Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Merkel muß weg Livestream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na klar. Ganz sicher. Danach ist Europa dann arabisch.
Ich lach mich immer halbtod, wenn ich lese, "die Deutschen werden das alles bald nicht mehr hinnehmen und werden dann garantiert aufstehen, JETZT garantiert".... Das hoere ich von Leuten wie Dir seit 25 Jahren.

Es musste auch noch niemand was fühlbar abgeben. Es beginnt aber jetzt. Erstmalig muss man abgeben zb am wohnungsmarkt in städten und da ist der Deutsche jetzt schon maulig.

Dasselbe bei Rente ,bis dato immer hochsubventioniert in Frührente. Hartz4 hat der SPD schon nen Schlag versetzt.

Also ich hab noch Hoffnung, denn ich setzte auf die Habgier der jungen Araber und Afrikaner. Ein sicherer Tip. Der nächste Mord vielleicht schon dieses Wochende, die Gruppenvergewaltigung im Ruhrgebiet konnte ja noch so vertusht werden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehst also nicht auf die Straße?

Natürlich geh ich auf die Strasse. Ich geh nur nicht mit meiner Gesinnung hausieren, damit verbaut man sich zuviel. Das ist einfach Teil meiner Offenheit.

Und du stehst für eine Gesellschaft ein,
wo man auf der Straße seine Meinung in einem gesetzlichen Rahmen nicht mehr sagen darf, ohne Repressionen zu erfahren?

Du nennst es Repressionen, ich nenn es Echo. Und damit muss ich mich genauso rumschlagen. Wen ich nichts sage, reden die Leute sich die Seele aus dem Leib. Gut so. Wenn ICH rede, und zwar so lange rede wie sie, sind sie still, weil sie merken, dass sie gegen eine Wand rennen. Das Talent, mir Paroli zu geben, haben die wenigsten. Und es ist nicht so, dass mir das gefallen würde. Ich will lieber diskutieren als Recht haben.

Sprichst du jetzt hier vom Forum?

Yep. Das tu ich eigentlich immer. Hier gibst nun wirklich keinen Grund, aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen.


( Wenn ja, dann markiere es doch bitte vorher, dann kann man nämlich der Aussage nach auch die entsprechende Relevanz zuordnen. )

Ebenfalls möchte ich sehr gerne, dass du dich mal erklärst...

Schrei doch nicht so....

warum ein Wähler ZUGEBEN soll, muss, könnte, hätte, sollen ...
Das er jene und jene Partei gewählt hat!
Wenn man etwas zugibt,
dann besagt dieses Wort in seiner Bedeutung, das man eine Unzulänglichkeit einräumt!

Naja, da ist was dran. Ich verlang das aber auch nur von Leuten, wo die Wahl aufgrund der Argumente eigentlich zu deutlich die Richtung aufweist. Mit diesem "ich quatsch zwar AfD, wähle aber in Wirklichkeit FDP" kann ich mich nur schwer anfreunden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Halt einfach dein dreckiges Schandmaul. Wir Germanen werden es schon richten, bei Zeiten!

Wo sind deine Gegenargumente gegen [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ´s Ausführungen ?

Ganz davon abgesehen das die Liste von Bester Freund unvollständig ist .

Ich würde Frankreich und Griechenland auch dazu zählen und........................................................................

Wann werden es deine Germanen richten ?

Wenn du in alle vier Himmelsrichtungen in Steinwurfweite eine Moschee hast !

Die Germanen sind ausgestorben , sonst ließe der Söder Odin oder Wodan huldigen und nicht Kreuze für so nen Typen

aus dem Nahen Osten aufhängen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Natürlich geh ich auf die Strasse. Ich geh nur nicht mit meiner Gesinnung hausieren, damit verbaut man sich zuviel. Das ist einfach Teil meiner Offenheit.



Du nennst es Repressionen, ich nenn es Echo. Und damit muss ich mich genauso rumschlagen. Wen ich nichts sage, reden die Leute sich die Seele aus dem Leib. Gut so. Wenn ICH rede, und zwar so lange rede wie sie, sind sie still, weil sie merken, dass sie gegen eine Wand rennen. Das Talent, mir Paroli zu geben, haben die wenigsten. Und es ist nicht so, dass mir das gefallen würde. Ich will lieber diskutieren als Recht haben.



Yep. Das tu ich eigentlich immer. Hier gibst nun wirklich keinen Grund, aus seinem Herzen eine Mördergrube zu machen.


( Wenn ja, dann markiere es doch bitte vorher, dann kann man nämlich der Aussage nach auch die entsprechende Relevanz zuordnen. )



Schrei doch nicht so....



Naja, da ist was dran. Ich verlang das aber auch nur von Leuten, wo die Wahl aufgrund der Argumente eigentlich zu deutlich die Richtung aufweist. Mit diesem "ich quatsch zwar AfD, wähle aber in Wirklichkeit FDP" kann ich mich nur schwer anfreunden.

Ich werde das Schreien aufgeben, ich bitte um Entschuldigung.

Deine Antwort ist sehr geordnet und schlüssig, vielen Dank dafür!

Auf der anderen Seite verstehe ich deine Beweggründe, kann es aber nicht akzeptieren, das du das ZUGEBEN als Waffe nutzt!
Das ist in KEINEM Fall akzeptabel, nicht für links, nicht für rechts auch nicht für die Mitte. ( Neutralitätsgebot! ) ( Meine Meinung )
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo sind deine Gegenargumente gegen [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ´s Ausführungen ?

Seit wann brauch man gegen die Pupse dieser Trollmaus Argumente? Vielleicht kannst du mit etwas weniger Getrolle uns seine "Argumente" ja etwas näher bringen. Sonst machst du nichts anderes als typisches Verständnis-Trolling.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Natürlich geh ich auf die Strasse. Ich geh nur nicht mit meiner Gesinnung hausieren, damit verbaut man sich zuviel. Das ist einfach Teil meiner Offenheit.

Ich bin schon der Ansicht, daß man immer seine Meinung sagen sollte. Die eigene natürlich!
Welchen Sinn hätte sonst beispielsweise die Teilnahme an einem Forum?

Gruß, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werde das Schreien aufgeben, ich bitte um Entschuldigung.

Deine Antwort ist sehr geordnet und schlüssig, vielen Dank dafür!

Auf der anderen Seite verstehe ich deine Beweggründe, kann es aber nicht akzeptieren, das du das ZUGEBEN als Waffe nutzt!
Das ist in KEINEM Fall akzeptabel, nicht für links, nicht für rechts auch nicht für die Mitte. ( Neutralitätsgebot! ) ( Meine Meinung )

Zugeben als Waffe? Ich glaub, das musst du mir erklären.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nenne sowas eine Waffe, andere nennen es Suggestion und wieder andere nennen es vielleicht Demagogie...

Eigentlich seh ich im Zugeben nur Klarheit, nicht Demagogie oder Suggestion. Mir geht es auch ein Stück weit um die Einschätzung der Moral desjenigen. Grüne haben nun mal andere Moralvorstellungen als AfD-Leute, und ich werd AfD-Leuten nicht vorwerfen, dass sie deren Moralvorstellungen nicht teilen, das wäre vergebliche Liebesmüh.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Natürlich geh ich auf die Strasse. Ich geh nur nicht mit meiner Gesinnung hausieren, damit verbaut man sich zuviel. Das ist einfach Teil meiner Offenheit.

Ist Farbe bekennen nicht Bestandteil von Ehrlichkeit ?

Ich schreibe auch fleißig Leserbriefe unter meinem Namen .

Ich habe auch zu DDR - Zeiten nicht mit meiner MEinung hinterm Berg gehalten und bin angeeckt .

Für mich ist es wichtiger den Typen den ich rasiere ins Gesicht schauen zu können .

Freilich soll Radfahren gesund sein , nach oben buckeln nach unten treten .

Aber dies ist nicht mein Ding , lieber nehme ich jedes Fettnäpfchen mit !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das nennen wir dann German-Hunger Games 1.0 ( Stay and Prey )

Die Zuschauer sollen dann im Kolosseum auch mit Popcorn werfen dürfen,
und Ferkel sitzt dann wie Caesar auf dem Podium und senkt den Daumen, oder lässt ihn nach oben zeigen :happy::giggle:;)

Das wäre ja mal eine effiziente und vor allem schnelle Asylentscheidung!
Ich denke Frau Ferkel würde in dieser Rolle echt aufblühen und könnt sich weiterhin in "ihrem" Volk sonnen.
Eine sehr gute Idee. Man müßte in den Großstädten dann die Fußballarenen noch unterkellern und Drahtzäune zum Schutz der Besucher ziehen. Dieser Gedanke widerspricht allerdings meinem humanitären Charakter, wobei die Invasoren mit der Gewalt angefangen haben.
Wer die Arena überlebt darf dann als Toilettenwärter arbeiten und/oder auf den öffentlichen Grünflächen Unkraut zupfen.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Immer wieder ist es ueberraschend, dass die meisten Deutschen kaum begreifen wollen, welchen fuerchterlichen Schaden die von ihnen gewaehlten "Parteien" in Europa angerichtet haben und dass sie kaum mehr auf Verbuendete hoffen koennen.


Keine Freunde, sondern gegner sind u.a. geworden,allein in Europa:
-Polen
-Tschechien
-Italien
-Slowakei
-Oesterreich
-Russland
-Tuerkei
-Ungarn
-Daenemark
-Kroatien
-Slowenien

Beliebt ist das Merkelland gewissermassen bei Kosovo-Albanern und Zigeunern .

und der rest fuehlt sich auch abgestossen. Merkel hat Dinge vollbracht, die vor ihr nur Hitler geschafft hat, wirklich.
Aber es sieht so aus, als wuerde Merkel selbst nach 2021 weitermachen. Da diese ganzen Miniatur-Demos gegen Merkel nichts bringen, werden es irgendwann auslaendische Soldaten richten, das sollte klar sein. Es sollte sich dann Niemand beschweren.

nur mal ein paar stichworte: eurogendfor, lissabon vertrag, bundeswehreinsatz im inneren ..........

da wird einem doch schlecht :mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stichwort : Vernünftiger Vorschlag>>> wer soll weg? Merkel oder LÖW oder beide ??

Naja, ich frage mich eher, was danach kommt. Ich war damals auch dafür, Dass Berti Vogts zurücktritt, nachdem die Nationalelf zweimal bei Weltmeisterschaften in Viertelfinale ausgeschieden war, und Berti kam mir damals ziemlich überheblich vor. Sicher, ohne seinen Rücktritt hätte es Löw möglicherweise nie als NT gegeben - aber wie lange hat es gedauert, Bis er endlich ran kam? Wieviele Interimslösungen, die nie die Konstanz von Löw auch nur annähernd erreicht haben?

Wollen wir uns das wirklich antun?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, ich frage mich eher, was danach kommt. Ich war damals auch dafür, Dass Berti Vogts zurücktritt, nachdem die Nationalelf zweimal bei Weltmeisterschaften in Viertelfinale ausgeschieden war, und Berti kam mir damals ziemlich überheblich vor. Sicher, ohne seinen Rücktritt hätte es Löw möglicherweise nie als NT gegeben - aber wie lange hat es gedauert, Bis er endlich ran kam? Wieviele Interimslösungen, die nie die Konstanz von Löw auch nur annähernd erreicht haben?

Wollen wir uns das wirklich antun?

Auf jeden Fall. Alles ist besser als die senile Raute. A L L E S.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Der Seehofer hat auch einen an der klatsche, das er seie glaubwürdigkeit verlieren kann ist ja kla aber das er kuscht und merkel noch glaubwürdigkeit andichtet :toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
Die Umwelt-Lügner
Oben