Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel zittert erneut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Insbesondere die Mädels :D

Ist ja einfach, zu Teilen und zu Herrschen. Alle "Mädels" mal über einen Kamm zu scheren.



Nein.
Ich bin seit einiger Zeit in diesem Forum unterwegs, und ich bin überzeugt (außer den Freunden auf meiner Freundesliste) :


Die Mädels taugen mehr.


Ohne auf eine Geschlechtsumwandlung zu bestehen:


Ich fühl mich hier ganz wohl.


Abba Deinem Namen nach hast Du ja schon...


Feix
Debitist
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier gibt es nichts zu unterscheiden.
Ha ha, erst weist Du selbst auf den Unterschied hin und dann gibts plötzlich nichts zu unterscheiden. Dass Du die Diskussion darüber abbrechen möchtest, soll Deine Rettung aus dem verquirlten Mist Deines Sozialismus-Bashing sein. Unfähig und unwillig, auch nur ansatzweise soziologische Weisheit zu berücksichtigen, würde Dein Unfug kollabieren.
So läuft das nicht, Volkmar. Wer über eine Sache redet, sollte wenigstens ansatzweise Bemühung um sachliche Grundlage beweisen. Wenn Dir das Kraft abverlangt, Deine Sprüche zu hinterfragen, dann hast Du diese Kraft aufzuwenden. Sei endlich ein Mann und stelle Dich Deinem Unwissen!
 
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, aber ausbaden müssen wir das alle. Das nervt nachhaltig.

Ja, aber in der hiesigen Gesellschaft bin ich lieber junger Mann als junge Frau. Die Teddybär-schwingenden Mädels werden sich noch wundern, wenn sie demnächst sich entweder a.) verhüllen müssen oder b.) vergewaltigt werden...

:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Frau Merkel ist verbraucht. Könnt Ihr Euch vorstellen täglich einem solchen Stress ausgesetzt zu sein?

Die hat nicht viel zu tun. Die wird täglich gebrieft, das macht ein Experten-Team.

Sie bekommt ihre lesbischen Massagen und ihre Tabletten damit sie strahlt.
Diesen ganzen Komfort würde sie verlieren mit ihrem Amt.
Solange das Amt da ist, ist auch der Schutz da, die Abschirmung gegen alles Öffentliche.
Den Stress müsste Putin haben, der jedes Jahr mehrere Stunden am Stück im Fernsehen live Fragen beantwortet.
Merkel könnte das nicht, es wird ihr wohl auch abgeraten weil ihr das Charisma fehlt. Die Inspiration.
Ich sehe sie immer als nützliches Werkzeug fremder Interessen.
Ihr wird eine Agenda vorgeschrieben, die vertritt sie.

Die Regierungszeit eines Kanzlers sollte unbedingt auf zwei Legislaturperioden begrenzt sein.

Es könnte ja auch ein sehr begabter und beliebter Regierungs-Chef erscheinen. Dann wäre eine solche Regelung katastrophal.

Warum zittert diese Frau! Schon vor 2 Jahren in Mexiko zitterte sie bei der deutschen Hymne.
Und jetzt in wenigen Wochen 3 Mal vor laufenden Kameras. Und nur wenn das Deutschland-Lied gespielt wird! Nicht während der Gast-Hymne.

Die spontane Erklärung ist, da bricht das schlechte Gewissen durch weil sie das Land verkauft.
Alles: den hart erarbeiteten Wohlstand, die Menschen, ihre Sicherheit und ihre Kultur.
Das ist auch, was in Youtube und Facebook auf Englisch kommentiert wird, also zu 90%.

The Demon is trying to get out and move to the next head of the European Union.....
oder
It’s the lizard trying to escape.
oder
the souls of the murdered girls are haunting her
oder
She destroyed Germany with her open border policy.
oder
Once again during the german national anthem - must be to her like an exorcism. Resign Merkel, it's time!


usw ..

Jedenfalls ist sowas nicht normal und nicht natürlich erklärbar.
Das hat auch nichts zu tun mit Krankheiten. Immerhin sollte man erwarten, dass die besten Ärzte die Kanzlerin checken und jede Krankheit lange vorher erkennen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Die hat nicht viel zu tun. Die wird täglich gebrieft, das macht ein Experten-Team.

Sie bekommt ihre lesbischen Massagen und ihre Tabletten damit sie strahlt.
Diesen ganzen Komfort würde sie verlieren mit ihrem Amt.
Solange das Amt da ist, ist auch der Schutz da, die Abschirmung gegen alles Öffentliche.
Den Stress müsste Putin haben, der jedes Jahr mehrere Stunden am Stück im Fernsehen live Fragen beantwortet.
Merkel könnte das nicht, es wird ihr wohl auch abgeraten weil ihr das Charisma fehlt. Die Inspiration.
Ich sehe sie immer als nützliches Werkzeug fremder Interessen.
Ihr wird eine Agenda vorgeschrieben, die vertritt sie.



Es könnte ja auch ein sehr begabter und beliebter Regierungs-Chef erscheinen. Dann wäre eine solche Regelung katastrophal.

Warum zittert diese Frau! Schon vor 2 Jahren in Mexiko zitterte sie bei der deutschen Hymne.
Und jetzt in wenigen Wochen 3 Mal vor laufenden Kameras. Und nur wenn das Deutschland-Lied gespielt wird! Nicht während der Gast-Hymne.

Die spontane Erklärung ist, da bricht das schlechte Gewissen durch weil sie das Land verkauft.
Alles: den hart erarbeiteten Wohlstand, die Menschen, ihre Sicherheit und ihre Kultur.
Das ist auch, was in Youtube und Facebook auf Englisch kommentiert wird, also zu 90%.

The Demon is trying to get out and move to the next head of the European Union.....
oder
It’s the lizard trying to escape.
oder
the souls of the murdered girls are haunting her
oder
She destroyed Germany with her open border policy.
oder
Once again during the german national anthem - must be to her like an exorcism. Resign Merkel, it's time!


usw ..

Jedenfalls ist sowas nicht normal und nicht natürlich erklärbar.
Das hat auch nichts zu tun mit Krankheiten. Immerhin sollte man erwarten, dass die besten Ärzte die Kanzlerin checken und jede Krankheit lange vorher erkennen.

Vielleicht sollte man ihr Tag und Nacht, eine Woche lang die deutsche Hymne vorspielen. Das letzte Mal hat sie auch das linke Bein etwas nachgezogen und ganz sicher konnte sie auch nicht gehen. Vielleicht hat sie Angst, daß eines Tages alles rauskommt, was sie getan hat und wer sie wirklich ist.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vielleicht sollte man ihr Tag und Nacht, eine Woche lang die deutsche Hymne vorspielen.

;) Auch das wird bei Youtube und Facebook vorgeschlagen.
Merkel die deutsche Hymne nonstop vorspielen, das wäre Folter.

Vielleicht hat sie Angst, daß eines Tages alles rauskommt, was sie getan hat und wer sie wirklich ist.

Also ich denke, Merkel hat keinen Bezug zu Deutschland. Nur zur EU, zu Israel, zum globalistischen Plan.
Ja, es wird alles rauskommen, und es gibt Fluchtwege direkt aus dem Bundeskanzleramt. Unterirdisch.
Oberirdisch gibt es eine Raketenabwehr.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und jetzt wieder.


Deutsche Kommentare unter dem Video:

...und immer bei unserer Nationalhymne! Ein Schelm der Böses dabei denkt!!!

Der Dämon will endlich raus kommen!

Der dritte Schwaecheanfall in 3 Wochen und immer bei der Nationalhymne Deutschlands, wovor hat sie Angst

Die Frau ist und hat fertig,Punkt.Das sowas krankes regieren darf....unfassbar.

Hammer, immer wenn es um Deutschland geht,kriegt sie das große Zittern...

ich dachte Hexen mögen keine Kruzifixe ? aber die Deutsche Hymne... das geht auch.

Ganz eindeutig, die Merkelkritiker sind daran Schuld, dass sie wieder zittert. Immer diese Rechten...
Das ist die Ende für Merkel. Endlich!

kann jemand von den Lippen ablesen, was die ständig wiederholt.. die ist bestimmt besessen und weiß es auch

Wusste nicht das man jemandem mit der deutschen Nationalhymne den Teufel raus treiben kann, interessant.

Ohne Häme.... sie sollte zurücktreten, so schnell wie möglich

Man wartet nur darauf, dass Merkels Gesicht nach oben klappt und ein "Kleines Graues Wesen" zum Vorschein kommt...

wer zu spät geht, den bestraft das zittern....


Kaum anders als die englischen Kommentare.
Es ist keine normale Schwäche, es beginnt immer vor der deutschen Hymne und endet sofort, nachdem sie vorbei ist.
Gerade als Kanzlerin mit X Jahren Erfahrung müsste man doch relaxed bleiben können.
…. jedenfalls, wenn man sein Land geliebt hat

:kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
;) Auch das wird bei Youtube und Facebook vorgeschlagen.
Merkel die deutsche Hymne nonstop vorspielen, das wäre Folter.



Also ich denke, Merkel hat keinen Bezug zu Deutschland. Nur zur EU, zu Israel, zum globalistischen Plan.
Ja, es wird alles rauskommen, und es gibt Fluchtwege direkt aus dem Bundeskanzleramt. Unterirdisch.
Oberirdisch gibt es eine Raketenabwehr.

Jedenfalls oberirdisch wird sie danach nirgends leben können. In letzter Zeit sind viele Erdbeben, wer weiß welche unterirdischen Anlagen damit ausgehoben werden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Frau Merkel ist verbraucht. Könnt Ihr Euch vorstellen täglich einem solchen Stress ausgesetzt zu sein?
Die Regierungszeit eines Kanzlers sollte unbedingt auf zwei Legislaturperioden begrenzt sein.

Dann hätten wir immer noch den Bundestag, der ja bei allen Entscheidungen überwiegend mitmacht. Und wenn ich an die jüngste Nummer von Claudia Roth denke (hat man da eigentlich von irgendeiner Reaktion gehört?) ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Endlich ist die Zitterfrage geklärt!
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Vielleicht hat Frau Merkel doch größere Probleme als sie sich selbst eingestehen mag. Als ich diese Fotos zum ersten Mal sah, konnte ich es kaum glauben, dass es sich um die Hände unserer Bundeskanzlerin handelt.

https://wissenschaft3000.wordpress....-nehmt-diese-frau-mal-genauer-unter-die-lupe/

Ich weiß noch aus einer kurzen Teenie-Phase, dass so extrem heruntergeknabberte Fingernägel höllische Schmerzen verursachen. Ich hatte damals Megaprobleme mit anderen Menschen am Tisch zu sitzen und zu essen, hatte das Gefühl, alle starren auf meine Finger.

Wie muss sich Frau Merkel bei Staatsbanketten fühlen, wenn alle auf sie schauen? Ist es möglich so viel Verdrängungspotential zu haben um diese Situation auszublenden und wie wirkt sich eine solche mögliche Eigenschaft bei wichtigen Entscheidungen im Amt aus?

Ein amerikanischer Präsident muss sich regelmäßig ärztlich durchchecken lassen. Wieso gilt das nicht für deutsche Politiker?

Eine Bekannte bewarb sich um eine Stelle bei der GTZ. Sie wurde zwei Tage auf ihre Eignung durch die Mangel gedreht, musste sich einer ärztlichen sowie einer psychologischen Untersuchung stellen. Dabei ging es lediglich um einen dreijährigen Auslandseinsatz.

Ich finde diese ganzen Erklärungen, es fehlte ein Glas Wasser oder man befindet sich in der Verarbeitungsphase und mache Fortschritte irgendwie merkwürdig.
Spätestens nach dem 10. Zitteranfall wird man sich etwas Neues einfallen lassen müssen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/die_kanzlerin_und_ihr_zittern_fatale_geheimniskraemerei

Zum Autor :
Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins ist Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und apl. Professor für Psychiatrie. In den letzten Jahren überwiegend tätig als gerichtlicher Sachverständiger im sozial- und zivilrechtlichen Bereich.

Zum Inhalt :

Der Experte geht von einer psychosomatischen Störung aus, einem unbewältigten inneren Konflikt, der in körperliche Symptome übersetzt wird. Auch er erwähnt den möglichen Auslöser Nationalhymne, ohne das wertend zu vertiefen.

Meine Meinung :

Nun, verwunderlich wäre der Zusammenhang nicht. Die Hymne ist eine laute und unverdrängbare Anklage gegen Fr.Merkel und ihr Inhalt steht für den möglichen inneren Konflikt, sich an ihr versündigt zu haben, sie ruft die Dimension der Fehlleistung der Kanzlerin in ihr Bewusstsein und ihr Körper reagiert darauf.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Ideologie Sozialismus funktioniert nur durch Gleichheit und Gleichheit erreicht man nicht auf dem natürlichem Weg, sondern nur durch eine zentralistisch gesteuerte Gleichschaltung. Also die Verblödung von Menschen. Darum ist auch der Liberalismus entstanden, der auf die individuelle Freiheit beruht und sich gegen die verblödete Staatsgläubigkeit richtet. Letzteres ist einiges Demokratie und Wirtschafts freundlicher und somit viel sozialer. Man darf nur keinen Sozialismus zulassen.
ich denke, der Sozialismus der DDR war in seiner Bildung durchaus annehmbar. Besser jedenfalls, als das Länder-Chaos der Bildung der Jetztzeit im gesamten 'Reich'.

Die Idee des Staates hat mit Verblödung nichts zu tun. Eine andere Form des 'Nicht'-Staates wäre die Anarchie ... ich weiß nicht, ob dies so erstrebenswert wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Bald nur noch E-Autos
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben