Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ramadan 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
hier gehts lang: 52° 31′ 12″ N , 13° 22′ 10″ O 52.5213.369444444444 ...

Wenn ich Zeit habe, verfolge ich die, stecke gerade woanders.:D

54° 67`S 18° 51° 49466666666666666666666666666666666666666666666666666666666;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.677
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, falsch. Deine Antwort ist nicht losgelöst vom Beitrag von Picasso, meine Antwort an dich griff den Gedanken wieder auf. Also : Sollen die einen schächten dürfen, wegen der Bedingungen der Tiertransporte der anderen ? Und ergo : Darf sich unsere Gesellschaft in ihren Standards nicht mehr entwickeln, weil manche Bestandsschutz beanspruchen ? Oder eben auch : Gehen wir irgendwann zur lupenreinen Biohaltung über, dürfen die anderen dann noch schächten ?
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, falsch. Deine Antwort ist nicht losgelöst vom Beitrag von Picasso, meine Antwort an dich griff den Gedanken wieder auf. Also : Sollen die einen schächten dürfen, wegen der Bedingungen der Tiertransporte der anderen ? Und ergo : Darf sich unsere Gesellschaft in ihren Standards nicht mehr entwickeln, weil manche Bestandsschutz beanspruchen ? Oder eben auch : Gehen wir irgendwann zur lupenreinen Biohaltung über, dürfen die anderen dann noch schächten ?

Du hast es also nicht verstanden. Gut, für dich...(ich schreibe auch ganz langsam)

Ich bin gegen das Schächten !

Wir sollten uns aber an die eigene Nase fassen, wenn wir uns über die Quälerei aufregen, wir sind nicht besser !

Jetzt verstanden ?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, falsch. Deine Antwort ist nicht losgelöst vom Beitrag von Picasso, meine Antwort an dich griff den Gedanken wieder auf. Also : Sollen die einen schächten dürfen, wegen der Bedingungen der Tiertransporte der anderen ? Und ergo : Darf sich unsere Gesellschaft in ihren Standards nicht mehr entwickeln, weil manche Bestandsschutz beanspruchen ? Oder eben auch : Gehen wir irgendwann zur lupenreinen Biohaltung über, dürfen die anderen dann noch schächten ?

Ja, die Geschöpfe der israelischen "Armee", die Steine werfende Kinder grinsend erschießen, sollten lupenrein vor Gericht gestellt werden.
Die anschließende Bio-Haltung können wir uns leisten, als Menschen, wegen der Menschlichkeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die Geschöpfe der israelischen "Armee", die Steine werfende Kinder grinsend erschießen, sollten lupenrein vor Gericht gestellt werden.
Die anschließende Bio-Haltung können wir uns leisten, als Menschen, wegen der Menschlichkeit.

Da fehlt noch der Vergleich mit dem Holocaust. Du lässt nach.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.677
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hast es also nicht verstanden. Gut, für dich...(ich schreibe auch ganz langsam)

Ich bin gegen das Schächten !

Wir sollten uns aber an die eigene Nase fassen, wenn wir uns über die Quälerei aufregen, wir sind nicht besser !

Jetzt verstanden ?
Erzähl kein Blech. Picasso fragte genau das, ob das eine das andere rechtfertigen würde. Tut es nicht. Der Gedanke der Antwort ist : Wir werden unsere eignen Sünden nicht überwinden, wenn wir die der anderen legitimieren.

Üblicherweise beginnt man immer Probleme nach Dringlichkeit zu beheben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erzähl kein Blech. Picasso fragte genau das, ob das eine das andere rechtfertigen würde. Tut es nicht. Der Gedanke der Antwort ist : Wir werden unsere eignen Sünden nicht überwinden, wenn wir die der anderen legitimieren.

Üblicherweise beginnt man immer Probleme nach Dringlichkeit zu beheben.

Sag mal...du willst nicht verstehen, oder ? Weil so dumm kann man doch gar nicht sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.677
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach lass ihn doch. Er macht nun mal gern auf Klugscheißer!
Und du einen auf Mitläufer ? Für dich nochmal : Die Frage lautete, ob man wegen der Tiertransporte das Schächten rechtfertigen kann. Die Antwort : Wir können deswegen nicht mit dem Finger auf die Schächter zeigen, weil wir ja die Tiertransporte machen.

Meine Antwort : Doch, wir müssen es sogar, weil wir uns andernfalls selber nicht weiter entwickeln, gewähren wir der archaischen Tradition Bestandsschutz.

Kapiert ? Nein ? Dann blubber halt noch ein wenig.....
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Islam ist eine politische Sekte..........also verbieten.

Ramadan ist eine religiöse, politsche Zeremonie bei der sich die Deutschen fügen müssen.

Nein danke!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Und du einen auf Mitläufer ? Für dich nochmal : Die Frage lautete, ob man wegen der Tiertransporte das Schächten rechtfertigen kann. Die Antwort : Wir können deswegen nicht mit dem Finger auf die Schächter zeigen, weil wir ja die Tiertransporte machen.

Meine Antwort : Doch, wir müssen es sogar, weil wir uns andernfalls selber nicht weiter entwickeln, gewähren wir der archaischen Tradition Bestandsschutz.

Kapiert ? Nein ? Dann blubber halt noch ein wenig.....

ich sehe das genauso. Schweine 800km durch Europa zu fahren, weil irgendein Schlachter billiger ist, ist schwere Tierquälerei. Wenn schon geschlachtet werden muss, dann im Umkreis von 50km/45min.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ramadan ist Deutsch °!°
Solche Freaks, wie Eren Güvercin, erklären sich und ihre Glaubenskakka zu Deutschem.
Und wer da schräg schaut, der soll "absurd und realitätsfremd" sein.
Immerhin eines können die Moslems: Die Wahrheit regelmäig auf den Kopf stellen.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Freaks, wie Eren Güvercin, erklären sich und ihre Glaubenskakka zu Deutschem.
Und wer da schräg schaut, der soll "absurd und realitätsfremd" sein.
Immerhin eines können die Moslems: Die Wahrheit regelmäig auf den Kopf stellen.

..Anhang anzeigen 6245
..Natürlich dürfen andere Glaubensbefürworter schreiben und veröffentlichen was ihnen als Erklärung und Geschichtsbewußtsein ein Anliegen ist .. ..
..Wer stellt auf den Kopf ?
..Die absoluten Wahrsager gibt es nicht ; ..auch wenn ein politischer Wille hier und da immer wieder so einem Glauben an die Wahrheit in den Mittelpunkt stellt .. ..
..Und diesen Willen zum absoluten Glauben gibt es bei den "Ungläubigen" ebenfalls .. ..
..Eine Meinung ; ..und deren Anhänger , ..das ist alles .. ..
..Jene Sichtweisen dürfen diese Menschen äußern ; ist ihr Recht auf Glaubensbekenntnis nach ihrer Art .
..Wenn die Scheuklappen aufgesetzt werden , ..dann will ein "Ungläubiger" nicht damit konfrontiert werden , ..aber ;
..das ist sein Problem .. ..
..Die Anhänger für seinen oder ihren Anspruch muss jeder selber gewinnen ; ..und wenn eine Mehrheit es so sieht ; ..na dann gut .. ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ein ziemlich überheblicher Slogan .... "Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner.
DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben