Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Getürkte Opfer im NSU Prozeß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was diese Menschen sind um das Leben gekommen. Wer auch immer das war. Aber es bringt gegen Rechts Punkte. Sperrt den ein wenn alles klar ist und Schluss.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
NSU,Pegida, Reichsbürger. Soll ich mal etwas sagen? Also gut, Lauter Quatsch der für einige den Angriffspunkt bietet um ihre Doktrin durchzusetzen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
NSU,Pegida, Reichsbürger. Soll ich mal etwas sagen? Also gut, Lauter Quatsch der für einige den Angriffspunkt bietet um ihre Doktrin durchzusetzen.

Man darf auch gern mal die Schnauze halten.

Anders ausgedrückt: Wenn einem die Langeweile in der Kimme juckt:

Salben, aber nicht schwadronieren.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
NSU,Pegida, Reichsbürger. Soll ich mal etwas sagen? Also gut, Lauter Quatsch der für einige den Angriffspunkt bietet um ihre Doktrin durchzusetzen.

NSU,Pegida, Reichsbürger... wie viele gibt es da wirklich ? Mehr wie Verfassungsschützer / Agenten ? :giggle: wohl kaum ...ein paar durchgepeitschte die es zum Glück gibt für die ansonsten Nutzlose NS-Keule ...den Goldbagger ...die Geldmaschine Hoch-5 ...
das Linke Lager ist weitaus Militanter und Brandgefährlich, wie viele nach einer Chemotherapie vwurden von denen schon zusammengeschlagen ...:giggle: die sehen sofort und überall Nazis ...;) und was glaubt ihr werden die 50tsd. untergetauchten Merkel-Fachkräfte demnächst anstellen ? + Kurden gegen Türken ...Tschetschenen ...Araber ... denkt bei Jedem abgeschnittenen Kopf / Opfer an Mutti-Merkel ... Ihr schafft das ...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Glaube ich kaum, da die "Akten" schon vernichtet wurden.

es wurde vieles vernichtet, aber nicht alles.
Und ich glaube auch nicht das der Verfassungsschutz nach Belieben Akten vernichten darf. Dazu muss es Unterlagen in den Archiven diverser Staatssekretäre geben, der Verfassungsschutz ist kein Staat im Staat auch wenn es gern so dargestellt wurde. Das MfS hat in der DDR auch nach dem Fall der Mauer hektisch Daten vernichtet, trotzdem ist Angesichts der Masse der Akten vieles verschont geblieben. Ich erinnere an große Gerichtsprozesse wo es Hunderte Ordner mit Aktenmaterial gibt. Solche Mengen vernichtet man nicht auf die schnelle innerhalb von ein oder zwei Wochen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Zschäpe wird wegen Mittäterschaft verknackt, allerdings ohne besondere Schwere der Schuld
Strafmaß irgendwas um die 20 Jahre

Ein Strafmaß von um die 20 Jahre gibt es im deutschen Strafrecht nicht. Es gibt nur die Zeitstrafe von max. 15 Jahren oder lebenslang.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ein Strafmaß von um die 20 Jahre gibt es im deutschen Strafrecht nicht. Es gibt nur die Zeitstrafe von max. 15 Jahren oder lebenslang.

hast Recht, ich habe mich ungenau ausgedrückt. Sie wird wie die RAF- Terroristen lebenslänglich bekommen, die Untersuchungshaft wird angerechnet und dann kommen 15 bis 20 Jahre raus. Ich denke die "besondere Schwere der Schuld" ist nicht durchsetzbar, es soll ja "rechtsstaatlich" aussehen. Und falls doch wird man Zschäppe mit knapp 60 Jahren trotzdem wegen guter Sozialprognose rauslassen, sofern dies in ihren Interesse ist. Möglicherweise findet sie es aber in einem geschlossenen Heim sicherer.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Aktuelle Zahlen aus der BRD-Presse lügen doch auch nicht - oder?

trau keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast und momentan wird besonders dreist getrickst. Aber wo kein Kläger, da kein Richter und außerdem ist es von oben vertraulich angeordnet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben