Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die roten Nazis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist tatsächlich Gang und Gebe. Imagepflege ist in der Immobilienbranche einer der wichtigsten Faktoren für erfolgreiche Bauprojekte.

Das ist der beste Witz den ich seit langem gehört habe!! Du bist sehr unterhaltsam Meta!! Mach weiter so!! :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Mußte diesen Vollpfosten in dem Zitat Deines posts lesen.Anhang anzeigen 6223
Diese naiven Deppen haben noch nicht mitgeschnitten, daß die nationalsozialistische Arbeiterpartei D-Lands eine linke Gruppierung war, was an dem Begriff sozialistisch nun eindeutich zu erkennen ist. Wie bekloppt kann man sein? Ich vermute ohne Ende!;)
Das ist das Muster von Faschos! NUR die eigene Meinung zählt. In der Weimarer Republik waren es ja auch die Linken Horden, die das Töten anfingen!
Das kann ich zumindest für mich nicht nachvollziehen. Mir kann man jederzeit einen Spiegel vorhalten. Ich weiß, daß ich der Beste bin:;) Okeh, einer der Besten.;)
Ich finde es ausgesprochen tierfreundlich, daß Du versuchst, mit Vollpfosten zu kommunizieren, obwohl Du doch mittlerweile wissen müßtest, daß das immer ein Griff ins Klo ist.;)
Nicht blöd! Geisteskrank. Da Geisteskranke keine Argumente kennen, nehmen sie alles, was ihnen in den Kopp kommt. Und da ist ja immer gähnende Leere.
Weil arabisch?*Muhahahaha*
Das unterstütze ich, denn es ist die Wahrheit!
*Muhahahaha* Eins? Tausende!
Die Schubladen links und rechts sind vom System dazu erfunden worden, um zu trennen und Gegensätze zu schaffen, die soweit gehen, daß den anderen die Uhrzeit nicht mehr geglaubt wird.;). ---> divide et impera. Ich ordne mich da nicht ein, sondern unterscheid zwischen richtich oder falsch.
Das hört sich gut an.;)
Dto.
Mmmmhhh!;)

Naja, wie soll ich es leichtbekömmlich schreiben,
ich denke hier schreiben (denk mal an die DDR) einige Leute die abgerichtet für den Staat, ist nicht schlimm (so meine Meinung: „Leben und leben lassen“).

Wenn du hier im Forum bist Le Bon, kannst dir nicht immer die Rosinen…, weißt was ich meine?=
Es macht Spaß diese Leute zu verarschen. Sie machen es doch auch. ;)
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Mußte diesen Vollpfosten in dem Zitat Deines posts lesen.Anhang anzeigen 6223
Diese naiven Deppen haben noch nicht mitgeschnitten, daß die nationalsozialistische Arbeiterpartei D-Lands eine linke Gruppierung war, was an dem Begriff sozialistisch nun eindeutich zu erkennen ist. Wie bekloppt kann man sein? Ich vermute ohne Ende!;)
Das ist das Muster von Faschos! NUR die eigene Meinung zählt. In der Weimarer Republik waren es ja auch die Linken Horden, die das Töten anfingen!
Das kann ich zumindest für mich nicht nachvollziehen. Mir kann man jederzeit einen Spiegel vorhalten. Ich weiß, daß ich der Beste bin:;) Okeh, einer der Besten.;)
Ich finde es ausgesprochen tierfreundlich, daß Du versuchst, mit Vollpfosten zu kommunizieren, obwohl Du doch mittlerweile wissen müßtest, daß das immer ein Griff ins Klo ist.;)
Nicht blöd! Geisteskrank. Da Geisteskranke keine Argumente kennen, nehmen sie alles, was ihnen in den Kopp kommt. Und da ist ja immer gähnende Leere.
Weil arabisch?*Muhahahaha*
Das unterstütze ich, denn es ist die Wahrheit!
*Muhahahaha* Eins? Tausende!
Die Schubladen links und rechts sind vom System dazu erfunden worden, um zu trennen und Gegensätze zu schaffen, die soweit gehen, daß den anderen die Uhrzeit nicht mehr geglaubt wird.;). ---> divide et impera. Ich ordne mich da nicht ein, sondern unterscheid zwischen richtich oder falsch.
Das hört sich gut an.;)
Dto.
Mmmmhhh!;)

Gute Vorlagen für "Die Anstalt"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, wie soll ich es leichtbekömmlich schreiben,
ich denke hier schreiben (denk mal an die DDR) einige Leute die abgerichtet für den Staat, ist nicht schlimm (so meine Meinung: „Leben und leben lassen“).
Je älter ich werde, desto mehr gehen mir die falschen Weltbilder auf'n Geist. Und leben und sterben;) lassen ist nicht die Lösung. Goethe schrieb ja, man müsse das Wahre immer wiederholen, weil der Irrtum um uns herum ist.;)
Wenn du hier im Forum bist Le Bon, kannst dir nicht immer die Rosinen…, weißt was ich meine?=
Oh, doch, kann ich, denn ich bestimme, mit wem ich kommunizieren will und mit wem nicht. Mit wem nicht, ist klar ersichtlich.;)
Es macht Spaß diese Leute zu verarschen. Sie machen es doch auch. ;)
Mir hat es noch nie Spaß gemacht, geistich Deprivierte zu vera*schen. Sie sind krank.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Und man könnte glatt denken, Du verwechselst, und zwar gewollt, Ursache und Wirkung! Die Marken "Thor Steinar" und "Landser", um die ging es, sind bevorzugte Kleidung und geradezu Erkennungsmerkmal der Neonazis. Und die haben in der Öffentlichkeit und somit auch auf Baustellen nichts zu suchen !

Ja und das Kopftuch bei so manchen Frauen (in Deutschland lebend) im Hier und Jetzt, ach weißt was Orwell… überzeuge mich anders.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Je älter ich werde, desto mehr gehen mir die falschen Weltbilder auf'n Geist. Und leben und sterben;) lassen ist nicht die Lösung. Goethe schrieb ja, man müsse das Wahre immer wiederholen, weil der Irrtum um uns herum ist.;)
Oh, doch, kann ich, denn ich bestimme, mit wem ich kommunizieren will und mit wem nicht. Mit wem nicht, ist klar ersichtlich.;)
Mir hat es noch nie Spaß gemacht, geistich Deprivierte zu vera*schen. Sie sind krank.

Darf ich dir meine Taktik erzählen, wenn ich in Rage, setze ich auf Ignore und wenn ich merke, oh da kommt doch noch was Produktives, dann nur los…

Die Speziellen von den du schreibst überlese ich einfach, du wirst es nicht glauben, die schreiben mich auch nicht an, wahrscheinlich weil ich ne Frau. *lol*

Ich hab’s gut nech. ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was glaubst du wohl wozu es das Grundgesetz gibt ?


Interessant finde ich es vor allem, dass sich ausgerechnet jene Kräfte gern aufs Grundgesetz berufen, deren eigentliches Anliegen es ist, genau diese Grundrechte nicht nur mit Füßen zu treten, sondern, im "Erfolgsfall" (Wahl) es schleunigst abzuschaffen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darf ich dir meine Taktik erzählen, wenn ich in Rage, setze ich auf Ignore und wenn ich merke, oh da kommt doch noch was Produktives, dann nur los…
Ich habe es schon mehrfach erwähnt: Ich setze niemanden auf ignore, nur weil mir dessen Meinung nicht gefällt, sondern nur die, die nicht sachlich und inhaltlich schreiben,. Und einmal auf der Bank heißt für mich verschissen bis in die Steinzeit und zurück.;)
Die Speziellen von den du schreibst überlese ich einfach, du wirst es nicht glauben, die schreiben mich auch nicht an, wahrscheinlich weil ich ne Frau. *lol*
Die Vollpfosten, die auf meiner Bank sitzen, reagieren nach wie vor auf meine posts, obwohl sie wissen, daß ich sie ignoriere. Das nenne ich Irrsinn.;)
Ich hab’s gut nech. ;)
Na la, ich bin in diesem Leben lieber ein Mann.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Interessant finde ich es vor allem, dass sich ausgerechnet jene Kräfte gern aufs Grundgesetz berufen, deren eigentliches Anliegen es ist, genau diese Grundrechte nicht nur mit Füßen zu treten, sondern, im "Erfolgsfall" (Wahl) es schleunigst abzuschaffen!
Orwellhatterecht
wann warst du in einem Flüchtlingsheim?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe es schon mehrfach erwähnt: Ich setze niemanden auf ignore, nur weil mir dessen Meinung nicht gefällt, sondern nur die, die nicht sachlich und inhaltlich schreiben,. Und einmal auf der Bank heißt für mich verschissen bis in die Steinzeit und zurück.;)
Die Vollpfosten, die auf meiner Bank sitzen, reagieren nach wie vor auf meine posts, obwohl sie wissen, daß ich sie ignoriere. Das nenne ich Irrsinn.;)
Na la, ich bin in diesem Leben lieber ein Mann.;)

Nimm sie mit Liebe, denn das Prädigen sie.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du meinst, die Flüchtlinge bedrohen unser Grundgesetz? Da kann ich Dich beruhigen, die allermeisten sind froh, endlich frei von Krieg und Terror zu sein.

Na, da musst Du ganz schön blind sein...., die kommen, um uns zu übernehmen!

Schau dir unsere VolksVerräterPolitiker an:

CDU ...Muddi sagt: "Jeder, der sich berechtigt hier aufhält, ist Bürger dieses Landes" - also dürfen die wählen!

SPD ...Özoguz mit ihren Brüdern (bekennende Islamisten) fordert, dass auch "Geduldete erwachsene Flüchtlinge" wählen dürfen....

CDU und SPD ist unsere GroKo.....,

also wird dein nächster Bürgermeister Pakistani, Türke, Syrer etc...., nur kein Deutscher...
und der Klassensprecher in der Schule wird weder dein Sohn, noch deine Tochter sein....

Und DE wird in ein paar Jahren stolz sein, einen Ausländer als Präsident/in zu haben.....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja ich weiß, manchmal liege ich auch vor Lachen auf dem Boden, dabei wechselt meine Stimmung immer zwischen Zorn und (ne das schreibe ich jetzt nicht= *zensiert*)


Du schreibst mir aus der Seele!;)


Einstein hat, wenn er am Boden lag, immer um eine Rothaarige gebeten...


Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben