Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird am 26.5. als Wahlbeobachter mithelfen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der linke Mob schreckt vor keiner Straftat zurück. Die Altparteien nebst Medien verschweigen Straftaten. Es ist wieder mit erheblichen Wahlfälschungen zu rechnen. Wer hilft mit, die Demokratie zu verteidigen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich wähl AfD.Das muss reichen.

Die Leute die Wahlfälschung (angeblich) verurteilen,sind oft dieselben die sich NICHT über den Krebstod eines Duldungspolitikers freuen.Unglaubwürdig.

Das eigentliche Problem sind auch nicht Wahlfälschungen, sondern Bürger die unfähig sind die unvorstellbare Boshaftigkeit in unserer Elite und Ihren Seelenverwandten den Illegalen zu sehen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD wird die Probleme dieses Landes nicht lösen sondern nur die Zeit zurückdrehen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD wird die Probleme dieses Landes nicht lösen sondern nur die Zeit zurückdrehen...

Ich will nicht, daß Probleme gelöst werden.ich habe keine Probleme.Das Land ist aufgefüllt mit Vordränglern und Brutalos aus aller Welt.Die müssen weg.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich will nicht, daß Probleme gelöst werden.ich habe keine Probleme.Das Land ist aufgefüllt mit Vordränglern und Brutalos aus aller Welt.Die müssen weg.

Und du glaubst den Tyrannen am besten die Stirn zu bieten wenn du Tyrannen zu deinem Vertreter machst?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD wird die Probleme dieses Landes nicht lösen sondern nur die Zeit zurückdrehen...

die Etablierten hatten 20 Jahre lang Probleme geschaffen,
diese auf die schnelle zu lösen wird auch für eine AFD ein Kraftakt ...
warum hatten die Etablierten Parteien während ihrer Periode nichts geliefert ?
außer Berater Skandale und Waffen / Müll Geschäfte mit Entwicklungsländern ...?
die Negativ-Liste hier zu posten ist mir zu viel Arbeit ... sorry es kann Nicht schlimmer kommen ...
selbst eine Bierpartei oder NPD an der Macht ist wohl besser wie diese Nullen ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
die Etablierten hatten 20 Jahre lang Probleme geschaffen,
diese auf die schnelle zu lösen wird auch für eine AFD ein Kraftakt ...
warum hatten die Etablierten Parteien während ihrer Periode nichts geliefert ?
(....)
Unter KRÄFTIGER Mithilfe der Wahlschafe! Wenn mensch sich umhört, und vor 20 Jahren umhörte, beim "Kleinen Bürger":
"Ja, wir wissen, dass wir von den Politikern belogen werden."


Konsequenz der Wahlschafe: Sie WÄHLTEN und WÄHLEN weiterhin die, von denen sie seit Jahrzehnten BELOGEN und BETROGEN werden.
Ergo: Der Wähler dieser, WILL belogen, betrogen und nach Strich und Faden verar***t werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter KRÄFTIGER Mithilfe der Wahlschafe! Wenn mensch sich umhört, und vor 20 Jahren umhörte, beim "Kleinen Bürger":
"Ja, wir wissen, dass wir von den Politikern belogen werden."


Konsequenz der Wahlschafe: Sie WÄHLTEN und WÄHLEN weiterhin die, von denen sie seit Jahrzehnten BELOGEN und BETROGEN werden.
Ergo: Der Wähler dieser, WILL belogen, betrogen und nach Strich und Faden verar***t werden.
Genau SO sieht es aus. DAS ist eine Tatsache, denn....



Man kann es gar nicht genuch wiederholen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich will nicht, daß Probleme gelöst werden.ich habe keine Probleme.Das Land ist aufgefüllt mit Vordränglern und Brutalos aus aller Welt.Die müssen weg.

Irre, warum werden die dann gewählt ? Die, die die Probleme erst geschaffen haben, um dann zu behaupten, :toben: nur Sie könnten die Probleme lösen ?!?

Es sind alles finanzkriminelle Vereinigungen, welche sich über den Auftrag der "Volksverwaltung" einen gesetzlich, abgesicherten Freibrief

geschaffen haben.

Die kämpfen alle nur um einen, aus den Zwangsabgaben des Volkes gut dotierten Arbeitsplatz und dessen Erhaltung.

Denen ist das Volk > arsch-egal < - - - das soll zusehen, wie Sie selbst zurecht kommen.

Es geht nur um die finanzielle Volkswertabschöpfung !

Mehr Staatsgelder für Parteien
(Staatsgelder sind die über Steuern, Zwangsabgaben, Gebühren, Abgaben, Strafen, finanzielle Enteignung aus dem Volk erzeugte Wertabschöpfung für den Staat)

Bundestagsnachrichten/Unterrichtung
Berlin: (hib/PK)
Die staatlichen Mittel (finanzielle Absicherung) für die Parteien werden erneut angepasst.
Entsprechend der Entwicklung des Preisindexes der für eine Partei typischen Ausgaben wird die sogenannte absolute Obergrenze für die staatliche Parteienfinanzierung 2019 um 1,9 Prozent auf rund 193,6 Millionen Euro erhöht.

Aber für angemessene Renten, Bildungswesen oder kulturelle Angebote ist kein Geld da ! :toben:

Das geht aus einer Unterrichtung (19/10260) des Bundestagspräsidenten hervor. Hr. Schäuble ist mit der Geldverteilung bestens vertraut! :mad:

2018 lag die absolute Obergrenze bei 190 Millionen Euro.
Bei der absoluten Obergrenze handelt es sich um das jährliche Gesamtvolumen staatlicher Mittel, (welche dem Volk entzogen wurde)
das allen Parteien höchstens ausgezahlt werden darf. Also ihr "gläubigen Wähler" dann geht mal schön wählen, damit bei denen fürs >Nichtstun< die Kasse klingelt.

Entsprechend angepasst werden den Angaben zufolge auch die wählerstimmenbezogenen Förderbeträge. (zusätzlich)
Vorgesehen ist eine Anhebung des Betrages für die ersten vier Millionen Wählerstimmen von zuletzt 1,02 Euro auf nun 1,03 Euro. (Das gibt mal richtig "Asche" für alle)
Für die weiteren Wählerstimmen wird der Betrag von 0,84 auf 0,85 Euro erhöht.

Was bedeutet, selbst die Wahlplakate, in diesem ganzen Spektakel - werden vom Wähler bezahlt.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/102/1910260.pdf

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Unter KRÄFTIGER Mithilfe der Wahlschafe! Wenn mensch sich umhört, und vor 20 Jahren umhörte, beim "Kleinen Bürger":
"Ja, wir wissen, dass wir von den Politikern belogen werden."


Konsequenz der Wahlschafe: Sie WÄHLTEN und WÄHLEN weiterhin die, von denen sie seit Jahrzehnten BELOGEN und BETROGEN werden.
Ergo: Der Wähler dieser, WILL belogen, betrogen und nach Strich und Faden verar***t werden.

Da hat sich die AfD dann schnell angepasst.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Unter KRÄFTIGER Mithilfe der Wahlschafe! Wenn mensch sich umhört, und vor 20 Jahren umhörte, beim "Kleinen Bürger":
"Ja, wir wissen, dass wir von den Politikern belogen werden."


Konsequenz der Wahlschafe: Sie WÄHLTEN und WÄHLEN weiterhin die, von denen sie seit Jahrzehnten BELOGEN und BETROGEN werden.
Ergo: Der Wähler dieser, WILL belogen, betrogen und nach Strich und Faden verar***t werden.

das Wahlbetrug stattfindet ist Fakt und bewiesen, nur das Ausmaß wird Geheimgehalten,
Ergo kann man doch nicht von so viel Blödheit angeblicher Etablierten Wähler ausgehen ...
viel Wichtiger ist das ihr mal schaut was für Leute auszählen, und welcher Partei die angehören ...
ebenso deren Wahlbeobachter ... der auffälligste Betrug soll bei der Briefwahl stattfinden ...
in unserem Wahlkreis sind schon zwei Kettenhunde vorgesehen ... die beobachten alles genau ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bisher 11 Antworten, meist von Usern, die auch sonst viel posten, aber nicht einer hat geschrieben:

"Ja, ich werde die Stimmauszählung in meinen Wahllokal beobachten"

Das macht mich sorgenvoll und traurig.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Bisher 11 Antworten, meist von Usern, die auch sonst viel posten, aber nicht einer hat geschrieben:

"Ja, ich werde die Stimmauszählung in meinen Wahllokal beobachten"

Das macht mich sorgenvoll und traurig.
Bei MIR sieht es so aus, dass ich "Wahlen" in Demokratistan ablehne. Jeder Teilnehmer manifestiert die "Legitimation" derer, die sich selbst installierten, um Macht auszuüben. Als anarchistisch Orientierter werd ich nicht deren Alibi-Veranstaltungen, zum Ruhigstellen der Geschundenen, mitbesuchen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820
Bisher 11 Antworten, meist von Usern, die auch sonst viel posten, aber nicht einer hat geschrieben:

"Ja, ich werde die Stimmauszählung in meinen Wahllokal beobachten"

Das macht mich sorgenvoll und traurig.

Ich schrieb in einem anderen Thread, daß ich immer ein kreativer Auszähler war...und das bleibt auch so.:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.913
Punkte
50.820
Bei MIR sieht es so aus, dass ich "Wahlen" in Demokratistan ablehne. Jeder Teilnehmer manifestiert die "Legitimation" derer, die sich selbst installierten, um Macht auszuüben. Als anarchistisch Orientierter werd ich nicht deren Alibi-Veranstaltungen, zum Ruhigstellen der Geschundenen, mitbesuchen.

A propos "Ruhigstellen".Die 2 Figuren vor dem Zelt, meditieren sie oder haben die einfach Freude am Feuer?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Bisher 11 Antworten, meist von Usern, die auch sonst viel posten, aber nicht einer hat geschrieben:

"Ja, ich werde die Stimmauszählung in meinen Wahllokal beobachten"

Das macht mich sorgenvoll und traurig.

Und wenn man genau liest, dann hast noch nicht mal du das geschrieben. Sonst hättest du schon einen Wahlbeobachter in deiner Liste ...


Bei MIR sieht es so aus, dass ich "Wahlen" in Demokratistan ablehne. Jeder Teilnehmer manifestiert die "Legitimation" derer, die sich selbst installierten, um Macht auszuüben. Als anarchistisch Orientierter werd ich nicht deren Alibi-Veranstaltungen, zum Ruhigstellen der Geschundenen, mitbesuchen.

Schön auf den Punkt gebracht ...

Genauso sehe ich das Event am kommenden Sonntag auch: Reine AlibiVeranstaltung zum Ruhigstellen der WahlSchafe …
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bisher 11 Antworten, meist von Usern, die auch sonst viel posten, aber nicht einer hat geschrieben:

"Ja, ich werde die Stimmauszählung in meinen Wahllokal beobachten"

Das macht mich sorgenvoll und traurig.

Keine Sorge: Gott sieht alles ! :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Da hat sich die AfD dann schnell angepasst.

Wer weiß. Das bleibt abzuwarten. Aber mit Sicherheit wissen wir es von den etablierten Parteien, die verarschen uns mittlerweile offen, die verheimlichen es nicht mal mehr. Unfuckingwählbar!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bisher 11 Antworten, meist von Usern, die auch sonst viel posten, aber nicht einer hat geschrieben:

"Ja, ich werde die Stimmauszählung in meinen Wahllokal beobachten"

Das macht mich sorgenvoll und traurig.
Im Wahl"lokal" wo man seine Stimme auf Nimmerwiedersehen in einer Urne begräbt, ist das Beobachten nicht wichtich. Wichtich wird es dort, wo alle Zahlen zusammenkommen, denn dort wird betrogen! Und wo das ist, weiß offenbar keiner.:confused:

Im Übrigen: "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
Bei MIR sieht es so aus, dass ich "Wahlen" in Demokratistan ablehne. Jeder Teilnehmer manifestiert die "Legitimation" derer, die sich selbst installierten, um Macht auszuüben. Als anarchistisch Orientierter werd ich nicht deren Alibi-Veranstaltungen, zum Ruhigstellen der Geschundenen, mitbesuchen.
Schön auf den Punkt gebracht ...

Genauso sehe ich das Event am kommenden Sonntag auch: Reine AlibiVeranstaltung zum Ruhigstellen der WahlSchafe …
EX-AKT!Anhang anzeigen 7301
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Im Wahl"lokal" wo man seine Stimme auf Nimmerwiedersehen in einer Urne begräbt, ist das Beobachten nicht wichtich. Wichtich wird es dort, wo alle Zahlen zusammenkommen, denn dort wird betrogen! Und wo das ist, weiß offenbar keiner.:confused:

Habe ich ihm auch schon geschrieben, aber das sieht der Herr anders. Der denkt, jeder muss nur seine Wahlkreiszahlen im Kopf haben und am nächsten Tag vergleichen + schon ist die Welt in Ordnung. Dass die in der obersten Etage die Sache regeln, kommt ihm anscheinend nicht in den Sinn.

Im Übrigen: "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Man kann es nicht oft genug wiederholen, aber es kommt leider nur bei denen an, die es auch wissen …

EX-AKT!Anhang 7301
Wieso kann ich den Anhang nicht öffnen und bekomme die Meldung er sei ungültig und solle mich an den Webmaster - den ich damit natürlich nicht behelligen möchte - wenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben