Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hamburg: Merkel muß weg Livestream

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das heißt du bist SED-Mitglied? :giggle:

Der Umkehrschluss legt das irgendwie nahe...

Eine bestechende Logik. Aber nein, bin ich nicht. Ich will halt nur nicht für unflexible, auf Hass hochgepushte AfD-Sympathisanten sprechen, die sich nocht nicht mal zuzugeben trauen, dass sie die überhaupt gewählt haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine bestechende Logik. Aber nein, bin ich nicht. Ich will halt nur nicht für unflexible, auf Hass hochgepushte AfD-Sympathisanten sprechen, die sich nocht nicht mal zuzugeben trauen, dass sie die überhaupt gewählt haben.

Ja, nicht wahr?
Also ich geb ich dir Brief und Siegel, dass ich sie gewählt habe. ;)

Wobei ich immer betone, dass ich weit weg davon bin, sie für ein "Allheilmittel" zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, nicht wahr?
Also ich geb ich dir Brief und Siegel, dass ich sie gewählt habe. ;)

Wobei ich immer betone, dass ich weit weg davon bin, sie für ein "Allheilmittel" zu halten.

Respekt für deine Ehrlichkeit. Aber findest du Gysi gut? Ich mein, zumindest ein bisschen witzig?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Respekt für deine Ehrlichkeit. Aber findest du Gysi gut? Ich mein, zumindest ein bisschen witzig?

In der Tat. So als Mensch finde ich den Gregor sogar richtig sympathisch. Man könnte sagen, dass das eine Person ist mit der ich gern mal ein Bier trinken würde. Ebenso mit Frau Wagenknecht. Irgendwie die einzigen bei der PdL, die ich als interessante Persönlichkeiten ansehe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dieser Dummfick bestimmt auch.:mad:
Okay! Das wäre die Idee:
Migranten, die schon länger hier leben [*Muhahahaha*) gegen die, die noch nicht solange hier leben!;) DAS wäre es. ich sponsore ein wenich Geld zum Waffenkauf.;)

Das nennen wir dann German-Hunger Games 1.0 ( Stay and Prey )

Die Zuschauer sollen dann im Kolosseum auch mit Popcorn werfen dürfen,
und Ferkel sitzt dann wie Caesar auf dem Podium und senkt den Daumen, oder lässt ihn nach oben zeigen :happy::giggle:;)

Das wäre ja mal eine effiziente und vor allem schnelle Asylentscheidung!
Ich denke Frau Ferkel würde in dieser Rolle echt aufblühen und könnt sich weiterhin in "ihrem" Volk sonnen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Eine bestechende Logik. Aber nein, bin ich nicht. Ich will halt nur nicht für unflexible, auf Hass hochgepushte AfD-Sympathisanten sprechen, die sich nocht nicht mal zuzugeben trauen, dass sie die überhaupt gewählt haben.

Wenn ich auf der Straße Steine vor den Kopf geschmissen kriege für ein solches Bekenntnis?!
Wo liegt denn der Sinn darin, es dann zu tun?

Verstehe ich nicht...

Selbst der Chef feuert dich, wenn du "nur" verlauten lässt, dass du AFD gewählt hast!

Was ist das denn für ein Argument von dir?
( Außerdem finde ich es schon dreist von dir, das du es ZUGEBEN nennst.
Wir haben hier ein verdecktes Wahlsystem, nämlich genau aus DIESEM Grund, damit nicht irgendwer hergeht und dich wegen deiner Wahl ausgrenzt.
Durch dieses ZUGEBEN stigmatisierst du bereits mit NUR EINEM einzigen Wort. Ein Wähler wird ganz sicherlich nicht "zugeben", dass er sich zu etwas bekannt hat!. )

Da könnte ich genau so sagen...

Also in den USA, ist ja so nationalsozialistisches-Zeugs und so legal,
ich verstehe nicht, warum mir die Schwarzen auf die Fresse hauen, wenn ich durch deren Viertel fahre und "White Power" brülle...

Klar, vielleicht möchte ich auch für den neuen Meister-Propper Werbung machen,
aber generell wäre das für einen normal denkenden Menschen gar keine Option, weil er hier den Zusammenhang sieht, bevor er es ausprobiert!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der Tat. So als Mensch finde ich den Gregor sogar richtig sympathisch. Man könnte sagen, dass das eine Person ist mit der ich gern mal ein Bier trinken würde. Ebenso mit Frau Wagenknecht. Irgendwie die einzigen bei der PdL, die ich als interessante Persönlichkeiten ansehe.

Ja, und ich find halt Leyla Bilge gut. Sie ist unglaublich hübsch, hat unglaublich Power und Herz, und wenn sie nicht gerade hetzerische Sprüche lablässt, weil die AfD-Massen ihr sonst nicht zuhören wollen, dann kann sie unglaublich tolerant und ehrlich sein. Sie ist mir hundermal lieber als diese ganzen "von"-Tussis an der Spitze der AfD.

Ich glaub sie ist im wesentlichen bei der AfD, weil sie einfach nicht die geringste Lust auf Ausbreitung des Islam hat. Und weil sie gerne vollwertig als Deutsche akzeptiert werden möchte. Beides zusammen kriegt sie tatsächlich derzeit bei keiner anderen Partei, und selbst wenn sie wollte, könte sie aus der AfD wohl nicht mehr raus ohne Bedeutungsverlust. Bleibt zu hoffen, dass die AfD irgendwann mal hoffentlich gemässigter wird, und wir sie dann mal öfters zu sehen bekommen.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Ja, und ich find halt Leyla Bilge gut. Sie ist unglaublich hübsch, hat unglaublich Power und Herz, und wenn sie nicht gerade hetzerische Sprüche lablässt, weil die AfD-Massen ihr sonst nicht zuhören wollen, dann kann sie unglaublich tolerant und ehrlich sein. Sie ist mir hundermal lieber als diese ganzen "von"-Tussis an der Spitze der AfD.

Ich glaub sie ist im wesentlichen bei der AfD, weil sie einfach nicht die geringste Lust auf Ausbreitung des Islam hat. Und weil sie gerne vollwertig als Deutsche akzeptiert werden möchte. Beides zusammen kriegt sie tatsächlich derzeit bei keiner anderen Partei, und selbst wenn sie wollte, könte sie aus der AfD wohl nicht mehr raus ohne Bedeutungsverlust. Bleibt zu hoffen, dass die AfD irgendwann mal hoffentlich gemässigter wird, und wir sie dann mal öfters zu sehen bekommen.

Nathan?

Genau den gleichen Text hab ich im HPF gelesen, unter dem Nick "Nathan".
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich auf der Straße Steine vor den Kopf geschmissen kriege für ein solches Bekenntnis?!
Wo liegt denn der Sinn darin, es dann zu tun?

Dieses Forum ist nicht die Strasse, und hier wirft dir keiner Steine an den Kopp. Und trotzdem haben sich hier einige total windelschwindelbedeutungslosschleimig, wenn es darum geht, Position zu beziehen, wo man sich selbst sieht. Und gerade die Lauten hier.....

Ich selbst halte mich draussen übrigends auch oft zurück mit meinen Bekenntnis. Wenn du damit nämlich zu schnell rausrückst, sind die eher Rechten schnell wortkarg und sagen gar nichts mehr. Das kann nun auch nicht der Sinn einer Diskussion sein.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nathan?

Genau den gleichen Text hab ich im HPF gelesen, unter dem Nick "Nathan".

Das verlinkt mal bitte. Weil ich bin NICHT Nathan. DAs ist wirklich meine eigene Woppadaq-Meinung. Find ich interessant, wenn jemand das fast wortgleich sieht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Immer wieder ist es ueberraschend, dass die meisten Deutschen kaum begreifen wollen, welchen fuerchterlichen Schaden die von ihnen gewaehlten "Parteien" in Europa angerichtet haben und dass sie kaum mehr auf Verbuendete hoffen koennen.


Keine Freunde, sondern gegner sind u.a. geworden,allein in Europa:
-Polen
-Tschechien
-Italien
-Slowakei
-Oesterreich
-Russland
-Tuerkei
-Ungarn
-Daenemark
-Kroatien
-Slowenien

Beliebt ist das Merkelland gewissermassen bei Kosovo-Albanern und Zigeunern .

und der rest fuehlt sich auch abgestossen. Merkel hat Dinge vollbracht, die vor ihr nur Hitler geschafft hat, wirklich.
Aber es sieht so aus, als wuerde Merkel selbst nach 2021 weitermachen. Da diese ganzen Miniatur-Demos gegen Merkel nichts bringen, werden es irgendwann auslaendische Soldaten richten, das sollte klar sein. Es sollte sich dann Niemand beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja, nicht wahr?
Also ich geb ich dir Brief und Siegel, dass ich sie gewählt habe. ;)

Wobei ich immer betone, dass ich weit weg davon bin, sie für ein "Allheilmittel" zu halten.

Ich hab' aus Protest auch AfD gewählt.
Die Linke, die ich sonst immer wählte, hat sich von Merkel über den Eimer halten lassen.
Wer glaubt denn ernsthaft, daß gerade Frau Merkel, die nicht das Schwarze unterm Fingernagel für eigenes Volk
übrig hat, obwohl sie das alle paar Jahre schwört, ausgerechnet aus Nächstenliebe, sogenannte Kriegsflüchtlinge
hier aufnimmt.
Das Chaos war abzusehen und viele haben es vorausgeahnt.
Now we have the salad!

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dieses Forum ist nicht die Strasse...

Du gehst also nicht auf die Straße?

Und du stehst für eine Gesellschaft ein,
wo man auf der Straße seine Meinung in einem gesetzlichen Rahmen nicht mehr sagen darf, ohne Repressionen zu erfahren?

Sprichst du jetzt hier vom Forum? ( Wenn ja, dann markiere es doch bitte vorher, dann kann man nämlich der Aussage nach auch die entsprechende Relevanz zuordnen. )

Ebenfalls möchte ich sehr gerne, dass du dich mal erklärst,
warum ein Wähler ZUGEBEN soll, muss, könnte, hätte, sollen ...
Das er jene und jene Partei gewählt hat!
Wenn man etwas zugibt,
dann besagt dieses Wort in seiner Bedeutung, das man eine Unzulänglichkeit einräumt!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Immer wieder ist es ueberraschend, dass die meisten Deutschen kaum begreifen wollen, welchen fuerchterlichen Schaden die von ihnen gewaehlten "Parteien" in Europa angerichtet haben und dass sie kaum mehr auf Verbuendete hoffen koennen.


Keine Freunde, sondern gegner sind u.a. geworden,allein in Europa:
-Polen
-Tschechien
-Italien
-Slowakei
-Oesterreich
-Russland
-Tuerkei
-Ungarn
-Daenemark
-Kroatien
-Slowenien

Beliebt ist das Merkelland gewissermassen bei Kosovo-Albanern und Zigeunern .

und der rest fuehlt sich auch abgestossen. Merkel hat Dinge vollbracht, die vor ihr nur Hitler geschafft hat, wirklich.
Aber es sieht so aus, als wuerde Merkel selbst nach 2021 weitermachen. Da diese ganzen Miniatur-Demos gegen Merkel nichts bringen, werden es irgendwann auslaendische Soldaten richten, das sollte klar sein. Es sollte sich dann Niemand beschweren.


Halt einfach dein dreckiges Schandmaul. Wir Germanen werden es schon richten, bei Zeiten!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Klappt alles, zu seiner Zeit.

Altes chinesisches Sprichwort (1450)

"Es kommt immer wieder die Zeit, in der es nicht genug Bäume und Laternen gibt"

In welcher geschlossenen Abteilung hast du denn Zugang zum Internet erhalten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Halt einfach dein dreckiges Schandmaul. Wir Germanen werden es schon richten, bei Zeiten!

Na klar. Ganz sicher. Danach ist Europa dann arabisch.
Ich lach mich immer halbtod, wenn ich lese, "die Deutschen werden das alles bald nicht mehr hinnehmen und werden dann garantiert aufstehen, JETZT garantiert".... Das hoere ich von Leuten wie Dir seit 25 Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sehe ich auch so. Was das Schiff betrifft so gibt es Aufnehmen wo Sprengungen...
STIHL will weg...
Bauen die nicht auch Stapelgabler? Ja, ich glaube, aber wie es scheint, wurde das...
Die Umwelt-Lügner
Oben