Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls sollten wir grundsätzlich niemand trauen, letztlich uns selbst eingeschlossen auch nicht. Die Welt um uns ist voller Missgunst, Hass, Neid, Unterdrückung und allem sonst wie arg schlechten und üblen. Daher sollten wir dankbar dafür sein, uns noch einigermaßen gesichert hier im Politforum äußern und erleichtern zu können. Allerdings wer weis, vielleicht droht gerade auch hier unerkanntes und -erwartetes Unheil..
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls sollten wir grundsätzlich niemand trauen, letztlich uns selbst eingeschlossen auch nicht. Die Welt um uns ist voller Missgunst, Hass, Neid, Unterdrückung und allem sonst wie arg schlechten und üblen. Daher sollten wir dankbar dafür sein, uns noch einigermaßen gesichert hier im Politforum äußern und erleichtern zu können. Allerdings wer weis, vielleicht droht gerade auch hier unerkanntes und -erwartetes Unheil..

Hier im Forum wohl am Wenigsten...
Wir sollten endlich mal realisiern, dass das System besser organisiert ist als wir und es über unbegrenzte Möglichkeiten verfügt, sich seine Macht zu halten und zu festigen. Keine Möglichkeit ist denen dreckig genug!
Das Unheil erwartet uns draußen, im tägl. Leben...es gibt soviele ,,Unfälle", finstere Hauseingänge, vielfältige Kontaktmöglichkeiten...
Die Gestapo und die Stasi zusammen waren dagegen eine Lachnummer!
Forumtreffen- gut und schön. Aber nicht, um mich zu präsentieren und wegfangen zu lassen, sondern um Aktivitäten für die Zukunft zu entwickenl, Erfahrungsaustausch..., gemeinsame Vorgehensweisen...es gäbe soviel Arbeit!
Das alles geht auch hier! Jedoch ist selbst dieses Forum davon sehr weit entfernt.
Kann man nur hoffen, dass sich nach dem Treffen alles wieder vollzählig hier einfindet!
Deutsche Mentalität: Viel reden, wenig tun!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Über die Hälfte der Teilnehmer wird noch direkt beim Treffen abgeführt wetden ... und danach schmoren wie Horst Mahler. :(
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Jedenfalls sollten wir grundsätzlich niemand trauen, letztlich uns selbst eingeschlossen auch nicht. Die Welt um uns ist voller Missgunst, Hass, Neid, Unterdrückung und allem sonst wie arg schlechten und üblen. Daher sollten wir dankbar dafür sein, uns noch einigermaßen gesichert hier im Politforum äußern und erleichtern zu können. Allerdings wer weis, vielleicht droht gerade auch hier unerkanntes und -erwartetes Unheil..
Internetforen sind vielleicht soetwas wie die digitale Fortsetzung der "analoden" Institution des "Hofnarren" in früheren Zeiten. "Man" kann unbeschadet "Dampf ablassen", fühlt sich danach wohler, weil man es"denen mal so richtig gegeben hat", ändert damit aber nichts. :)

Ich wette: die Wahlergebnisse werden wieder nicht so aussehen, wie die "Umfragen" im Forum.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Internetforen sind vielleicht soetwas wie die digitale Fortsetzung der "analoden" Institution des "Hofnarren" in früheren Zeiten. "Man" kann unbeschadet "Dampf ablassen", fühlt sich danach wohler, weil man es"denen mal so richtig gegeben hat", ändert damit aber nichts. :)

Ich wette: die Wahlergebnisse werden wieder nicht so aussehen, wie die "Umfragen" im Forum.

Einverstanden!

- der Begriff "analode" ist für mich neu und muß von mir eingegoogelt werden,

- dass die Wahlergebnisse nicht so ausfallen werden, wie die Umfragen im Forum, ist natürlich klar, zeigt aber, dass der Intelligenz- und Durchblickquotient im Forum, weitaus höher ist, als beim gemeinen Wahlvolk oder so..
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Hab den Tippfehler ausgebessert, damit auch solche Blindgänger wie du es kapieren.
Bist du so bescheuert? Wenn ja, echt schlimm.-...

Ermahnung User Willard11. Verzichten Sie auf Beleidigungen und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Psw - Reda
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Das waren Tippfehler, ein Leerzeichen und die "Dippeln" vom "ö" fehlen,
ss muss "anal öde" heißen! :)

Danke für die Richtigstellung! Habe unter "analöde" tatsächlich eine mir bis dato unbekannte Bezeichnung angenommen. Wobei es sich bei "anal öde" wohl auch um eine eigene Wortschöpfung handeln dürfte.:eek:
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Internetforen sind vielleicht soetwas wie die digitale Fortsetzung der "analoden" Institution des "Hofnarren" in früheren Zeiten. "Man" kann unbeschadet "Dampf ablassen", fühlt sich danach wohler, weil man es"denen mal so richtig gegeben hat", ändert damit aber nichts. :)

Ich wette: die Wahlergebnisse werden wieder nicht so aussehen, wie die "Umfragen" im Forum.

Das psw ist ein Debattierclub.Das ist gut so.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Danke für die Richtigstellung! [...] Wobei es sich bei "anal öde" wohl auch um eine eigene Wortschöpfung handeln dürfte.:eek:
Gern geschehen!

"Wortschöpfung" wäre jedoch der Ehre zu viel für das simple "anal öde".
Es sind doch nur zwei altbekannte Wörter, wenn sie vielleicht auch in der Umgangssprache nicht häufig unmittelbar aufeinander folgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ihr könnt ja am Mittwoch ab Mittag zum Grillen nach Neukölln kommen. Ich feiere "Sanierungs-Richtfest" mit den Bauarbeitern. Während des Ramadans mache ich sowas besonders gerne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Schöne Frauen
@Abe Voltaire Der "Musikantenstadl" nach dem Endsieg gegen den NATO Faschismus: 💃
Die Umwelt-Lügner
Oben