. Alles gut!;)
Indoktriniert bis ins Mark, JENAU!:mad:
Jupp!
Ich meinte damit das ganze Brimborium, das man uns politisch, also öffentlich, vorkaspert.

Danke für den Hinweis auf Postillon.Kannte ich nicht.Scheint gut zu sein.:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke für den Hinweis auf Postillon.Kannte ich nicht.Scheint gut zu sein.:happy:
Gern geschehen und ja, ist sehr witzisch und die Artikel könnten echt sein, wenn man unsere irrsinnige Zeit betrachtet. Deshalb bist du möglicherweise darauf reingefallen. Ischa nich schlimm.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr freundlich von Dir, mir Altersweisheit zu unterstellen!;) Aber isch 'abe ga' nich gewählt!! ich habe lediglich 2 Kreuze auf ein vorbedrucktes Papier gemalt.

Du weißt doch: Lenin oder Stalin: "Nicht die Wähler sind wichtich, sondern die Auszähler!"

Diesen ganzen Zauber habe ich nur Deinetwegen gemacht und natürlich, weil ich verbotenermaßen Videoaufnahmen getäticht hatte.;)
GE-NAU! Keine Chance. Das System gibt dem Normalo keine Möglichkeit in die politische Meinungsbildung einzugreifen. Selbst Volksbefragungen sind eine Farce.
Und genau hier, mein lieber Freund(!!), irrst Du gewaltich!
Ick wiedahole mir:



Das ist der Grund, warum ich mich zum Fatalisten entwickelt habe.:mad:

Mei Libber! Kennst Du tatsächlich die Hintergründe der Seite Postillion nicht? Alles Satire und nicht die Wahrheit!;)

Sehr schön. Alles gut!;)
Indoktriniert bis ins Mark, JENAU!:mad:
Jupp!
Ich meinte damit das ganze Brimborium, das man uns politisch, also öffentlich, vorkaspert.

letzteres durchaus verständlich. geht mir ja auch schon mal so. hin und wieder geht mir das alles auf aufen ... ;)
dann mach ich pause, klink mich mal aus, wenns ganz schlimm ist mach ich auch hier pause. dann bin ich mal ein paar tage gar nicht hier :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
letzteres durchaus verständlich. geht mir ja auch schon mal so. hin und wieder geht mir das alles auf aufen ... ;)
Normalen Menschen geht das eben auf'n Geist!:mad:
dann mach ich pause, klink mich mal aus, wenns ganz schlimm ist mach ich auch hier pause. dann bin ich mal ein paar tage gar nicht hier :))
Ich halte mich da an Franz von Assisi:

„Herr (Kosmos), gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“

Wobei ich Herr mit Kosmos austausche.;)

Letztlich macht einen das zum Fatalisten, denke ich, wenn man "das Unabänderliche zu ertragen" wählt.;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
# im Ende

��



Bitte verzaget nicht ☝��

��
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Normalen Menschen geht das eben auf'n Geist!:mad:
Ich halte mich da an Franz von Assisi:

„Herr (Kosmos), gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“

Wobei ich Herr mit Kosmos austausche.;)

Letztlich macht einen das zum Fatalisten, denke ich, wenn man "das Unabänderliche zu ertragen" wählt.;)

ähhhh, nee nee, da stimmt nu wat nicht ;)

heißt es nicht, NORMAL ist, was der allgemeinheit entspricht :kopfkratz:

ich glaub nicht das einer von uns beiden da hinein passt :giggle:

aha, wußte gar nicht daß das von dem ist. kenne von assisi nur den spruch mit dem hund. aber man lernt nie aus. wenn man meint genug gelernt zu haben ist man mit einem fuß schon im letzten "bett" ;)


grad das hier bekommen :happy:


Grüne fordern doppelte CO2-Abgabe für Radfahrer




Öko-Town: Die Grünen sind mächtig im Aufwind, da muss langsam Schluss sein mit der Klientel-Politik. Sonst sägen sich womöglich auch die Grünen noch den Ast ab, auf dem sie gerade frisch niedergelassen haben. Diesbezüglich kamen erste Ideen zu einer CO2-Abgabe von der SPD, die vermutlich den Grünen damit den Rang ablaufen wollte. Aber so eine CO2-Steuer ist ganz generell gut und wichtig. Nicht zuletzt, weil die so universell ist. Somit ist sie in Zukunft schnell als geistiges Konstrukt in alle Welt exportierbar. Letztlich, so die immer wieder proklamierte Weltsicht der Grünen, wird die Rettung dieser Welt durch „deutsche Portmonees“ gelingen.

Abgaben für Atom- und Plastikmüll im Meer erheben zu wollen, ist wenig zielführend. Abgesehen davon ist es der Industrie nur sehr schwer zu vermitteln, warum sie für ihren bereits gemachten Dreck auc...........



.......

Radfahrer sind Steuerhinterzieher

Nicht nur „Radfahrernaturen“ sind der Gesellschaft ein Graus. Dem demnächst grünen Fiskus sind es die Radfahrer auch. Das ist das Ergebnis, einer noch nicht erfolgten internen Studie bei den Grünen. Das muss man sich erstmal richtig zwischen den Gehirnwindungen zergehen lassen. Aber die Logik liegt ......

https://qpress.de/2018/11/14/gruene-fordern-doppelte-co2-abgabe-fuer-radfahrer/
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und genau hier, mein lieber Freund(!!), irrst Du gewaltich!...

Aaahhhh...! Jetzt hasses geschafft. Jetzt bin ich deprimiert, aber sowas von! >x´(

Dazu passt´n Flüsterwitz aus´m 3. Reich bzw. aus nem Spielfilm über Erich Kästner, der gestern auf WDR lief.:
Anrufer: "Oh, entschuldigen Sie bitte, ich habe mich wohl verwählt!" - Angerufener: "Haben wir das nicht alle?" /:=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben