Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich suche passende Kontakte.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💛

Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Wir helfen gerne, wo wollen wir anfangen ?

Wir sind für Dich da. 💛
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man nicht zu doof ist und das erkennt,
was Pilger von Nichtpilgern unterscheidet,
kann man auch darauf kommen,
was Nichtpilger anders machen müssten,
um zufrieden zu werden,
und Pilger, um unzufrieden zu werden.

Allerdings sollte man dazu wissen,
wie man die Aktivitäten beider
entsprechend auf das Wesentliche konzentriert,
weil sonst ja im Vielen gar nicht erkannt werden kann,
auf was es ankommt.

Das große Erlebnis auf dem Jakobsweg oder ähnlichen Stressfluchten
liegt in der ungestörten Unterhaltung mit sich selbst,
zu der wir im Alltagsstress oft keine Zeit haben.

Leute wie [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] könnten glatt
100 Pilger im Eiltempo vor sich her ins Ziel treiben ...

Ist dir schon mal aufgefallen das du ALLES besser weißt? Also mich würde das beunruhigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sein sollen ...? In deiner Einbildung?
Wie soll ich wissen, welcher Murks dir im Hirn herumfährt?




Wer dumm ist, kann über alles lachen
und sich mit ein paar hintereinander gehängten Worten amüsieren.
Solche Menschen brauchen nicht viel zum Leben,
lassen sich über die Portokassen Mächtiger unterhalten.

Schön für alle.

Dann noch ein bisschen auf Internetplattformen herumturnen,
uns sie brauchen nicht mal eine Partnerbeziehung ...

Noch schöner für alle.

Wirres Zeuch.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hallo werte Forumsmitglieder,

Erst einmal entschuldigen sie, dass ich mein Thema in diesem Bereich erstelle, eigentlich wollte ich dies im Bereich "offenes Forum" tun, jedoch fehlte mir dort die Option "Thema erstellen", falls ein Mod mein Thema also in einen passenden Bereich verschieben könnte.

Dann beschreibe ich mich kurz, ich bin männlich, Mitte zwanzig und ein sozialer Außenseiter, damit meine ich diese Gesellschaft betreffend schlecht sozialisiert zu sein. Man könnte sagen, dass ich praktische Defizite in entsprechendem Umgang aufweise.

Der Grund wieso ich hier dieses Thema erstelle ist, dass ich die allgemeine Situation samt Entwicklung in dieser Gesellschaft als negativ erachte, weshalb ich das Interesse von Leuten teile, welche sich diesbezüglich grundlegende Veränderungen wünschen. Ich möchte mich entsprechend engagieren, aufgrund dessen, dass es mir an Grundlagen mangelt, weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das effektiv tun kann/soll.

Es würde mich freuen hier Kontakte zu finden, welche diesem Anliegen positiv gestimmt sind und mir entsprechend helfen könnten.

Freundliche Grüße

Guten Abend 😉
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Verstehe ich gar nicht: warum sollte man annehmen, dass ein Leibwächter, die Ideologie seines Arbeitsgegenstandes/Bewachungssubjekts unbedingt teilt ?
Sollte man denn von Merkels Leibwächter voraussetzen können, dass er sie nun gleich auch wählen würde ?
Könnte es sein, dass Merkels Leibwächter Erschwerniszuschläge verlangt, wenn er sie selbst beim Duschen bewachen muss ?
Könnte es nicht sein, dass ein Leibwächter viel lieber einen Hund oder ein Pferd oder ein Wespennest bewachen würde, statt irgendeinen einem obskuren Politiker ?

Ich denke, die Sache ist viel komplizierter.
Denn Bin Laden sollte man nicht mit dem IS gleichsetzen.
Und die mangelhafte Aufklärung von 9/11 seitens USA öffnet bis heute allen Interpretationsspielräumen Hof und Tür.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Ich vertraue deutschen Fabrikaten.

Was bringt denn solch ein Staubrohr, willste damit fliegende Teppiche oder Zeppeline abschießen? *ggg*

Wenn schon, dann was mit Wums, ne schöne Panzerhaubitze!
https://www.youtube.com/watch?v=VwkSU8IW5dg
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Dreistigkeit siegt!
Kann auch sein...

Wer weiß.

Wäre zumindest ebenfalls eine Erklärung, warum nicht mehr geantwortet wird. Denn je mehr man schreibt, je eher ist die Gefahr gegeben das man enttarnt wird.

Mir ist auch vor kurzer Zeit bei einem User der sonst eigentlich sehr unscheinbar war aufgefallen, dass er sehr daran interessiert war die Adressen der Leute heraus zu bekommen, indem er ihnen Obst zuschicken wollte...

Ich meine das kann nett gemeint sein,
aber irgendwie ist das auch sehr komisch...

Ich habe Franco B. 20 Kilo Obst zugeschickt.

Er kennt auch meine Adresse, was also ist daran verwerflich?
 
OP
A
Registriert
24 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.221
Geschlecht
--
Da musst du dazu sagen, ob die Veränderung die die vorschwebt eher nach links oder nach rechts gerichtet ist.
Veränderung wollen 99% der Forumsmitglieder hier, aber die Meinungen darüber in welche Richtung die Veränderungen gehen sollten sind in den meisten Fällen direkt gegensätzlich.

Im politischen Spektrum wären die mir vorschwebenden Veränderungen eher rechts gerichtet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe Franco B. 20 Kilo Obst zugeschickt.

Er kennt auch meine Adresse, was also ist daran verwerflich?

Ist ja nicht böse gemeint :)
Ich hatte da was zu geschrieben, es aber gelöscht.

Ich sagte ja, kann, muss aber nicht komisch sein.

Bin halt sehr skeptisch, weil ich immer vom Schlimmsten ausgehe,
nimm mir das bitte nicht übel! Bisher habe ich nicht nur Pferde vor Apotheken kotzen gesehen...

Vielleicht bin ich es auch nicht mehr gewohnt, das es einfach Menschen gibt, die einfach nur freundlich ohne böse Absicht sind!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Logik, Erkenntnis und die Beurteilung der, in der Realität ablaufenden Begebenheiten, lassen es mich logisch begründbar -

aufzeigen - das ihre "Hoffnung" eine Variable ist - die >nie< eintreffen kann - und wird !

Der < NATUR > sind menschliche Bedürfnisse - nicht existent, unrelevant!

Der Mensch kann sich im eigentlichen nur an die Natur anlehnen, was passiert wenn er es nicht macht sieht man im jetzt.

Wenn er nicht versteht das all sein tun immer auf ihn zurückfällt so wird er diesen Kreislauf niemals durchbrechen.

Die weitere Entwicklung wird dabei eine maßgebliche rolle spielen, falls nicht wird er daran zugrunde gehen.

Hierbei besteht alles aus der Interaktion untereinander, ein Dorf kann man als Bürgermeister gut leiten, eine Stadt wird hierbei unmöglich zu regieren.
Der Mensch ist nicht für Millionen auf wenigen Kilometer gemacht, er wurde dazu getrieben.
Wer sich die Städte anschaut versteht auch was ich damit meine, denn „Demos“ ( was sich daraus ableitet kann jeder selber finden) war schon immer nur das Dorf.

Der Natur ist jedes Leben egal, es ist ein stetiges nehmen und geben.
Weshalb sollte der Homo sapiens gegenüber einem anderen Säugetier mehr vor teile haben, somit ist alles Leben auf dieser Erde eine reine Theorie die sich selber sehr schnell widerlegen kann.

Der Erde ist es egal ob wir existieren, denn wenn wir aussterben erscheint eine andere Gattung die uns ersetzt.

Und Intelligenz ist keine Antwort, denn wer intelligent sein Umfeld und alles andere vergiftet der ist es eben nicht.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ist ja nicht böse gemeint :)
Ich hatte da was zu geschrieben, es aber gelöscht.

Ich sagte ja, kann, muss aber nicht komisch sein.

Bin halt sehr skeptisch, weil ich immer vom Schlimmsten ausgehe,
nimm mir das bitte nicht übel! Bisher habe ich nicht nur Pferde vor Apotheken kotzen gesehen...

Vielleicht bin ich es auch nicht mehr gewohnt, das es einfach Menschen gibt, die einfach nur freundlich ohne böse Absicht sind!

Ich bin ein ehrlicher Mensch, das erwarte ich von meinen gegenüber auch.

Und hiermit habe ich bewiesen das wir alle gar nicht so schlecht sind!

Denn er hat erhalten was er wollte und ich bekam die Freude etwas für einen Mensch zu tun.

Deshalb nicht bei allen nur das schlimme sehen, mehr vertrauen dann rückt man auch mehr zusammen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin ein ehrlicher Mensch, das erwarte ich von meinen gegenüber auch.

Und hiermit habe ich bewiesen das wir alle gar nicht so schlecht sind!

Denn er hat erhalten was er wollte und ich bekam die Freude etwas für einen Mensch zu tun.

Deshalb nicht bei allen nur das schlimme sehen, mehr vertrauen dann rückt man auch mehr zusammen.
Wenn man aber bisher die Erfahrung gemacht hat, das Vertrauen zu 85% unangemessen ist, fällt das echt schwer!

Ich werde mir aber Mühe geben, mich zukünftig mehr auf gute Dinge als auf die schlechten zu konzentrieren ( versprochen ;) )
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Wenn man aber bisher die Erfahrung gemacht hat, das Vertrauen zu 85% unangemessen ist, fällt das echt schwer!

Ich werde mir aber Mühe geben, mich zukünftig mehr auf gute Dinge als auf die schlechten zu konzentrieren ( versprochen ;) )

Das freut mich zu lesen, wobei die ländliche Region in der ich lebe noch so etwas besitzt wie ein Wort bleibt ein Wort, erst die Tat zeigt den wahren Charakter des Menschen.

Deshalb mag ich auch keine Schwätzer, die gibt es tausendfach und überall.

Ehrlichkeit ist zumindest für mich noch immer das höchste gut der Menschheit, persönlich bin ich bis jetzt damit immer gut gefahren und die Menschen um einen zeigen mir das mit Respekt und Dankbarkeit.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Im politischen Spektrum wären die mir vorschwebenden Veränderungen eher rechts gerichtet.

Na dann reden wir doch mal darüber:

Bist du reich und willst die Geschenke an die Reichen geniessen, die rechte Politik den Reichen macht?
Wirst du gerne bevormundet, wie rechte Politik das mit der Bevölkerung macht?
Bist du gegen Einwanderung und hast noch nicht begriffen, dass der Effekt von "qualifizierter" Einwanderung auf die Löhne der Einheimischen exakt derselbe ist wie der Effekt von Flüchtlingen?
Hast du einen privaten Sicherheitsdienst, der für deine Sicherheit sorgt, oder warum sonst ist dir der permanente Personalabbau bei Polizei und Justiz egal?
Arbeitest du in einer Waffenfabrik und hast Angst du könntest deinen Job verlieren, wenn die Kriegstreiber die Macht verlieren sollten?
Hast du keine Kinder, oder aus welchem anderen Grund ist dir der permanente Zerfall des Bildungssystems egal?
Hast du kein Auto, oder warum sonst ist dir die Schlagloch-Epidemie in unseren Strassen egal?
Lebst du im Grünen, oder warum sonst ist dir die Verpestung der Umwelt durch Autos die ein Zigfaches der Grenzwerte in die Luft blasen egal?

Was sonst bringt dich zu der Überzeugung, dass rechte Politik besser wäre als linke Politik?

Du weisst aber schon, dass rechte Politik dadurch definiert wird, dass sie individuelle Freiheit (also die Bevorzugung der Reichen) wichtiger findet als soziale Gerechtigkeit, oder?
http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist dir schon mal aufgefallen das du ALLES besser weißt? Also mich würde das beunruhigen.

Mir fällt auf, dass einer sich mit mir unterhält,
dem einige Wahrnehmungen genügen, um festzustellen,
dass alles so ist wie einige Wahrnehmungen.
Würde mir das passieren, würde mich das beunruhigen.

Dass ich vieles besser weiß als andere, liegt daran,
dass die meisten Menschen mit Selbsttäuschungen operieren,
aus denen sich Denkfehler entwickeln,
weil ihnen das Wichtigste im Bewusstsein fehlt.
Dieses „Kernproblem“ im doppelten Wortsinn,
das dir aufgefallen ist, und einen eventuell ironischen Anteil
sehr schell in Scham verwandeln wird,
wenn Du mal nach Unstimmigkeiten in meinen Beiträgen fahndest,
habe ich schon öfter mit folgendem Bild beschrieben:

Das gesamte Wissen der Menschheit
entstand um dieses Bewusstseinsloch herum
und ist deshalb auch sehr elastisch.
Daher das Quietschen, wenn ich mit meinem Wissen
ohne Bewusstseinsloch d'rauf drücke ...

Alles klar? Falls nicht, liest Du alles nochmal in Ruhe durch
und unterstreichst, wo's noch klemmt.
Ich helfe dir dann gerne auf die Sprünge.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Mensch kann sich im eigentlichen nur an die Natur anlehnen, was passiert wenn er es nicht macht sieht man im jetzt.

Wenn er nicht versteht das all sein tun immer auf ihn zurückfällt so wird er diesen Kreislauf niemals durchbrechen.

Die weitere Entwicklung wird dabei eine maßgebliche rolle spielen, falls nicht wird er daran zugrunde gehen.

Hierbei besteht alles aus der Interaktion untereinander, ein Dorf kann man als Bürgermeister gut leiten, eine Stadt wird hierbei unmöglich zu regieren.
Der Mensch ist nicht für Millionen auf wenigen Kilometer gemacht, er wurde dazu getrieben.
Wer sich die Städte anschaut versteht auch was ich damit meine, denn „Demos“ ( was sich daraus ableitet kann jeder selber finden) war schon immer nur das Dorf.

Der Natur ist jedes Leben egal, es ist ein stetiges nehmen und geben.
Weshalb sollte der Homo sapiens gegenüber einem anderen Säugetier mehr vor teile haben, somit ist alles Leben auf dieser Erde eine reine Theorie die sich selber sehr schnell widerlegen kann.

Der Erde ist es egal ob wir existieren, denn wenn wir aussterben erscheint eine andere Gattung die uns ersetzt.

Und Intelligenz ist keine Antwort, denn wer intelligent sein Umfeld und alles andere vergiftet der ist es eben nicht.

Das ist Leben, das ist Bewußtsein - was den "staatspolitischen WICHTELN" abhandengekommen ist.
-
Aber DIE schaffen es, sich selbst - und die nichts dafür können -zu beseitigen !

lg
gute Nacht
 
OP
A
Registriert
24 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1.221
Geschlecht
--
Wenn Sie finanziell nicht unabhängig sind, ist das ein gefährliches Unterfangen in Ihrem Alter.

Der Staat erlaubt seinen Leibeigenen kein eigenes Denken, Erkennen und Verstehen.

Vor allem als aktiver „Arbeitssklave“ würden ihre aufkommenden Fragen nur auf die
„indoktrinierten Leibeigenen des Staates“ treffen,
welche Sie zu einem Schuldigen, einem >Un-Verstehenden, Außenseiter, Nestbeschmutzer< machen.
(Es ist doch in dieser Demokratie und Rechtsstaat in "D" alles in Ordnung, und einen Dr. od. Prof. Titel haben Sie auch nicht,
damit man ihnen glauben könnte.) Experte, würde ja auch schon reichen!

Vor allem sollte man erst versuchen, sich aus der geistigen elterlichen und staatlichen Aufzucht zu befreien.
Was bedeutet, sich von allem kirchlichen wie staatspolitischen Glauben zu entfernen.

Geistig > neutral < werden!

Ohne diesen Glauben an Sie - wären die Kirchen wie der Staat machtlos über dem Volk und den Menschen.

Kein Fernsehen, keine Nachrichten, Sport, keine politischen Indoktrinationen sich aussetzen,
so wenig wie möglich mit anderen Menschen kommunizieren, weil damit die „gegenseitig Bestätigung der Staatsindoktrination“ das eigene Denken und Erkennen ausschaltet.
Oder die Meinungsmultiplikatoren – die die Masse lenken, - denen zuhören.
Dafür polit-, sozialphilosophische Werke aus der Vergangenheit lesen, versuchen zu verstehen, wenn auch erst beim zweiten Mal die Erkenntnis einsetzt. Denn das, wie man es für >ALLE< auch differenziert richtig machen kann, ist alles schon erdacht worden!
Man muß die nicht auswendig lernen, aber sie helfen zum klaren Denken und Erkennen der Realität.
Das wäre ein Anfang, eine Basis – um die wirkliche Realität zu erkennen.

Aber es ist sehr schwer,

so wie mit Nikotin/Heroin (wie die Kirchen) oder dem Alkohol/Crystal Meth (wie mit Staat/Politik) !

Wenn das schon von Geburt an einem eingetrichtert und gelehrt wurde, ist es sehr schwer davon loszukommen,
um ein eigenständiges Denken zu erlernen.

Ich verstehe, dass Gehirnwäsche weit verbreitet und sehr dominant ist und höchstwahrscheinlich der Großteil der Gesellschaft bzw. der gesamten Menschheit irgendwie mental unterjocht ist. Vermutlich trifft das irgendwo auf jeden zu, da schließe ich mich auch mit ein.

Ich bin finanziell sehr schwach ausgeprägt und ich bin mir dessen bewusst, dass das in dieser Gesellschaft ein ziemliches Handicap darstellt, sowie das es weit verbreitet ist, dass auf finanzschwache Personen herabgeschaut wird. Auch wenn dieses Anliegen ein gefährliches Unterfangen darstellt, aussichtloser als in einem Rahmen welchen man als negativ erachtet auszuharren und darauf zu hoffen, dass sich dennoch alles irgendwie in eine positive Richtung entwickelt, wird es mit Sicherheit nicht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben