Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um zum Thema zurückzufinden sei mal folgender viel Hintergrund beleuchtender Beitrag ans Herz gelegt:

Der kommende Gaskrieg zwischen den USA und Russland

In 2016 haben die USA 66 Milliarden Kubikmeter Gas exportiert und 85 Milliarden importiert, von wegen Gasexporteur.

Die angeblichen Fördermengen der Frackingindustrie sind künstlich aufgeblasen um an Kredite zu kommen zudem wird der "Frackingboom" wohl innerhalb der nächsten 10 Jahre den Geist aufgeben weil immer tiefer gebohrt werden muss und damit die Rentabilität den Bach runter geht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, im Grunde geht es nur darum den Keil in Europa/Russland immer tiefer zu treiben und Chinas Projekt der neuen Seidenstrasse zu behindern wo es nur geht um die eigene globale Potenz zu bewahren.
Auch die Kündigung des Iran- Abkommens dient dem.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wow,
"Mottes" Troll-Kolonne ist auf der Matte zum Nachtreten, der Reihe nach:

Schnüffelst jetzt auch schon den Mitforisten hinterher, wer wann online ist, bist wirklich ein armseliges Langley Würstchen!

So wie ich meine treuen Follower habe, schaue ich mir selbstverständlich
auch die Beiträge meiner "Freunde" an. Wenn du dieses nun als "Schnüffeln" auslegen willst, dann
kann ich dich nur bedauern. Da sei die Frage erlaubt, ob du ggf. bei der Stasi warst.
Wenn ich nun sehe, dass sich ein User großspurig in den Urlaub verabschiedet und man sieht diesen
User nun fast jeden Tag in der Liste der angemeldeten User, dann darf man doch schon schmunzeln und
ein Wort darüber verlieren. Vielleicht kannst du ja diese tagtäglichen Hinweise des Forum-Betreibers aus
Altergründen nicht mehr sehen oder wahrnehmen, dann wärst du doch wohl ein armseliges Würstchen.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß die Redaktion aus Rücksicht keine Antwort auf Deine Frage gab, da sie eventuell
wie andere Teilnehmer auch, zumindest inhaltlich mit der Aussage von Pommes konform geht.

Hm,
damit bestätigst du ja meinen Verdacht, dass hier nur User beleidigen dürfen, die z.B. Putin- oder Russlandfreundlich posten.

Wenn ich dich nun so betrachte, wir kennen und ja schon aus einem nicht mehr existierenden Forum,
dann hast du dich nicht viel verändert, weinst immer noch, wie im alten Forum, dem SED-Regime und
der Margot und dem Erich hinterher, so gesehen musst du ja Putin in allerhöchsten Maße loben.
Aber, dass du nun zu den Bild-Lesern gehörst und sogar Bild-Beiträge hier ins Forum zitierst, das hätte
ich dir wahrlich nicht zugetraut.

Ach ja, danke für den Hinweis auf meinen Rechtschreibfehler, diesen mit dem "Krähe hackt", ich hatte doch glatt
das "c" vergessen.

Als ich gestern meine Verwarnung erhielt, musste ich auch ein wenig über den PN-Text schmunzeln, man
beanstandet u.a. meinen "Stiel".

Wenn zwei dasselbe tun ist es noch immer nicht das Gleiche.
Statt hier rum zu heulen solltest du dir lieber mal überlegen warum du solche Sprüche hören mußt.
Vielleicht kommst du ja selber mal dahinter das du mit deinen verlogenen Beiträgen und deinen in keinster weise Konsens fähigen Ansichten einfach nur ein öffentliches Ärgernis bist, ein Troll halt.
Wie man das ändert?
Einfach mal stehen bleiben, umdrehen und gucken ob das Weltbild noch grade hängt.

Das ist aber starker Tobak von dir.
Ich heule nicht rum, wenn ich so eine Heulsuse wäre, dann würde ich längst hier keine Silbe
mehr schreiben. In einem nicht mehr existierenden Forum hatte ich auch viele "Freunde" die
meine westliche Weltanschauung, meine politische Meinung usw. nicht mochten, waren halt
links- und kommunistisch eingestellte User. Stell dir vor, dort habe ich 10 Jahre meine Beiträge
und meine Meinung kundgetan und natürlich auch vertreten, also von Heulen keine Spur.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass ich fast alle meine Beiträge mit entsprechenden Artikeln
aus weltweiten oder deutschen Printmedien ausstatte d.h. meine Beiträge sind so gesehen wohl
kaum verlogen. Klar, dass meine Beiträge nicht jedem User passen, aber man kann mich ja auf die
Ignore-Liste setzen und gut ist es.

Wenn du mich nun als Troll bezeichnest, dann zeigst du nur deine Hilflosigkeit und kannst dich dann
nur noch mit persönlichen Beleidigungen "retten", denn da hoffst du, dass dir deine Genossen sofort
zur Hilfe kommen, hat ja auch hier wieder gut geklappt.

Du hast mich persönlich beleidigt, ich habe in die gleiche Kerbe zurückgeschlagen und welch Wunder:
Ich wurde mit wirklich großen Lettern von der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] verwarnt.

Ach ja,
ich warte ja immer noch auf eine Erklärung von der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION], warum du, der nachweislich
mit den Beleidigungen begonnen hattest, nicht "Sanktioniert" wurdest.

Denn du hattest ja damit begonnen:
Zitat Pommes:
Du bist ein so erbärmlicher Ami Arschkriecher das man deine Schleimspur förmlich riecht.

Was mich ja auch wunderte und ohne Konsequenzen für den User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ablief, war dieser Satz:
Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Muss wohl ein Hobby eines s.g. Mod. sein, dass es halt nur mich erwischt. :giggle:

Denn, egal wie mein Weltbild ausschaut, persönliche Beleidigungen müssen geahndet werden, also auch
der, der damit begonnen hatte. Es sei denn, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird z.B. hier wird nur
Putin- und Russlandfreundlich geschrieben, aber gegen die USA darf auf Teufel komm raus gehetzt werden,
wer sich nicht daran hält wird halt "sanktioniert."

Last but not least:
Mein "Freund" der Petersburger Putin-Troll, schrieb nun, dass ich vom Thema usw. abschweife.

Der sollte einmal die Firma Fielmann aufsuchen und sich eine Lesehilfe besorgen.
Der Ablenker in diesem Themenbereich und nicht nur hier, das war wohl mal wieder @nachstern.
Der zieht ja sofort alle Register wenn es mal gegen Putin oder Russland geht, der kommt dann
gerne bzw. immer wieder vom Hundertsten ins Tausendste. Wenn es passen würde, dann würde
er sogar noch Adam und Eva und den Garten Eden einbeziehen.

In diesem Sinne........:winken: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
damit bestätigst du ja meinen Verdacht, dass hier nur User beleidigen dürfen, die z.B. Putin- oder Russlandfreundlich posten.

Wenn ich dich nun so betrachte, wir kennen und ja schon aus einem nicht mehr existierenden Forum,
dann hast du dich nicht viel verändert, weinst immer noch, wie im alten Forum, dem SED-Regime und
der Margot und dem Erich hinterher, so gesehen musst du ja Putin in allerhöchsten Maße loben.
Aber, dass du nun zu den Bild-Lesern gehörst und sogar Bild-Beiträge hier ins Forum zitierst, das hätte
ich dir wahrlich nicht zugetraut.

Du siehst das meiner Meinung nach ein bißchen zu einseitig.
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Egal, jedenfalls wünsch' ich Dir, verbunden mit einem musikalischen Blumenstrauß,
ein arschkriechfreies Pfingsten.


Mit sozialistischem Gruß
hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du siehst das meiner Meinung nach ein bißchen zu einseitig.
Jede Medaille hat zwei Seiten.
Egal, jedenfalls wünsch' ich Dir, verbunden mit einem musikalischen Blumenstrauß,
ein arschkriechfreies Pfingsten.


Mit sozialistischem Gruß
hoksila



Wenn du wirklich was auf dem Kasten hättest, dann hättest du einen DDR-Künstler präsentiert.
So sind halt die alten SED und Stasi Verehrer deines Schlages, selbst alles aus dem Westen sich zu
eigen machen, aber ansonsten den Westen, der deine alte umzäunte Heimat am Leben erhalten hatte,
niedermachen wollen.

Natürlich wünsche ich auch die ein arschkriechfreies Pfingsten und nicht vergessen:
Immer schön zum Nachtreten stand-by bleiben, die Bild-Zeitung lesen und dir dann daraus dein Weltbild zurechtlegen.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wenn du wirklich was auf dem Kasten hättest, dann hättest du einen DDR-Künstler präsentiert.
So sind halt die alten SED und Stasi Verehrer deines Schlages, selbst alles aus dem Westen sich zu
eigen machen, aber ansonsten den Westen, der deine alte umzäunte Heimat am Leben erhalten hatte,
niedermachen wollen.

Natürlich wünsche ich auch die ein arschkriechfreies Pfingsten und nicht vergessen:
Immer schön zum Nachtreten stand-by bleiben, die Bild-Zeitung lesen und dir dann daraus dein Weltbild zurechtlegen.

Warum fängst du immer wieder an Mitglieder zu provozieren (Wenn du wirklich was auf dem Kasten hättest, dann hättest du einen DDR-Künstler präsentiert.
So sind halt die alten SED und Stasi Verehrer deines Schlages, ...) ? Du musst doch wissen , es ist wie mit Echo : Es kommt zurück . Und deine Jamerrei wie mann mit dir umgeht ist dadurch auch nichts wert . Ein Tipp : Zuerst Denken und danach Schreiben und nicht umgekehrt .
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum fängst du immer wieder an Mitglieder zu provozieren (Wenn du wirklich was auf dem Kasten hättest, dann hättest du einen DDR-Künstler präsentiert.
So sind halt die alten SED und Stasi Verehrer deines Schlages, ...) ? Du musst doch wissen , es ist wie mit Echo : Es kommt zurück . Und deine Jamerrei wie mann mit dir umgeht ist dadurch auch nichts wert . Ein Tipp : Zuerst Denken und danach Schreiben und nicht umgekehrt .



Hm,
so zur Feier zum Pfingstfest, lasse ich mich einmal auf deinem niedrigen und peinlichen Niveau herab.

Warum kümmerst du dich nun um ungelegte Eier, die dich nichts angehen und deren
Zusammenhänge du nicht verstehst.

Diesen User kenne ich nun schon über 10 Jahre und länger d.h. wie beide wissen ganz genau
wie weit wir gehen können. Ich war und bin bei diesem User nie nachtragend gewesen und verfasse
Beiträge an ihn letztendlich mit einigen Humor.

Was ich auch an diesen User schätze, er postet so wie ich immer noch mit seinem "alte" Nick-Name", viele User
aus "alten Zeiten" verstecken sich ja leider hinter "neuen" Nick-Namen.

So,
nun habe ich dir für dieses Jahr ausreichend Beachtung zukommen lassen und kümmere dich nicht
immer um ungelegte Eier.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Hm,
so zur Feier zum Pfingstfest, lasse ich mich einmal auf deinem niedrigen und peinlichen Niveau herab.

Warum kümmerst du dich nun um ungelegte Eier, die dich nichts angehen und deren
Zusammenhänge du nicht verstehst.

Diesen User kenne ich nun schon über 10 Jahre und länger d.h. wie beide wissen ganz genau
wie weit wir gehen können. Ich war und bin bei diesem User nie nachtragend gewesen und verfasse
Beiträge an ihn letztendlich mit einigen Humor.

Was ich auch an diesen User schätze, er postet so wie ich immer noch mit seinem "alte" Nick-Name", viele User
aus "alten Zeiten" verstecken sich ja leider hinter "neuen" Nick-Namen.

So,
nun habe ich dir für dieses Jahr ausreichend Beachtung zukommen lassen und kümmere dich nicht
immer um ungelegte Eier.

Also du machst es wieder , provozieren um anerkennung oder was auch immer zu kriegen ("lasse ich mich einmal auf deinem niedrigen und peinlichen Niveau herab.") . Wenn du sonst probleme hast im reallem leben , das dich keiner ernst nimmt ist es kein ausweg hier beachtung auf dieser art zu verdienen . Es ist nur peinlich was du von sich gibst . Ich bin nicht der meinung das du ein bezahlter troll bist , allein schon deswegen weil du nichts ausser billiger und nicht besonders ausgeklügerter propaganda her bringst . Das zieht höchstens bei hirnamputierten und nicht mal bei klein kinder . Also überdenke deine aussagen , und dein niveau ist auch nicht der hit .
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ah ja, jetzt weiss ich es wieder...:giggle:

Klar ist, dass es auf eine direkte Konfrontation von Deutschland mit den USA hinausläuft. Derzeit scheint ein Kompromiss kaum möglich. Möglicherweise könnte Trump Nord Stream 2 akzeptieren, wenn Deutschland beim Iran-Abkommen einlenkt. Kaum denkbar scheint, dass sich Berlin gegen Trump im Hinblick auf den Iran durchsetzen und die Pipeline Nord Stream 2 realisieren könnte, die die Hegemonie der USA mindern und mit den gestiegenen Energiepreisen Russland bevorteilen könnte. Zudem soll unterbunden werden, dass die antirussischen Sanktionen unterlaufen und nicht von Washington kontrollierte Beziehungen von Deutschland und anderen EU-Staaten mit Russland aufgebaut werden.

Schon wieder geht es um eine Pipeline
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist aber starker Tobak von dir.
Ich heule nicht rum, wenn ich so eine Heulsuse wäre, dann würde ich längst hier keine Silbe
mehr schreiben. In einem nicht mehr existierenden Forum hatte ich auch viele "Freunde" die
meine westliche Weltanschauung, meine politische Meinung usw. nicht mochten, waren halt
links- und kommunistisch eingestellte User. Stell dir vor, dort habe ich 10 Jahre meine Beiträge
und meine Meinung kundgetan und natürlich auch vertreten, also von Heulen keine Spur.

Da kommen wir deinem Problem schon näher, du steckst in der Zeit fest, vor 10 Jahren sah die Welt ganz anders aus, inzwischen hat dich die Realität aber längst überholt.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass ich fast alle meine Beiträge mit entsprechenden Artikeln
aus weltweiten oder deutschen Printmedien ausstatte d.h. meine Beiträge sind so gesehen wohl
kaum verlogen.

So hab ich mir das vorgestellt, du schreibst genau den Blödsinn den Bertelsmann und Springer unters Volk bringen und glaubst allen Ernstes das sei die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit.
Du bist so ahnungslos wie ein Baby.
Mann die Medien befinden ausnahmslos in Händen der angelsächsischen Hochfinanz und die scheißen dir von morgens bis abends ihren Müll in die Birne, ihre verlogenen Beiträge und Kampagnen um dir die Gehirnwäsche zu verabreichen, um dich in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Klar, dass meine Beiträge nicht jedem User passen, aber man kann mich ja auf die
Ignore-Liste setzen und gut ist es.

Das hättest du gerne, aber nein, ich werde dich beobachten und ich werden jedem Dünnschiß den du hier ausgießt widersprechen, verlaß dich drauf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ah ja, jetzt weiss ich es wieder...:giggle:

Klar ist, dass es auf eine direkte Konfrontation von Deutschland mit den USA hinausläuft. Derzeit scheint ein Kompromiss kaum möglich. Möglicherweise könnte Trump Nord Stream 2 akzeptieren, wenn Deutschland beim Iran-Abkommen einlenkt. Kaum denkbar scheint, dass sich Berlin gegen Trump im Hinblick auf den Iran durchsetzen und die Pipeline Nord Stream 2 realisieren könnte, die die Hegemonie der USA mindern und mit den gestiegenen Energiepreisen Russland bevorteilen könnte. Zudem soll unterbunden werden, dass die antirussischen Sanktionen unterlaufen und nicht von Washington kontrollierte Beziehungen von Deutschland und anderen EU-Staaten mit Russland aufgebaut werden.

Schon wieder geht es um eine Pipeline

Klar, Deutschland ist die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa und die direkte Konkurrenz zu Amerika.
Das schlimmste was den Amis passieren kann ist eine Allianz zwischen Deutschland und Russland.
Die deutsche Wirtschaftskraft war die Ursache für die beiden Weltkriege.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Bisher bekommen wir seit Jahrzehnten Gas aus Russland; ohne Ausfälle, ohne Kappungen. Das wird bei ehemaligen Satelittenstaaten der UdSSR manchmal aus politischem Druck anders sein, war hier nicht der Fall.

Bei den USA kannst Du Dir sicher sein, dass die die Lieferungen sofort einstellen, wenn wir nicht nach deren Pfeife (America first) tanzen.


Moin!
Angesichts der Vertragsbrüchigkeit der USA bei internationalen Vereinbarungen und der für eine Exportnation nicht mehr tragbaren unilateralen Einmischung der USA in Handelsbeziehungen Deutschlands zu unserem Schaden erachte ich inzwischen die sichere Durchsetzung von Nordstream II zu einer erstrangigen Frage der nationalen Sicherheit.

Das Befehlsgebahren jenseits des Atlantiks geht auf keine Kuhhaut mehr!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ah ja, jetzt weiss ich es wieder...:giggle:

Klar ist, dass es auf eine direkte Konfrontation von Deutschland mit den USA hinausläuft. Derzeit scheint ein Kompromiss kaum möglich. Möglicherweise könnte Trump Nord Stream 2 akzeptieren, wenn Deutschland beim Iran-Abkommen einlenkt. Kaum denkbar scheint, dass sich Berlin gegen Trump im Hinblick auf den Iran durchsetzen und die Pipeline Nord Stream 2 realisieren könnte, die die Hegemonie der USA mindern und mit den gestiegenen Energiepreisen Russland bevorteilen könnte. Zudem soll unterbunden werden, dass die antirussischen Sanktionen unterlaufen und nicht von Washington kontrollierte Beziehungen von Deutschland und anderen EU-Staaten mit Russland aufgebaut werden.

Schon wieder geht es um eine Pipeline

Wann endlich macht Mutti den USA Vorschriften für deren Handeln oder verbittet sich wenigstens die Einmischung von Uncle SAM ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da kommen wir deinem Problem schon näher, du steckst in der Zeit fest, vor 10 Jahren sah die Welt ganz anders aus, inzwischen hat dich die Realität aber längst überholt.



So hab ich mir das vorgestellt, du schreibst genau den Blödsinn den Bertelsmann und Springer unters Volk bringen und glaubst allen Ernstes das sei die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit.
Du bist so ahnungslos wie ein Baby.
Mann die Medien befinden ausnahmslos in Händen der angelsächsischen Hochfinanz und die scheißen dir von morgens bis abends ihren Müll in die Birne, ihre verlogenen Beiträge und Kampagnen um dir die Gehirnwäsche zu verabreichen, um dich in ihrem Sinne zu beeinflussen.



Das hättest du gerne, aber nein, ich werde dich beobachten und ich werden jedem Dünnschiß den du hier ausgießt widersprechen, verlaß dich drauf.

Wow,
"Mottes" Troll-Kolonne ist auf der Matte zum Nachtreten, der Reihe nach:

Das ist aber starker Tobak von dir.
Ich heule nicht rum, wenn ich so eine Heulsuse wäre, dann würde ich längst hier keine Silbe
mehr schreiben. In einem nicht mehr existierenden Forum hatte ich auch viele "Freunde" die
meine westliche Weltanschauung, meine politische Meinung usw. nicht mochten, waren halt
links- und kommunistisch eingestellte User. Stell dir vor, dort habe ich 10 Jahre meine Beiträge
und meine Meinung kundgetan und natürlich auch vertreten, also von Heulen keine Spur.

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass ich fast alle meine Beiträge mit entsprechenden Artikeln
aus weltweiten oder deutschen Printmedien ausstatte d.h. meine Beiträge sind so gesehen wohl
kaum verlogen. Klar, dass meine Beiträge nicht jedem User passen, aber man kann mich ja auf die
Ignore-Liste setzen und gut ist es.

Wenn du mich nun als Troll bezeichnest, dann zeigst du nur deine Hilflosigkeit und kannst dich dann
nur noch mit persönlichen Beleidigungen "retten", denn da hoffst du, dass dir deine Genossen sofort
zur Hilfe kommen, hat ja auch hier wieder gut geklappt.

Du hast mich persönlich beleidigt, ich habe in die gleiche Kerbe zurückgeschlagen und welch Wunder:
Ich wurde mit wirklich großen Lettern von der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] verwarnt.

Ach ja,
ich warte ja immer noch auf eine Erklärung von der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION], warum du, der nachweislich
mit den Beleidigungen begonnen hattest, nicht "Sanktioniert" wurdest.

Denn du hattest ja damit begonnen:

Zitat Pommes:
Du bist ein so erbärmlicher Ami Arschkriecher das man deine Schleimspur förmlich riecht.

Was mich ja auch wunderte und ohne Konsequenzen für den User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] ablief, war dieser Satz:

Zitat Redwing:
Auf deine sicher nicht minder asoziale Familie sei geschissen; sie hat offenbar leider nicht genug gelitten, daß ein Unfall wie du nicht passieren konnte.

Muss wohl ein Hobby eines s.g. Mod. sein, dass es halt nur mich erwischt. :giggle:

Denn, egal wie mein Weltbild ausschaut, persönliche Beleidigungen müssen geahndet werden, also auch
der, der damit begonnen hatte. Es sei denn, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird z.B. hier wird nur
Putin- und Russlandfreundlich geschrieben, aber gegen die USA darf auf Teufel komm raus gehetzt werden,
wer sich nicht daran hält wird halt "sanktioniert."

In diesem Sinne........:winken: :happy:

Da kommen wir deinem Problem schon näher, du steckst in der Zeit fest, vor 10 Jahren sah die Welt ganz anders aus, inzwischen hat dich die Realität aber längst überholt.

So so,
ich stecke in der Zeit fest. :kopfkratz:
Man muss also seine politische Meinung und seine politische Einstellung immer wieder ändern, um mit der Zeit zu gehen?

Sag,
bist du einer von den viel beschriebenen Wendehälsen?
Du wechselst also deine Meinung und Einstellung je nach "Wetterlage"?
So etwas sieht dir ähnlich und wer dir nicht folgt, der muss dann mit persönlichen Beleidigungen rechnen.

So hab ich mir das vorgestellt, du schreibst genau den Blödsinn den Bertelsmann und Springer unters Volk bringen und glaubst allen Ernstes das sei die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit. Du bist so ahnungslos wie ein Baby.
Mann die Medien befinden ausnahmslos in Händen der angelsächsischen Hochfinanz und die scheißen dir von morgens bis abends ihren Müll in die Birne, ihre verlogenen Beiträge und Kampagnen um dir die Gehirnwäsche zu verabreichen, um dich in ihrem Sinne zu beeinflussen.

Was ist denn das nun wieder für ein Unsinn, den du hier verbreitest?
Ich habe viele Artikel aus den ausländischen Print-Medien meinen Beiträgen beigefügt und nicht
nur aus den deutschen Print-Medien.

Wer scheißt dir denn so von morgens bis abends in die Birne?
Warum reibst du dich nun an meine Person auf, wo sind deine beleidigenden Worte und Sätze, wenn andere User
aus diesen Medien zitieren? Nach welchem "Muster" verfährst du hier um User zu beleidigen?

Das hättest du gerne, aber nein, ich werde dich beobachten und ich werden jedem Dünnschiß den du hier ausgießt widersprechen, verlaß dich drauf.

Wow,
willst du mir drohen?

Ich schreibe keinen "Dünnschiß", sicherlich kannst du gerne meinen Beiträgen Wiedersprechen, das ist ja
u.a. auch der Sinn bei politischen Diskussionen, aber wer so persönliche Beleidigungen ausspricht, der muss
wohl einen sehr guten Draht zur [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] haben um damit ungeschoren davonzukommen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
in dem Moment,
in dem man erkennt,
dass eigentlich alles Propaganda ist,
und dass es bei einem selbst nicht anders ist,
dann kann man ziemlich gelassen sein,
man fällt einfach nicht mehr auf jeden Dünnpfiff rein :)
LG
vom
Dummi
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moin!
Angesichts der Vertragsbrüchigkeit der USA bei internationalen Vereinbarungen und der für eine Exportnation nicht mehr tragbaren unilateralen Einmischung der USA in Handelsbeziehungen Deutschlands zu unserem Schaden erachte ich inzwischen die sichere Durchsetzung von Nordstream II zu einer erstrangigen Frage der nationalen Sicherheit.

Das Befehlsgebahren jenseits des Atlantiks geht auf keine Kuhhaut mehr!

Der Baubeginn von Nordstream II war vergangenen Dienstag, also alles paletti !!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, ich muß schon sagen, was sich dieser ewig jammernde, quengelnde Schimmelkopfadler hier und anderswo wieder erlauben darf, ohne daß das endlich mal spürbarere Konsequenzen hat....allerhand. :cool:

Aber gut zu sehen, daß der Politpudding Merkel, der sich sonst eigentlich per se für die schlechte Option entscheidet, so wie aktuell auch wieder bez. des höheren Wehretats, wenigstens einmal einen Hauch Standhaftigkeit gegenüber seinen despotischen Herren aus Washington, die allen Regierungen vorschreiben wollen, was sie zu tun haben, an den Tag zu legen scheint, indem er das Projekt wahren will. Das macht unabhängiger! Unabhängiger von den willkürlichen USA, die gestern noch Verträge aufsetzen, an die sie sich schon morgen nicht mehr halten wollen, aber auch unabhängiger gegenüber westukrainischen Strauchdieben, die vielleicht mal wieder auf die Idee kommen könnten, Gas, das für andere Länder bestimmt ist, einfach ohne Zahlung für sich abzuzweigen. ;-)

https://www.abendblatt.de/politik/a...en-Pipeline-Nord-Stream-2-spaltet-die-EU.html

Man stelle sich einmal vor, es gibt mal wieder bzw. erneut Sanktionen gegen Russland.
Da würde doch "Motte" voller Freunde Deutschland den Gashahn zudrehen, so wie man
es mit der Ukraine gemacht hatte.

Ja, wenn Deutschland, wie die Ukraine, seine Rechnung nicht bezahlt oder am Rockzipfel der NATO den dritten Weltkrieg gegen Rußland forciert, dann vielleicht. :cool:

Na, das nenne ich mal erfolgreiches Streamen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben