Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wieder nix verstanden? lies das ganze noch mal, wenn du wieder nix verstanden hast vorheriges wiederholen, solange bis es klappt. damit dürftest du dann dieses jahr ausgelastet sein :giggle:


Bist Du der dumme August? Gemeint und angesprochen war ein völllig anderer, ist allerdings schon Anno 1973 offiziell verstorben!, geistert allerdings noch hier im Forum herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn es sich, wie im vorstehenden Fall um Pack handelt, dann darf man es auch so bezeichnen, alles andere wäre ja gelogen. Den Unterschied zwischen Gewaltfreiheit und Gewalt musst Du offenbar erst noch lernen, die von Herrn Gabriel so titulierten, hatten Fremdenheime in Brand gesteckt, so etwas tut kein feiner Mensch, eben nur Pack !

beweise das jemand von pegida das gemacht hat hast sicher auch, du kleiner lügner :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil Hitler alleine gegen die Welt gekämpft hat? Dir haben sie das Hirn ausgelöffelt....


Du hast meine Frage nicht beantwortet, stattdessen übst Du Dich in völlig neben der Spur befindlichen Beleidigungen. Die belasse ich bei Dir, kannst sie in Deine Trophaensammlung "Meine gesammelten Dummheiten, Autor Picasso", einsortieren.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
richtig, denn zu damaliger zeit galt die mobilmachung eines landes schon als kriegserklärung. hat man natürlich wissentlich in der geschichtsschreibung vergessen ;)
nicht das deutsche reich hat als erstes die mobilmachung ausgerufen.
darf heute keiner wissen, wenn doch isses sicher gelogen. denn der sieger .... :(

... ach ja, er hat ja auch lediglich gegen Polen "zurück geschossen", anstatt sie zu überfallen. Hatte ganz vergessen, dass die Erde ja nach neuesten, braunen Erkenntnissen wieder eine Scheibe ist!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast meine Frage nicht beantwortet, stattdessen übst Du Dich in völlig neben der Spur befindlichen Beleidigungen. Die belasse ich bei Dir, kannst sie in Deine Trophaensammlung "Meine gesammelten Dummheiten, Autor Picasso", einsortieren.

Laber mich nicht voll. Deutschland hat nicht gegen die ganze Welt gekämpft. Ende der Durchsage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
... ach ja, er hat ja auch lediglich gegen Polen "zurück geschossen", anstatt sie zu überfallen. Hatte ganz vergessen, dass die Erde ja nach neuesten, braunen Erkenntnissen wieder eine Scheibe ist!

Du hast ne Scheibe, und daran ändern wir auch nichts . Hitler hatte kein Interesse an einem Krieg mit Polen, deshalb hat er lange verhandelt. Aber England & Amerika haben Polen so lange den Rücken gestärkt und darauf beharrt das Polen nicht die kleinsten Zugeständnisse machen soll, bis Polen Größenwahnsinnig war. So kam der Stein ins rollen..

Das Hitler sich beim Zähneputzen das Zahnfleisch verletzt hat, und dann aus Wut die ganze Welt angriff....diese These ist überholt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast ne Scheibe, und daran ändern wir auch nichts . Hitler hatte kein Interesse an einem Krieg mit Polen, deshalb hat er lange verhandelt. Aber England & Amerika haben Polen so lange den Rücken gestärkt und darauf beharrt das Polen nicht die kleinsten Zugeständnisse machen soll, bis Polen Größenwahnsinnig war. So kam der Stein ins rollen..

Das Hitler sich beim Zähneputzen das Zahnfleisch verletzt hat, und dann aus Wut die ganze Welt angriff....diese These ist überholt.


Diese These musst Du woanders gelesen haben, sie stammte nicht von mir!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... ach ja, er hat ja auch lediglich gegen Polen "zurück geschossen", anstatt sie zu überfallen. Hatte ganz vergessen, dass die Erde ja nach neuesten, braunen Erkenntnissen wieder eine Scheibe ist!

also, du willst die geschichtsschreibung anzweifeln ?

eine mobilmachung, so wie polen das schon vor kriegsausbruch ausgerufen hatte, galt also früher nicht als kriegserkärung ?

ob der gegner das so sieht ist eine andere sache. doch das war allgemein so gültig zu damaligen zeiten. :winken:

nu geh zu deinen antifantenkumpels und heul dich da aus. oder alternativ, recherchiere, lerne, falls du das überhaupt noch kannst und dein oberstübchen entsprechend beleuchtung hat und nicht total verkleistert ist. solche leute, wie du einer bist, sind mir zu wider da sie wieder mal den untergang beflügeln. :peitschen: :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast ne Scheibe, und daran ändern wir auch nichts . Hitler hatte kein Interesse an einem Krieg mit Polen, deshalb hat er lange verhandelt. Aber England & Amerika haben Polen so lange den Rücken gestärkt und darauf beharrt das Polen nicht die kleinsten Zugeständnisse machen soll, bis Polen Größenwahnsinnig war. So kam der Stein ins rollen..

Das Hitler sich beim Zähneputzen das Zahnfleisch verletzt hat, und dann aus Wut die ganze Welt angriff....diese These ist überholt.

genau so :))

dazu kam ja noch, die polen haben in ihren konzentrationslagern deutsche inhaftiert, maltrtiert und auch umgebracht. die deutschstämmige bevölkerung wurde vielfach drangsaliert usw.
das haben die polen weiter getrieben obwohl die deutschen sich mehrfach darüber beschwerten da das verhalten der polen gegen jedes menschenrecht verstieß. :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
3.995
Punkte
64.820
Geschlecht
Was für ein kranker Schwachsinn. Lass dich doch einweisen. Dann hast du sogar Gummi gepolsterte Wände in der Geschlossenen. Der Anstaltsleiter spielt für dich sicherlich gerne den Diktator. Wenn du das unbedingt brauchst. Ein Gefängnis ist dafür auch denkbar.

Manchmal hat man nicht die Wahl zwischen Gut und Böse sondern mit dem geringeren und größerem Übel.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
also, du willst die geschichtsschreibung anzweifeln ?

eine mobilmachung, so wie polen das schon vor kriegsausbruch ausgerufen hatte, galt also früher nicht als kriegserkärung ?

ob der gegner das so sieht ist eine andere sache. doch das war allgemein so gültig zu damaligen zeiten. :winken:

nu geh zu deinen antifantenkumpels und heul dich da aus. oder alternativ, recherchiere, lerne, falls du das überhaupt noch kannst und dein oberstübchen entsprechend beleuchtung hat und nicht total verkleistert ist. solche leute, wie du einer bist, sind mir zu wider da sie wieder mal den untergang beflügeln. :peitschen: :winken:

Im Fakten verdrehen, seid Ihr Bräunlinge wirklich spitze! Aber das ist auch das Einzigste!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau...
Kapitulation vor der...
Erstens: Warte, bis ich den Text zu Ende bearbeitet habe, du Honkytonk Man. 8-/ ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben