Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin treibt Deutschland?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Das Beste was Kommunisten können, ist klauen und auf Kosten anderer Leben.....

Die du meinst nennen sich Türken ... :

Der Kommunist der wirklich hinter der Sache steht ist so uneigennützig , das er selbst sein Leben für die Sache geben würde .

Sind die wirkliche Gefahr nicht die Christen wie Merkel und Steinmeier .....

Ich wähle AfD , schmeiße aber meine Che -T-shirts nicht weg .

Ist eine Wagenknecht nicht besser als Merkel / AKK .......

Sollte nicht der Maßstab sein wer vertritt das volk und wer die unternehmen ?

Der Ramelow wird jetzt geprügelt von den Christen , weil er aus Corona aussteigen will ....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die du meinst nennen sich Türken ... :

Der Kommunist der wirklich hinter der Sache steht ist so uneigennützig , das er selbst sein Leben für die Sache geben würde .

Sind die wirkliche Gefahr nicht die Christen wie Merkel und Steinmeier .....

Ich wähle AfD , schmeiße aber meine Che -T-shirts nicht weg .

Ist eine Wagenknecht nicht besser als Merkel / AKK .......

Sollte nicht der Maßstab sein wer vertritt das volk und wer die unternehmen ?

Der Ramelow wird jetzt geprügelt von den Christen , weil er aus Corona aussteigen will ....

Du hast teilweise recht, die Idee als solche ist nicht schlecht, doch wehe die Kommunisten kommen an die Macht....... Dann sind alle "guten Vorsätze" dahin!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch Theorien aufstellen ist Arbeit. Oder sind Mathematiker keine Arbeiter?

Unproduktive Arbeiten nennt man Hobby. Da bei kommunistischen Theoretikern noch nie ein echter Nutzen rauskam, kann ich deren Spinntisiererei nicht mit der produktiven Leistung von Mathematikern gleichsetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Du hast teilweise recht, die Idee als solche ist nicht schlecht, doch wehe die Kommunisten kommen an die Macht....... Dann sind alle "guten Vorsätze" dahin!

Aber das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal , ist doch bei Christen , Sozis , Grünen .........nicht anders !
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Unproduktive Arbeiten nennt man Hobby. Da bei kommunistischen Theoretikern noch nie ein echter Nutzen rauskam, kann ich deren Spinntisiererei nicht mit der produktiven Leistung von Mathematikern gleichsetzen.

Die Sozialwissenschaftler arbeiten dran.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Sozialwissenschaftler arbeiten dran.

Die sind genauso nützlos wie Genderwissenschaftler und all das andere Gesocks, dass sich auf dem Rücken der Werktätigen ein schönes Leben macht und dazu auch noch das Maul aufreißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur bezüglich des Gesocks, dass sich auf dem Rücken der Werktätigen ein schönes Leben macht und dazu auch noch das Maul aufreißt.

Gäbe es keine Sozialwissenschaft würden wir noch mit der Keule die Frauen in die Höhlen schleppen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gäbe es keine Sozialwissenschaft würden wir noch mit der Keule die Frauen in die Höhlen schleppen...

Ja, tät den Frauen auch mal gut, Leitkultur zu spüren und sich bewusst zu werden, was eine gesunde Bindung von Mutter und Kind zur Familie bedeutet..anstatt sich Akademisch damit zu befassen, wie man das Mänchen Gendergerecht sediert, kastriert oder einfach nur zu einem kleinen Kläffer retadiert, den man bekannten gegenüber einfach mal so, als huch, der ist mir heute morgen aus dem Ü-Ei gehüpft odda a so...tut mir leid...weil er ihrem Femenwahn nicht rechtzeitig entschlüpfen wollte...Er hat wohl die Vagina als Domestizierung übersehen. Aber Freudenhäser sind allemal schlauer wie die am laufenden Populismus lebendendem Strang der Schwätzerinne sich medial als Bedeutungslos, per GEZ in bunten Kleider Reproduzieren. Schall und Rauch unterm Kleid. Es ist erwiesen, wenn jene mit sich die Wimpern pinseln, beim pimpern mit dem Pinsel wimmern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du musst mal nach hannover schauen. Dämliche tumbe Niedersachsen und "junge Männer", wo das Auge hinblickt. Gewalt und Kaputtheit im Minutentakt,irgendwie. Schlimmer kanns nicht mal in Bremen sein.

Mein erster Eindruck vor 2 Jahren vor dem Hauptbahnhof Richtung Innenstadt:

Links schwulige junge DeutschInnnen, die rosa Luftballons für die gleichberechtigung von Schwulen steigen ließen, junge ..äh.."Männer" mit rosa Plüschlook -- dann auf der anderen Seite eine Gruppe junger Nodafrikaner, die immer wieder Passanten beleidigten.

Und Hannover hat jetzt noc einen islamischen OB mit offensichtlichen Verbindungen in bestimmte "Kreise". Allahu akbar!!
.. wo du dich überall rumtreibst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind mind.20%. Und für den rest haben sich die Arbeitsbedingungen durch Verdichtung derart verschärft, dass sie tatsächlich effektiv auch weniger verdienen als zuvor.
die Niedriglohngrenze liegt im Moment bei etwa 11,5o Euro bis 12 Euro die Stunde ... das sind grob gesagt 2.ooo Euro brutto im Monat
... bei 12 Euro die Stunde, oder darunter, liegen Vor-Corona in etwa 3,3 Millionen Erwerbstätige in Deutschland

das sind in etwa 7,5% aller Erwerbstätigen

so schlimm sehe ich das jetzt alles nicht, zumal, wie schon öfter in diesem Strang besprochen, 2.ooo Euro mal 12 = 24.ooo Euro brutto im Jahr sind
davon macht man keine großen Sprünge, aber davon kann man leben

zumal die Frage bleibt:
- warum macht Der- oder Diejenige nix dagegen, um auf der sozialen Rolltreppen ein Stück nach oben zu fahren ?!!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
ja klar, deswegen schreist du auch in jedem zweiten Beitrag danach
vor allem nach dem Geld der Anderen ...
;)

Du verstehst es einfach nicht. Es geht um eine humane Gesellschaft.
Niemand will dir deine Produktionsmittel wegnehmen, lediglich teilen, was eigentlich schon Kinder im
Kindergarten lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben