Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Entschuldige bitte, aber da werde ich dich wohl mit Ei Tschi verwexxelt haben. Oder du mich mit ihm, keine Ahnung... >%´(

Kiffende Lüstlinge muslimischer Provenienz gehören jedenfalls nicht zu meiner Zielgruppe. Und die einzige Party, die ich noch besuchen werde, wird die nächste Wahlparty der SPD sein. Du glaubst gar nicht, wie ich mich auf die Gesichter freue, hehe...! Muhahahaaaa!!!!! >ß´))


Hier gibt's das passende Outfit für die SPD-Wahlfete.

https://afd-fanshop.de/index.php?cat=c27_Textilien-Textilien-27.html

Gruß, hoksila
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder der die Menschheit in Völkern sieht hat von Biologie geschlafen.

Geschlafen, es ist halb elf in D bist du ausgeschlafen?
Setz mal zwei Deutsche Ameisenhaufen nebeneinander. Dem einen gibst du eine D -Fahne, den anderen nen Antantenfläggchen. Was glaubste wohl was passieren würde, wenn man ihnen das Fläggchen nimmt? Genau, sie treffen sich in der Mitte des Haufens mit weissen Fähnchen und verhandeln. Keiner von beiden würde auf die Idee kommen den anderen Haufen zu bekriegen. Nun setz mal einen dritten Haufen dazu, Beispielsweise Afrikanische oder Südamerikanische Ameisen. Wenn du so schlau in Biologie bist, brauche ich dir nicht verraten was dann passiert. Und hier geht es auch nur um Völker die in Sekten leben und a Meise haben. Lässt sich projizieren auf alle Lebensformen bis hin zu den Primaten und letztlich zu uns selber.

Alle Menschen sind Individuen. Und Rassismus ist kein Naturprodukt.

Richtig, Menschen sind Invidual und keine Gleichschrittgemachten Vollidioten, wie von der EU gefordert. Rassismus ist eine Erfindung der Soziopathen um die Lemminge bei der Stange zu halten. Da wo keine Revolution von Nöten ist, haben die Revolutzzer kein zu tun und das tut ihnen weh, deswegen hauen sie unnützt Zeug durch die Luft. Kein Naturprodukt sonder selbstgemachte Probleme gestrickt.

Und jede Ethnie hat das Zeug zu einem Uni-Studium.

Ja und damit das klappt, wird das Schulniveau auf Vorschulerzieherrinnenniveau gebracht. Deswegen können 18jährige viertklässler den Uniraum blockieren und sind ein willkommenes Mitglied der ASTA oder Antifa. Ob Unitauglich oder nicht, die Lernden brauchen jede Stimme für ihre Politik ob unsinn oder nicht, das hat kein Gewicht...siehe die Grünen, Kulturwissenschafter oder Theaterwissenschaftler oder Kunstgermanistik ohh Mann und dann auch noch im dritten Semester abgebrochen...Berufslose Nebelkerzenzünder bestimmen deine Idiotie.

so isset, aber diese grünlinge haben null oberstübchenrecourcen vollauslastung beim grad aus laufen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für das Video.

Ist schon interessant. Hier in Deutschland setzen sich viele für den Staat Israel ein und die Israeliten führen in dem Video Argumente gegen die Masseneinwanderung an, für die man hier in Deutschland von den Alt-Parteien und ihren Anhängern an die Wand genagelt wird.

Aber vielleicht gibt es tatsächlich ein Karma und Israel erfährt GENAU DAS, was sie für Europa geplant haben.

Da stellt sich Spectre hin und meint, die Europäer hätten noch nicht gelernt multikulturell zu denken, leiten unter ihrer Verantwortung die Masseneinwanderung nach Europa ein und schlagen wie wild um sich, wenn es sie selbst betrifft.

sie schlagen um sich denn israel muss "sauber" bleiben. schließlich sind sie das auserwälhlte volk und die gojem ............ :(
damit man das auserwählte von den gojem besser unterscheiden kann muss der gojem planetenweit anders aussehen ............
hellbraun soll ne tolle farbe sein :toben:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
sie schlagen um sich denn israel muss "sauber" bleiben. schließlich sind sie das auserwälhlte volk und die gojem ............ :(
damit man das auserwählte von den gojem besser unterscheiden kann muss der gojem planetenweit anders aussehen ............
hellbraun soll ne tolle farbe sein :toben:

Wann gehen die Freunde denn mal wieder duschen - Du inklusive?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na ja, ich werde keinen zweiten Versuch unternehmen. Cheheltan halte ich dennoch für den interessanteren iranischen Autor.

Und trotz zahlreicher Freizügigkeiten und immanenter, eher versteckter Kritik am iranischen Regime, haben sie keine Fatwa gegen ihn verhängt und ihm sogar einen Preis verliehen. Allerdings haben sie in der iranischen Ausgabe seiner Romane viel gestrichen.

Da biste aber ehr schlecht informiert. Salman steht immer noch unter einer Fatwa und geniesst Polizeischutz. Es gibt viele Wege sich schlau zu machen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da biste aber ehr schlecht informiert. Salman steht immer noch unter einer Fatwa und geniesst Polizeischutz. Es gibt viele Wege sich schlau zu machen.

... und der Steuerzahler darf Tausende von €uronen dafür zahlen....

... auch DE darf für Dogan Akhanli zahlen, weil er die Türkei kritisierte...
... auch DE darf für Hamed Abdel-Samad lebt seit fünf Jahren unter Polizeischutz. 24 Stunden Rundumbewachung LKA Berlin
selbst für einen DE-Schriftsteller (Matthias Gibert) muss der Polizeischutz ran.

Es gibt Länder, da ist Kritik an Politik, Religion gefährlich...

Wenn man sich mal anschaut, wer so in DE mit Migrationshintergrund lebt,
wäre im Sinne unserer inneren Sicherheit angebracht, darauf zu achten,

woher man Asylanten, Migranten etc. aufnimmt.. und inwieweit sich Solche für ihr Land "ins Zeug legen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da biste aber ehr schlecht informiert. Salman steht immer noch unter einer Fatwa und geniesst Polizeischutz. Es gibt viele Wege sich schlau zu machen.

Ob er diesen Polizeischutz wirklich geniesst, sei mal dahingestellt... >x´(

Auf DLF wurde heute übrigens moniert, daß Sarrazin ebenfalls Polizeischutz "geniesst" und wir den auch noch mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern zu finanzieren hätten. Daß Islamkritiker wie Seyran Ates oder Hamed Abdel Samad ohne staatlich finanzierte Personenschützer vielleicht längst tot wären, wurde in diesem Zusammenhang natürlich nicht erwähnt...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
sie schlagen um sich denn israel muss "sauber" bleiben. schließlich sind sie das auserwälhlte volk und die gojem ............ :(
damit man das auserwählte von den gojem besser unterscheiden kann muss der gojem planetenweit anders aussehen ............
hellbraun soll ne tolle farbe sein :toben:

Ja:

"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa.

Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.

Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten."


(T. Barnett)

Und Barnett ist nur einer von vielen. Das EU-Parlament einschließlich der deutschen Alt-Parteien verfolgen dasselbe Ziel:

Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen!

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja:

"Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa.

Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.

Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten."


(T. Barnett)

Und Barnett ist nur einer von vielen. Das EU-Parlament einschließlich der deutschen Alt-Parteien verfolgen dasselbe Ziel:

Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen!


so isses, dafür ein töpfchen. :))

wenn man das allerdings sagt kommen immer gleich die keulenschwinger und rassistensucher aus ihren löchern gekrochen. zu blöd zu merken das sie sich eigentlich die keule ständig selbst auf den schädel hauen, im auftrag ihrer herren :(
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da freut es mich dann doch ganz besonders, dass wenigstens du immer schön brav antwortest ……….

Ich will Dich nicht dumm sterben lassen.

Jesus spricht in der Bergpredigt von Feindes-liebe und nicht von den Gesetzen die im alten Testament behandelt werden.

Jep. Heute so, morgen so.

Jesus lebte in einer Zeit da Palästina von den Römern besetzt war, und natürlich konnten jüdische Gesetze nicht auf die Besatzer angewendet werden, da Besatzer eben Besatzer sind und sich natürlich den Gesetzen des Landes das sie besetzt hatten, nicht unterordnen brauchten.

Also nackter, widerlicher Defätismus.

Ein Jude konnte also gegenüber einem Römer keine Schadensersatzforderungen stellen.

War zumindest schwierig. Nun war aber der gemeine Römer nicht der Einzige, der dem Juden eine runterhauen konnte. Die konnten sich auch untereinander kloppen, und schon ist Deine faule Ausrede für die Katz.

Kannst du das mit deiner Elementaren Logik begreifen?

Nicht nur begreifen, sondern auch widerlegen.

Ja, zum einen falsch und dann trotz elementarer Logik die falschen Schlüsse gezogen.

Ein falsches Zitat könntest Du nachweisen, kannst Du aber nicht.

Auch einen falschen Schluss könntest Du nachweisen, kannst es aber nicht.

Daraus schließe ich messerscharf mit elementarer Logik: Du zickst nur dumm rum, ohne gültiges Argument, ohne Beweis, ohne Logik.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


AntifantenBierflaschenwurfschutzkappe. Realsatire.

Nicht Schwarz, Rotbraun, nein das würde ja die Deutschlandhasser zu sehr provozieren, Schwarz , Weiss, Rot. So gehört das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schweizer können ganz ohne Parteien eine Sachentscheidung initiieren und zum Gesetz machen.

Worauf begründet sich dein angebliches Wissen?
Hier steht was anderes: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzgebungsverfahren_(Schweiz)

Initiieren ja. Aber um es zum Gestzt zu machen dauert es erstmal mehrer Jahre und Ständ-, Bundes- und Nationalrat können da sehr wohl Gegenentwürfe machen oder Absurditäten unterbinden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksinitiative_(Schweiz)

Fischer und Schröder wussten, dass sie die Bundeswehr gegen den Willen des Volkes in den Krieg schicken konnten und außer Genöle nichts kommen kann. Steinbrück wusste, dass außer Gezeter nichts passiert, wenn er Banken rettet.

Achso - und wenn da drei Jahre später das Volk intervenieren kann, dann wäre das alles nicht passiert. !?
Ähhh - Nö. Die Elemente direkter Demokratie in der Schweiz werden die Regierung nicht davon abhalten in Krisensituationen alleine ohne das Volk zu entscheiden.

Und übrigens war 1999 die Mehrheit der Deutschen für einen Lufteinsatz:
http://www.friedensnetz.de/Archiv Webseiten/Kosovo/Umfrage.jpg

Dort hat das Volk darüber abgestimmt, ob Minarette zur Schweiz gehören oder nicht.

Das ist wohl das Maximum an alberner Augenwischerei. Durch die An- oder Abwesenheit von Minaretten ändert sich überhaupt nichts. Dadurch wird doch die Bevölkerung nicht weniger muslimisch oder weniger islamistisch.

Ich sehe durchaus Vorteile in den schweizer direktdeokratischen Elementen. Aber was du dir da an Möglichkeiten und Wirkungen zusammenreimst kann ich nicht nachvollziehen.
Ob der Wähler dich bei der nächsten Landtagswahl oder nach 3 Jahren per Volksentscheid abstraft - das macht keinen großen Unterschied.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich will Dich nicht dumm sterben lassen.
Danke schön, aber Typen mit einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung eigenen sich nun mal nicht als Lehrer – eher für Dummschwätzer.

Jesus spricht in der Bergpredigt von Feindes-liebe und nicht von den Gesetzen die im alten Testament behandelt werden.
Jep. Heute so, morgen so.
Weder Heute noch Morgen.
Die Bergpredigt fand vor ca. 2000 Jahren statt.
Und Jesus hatte nie etwas anderes geprdigt.
Jesus lebte in einer Zeit da Palästina von den Römern besetzt war, und natürlich konnten jüdische Gesetze nicht auf die Besatzer angewendet werden, da Besatzer eben Besatzer sind und sich natürlich den Gesetzen des Landes das sie besetzt hatten, nicht unterordnen brauchten.
Also nackter, widerlicher Defätismus.
Von einem der von sich behauptet er könne elementar logisch Denken, hätte ich erwartet, dass er die Realität anerkennt.

Aber nachdem ja die Geschichte der Juden bekannt ist, die nach 63 Kriege gegen die Römer entgültig aus ihrer Heimat vertrieben wurden, kann nur ein Vollidiot das als nackten, widerlichen Defätismus bezeichnen.

War zumindest schwierig. Nun war aber der gemeine Römer nicht der Einzige, der dem Juden eine runterhauen konnte. Die konnten sich auch untereinander kloppen, und schon ist Deine faule Ausrede für die Katz.
Blödsinn!
Verzeiehen kann man, völlig unabhängig von der Gesetzelage eines Staates, jedem Widersacher.
Ein falsches Zitat könntest Du nachweisen, kannst Du aber nicht.
Auch einen falschen Schluss könntest Du nachweisen, kannst es aber nicht.
Nur ein lernresistenter Ignorant hat „vergessen“ dass es nicht Auge um Auge ……. heißt, sondern Auge für Auge…………
Ein dummer Mensch, der den Kontext ignoriert in dem es steht, oder den Kontext nicht kennt, oder ihn nicht begreift, hält das möglicherweise für das Selbe.

Abgesehen davon, du zitierst aus der Lutherbibel von 1912 was lässt dich eigentlich glauben, dass die Lutherbibel von 1912 als Beweis gilt, die Tora aber, aus der das alte Testament übersetzte wurde, nicht?

Daraus schließe ich messerscharf mit elementarer Logik: Du zickst nur dumm rum, ohne gültiges Argument, ohne Beweis, ohne Logik.
Ja das schließt DU vielleicht.
Jeder andere erkennt, dass du zu dumm bist Argumente zu begreifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben