Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präsident Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So richtig passend zum Thema kann man sich ja
heute ab 20:15 Uhr auf "arte" einmal darüber informieren
lassen was es alles wissenswerte um Putin zu berichten gibt.

Empfehlenswert und bestimmt sehr interessant. :coffee: :))

http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50841-Wenn-Deutsche-Fernsehfilme-machen ;)

...und da ist arte leider auch nicht mehr das Wahre. Vor ein paar Jahren sagte ich mir noch: "Naja, es gibt ja noch phönix, 3sat und arte". Aber das ist mittlerweile auch vorbei.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
°!°

Hier noch ein paar Indizien zum Fall Skripal.. Der Mann lebte bereits 8 Jahre in Salisbury nachdem er in Russland begnadigt wurde und gegen einen russischen Agenten ausgetauscht wurde. Warum sollte der FSB nun plötzlich diesen längst irrelevanten Altagenten töten wollen? Das Gift soll mittels eines bestellten Blumenstraußes auf Skripal + Tochter übertragen worden sein.. Beim Blumenboten fand sich dagegen keinerlei Spur des Giftes welches übrigens erst durch das Zusammenwirken 2er Komponenten scharf wird. Der Exagent wäre im Falle der Reaktion (im Blumenstrauß) sofort gestorben. Statt dessen hat er die Blumen erst zum Grab seiner Mutter verbracht und muss dann auf dem Rückweg auf einer Parkbank einer Ohnmacht erlegen sein.,, und lebt immer noch,,.
Eine Anhäufung von Falsifizierungen dieser
Anschuldigung welche die britische Regierung als eine Anhäufung von kompletten Deppen erscheinen lässt. , .

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Lebloser Nikolai Glushkov in London gefunden *** Schon wieder ein toter Exil-Russe .. Geschäftsmann Nikolai Glushkov ... >> bild.de
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
°!°

Hier noch ein paar Indizien zum Fall Skripal.. Der Mann lebte bereits 8 Jahre in Salisbury nachdem er in Russland begnadigt wurde und gegen einen russischen Agenten ausgetauscht wurde. Warum sollte der FSB nun plötzlich diesen längst irrelevanten Altagenten töten wollen? Das Gift soll mittels eines bestellten Blumenstraußes auf Skripal + Tochter übertragen worden sein.. Beim Blumenboten fand sich dagegen keinerlei Spur des Giftes welches übrigens erst durch das Zusammenwirken 2er Komponenten scharf wird. Der Exagent wäre im Falle der Reaktion (im Blumenstrauß) sofort gestorben. Statt dessen hat er die Blumen erst zum Grab seiner Mutter verbracht und muss dann auf dem Rückweg auf einer Parkbank einer Ohnmacht erlegen sein.,, und lebt immer noch,,.
Eine Anhäufung von Falsifizierungen dieser
Anschuldigung welche die britische Regierung als eine Anhäufung von kompletten Deppen erscheinen lässt. , .


Ich habe es schon einmal verlinkt, aber es macht immer wieder Freude!

http://uncut-news.ch/2018/03/13/zuf...hok-nervengifte-unter-kontrolle-des-pentagon/

Schauen die Briten (absichtlich) in die falsche Richtung bei der Tätersuche?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Lebloser Nikolai Glushkov in London gefunden *** Schon wieder ein toter Exil-Russe .. Geschäftsmann Nikolai Glushkov ... >> bild.de

schlage vor, sämmtliche verbliebenen russischen Exagenten im UK
verlassen das Land in Eile und suchen Zuflucht in Russland
dort sind sie sicher vor den Nachstellungen des MI6
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe es schon einmal verlinkt, aber es macht immer wieder Freude!

http://uncut-news.ch/2018/03/13/zuf...hok-nervengifte-unter-kontrolle-des-pentagon/

Schauen die Briten (absichtlich) in die falsche Richtung bei der Tätersuche?

Da frag ich mich, was denn bloß aus den Briten geworden ist..
eine stolze Nation welche unter Staatsmännern wie Disraeli, Salisbury, Churchill, Thatcher kämpfte und siegte..
Übrig geblieben ist ein Haufen von Schwätzern + Dilletanten.
Die wollen sich offenbar als nützliche Wadenbeißer dem USImperium andienen in der Hoffnung auf ein Bisschen Weltgeltung im Enddarm der Oberimperialisten..
Irgendwie erscheint mir der Verstand der Mayregenten
wie eine Analogie von Boris Johnsons Frisur. , .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
der eine freut sich halt auf gewisse Themenabende von "arte" und der andere freut sich
halt auf gewisse Themenabende von RT. :coffee:

Wieso musst du jetzt unnötigerweise RT ins Spiel bringen? Ich bin ja nicht oft teus Meinung. Aber was er in #223 schreibt trifft es eigentlich ziemlich.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wieso musst du jetzt unnötigerweise RT ins Spiel bringen? Ich bin ja nicht oft teus Meinung. Aber was er in #223 schreibt trifft es eigentlich ziemlich.


Wer diesen "Themenabend" bezüglich Putin, gestern bei "arte" gesehen hat, der wird
feststellen, dass ich RT zurecht eingebracht hatte.

War doch eine interessante Berichterstattung, die dort gestern im TV lief.
Geschmunzelt hatte ich auch, als diverse russische Journalisten und auch der
ein oder andere Politwissenschaftler über die Krim sprachen, die sprachen alle
von einer Annexion. :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer diesen "Themenabend" bezüglich Putin, gestern bei "arte" gesehen hat, der wird
feststellen, dass ich RT zurecht eingebracht hatte.

War doch eine interessante Berichterstattung, die dort gestern im TV lief.
Geschmunzelt hatte ich auch, als diverse russische Journalisten und auch der
ein oder andere Politwissenschaftler über die Krim sprachen, die sprachen alle
von einer Annexion. :))

*gähn* ...mehr will mir zu deinem schon xmal wiederholten Agitprop echt nicht mehr einfallen.

Hättest du mein Posting gelesen und danach darüber nachgedacht, wärst du vielleicht draufgekommen, dass ich sagen wollte, dass mir Propaganda sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite am Arsch vorbei geht. Aber wie gesagt - *gähn*...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Armer kleiner Putin, keiner will mit ihm spielen, so wie keiner richtig mit dem kleinen Kim spielen will.:giggle:

lass die infantilen Gedanken sein und zähle nüchtern durch
es sagt nix positives über dich aus wenn du ernsthaft Russland und Putin mit Kim Jong Un und Nordkorea vergleichst

er liegt nicht falsch damit was er sagt und er hat gerade wieder das militärische Gleichgewicht zu Amerika gerade gerückt. Man ist wieder auf Augenhöhe, diplomatisch, wirtschaftlich und militärisch.
Putin kann sehr sicher mit einer Wiederwahl rechnen mit Zustimmungsraten von den westliche Politiker nur träumen können.
Man sollte auch nicht auf die deutsche Propaganda reinfallen, deutsche Journalisten haben keine Ahnung von amerikanischen Befindlichkeiten und deren Wahlverhalten, wie könnten sie da irgendwas intelligentes zum gemeinen Russen schreiben ?

Er hat dem Land seit nun 20 Jahren Stabilität gebracht, der Lebensstandart steigt und die Masse der Russen ist mit seiner Politik einverstanden, was will er mehr ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
*gähn* ...mehr will mir zu deinem schon xmal wiederholten Agitprop echt nicht mehr einfallen.

Hättest du mein Posting gelesen und danach darüber nachgedacht, wärst du vielleicht draufgekommen, dass ich sagen wollte, dass mir Propaganda sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite am Arsch vorbei geht. Aber wie gesagt - *gähn*...


Hm,
scheinbar bist du hier die Schlafmütze des Forums.

Wenn mir etwas am Mors vorbeigeht, dann gehe ich erst gar nicht auf einen Beitrag ein,
aber solch klügere Gedankengänge fallen Schlafmützen deines Schlages nicht ein,
da hättest du ja evtl. nachdenken müssen. :cool:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
scheinbar bist du hier die Schlafmütze des Forums.

Wenn mir etwas am Mors vorbeigeht, dann gehe ich erst gar nicht auf einen Beitrag ein,
aber solch klügere Gedankengänge fallen Schlafmützen deines Schlages nicht ein,
da hättest du ja evtl. nachdenken müssen. :cool:

Lies mal hier:
http://www.politik-sind-wir.net/sho...tzte-Staatskriminalität?p=1007608#post1007608

...was ich grad deinem Trollkollegen Orwellhatterecht, der sich nach wie vor nicht schämt diesen Namen durch seine Benutzung in den Dreck zu ziehen, in Post #35 geschrieben habe. Das darfst du gern auch auf dich beziehen. Du bist nämlich der neueste Kandidat auf meiner Bank. Glückwunsch! :winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
lass die infantilen Gedanken sein und zähle nüchtern durch
es sagt nix positives über dich aus wenn du ernsthaft Russland und Putin mit Kim Jong Un und Nordkorea vergleichst

er liegt nicht falsch damit was er sagt und er hat gerade wieder das militärische Gleichgewicht zu Amerika gerade gerückt. Man ist wieder auf Augenhöhe, diplomatisch, wirtschaftlich und militärisch.
Putin kann sehr sicher mit einer Wiederwahl rechnen mit Zustimmungsraten von den westliche Politiker nur träumen können.
Man sollte auch nicht auf die deutsche Propaganda reinfallen, deutsche Journalisten haben keine Ahnung von amerikanischen Befindlichkeiten und deren Wahlverhalten, wie könnten sie da irgendwas intelligentes zum gemeinen Russen schreiben ?

Er hat dem Land seit nun 20 Jahren Stabilität gebracht, der Lebensstandart steigt und die Masse der Russen ist mit seiner Politik einverstanden, was will er mehr ?


Hm,
wenn ich also deine politische Meinung oder Richtung nicht teile,
dann sagt dieses nichts Positives über mich aus. :giggle:

Auch das mit der Augenhöhe ist doch halt nur eine Sicht, welche politische Richtung man vertritt.
Ich glaube, wirtschaftlich hängt Putin noch weit hinterher, da sollte man nicht auf russische Propaganda hereinfallen.

Ja ja,
der Lebensstandard hängt besonders bei den alten und armen Menschen hinterher, zu jeder Wahl hatte Putin ja versprochen,
dass er diese Themen nun in Angriff nehmen will, da hatte er sich seit der letzten Wahl wohl versprochen, kann ja mal vorkommen.

Wenn du dir gestern die Zeit genommen hättest und diese diversen Reportagen bei "arte" angesehen hättest, hättest du sehen können
wie Putin mit seinen Gegnern umgeht und wie brutal die Spezial-Polizei-Kommandos gegen protestierende Jugendliche umgegangen sind.
Das hätte in einer Demokratie z.B. Deutschland einen großen Aufschrei gegeben.

Man stelle sich einmal vor, die Merkel lässt Polizei-Sondertruppen auf Demonstranten einprügeln.

Da wurde auch gestern einmal gezeigt, wie der Putin mit der Pressefreiheit umgeht, unliebsame Redaktionen werden
komplett "auseinander" genommen und leergeräumt mit den Hinweisen:"Verdacht auf Steuerhinterziehung, Agententätigkeiten usw."
Journalisten werden "vorsorglich" mal kurzfristig eingesperrt.

Na ja,
kann sich ja jeder einmal anschauen ich wette, man findet diesen Themenabend auf der "arte" Homepage.

So gesehen war mein Vergleich nicht ganz so abwegig. :coffee:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lies mal hier:
http://www.politik-sind-wir.net/sho...tzte-Staatskriminalität?p=1007608#post1007608

...was ich grad deinem Trollkollegen Orwellhatterecht, der sich nach wie vor nicht schämt diesen Namen durch seine Benutzung in den Dreck zu ziehen, in Post #35 geschrieben habe. Das darfst du gern auch auf dich beziehen. Du bist nämlich der neueste Kandidat auf meiner Bank. Glückwunsch! :winken:


Hm,
da ich kein Troll bin und auch keine Ambitionen hege solch ein Amt auszuführen
kann ich so gesehen auch keinen Troll-Kollegen haben, aber mit deinem Denkapparat
scheint eh etwas nicht zu stimmen.

Das mit der Bank sehe ich ganz gelassen, ich schenke Dir zum Abschied ein Stück Brot,
dann kannst du dich mit intellektuell Ebenbürtigen unterhalten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du dir gestern die Zeit genommen hättest und diese diversen Reportagen bei "arte" angesehen hättest, hättest du sehen können
wie Putin mit seinen Gegnern umgeht und wie brutal die Spezial-Polizei-Kommandos gegen protestierende Jugendliche umgegangen sind.
Das hätte in einer Demokratie z.B. Deutschland einen großen Aufschrei gegeben.

Man stelle sich einmal vor, die Merkel lässt Polizei-Sondertruppen auf Demonstranten einprügeln.

Du schaust so etwas auf Arte und nimmst es 1 zu 1 wie es propagiert werden soll. Putin der böse. Unsere tolle Demokratie.

Du bist ein bemitleidenswerter Tropf.


https://g20-doku.org

https://www.stern.de/panorama/stern...lizisten-gegen-demonstranten-vor-6464880.html

Das war in Deutschland. Nicht in Russland.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du schaust so etwas auf Arte und nimmst es 1 zu 1 wie es propagiert werden soll. Putin der böse. Unsere tolle Demokratie.

Du bist ein bemitleidenswerter Tropf.


https://g20-doku.org

https://www.stern.de/panorama/stern...lizisten-gegen-demonstranten-vor-6464880.html

Das war in Deutschland. Nicht in Russland.


Hätte ich es 1 zu 1 wiedergegeben, wäre es wohl ein
seitenlanges Abrechnen mit dem Diktator Putin.

So habe ich mir halt nur die krassesten Beispiele, wie Armut im Land und die völlige Missachtung
demokratischer Regeln bei Demonstrationen d.h. sinnloses Einschlagen auf Jugendliche.
Im Grunde genommen sind es doch gerade politisch engagierte Jugendliche, die einmal ein Land
regieren werden, denen sollte man schon ein wenig Gehör schenken, denn diese Jugendlichen hatten
auf den gezeigten Demos keine Gewalt gegen die Polizei gezeigt.

Deine Beispiele ziehen nicht, denn dort gab es viele s.g. Chaoten, die vollständig vermummt auftraten,
wohl gesagt viele nicht alle!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Beispiele ziehen nicht, denn dort gab es viele s.g. Chaoten, die vollständig vermummt auftraten,
wohl gesagt viele nicht alle!

Gibt es in Russland auch. Aber das ist wieder dein Problem, wenn Russland etwas macht ist es schlimm. Genauso ist es ja auch wenn bombardiert wird. Die Amerikaner schmeißen ihre Bomben eben vorsichtiger auf Krankenhäuser....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben