Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und Unternehmer -- Gleich und gleich gesellt sich gern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Pass mal auf Demokrat; wegen mitunter solchen Verhältnissen wählen die Menschen die AfD! Weil all die anderen Parteien NICHTS dagegen tun! Im Gegenteil, diese Zustände werden noch gefördert!
1990 gab es Morde und Totschläge in Deutschland 743
2000 waren es 960
2010 waren es 601
2014 waren es 555
2017 waren es wieder 785

Die Behauptung es würde Kriminalität „gefördert“ ist absurd.
Genau so absurd wie zu behaupten die immerhin demokratisch gewählte Regierung würde Nazi-Methoden anwenden.

Absurd schon deshalb, weil die Nazi-Diktatur Millionen fach gemordet und unzählige Verbrechen begangen hat.
Welche vergleichbaren Verbrechen haben die demokratisch gewählten Regierungen der BRD begangen?
Falsche politische Entscheidungen sind kein Verbrechen.
Die könnten – wenn die Mehrheit des Volkes sie für unerträglich halten – bei der nächsten demokratischen Wahl korrigiert werden.

Das war bei der letzten Wahl offensichtlich nicht der Fall, da auch wieder die CDU als stärkste Kraft hervorging.

Natürlich glauben AfD Wähler Gründe, Ideologien und politische Vorstellungen zu haben warum sie AfD wählen – so wie meine Großväter und Ur-Großväter auch glaubten die NSDAP und Hitler wählen zu müssen.
Die Quittung kam dann auch prompt.
Aber so lange sie keine demokratische Mehrheit haben, bestimmen die Politik dieses Landes die Anderen – und zwar ganz im Gegensatz zu den Nazis – demokratisch!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
1990 gab es Morde und Totschläge in Deutschland 743
2000 waren es 960
2010 waren es 601
2014 waren es 555
2017 waren es wieder 785

Die Behauptung es würde Kriminalität „gefördert“ ist absurd.
Genau so absurd wie zu behaupten die immerhin demokratisch gewählte Regierung würde Nazi-Methoden anwenden.

Absurd schon deshalb, weil die Nazi-Diktatur Millionen fach gemordet und unzählige Verbrechen begangen hat.
Welche vergleichbaren Verbrechen haben die demokratisch gewählten Regierungen der BRD begangen?
Falsche politische Entscheidungen sind kein Verbrechen.
Die könnten – wenn die Mehrheit des Volkes sie für unerträglich halten – bei der nächsten demokratischen Wahl korrigiert werden.

Das war bei der letzten Wahl offensichtlich nicht der Fall, da auch wieder die CDU als stärkste Kraft hervorging.

Natürlich glauben AfD Wähler Gründe, Ideologien und politische Vorstellungen zu haben warum sie AfD wählen – so wie meine Großväter und Ur-Großväter auch glaubten die NSDAP und Hitler wählen zu müssen.
Die Quittung kam dann auch prompt.
Aber so lange sie keine demokratische Mehrheit haben, bestimmen die Politik dieses Landes die Anderen – und zwar ganz im Gegensatz zu den Nazis – demokratisch!


Diese Opfer sind Wasser auf jene Mühlen die in diesen Jahren millionenfach gemordet haben.

Ihre Sichtweise ist nicht nur einfältig es beschreibt sie dazu noch.

Darüber zu diskutieren ist wie mit einem Kartenhaus, ihres fällt wie jedes andere auch noch.

Dann aber allen die daran die Schuld geben, der Erde ist jedes Leben egal, ist es nicht lebenswert wird es getilgt, auch hier die heroische Implementierung der Menschen, deren Moral schon lange ihr Eigner Untergang ist.

Einfaltspinsel mag man sehr gerne, deshalb züchtet man sie an allen ecken um sich über ihren Erguss zu freuen.
Ich hoffe man freut sich über die eigne Einfältigkeit, der Vorwurf bestimmt es doch.

Zeige mit dem Finger!
Das sind Verbrecher, genau darauf läuft es hinaus!

Die eigene Ohnmacht umnachtet einen schon, wie mit dem Fuchs und der Gans welche verboten wurden.

Was hat das alles noch mit Menschlichkeit oder deren Handeln zu tun?

Mir widerstrebt jedes verbrechen, doch so zu tun als sei man das größte, ist nicht nur eine Tragödie es zeigt die Dummheit vieler Menschen in diesem Land auf!

Alles hat mit nichts zu tun, die länger hier lebenden sind nichts mehr und keiner mag sich diesen aussetzen, denn lügen mag man so gerne ein Leben ist nichts mehr.

Echauffiere man sich weiter, gebe man jeden Sozialisten einen Namen um ihn am nächsten Baum hängen zu sehen, nicht war Herr Rex?

Möge der Laden uns um die Ohren fliegen, dann würde ich ihre Debatte darüber gerne sehen, denn dann hätten sie es sofort gewusst, dass sagte man selbst dann schon früher....

Ich mag die Heuchelei dahinter nicht und noch weniger deren Bedeutung, geht es mir gut ist es bei allen so!
Was hasse ich solche sinnlose Diskussionen, weil gerade die ärmsten all das ertragen was Sie nicht wahrhaben wollen!

Wie lange meinen Sie denn das es diese Politik mit all ihren Unwahrheiten noch gibt?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Noch einmal ganz explizit: Dieser Satz ist eine dumme Vereinfachung. Mit der Entfernung zum Problem wächst allenfalls die Ignoranz und das Desinteresse. Wenn in den USA 1000 Kinder von Pfaffen missbraucht wurden, ist die Toleranz hier nicht größer.

(rot von mir)

"...Mit der Entfernung zum Problem wächst allenfalls die Ignoranz und das Desinteresse..."​
Dieser Satz ist eine dumme Entkopplung von Ignoranz und Toleranz.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist Du jetzt unter die Demokraten gegangen, August?

Gruß, hoksila

Erkenne doch mal an , dass er sich wenigstens bemüht , anders zu klingen und Texte zu schreiben , die von seinem üblichen Stil abweichen. Der letzte Satz ist in diesem Text ist aber wieder ganz " er".....

( grins...)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig, in diesem Fall ist es gelebte Demokratie ! Menschen auszugrenzen, die heute wieder die Denke haben wie die Leute die man nicht früher Nazis nannte, sondern NAZIS waren.

Nenne mir Menschen, die NICHT andere Menschen ausgrenzen. Die gibt es nicht. Oder willst Du behaupten, Du grenzt niemanden aus, August?

Und heute Demokraten als "ANTIFA-Knaller" zu bezeichnen, welche den Gößten Teil der Bevölkerung stellen grenzt an wutbeißerischem Verhalten jener, die gern diese Zeit zurück hätten.
Können "Demokraten" nicht auch Idioten sein?
Du hast Dich doch selber zuletzt "Der Beißer" genannt. Meinst Du also Dich selber?

Weil immer noch der größte Teil der Bevölkerung nichts mit Neos zu tun haben will und auch die ANTIFA genau so wenig mag. Und genau dieses macht diese Klientel so wütend, die diesen Staat nicht mag. Weil sie genau dieses diesem Staat absprechen wollen, was sie absolut nicht mögen. Und was mag dieses wohl sein...

Es macht dieses Klientel "wütend", dass der größte Teil der Bevölkerung die Antifa nicht mag?
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
1990 gab es Morde und Totschläge in Deutschland 743
2000 waren es 960
2010 waren es 601
2014 waren es 555
2017 waren es wieder 785

Die Behauptung es würde Kriminalität „gefördert“ ist absurd.
Genau so absurd wie zu behaupten die immerhin demokratisch gewählte Regierung würde Nazi-Methoden anwenden.

Absurd schon deshalb, weil die Nazi-Diktatur Millionen fach gemordet und unzählige Verbrechen begangen hat.
Welche vergleichbaren Verbrechen haben die demokratisch gewählten Regierungen der BRD begangen?
Falsche politische Entscheidungen sind kein Verbrechen.
Die könnten – wenn die Mehrheit des Volkes sie für unerträglich halten – bei der nächsten demokratischen Wahl korrigiert werden.

Das war bei der letzten Wahl offensichtlich nicht der Fall, da auch wieder die CDU als stärkste Kraft hervorging.

Natürlich glauben AfD Wähler Gründe, Ideologien und politische Vorstellungen zu haben warum sie AfD wählen – so wie meine Großväter und Ur-Großväter auch glaubten die NSDAP und Hitler wählen zu müssen.
Die Quittung kam dann auch prompt.
Aber so lange sie keine demokratische Mehrheit haben, bestimmen die Politik dieses Landes die Anderen – und zwar ganz im Gegensatz zu den Nazis – demokratisch!


Ist es bei dir der Altetsstarrsinn der dich solch einen Müll verzapfen lässt???
Deine Morde von vor 20 Jahren interessieren keine Sau! Interessant ist es zu wissen WER diese Morde begeht, und WER heute für einen überdurchschnittlich hohen Anteil von Kriminalität zuständig ist! Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen Steuerhinterziehungen!!! Diese hat bisher jeder von und unversehrt überlebt!
Sind die Wählen denn schon sooo lange her, als das du vergessen hast wer die großen Wahlverlierer waren, und trotzdem an ihren Stühlen festkleben??
Zum Glück war das nicht die letzte Wahl.......Bayern lässt grüßen!
Obwohl.....da gibt es ja auch einige dieser Hardcore-Demokraten, welche nur mit Gleichgesinnten können, und Andersdenkende ausgrenzen. („kauft nicht bei Juden“)
Das scheint deinesgleichen ja gut zu gefallen, Herr Oberdemokrat!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Schauen Sie sich ein Löwe an, ein Hyäne gar ein Emu.
Auch ein Gepard ein Leopard oder jedes beliebige Tier dieser Welt.
Was haben all diese Tiere gemeinsam, dann erklären Sie mir die Identität nur eines Menschen dazu!
Wenn sie das könnten wären Sie ein neuer Messias!
Gesellschaft wurde durch Jahrhunderte in einer Region geschaffen, so ist diese Region genau diese Gesellschaft.
Assimilieren war ein Grundbegriff dieser, doch steht es nun am Ende, man könnte es als Monument der Unsachlichkeit aussprechen.
Wer vergisst was er ist, vergisst was er sein wird.
Tiere sind, der Mensch meint zu sein!

Deutschland befindet sich in einer extremen Kulturkrise, da fast kein Verhalten mehr freiwillig ist. Eine Gesellschaft gibt es nicht mehr, da es nichts Verbindendes mehr gibt. Die Religion ist nicht mehr in der Lage, eine Ethik zu vermitteln. Künstler hungern häufig, auch die guten. Auch wer eine Lehrtätigkeit ausübt, hat kein sicheres Einkommen, denn die Stellen werden gestrichen. In Hannover schloss die Kunstakademie heimlich still und leise.
 
Registriert
27 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nenne mir Menschen, die NICHT andere Menschen ausgrenzen. Die gibt es nicht. Oder willst Du behaupten, Du grenzt niemanden aus, August?


Können "Demokraten" nicht auch Idioten sein?
Du hast Dich doch selber zuletzt "Der Beißer" genannt. Meinst Du also Dich selber?



Es macht dieses Klientel "wütend", dass der größte Teil der Bevölkerung die Antifa nicht mag?


Na "Fad-Gadget", holst mal wieder zum Rundumschlag gegen die Deutschen aus ? Wirst wohl nicht geliebt ....
 
Registriert
27 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du schreibst Bullshit! 15-20% der deutschen Bevölkerung als NAZIS zu diffamieren, und ihre Ausgrenzung gutheißen, ist nicht weit von dem entfernt, was deine geistigen Vorfahren „damals“ mit den Juden angestellt haben!!! Schäm dich!!


Von welchen 15-20 Prozent der "Bevölkerung" sprichst du ? Es wird doch immer klar gemacht, bei der geringen Wahlbeteiligung hat z.b. Die CDU mit ihren "geringen Prozenten" kein Recht,die Mehrheit zu beanspruchen !

Und da willst du die paar Hansel die die Neos wählen als 15-20 Prozent der Bevölkerung bezeichnen....was träumst du denn Nachts...
 
Registriert
27 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch schon längst die Rhetorik der rechten geistigen Unterschicht, die Bevölkerung die Nazis nicht mögen als Nazis zu bezeichnen.

*Heiterkeit
Die Zustimmung der rechten geistigen Unterschicht ist ihnen damit gewiss

Hat doch nichts mit Unterschicht zu tun. Das braune Gedankengut fand und findet halt immer noch seine Anhänger. Ob nun NPD, Schönhuber & CO, der braune Bodensatz ist halt immer vorhanden. Und sicher muß da die Neuste Truppe von ablenken, sie hat natürlich nichts mit sowas zu tun. Nicht umsonst haben ihre Gründer diesen Haufen verlassen als sie merkten ein Sammelbecken von Neos zu werden.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Tosender Applaus für den Grünen Habeck bei den Bremer Unternehmern.

https://www.welt.de/regionales/hamb...chaftsbossen-Gruene-als-neuen-Partner-an.html

Manche wundert es, mich wundert es nicht. Deutsche Unternehmer und Grüne haben ziemlich identische Ziele, mal ein wenig vom "Umweltschutz" abgesehen, aber das ist nur eine kleine Nickligkeit.

Ansonsten decken sich die Wünsche der meisten deutschen Unternehmer mit denen der Grünen:

- Islamisierung Deutschlands

Die Grünen sehen das als Herzensangelegenheit, den Rückgang der biodeutschen Bevölkerung auf ein Minderheitenmaß, für die Unternehmer geht es um immer mehr Kunden, die übrig gebliebenen Deutschen packen die Arbeitslast schon und krepieren hoffentlich mit Rebntenbeginn, damit sie den Arbeitgebern nicht auf der Tasche liegen. Das auf-der-Tasche-liegen durch Moslems dagegen ist ausdrücklich erwünscht bei den Unternehmern: Zahlen doch Andere die Zeche und sie sahnen nur ab.

-Miese Arbeitsverhältnisse mit Ausbeutungsfaktor:

Die Grünen haben Hartz 4 mitgemacht, um den Unternehmern so weit wie möglich entgegenzukommen mit der Einrichtung menschenfeindlicher Arbeitsplätze, damit diese durch heimliche Lohnsenkungen bei Arbeitsverdichtung möglichst viel Judaslohn erhalten. Die Unternehmer danken es ihnen heute, indem sie grüne Ziele weitgehend unterstützen, wie offene Grenzen, Entdeutschung und schlechte Arbeitsbedingungen.


Der Rest, der ist Makulatur, ein Scheingefecht um "Umweltschutz", von dem beide Seiten wissen, es ist nicht ernst gemeint.

GRÜNE und Unternehmer -- was sich finden soll, findet sich auch.
Abschliessend noch ein treffendes Beispiel für deutsche Unternehmer:

https://www.unzensuriert.de/content...-Luftkurort-will-keine-AfD-Waehler-als-Gaeste

https://www.altwirt-lenggries.de/de/restaurant-team.html

Vielleicht begreifen ja jetzt manche, was ihnen hinter den Kulissen von ihren Arbeitgebern (den meisten jedenfalls) angetan wird. Die Unternehmer beherrschen die Politik, heraus kommt Merkelsche Politik. Ganz einfach, eigentlich.

Da macht schon wieder einen den Till und schweigt. Wenn Dummheit weh tun würde...Dem wünsch ich mal ein Dutzend raffgierige Neger an die Tische. Sollste mal sehen wie schnell das Lokal leergefegt ist. Wenn die drei Bier im Kasten haben räumen die auf. Alles so schön bunt hier???
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da macht schon wieder einen den Till und schweigt. Wenn Dummheit weh tun würde...Dem wünsch ich mal ein Dutzend raffgierige Neger an die Tische. Sollste mal sehen wie schnell das Lokal leergefegt ist. Wenn die drei Bier im Kasten haben räumen die auf. Alles so schön bunt hier???

Da ist dieser Grüne nicht zu finden. Der diniert lieber in der ENTE , weil es so viele dumme Deutsche gibt, die für ihre eigene Abschaffung noch hart wie nie zuvor in der billigen Dienstleistung arbeiten rennen und sich dann obendein mit billigem Drecksfood versorgen müssen, weil sie kein Geld haben für normale Nahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber selbstverständlich...Ignoranz ist ja quasi Toleranz
Nein, das ist es nicht. Wer Asylanten toleriert, der sorgt auch für deren Sicherheit. Wer sie ignoriert, der ignoriert auch, wenn sie verfolgt werden.

Theodor Fontane: "Ignorieren ist noch keine Toleranz".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ignoranz ist ja wohl kaum an Toleranz gekoppelt.

Es wird dir schwer fallen ein dich betreffendes Problem zu tolerien, wenn du es deshalb nicht mehr ignorieren kannst, weil das Problem durch kürzere Entfernung in dein Lebens-Umfeld eingetreten ist und deine Lebensweise negativ beeinträchtigt, was bei größerer Entfernung noch nicht der Fall wäre. Aus dem Grund:

Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.

Nur EIN Beweis:
Grünwald, Nobel-Vorort südlich von München,
große Villen, schnelle Autos, idyllische Ruhe.

Idyllische Ruhe - bis zum Tag-X, als das Problem die Entfernung verkürzte und die Villen-Besitzer nicht mehr tolerieren wollten, was sie aufgrund der vorher noch größeren Entfernung zum Problem so schön jahrelang ignorieren konnten:


Das Problem, was andere Bundesbürger schon lange haben und teilweise in noch viel krasserer Form, ging den Villen-Besitzern am A.... vorbei. Sie konnten das bundesweite aber noch nicht flächendeckende Problem ignorieren (weil ihre Lebensweise noch nicht betroffen war) und deshalb tolerieren.

Karriere, Geld und Reichtum erzieht oft zum Egoismus. In Bezug auf Probleme anderer wird man dann gerne kurzsichtig, ignorant und sehr tolerant - bis zum Tag-X - wenn das Problem plötzlich vor der eigenen Türe auftaucht und einen mit "FikkiFikki" begrüßt, wie die Villen-Besitzerin beschrieb.

So geben sich Ignoranz und Toleranz die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem.
Nein, das tut sie nicht - für mich zumindest. Wenn jemand in München vergewaltigt und ermordet wird, dann toleriere ich das nicht, nur weil es sehr weit weg passiert ist. Wenn die Münchener das tolerieren würden, wäre das deren Sache - für mich wäre es trotzdem intolerabel.

Idyllische Ruhe - bis zum Tag-X, als das Problem die Entfernung verkürzte und die Villen-Besitzer nicht mehr tolerieren wollten, was sie aufgrund der vorher noch größeren Entfernung zum Problem so schön jahrelang ignorieren konnten:
Ignorieren und Tolerieren sind eben nicht das gleiche! Tolerieren ist Duldung, Ignoranz ist Ablehnung - ja sogar die Ablehnung, sich mit einer Sache überhaupt beschäftigen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nein, das tut sie nicht - für mich zumindest. Wenn jemand in München vergewaltigt und ermordet wird, dann toleriere ich das nicht, nur weil es sehr weit weg passiert ist. Wenn die Münchener das tolerieren würden, wäre das deren Sache - für mich wäre es trotzdem intolerabel.

du solltest jetzt nicht mit dem schlimmsten Szenario kommen,vielleicht ist bekümmern das richtige wort
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Na eben drum. Sowas kann ich mir nicht leisten. Und zu klein geht nunmal auch...
Kalifat in D
Burka gibt es meines Wissens nur in Afghanistan. Unter dem Tschador verstecken sich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben