Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestag: Terror-Verein "Antifa" - "Linke" sagen Danke zu Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die stets gut informierte , unabhängige Zeitschrift "Welt der Wunder" , führt in ihrer aktuellen Ausgabe zum Fall Chemnitz aus:
"Geheime Chatprotokolle belegen, dass Neonazis regelrechte Herzjagden auf Ausländer organisierten."

So geheim kann es ja nicht sein. Und Chats sind vom tiefen Staat unterwandert. Dieser ist sehr bemüht, zu Gewalt anzustacheln, egal ob von rechts oder von links. Die Chemnitzer sagen aber, es gab keine Hetzjagden. Und das Hasi-Video kann man dem Hasen geben.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann bleiben als Nazis ja nur noch die FDP übrig :kopfkratz:

Nee, auch nicht. Schliesslich hatte der FDPler Lambsdorff angeregt, dass ENGLISH statt DEUTSCH hierzulande Amtssprache sein solle. Wäre leichter für die Eindringlinge zu erlernen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die stets gut informierte , unabhängige Zeitschrift "Welt der Wunder" , führt in ihrer aktuellen Ausgabe zum Fall Chemnitz aus:
"Geheime Chatprotokolle belegen, dass Neonazis regelrechte Herzjagden auf Ausländer organisierten."

Und im Zusammenhang mit dem Fall "Nordkreuz" und dem Unwillen zur Aufklärung besteht die Befürchtung, dass rechte Terrornetzwerke den dt. Staat bereits unterwandert haben könnten.

Oh ja, der Reichstagsbrand steht unmittelbar bevor.... oder polnischer Überfall auf den Reichssender Gleiwitz... und ab 5:45 Uhr wird dann .....

Merke: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht"
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Nee, auch nicht. Schliesslich hatte der FDPler Lambsdorff angeregt, dass ENGLISH statt DEUTSCH hierzulande Amtssprache sein solle. Wäre leichter für die Eindringlinge zu erlernen.

Der Steuerhinterzieher ....?

Da kann man nur noch auf den Rechtsstaat Sizilien auswandern !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Steuerhinterzieher ....?

Da kann man nur noch auf den Rechtsstaat Sizilien auswandern !

Nicht der, sondern Alexander Graf Lambsdorff, der Neffe von dem Otto ..... Alexander sitz für die FDP im Bundestag seit 2017, davor EU-Parlamentsvize in Brüssel.( Parasit)
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sage ja nicht dass es keine Unterschiede, sondern dass es Überschneidungen gab. Politik läuft nicht eindimensional, es gibt jede Menge Gemeinsamkeiten zwischen den Extremen von Links und Rechts, die Beide von der Mitte Unterscheiden.
Der Nationalsozialismus forderte - zumindest offiziell - die Gleichheit all jener, die der angeblichen Herrenrasse angehörten, und sowohl in der Sowjetunion als auch in China konnte es sehr gefährlich sein, einer ethnischen Minderheit anzugehören und deren Kultur wahren zu wollen.

Eben nicht, der NS-Staat war wie ich schon gesagt habe hierarchisch aufgebaut nix mit Gleichheit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Eben nicht, der NS-Staat war wie ich schon gesagt habe hierarchisch aufgebaut nix mit Gleichheit.

Gibt es eigentlich z.Z. eine nicht hierarchisch aufgebaute Gesellschaft , die über den Kreis einer alternativen Hippiekommune hinausgeht ?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die stets gut informierte , unabhängige Zeitschrift "Welt der Wunder" , führt in ihrer aktuellen Ausgabe zum Fall Chemnitz aus:
"Geheime Chatprotokolle belegen, dass Neonazis regelrechte Herzjagden auf Ausländer organisierten."

Und im Zusammenhang mit dem Fall "Nordkreuz" und dem Unwillen zur Aufklärung besteht die Befürchtung, dass rechte Terrornetzwerke den dt. Staat bereits unterwandert haben könnten.

Dieses Kommentar zeigt deutlich wie sehr man sich selber aus einer Diskussion nimmt, denn mein Weltbild ist das was ich allen auferlegen will.

Welt der Wunder, eine Zeitschrift die einem Unternehmen angehört welche Global agiert...

Klar sind die unabhängig, haben keine Chefredakteure und auch gar keine Chefin, wobei die Verdient daran ja nur 3 Milliarden im Jahr.
Die haben auch keine Direktive und kein Mensch dort eine eigene Meinung da ist faktisch alles darauf ausgelegt klare „Fakten“ zu benennen!

Dann mal her mit diesen Ominösen „Dokumenten“ hierbei dann doch wohl von verschiedenen „Wissenschaftler“ untersucht auf „Wahrheitsgehalt“!
Ich wäre gerne wirklich so „Naiv“, einem neuerlichen „Relotius“ folge ich einfach ins Blinde verderben.

Aber aber er sagte doch.......
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer vom "braunen Sozialismus" redet verharmlost das dunkelste Kapitel in der Geschichte der Menschheit.

NSDAP = NATIONAL SOZIALISTISCHE DEUTSCHE ARBEITER PARTEI

du rennst also diesen leuten hinter her ?

erkenntnis deinerseits ist wohl nicht zu erwarten. damals waren sie genauso verbrannt im stübchen. solltest du tatsächlich weiblich sein hättest du damals sicher auch das mutterverdienstkreuz erhalten :winken:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
NSDAP = NATIONAL SOZIALISTISCHE DEUTSCHE ARBEITER PARTEI

du rennst also diesen leuten hinter her ?

erkenntnis deinerseits ist wohl nicht zu erwarten. damals waren sie genauso verbrannt im stübchen. solltest du tatsächlich weiblich sein hättest du damals sicher auch das mutterverdienstkreuz erhalten :winken:

Deine "Logik" ergibt keinen Sinn und nein ich bin keine Frau.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Deine "Logik" ergibt keinen Sinn und nein ich bin keine Frau.


Das ergibt schon Sinn. Der nationale Sozialismus wie auch der internationale lassen nur eine Partei zu, stecken Jugend und Volk in Uniformen, formen eine Gleichschritt-Gesellschaft. Erziehung und Medien sind gleichgeschaltet.
Die einen grüßen mit der erhobenen Faust, die anderen mit dem gestrecktem Arm.

Und zum Thema: die Antifa gibt selber die Parole aus: Nazis mit Nazi-Methoden bekämpfen!
Damit sagen sie, wie sind genauso Schei**e und fies wie die Nazis.
Wir stören Kundebungen, bedrohen Gastwirte, wir denunzieren, mobben unsere Nachbarn, wir bejahen Gewalt.

Und der Witz: die nehmen sogar Geld an von bürgerlichen Parteien. :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht wirklich. Rotes/grünes Hirn = totes Hirn. Deswegen sehe ich sie auch als Zombies. Zombies = Linke/Grüne

wenn man die im passenden moment fragen würde : wollt ihr den totalen .......


JAAAAAAAAAAAA


ne haselnuss ist schlauer :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ergibt schon Sinn. Der nationale Sozialismus wie auch der internationale lassen nur eine Partei zu, stecken Jugend und Volk in Uniformen, formen eine Gleichschritt-Gesellschaft. Erziehung und Medien sind gleichgeschaltet.
Die einen grüßen mit der erhobenen Faust, die anderen mit dem gestrecktem Arm.

Und zum Thema: die Antifa gibt selber die Parole aus: Nazis mit Nazi-Methoden bekämpfen!
Damit sagen sie, wie sind genauso Schei**e und fies wie die Nazis.
Wir stören Kundebungen, bedrohen Gastwirte, wir denunzieren, mobben unsere Nachbarn, wir bejahen Gewalt.

Und der Witz: die nehmen sogar Geld an von bürgerlichen Parteien. :giggle:

dafür ein töpfchen, wenn ich könnte ein zweites für deine geduld ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben