Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Penisverlängerungen bringen nichts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
musst du ja schließlich am besten wissen.

Meine Frau ist Philippina, die braucht keinen großen, bei ihren 1,50m Größe. :)

Ich habe deshalb die Frage an unsere einheimischen Frauen gerichtet.

Ich denk mal, das mit der Penisverlängerung ist eine immer noch gut laufende Gelddruckmaschine. Wer sich davon beeinflussen lässt, ist selber schuld.

Ist genauso wie die Riesentitten, die unsere Frauen und leider auch zahlreiche Männer toll finden. Ich finde solche Riesentitten einfach nur eklig.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hat das mit Politik-sind-wir zu tun?
Auch ein kleiner Penis ist in der Lage, für Fortpflanzung zu sorgen, selbst mit einigen wenigen Tropfen Sperma. da hat die Natur sich schon mal abgesichert.
Er ist nicht nur zur Entwässerung des Körpers gedacht und auch nicht dazu, um die Intelligenz des Menschen zu beeinflussen.
Fehlende Intelligenz kommt auch nicht durch zuviel bimbern oder zuwenig, sondern durch Fehlinformationen, mangelhafter Bildung und geistig unterentwickelter bzw. zurück gebliebener Eltern, welche ihre Erziehung der Kinder lieber in die Hände der Schule geben

Was hat das jetzt nicht mit Politik zu tun?
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Penis. Nicht die Nase.

Ja, mein Schwanz steht so, dafür kann ich auch nichts, aber ich bin froh. Es tut mir leid für dich wenn du ne Fleischblutwurst hast. Ich kenne Freunde die auch nicht erfreut darüber sind, aber was will man machen? Es ist angeboren.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Frau ist Philippina, die braucht keinen großen, bei ihren 1,50m Größe. :)

Ich habe deshalb die Frage an unsere einheimischen Frauen gerichtet.

Ich denk mal, das mit der Penisverlängerung ist eine immer noch gut laufende Gelddruckmaschine. Wer sich davon beeinflussen lässt, ist selber schuld.

Ist genauso wie die Riesentitten, die unsere Frauen und leider auch zahlreiche Männer toll finden. Ich finde solche Riesentitten einfach nur eklig.

Die Männer die sich ihren Schwanz vergößern lassen, sind genauso dämlich wie die Weiber, die sich ihre Titten vergrößern lassen. Es sei denn es hat einen medizinischen begründeten oder psychologischen Hintergrund, wenn der Schwanz so klein ist das man ihn nicht mehr in die Grotte schieben kann oder wenn die Titten so klein sind, das man meint man wäre ein Junge, kann man verstehen.

Für mich ist es wichtiger das alles natürlich ist und natürlich ist nicht immer perfekt, das ist nun mal so. Diese Vollidioten sehen mitllerweile alle gleich beschissen aus, nicht davon zu reden wie sie ihre Visagen mit Make Up verunstalten und so ihr natürliches äußeres verschandeln und dann noch glauben sie wären schön. Da kann man sich gleich ne Puppe daneben stellen, die wären sogar noch intelligenter.

Dieser Pseudoschönheitswahn ist genauso krank.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was hat das mit Politik-sind-wir zu tun?
Auch ein kleiner Penis ist in der Lage, für Fortpflanzung zu sorgen, selbst mit einigen wenigen Tropfen Sperma. da hat die Natur sich schon mal abgesichert.
Er ist nicht nur zur Entwässerung des Körpers gedacht und auch nicht dazu, um die Intelligenz des Menschen zu beeinflussen.
Fehlende Intelligenz kommt auch nicht durch zuviel bimbern oder zuwenig, sondern durch Fehlinformationen, mangelhafter Bildung und geistig unterentwickelter bzw. zurück gebliebener Eltern, welche ihre Erziehung der Kinder lieber in die Hände der Schule geben

Endlich sagt das mal einer! :)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Blutpinsel ist je nach Außentemperatur im schlappen Zustand nicht länger als 7cm, die scharfe Waffe kommt auf 18 x 5 cm und meine Maus hat immer einen Heidenspaß das Ding wachsen zu sehen.
Denjenigen die meinen zu kurz gekommen zu sein empfehle ich die Schamhaare komplett ab zu rasieren, die blanke Waffe sieht immer irgendwie größer aus.

Genau. Sei froh.:) Allerdings bin ich auch rasiert was den Effekt noch vergrößert.:D
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was sagen denn die afrikanischen Frauen dazu?

Sind die afrikanischen Männer deshalb nun eine gefährliche Konkurrenz für die deutschen Schlappschwänze?

Wie man weiß, haben Neger (Schwarz gehört bekanntlich zum Bösen (das Negativum), vgl. die Finsternis und ihre finsteren Gestalten) und die Teufel, große Penisse. - Nicht umsonst verdoppelt sich Afrika bis zum Jahr 2050 auf 2,5 Milliarden Einwohner. UNICEF will aber die Verdoppelung bis 2040 erreichen.

Mein brasilianischer "Bekannter" ist Halbneger und man sagte mir insgeheim, "Die Frauen sind nur auf ihn scharf, wegen seinem großen Schwanz".
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat das mit Politik-sind-wir zu tun?
Auch ein kleiner Penis ist in der Lage, für Fortpflanzung zu sorgen, selbst mit einigen wenigen Tropfen Sperma. da hat die Natur sich schon mal abgesichert.
Er ist nicht nur zur Entwässerung des Körpers gedacht und auch nicht dazu, um die Intelligenz des Menschen zu beeinflussen.
Fehlende Intelligenz kommt auch nicht durch zuviel bimbern oder zuwenig, sondern durch Fehlinformationen, mangelhafter Bildung und geistig unterentwickelter bzw. zurück gebliebener Eltern, welche ihre Erziehung der Kinder lieber in die Hände der Schule geben

Das kommt drauf an. Es gibt Leute die sexsüchtig sind, die sind den ganzen Tag darauf fixiert und zwar krankhaft. Da wird es schwer sich zu bilden, entsprechend ist das geistige Niveau dann auch meistens in diesem Kontext. Verstand hat allerdings nichts damit zu tun, denn der ist angeboren und nicht erlernbar. Da spielt dann weder die schulische Bildung noch die Erziehung eine Rolle. Die Erziehung oder wie es in dem Elternhaus zu ging hat jedoch einen Einfluss auf die soziologische Kompetenz, allerdings auch nur bis zu einem gewissen Grad, da der Charakter eines Menschen ebenso angeboren ist. Und für das Selbsbewusstsein natürlich. Wenn dieses dadurch groß genug ist, dann kommt dieser Mensch auch mit einem zu kleinen Penis klar und ist nicht so labil was eine Hirnwäsche diesbezüglich betrifft. Viele versuchen ihr minderwertiges Selbstwertgefühl durch äußere Eingriffe zu kompensieren, wie es in ihrem inneren aussieht, will keiner fühlen wollen. Es ist aber gleichzeitig ein Dilemma, weil man durch die äußere Verschandelung zu gibt, das man innerlich labil und wenig selbstbewusst ist und es versucht zu kaschieren. Diese Menschen sollten also auch so dumm sein, das sie selbst nicht begreifen, das sie es damit nach außen zeigen, während ihr Verhalten gespielt ist.
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie man weiß, haben Neger (Schwarz gehört bekanntlich zum Bösen (das Negativum), vgl. die Finsternis und ihre finsteren Gestalten) und die Teufel, große Penisse. - Nicht umsonst verdoppelt sich Afrika bis zum Jahr 2050 auf 2,5 Milliarden Einwohner. UNICEF will aber die Verdoppelung bis 2040 erreichen.

Mein brasilianischer "Bekannter" ist Halbneger und man sagte mir insgeheim, "Die Frauen sind nur auf ihn scharf, wegen seinem großen Schwanz".

Das ist rassenbedingt. Die Chinesen haben relativ kleine, scheint aber auch die intelligenteste Rasse zu sein. Der IQ der Neger soll ja auch im Durchschnitt niedriger sein, hat man festgestellt. Hier kann man durchaus eine Korrelation sehen. Was macht ein Mensch mit zuviel Gehirn? Die sind eher in der Bibliothek als im Puff.:D

Wenn der Schwarze also ständig damit konfrontiert ist, einen 30cm Schwanz vor sich rum schwenken zu müssen, ist nicht viel Verstand nötig, um zu wissen, was man damit am besten macht. Sie sind auch nur Sklaven ihrer Natur.

Ich kann allerdings als Frau verstehen, wenn sie es visuell geil findet, wenn jemand einen solchen Riesenpenis auspackt. Noch mehr wenn sie entsprechend in der Lage ist, ihn aufzunehmen, denn es gibt auch Weibchen die es nicht mal ansatzweise könnten und allein schon beim Anblick schmerzen bekommen würden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist rassenbedingt. Die Chinesen haben relativ kleine, scheint aber auch die intelligenteste Rasse zu sein.

.

Darum haben ja auch die Chinesinnen - wegen der kleineren Penisse der Chinesen - mutmaßlich eine seitlich und nicht senkrecht ausgerichtete Scheide. Wir können daraus erkennen, dass die Natur oder - politisch unkorrekt - die Rasse, sich grundsätzlich selbst behilft und jedem quasi automatisch das Richtige bietet. Es demzufolge gar keines korrektiven menschlichen Eingriffs, wie Schwanzverlängerung oder sonstiger Manipulationen, bedarf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Correcto mundo!

Dahr gehe ich mal davon aus das die afrikanischen Weiber eine tiefere Garage bekommen, wenns zur Sache geht, damit die männliche Entsprechung auch einigermaßen rein geht. Man sieht selten eine kleine Asiatin mit einem Big Black Cock verweilen.:D Hat schon alles seinen natürlichen Sinn.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Studie mit 1192 Männern
Penisverlängerungen bringen nichts


Britische Forscher haben 21 Möglichkeiten untersucht, den Penis zu verlängern. Ihr Fazit: Männer sollten auf solche Eingriffe besser verzichten.
Das sexuelle Selbstbewusstsein vieler Männer hängt auch von der Größe ihres Penis ab. Gels, Injektionen und Operationen versprechen, das Glied auf Wunsch zu verlängern. Britische Ärzte raten nun allerdings von solchen Eingriffen ab. Diese seien "ineffektiv und riskant", schreibt ein Forscherteam des renommierten King's College London im Fachblatt "Sexual Medicine Reviews". Es drohten Erektionsstörungen oder anhaltende Taubheit, während der gewünschte Effekt ausbliebe.
Für die Metaanalyse hatten die Forscher 17 vorherige Studien ausgewertet und konnten so die Patientendaten von 1192 Männern sichten. Die Unterlagen geben Aufschluss über 21 verschiedene Arten, den Penis zu verlängern. Einige davon waren mit einem operativen Eingriff verbunden, andere nicht.
Weniger als zwei Zentimeter
Weil vor allem junge Männer an der Studie teilgenommen haben, ist die Studie nicht für alle Patienten repräsentativ. Außerdem liegen von einigen Eingriffen nur wenige Patientendaten vor. Im Vergleich zu anderen Untersuchungen sind Übersichtsstudien dennoch zuverlässiger, weil sie das Wissen aus einzelnen Untersuchungen zusammenfassen und auf eine größere Datengrundlage zurückgreifen können.
Zu den untersuchten nicht operativen Eingriffen gehörten sogenannte Penis-Extender. Dabei wird meist eine Schlinge um den Schaft des Penis gelegt und daran gezogen. Dadurch dehnt sich mit der Zeit das Gewebe. Laut der Studie verlängerte sich das Glied im nicht erigierten Zustand dadurch um weniger als zwei Zentimeter, allerdings traten häufig Schmerzen auf. Zudem hielt der gewünschte Effekt nicht lange an.
Injektionen in das Glied führten laut der Untersuchung zu keiner Verlängerung, der Penis wurde allenfalls etwas dicker. Saugvorrichtungen brachten überhaupt keinen Effekt.

Weiter,,,,,,,

https://www.spiegel.de/gesundheit/s...laut-britischen-aerzten-nichts-a-1267219.html

Oh Mann, was es alles gibt. ;)

Tja, alles Kranke, alles Patienten. Nur beschränkt sich diese Vergrößerung mal wieder nicht auf den Körperteil bzw. dass Organ das es tatsächlich nötig hat und in der Regeln deutlich höher zu finden ist....
Ach und Penisverlängerungen bringen selbstverständlich etwas, der Penis wird nämlich länger....naja:rolleyes:

Geht die Nafri-Einwanderung allerdings so weiter ( und das wird sie ), werden hierzulande Penisverlängerung völlig obsolet. Die mussen ja auch ohne fast ausschließlich auf Abstand vögeln mit ihren Unterarmen im Pradahöschen. Auch die Blutarmut im Hirn ist damit erklärt...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja, alles Kranke, alles Patienten. Nur beschränkt sich diese Vergrößerung mal wieder nicht auf den Körperteil bzw. dass Organ das es tatsächlich nötig hat und in der Regeln deutlich höher zu finden ist....
Ach und Penisverlängerungen bringen selbstverständlich etwas, der Penis wird nämlich länger....naja:rolleyes:

Geht die Nafri-Einwanderung allerdings so weiter ( und das wird sie ), werden hierzulande Penisverlängerung völlig obsolet. Die mussen ja auch ohne fast ausschließlich auf Abstand vögeln mit ihren Unterarmen im Pradahöschen. Auch die Blutarmut im Hirn ist damit erklärt...

Das zeigt wie krank das Kollektiv ist. Fernsehen macht halt blöde, dafür haben wir es ja bekommen ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.106
Punkte
64.820
Geschlecht
Das zeigt wie krank das Kollektiv ist. Fernsehen macht halt blöde, dafür haben wir es ja bekommen ;)

Ja aber wir können dem Mainstream-FS und den sonstigen Meinungsmedien vieles vorwerfen, nicht aber, dass dort auch noch für Penisverlängerungen geworben wird.

Da fällt mir übrigens gerade ein, gibt es denn schon irgendwelche Aussagen wie sich zu diesem Penis-Prolongations-Eingriff unsere Parteien verhalten? Kann man hierzu auch schon eine parteiübergreifende linksgrüne wertebeliebige Einheitsausrichtung registrieren und gibt es dazu evtl. auch eine alleine von der parteiübergreifend geächteten AfD vertretene einfache, am gesunden Menschenverstand ausgerichtete Oppositionsmeinung?

Ich glaube jedenfalls, dass dieses Thema noch lange nicht ausdiskutiert und von allen Seiten beleuchtet wurde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Genau. Sei froh.:) Allerdings bin ich auch rasiert was den Effekt noch vergrößert.:D

Nicht nur des Effektes wegen, ich finde Schamhaare absolut eklig, die Perle auf der Zunge und die Nase tief im Drahtverhau der Schamhaare, fi deibel!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja aber wir können dem Mainstream-FS und den sonstigen Meinungsmedien vieles vorwerfen, nicht aber, dass dort auch noch für Penisverlängerungen geworben wird.

Da fällt mir übrigens gerade ein, gibt es denn schon irgendwelche Aussagen wie sich zu diesem Penis-Prolongations-Eingriff unsere Parteien verhalten? Kann man hierzu auch schon eine parteiübergreifende linksgrüne wertebeliebige Einheitsausrichtung registrieren und gibt es dazu evtl. auch eine alleine von der parteiübergreifend geächteten AfD vertretene einfache, am gesunden Menschenverstand ausgerichtete Oppositionsmeinung?

Ich glaube jedenfalls, dass dieses Thema noch lange nicht ausdiskutiert und von allen Seiten beleuchtet wurde.

Die sagen er sollte bestimmt ein Mädchen werden und bezahlen die OP zur Geschlechtsumwandlung.:D
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Jeder noch nicht geschlechtsumoperierte Mensch braucht Geschlechtsumwandlung. Damit das natürliche Gleichgewicht wieder her gestellt ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Stalinisten und Putinisten sind im Gegenzug zu Gorbatschow böse. Du siehst Putinisten...
Deutschland stürzt ab
... Wenn du UNBEDINGT in der Großstadt wohnen willst, brauchst du kein Auto für den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben