Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
<*!*>

Im Gespräch Ken Jepsen analysiert Petra Wild die Lage in Palästina.
Kenntnisreich wie nur Wenige schildert sie die Krise des Zionismus heutzutage.
Im Überblick der Geschichte Palästinas informiert sie über Details die 'Nakba' betreffend
welche im Gegensatz zum üblichen Narativ längst vor der Gründung Israels 48 betrieben wurde.
Nebst weiteren bemerkenswerten Details beurteilt sie die Zukunft der Pali-sache
mit weit größerem Optimismus als die Allgemeinheit bisher glauben wollte
bzw zu hoffen sich getraut hat..
Tatsächlich befindet sich der Zionismus im Niedergang..!
Seit der Niederlage im Libanonfeldzug 06 gegen die Hisbollah wurde offenbar..
die Militärmacht des zionistischen Regimes fand ihre deutlichen Grenzen.
Der Kulminationspunkt im Clausewitzschen Sinne wurde damals überschritten
und nach bereits 33 Tagen musste sie den Rückzug antreten
und die Hisbollah beweist ihre Kriegstüchtigkeit erneut
im Kampf gegen den IS der übrigens von Jerusalem protegiert wird.
Nur noch 'sichere Siege' in Gaza-gemetzel traut sich die 'ruhmreiche' IDF
und muss dennoch unverrichteter Dinge wieder abziehen
sowie der Schaden in der Weltöffentlichkeit riesig blieb..
Der bisherige Kurs steht sichtlich am Ende..
Der IS stürzt das Assadregime konsolidiert
und die Karten werden neu gemischt
und die Israelführung hat aufs
falsche Pferd gesetzt zum
Nachteil der Zionie,#

Hier das Gespräch ganz
man höre + staune


d' h + s
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bevor man vertrauensvoll in das Gespräch klickt, solte man folgendes wissen:

Diese Petra Wild verteidigt in erster Linie ====> DEN ISLAM!
Alle, die sich dem nicht fügen, sind "Islamhasser".
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"man höre + staune"

Ja, man man staune, es erinnert irgendwie daran,
- dass der "Endsieg" unmittelbar bevorteht.
- dass "der Sieg des Sieg des Sozialismus" sicher sei, denn "von der Sowjetunion lernen, heißt siechen lernen" !
- "das Gericht" / "der Jüngste Tag" / das "Ende der Welt" unweigerlich kommt, je nachdem wenn
. * die ganze Welt den Islam ubernommen hat oder
. * der Messias erschienen ist oder
. * "der letzte Baum gefällt ist".

Aber gut, wenn die "Abschaffung Israels" sowieso bald kommt, dann bräuchte man es doch nur abzuwarten, ohne weiter Menschen in Gefahr zu bringen, weder eigene "Kämpfer" noch Israelis.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bevor man vertrauensvoll in das Gespräch klickt, solte man folgendes wissen:

Diese Petra Wild verteidigt in erster Linie ====> DEN ISLAM!
Alle, die sich dem nicht fügen, sind "Islamhasser".
Es ist doch erstaunlich, wie eine bestimmte Art von Frauen sich ausgerechnet nach islamischer HERRschaft sehnen.
Neulich im TV erst eine, die die Frauen in Europa bedauerte, dass die selber für sich zu sorgen hätten und sogar arbeiten gehen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe mir jetzt fast die ganze Hetzrede angehört. Alter Falter ....
Die Dame philosophiert ausschließlich politisch und hasserfüllt gegen Israel.

Original-Inhalte. "ich würde nie als Tourist Israel besuchen" (wahrscheinlich würde man die Tante auch gar nicht reinlassen)
oder: "Seit ich weiß, dass ratiopharm einem israelischen Unternehmen kaufe ich diese Produkte nicht mehr"
"Hisbollah ist ausschließlich Widerstandsorganisation" (diese Meinung tragen in der Welt glatte 3 Länder, darunter Iran. :happy:

Wer den Hass und die politischen Forderungen der Petra Wild auf den Punkt gebracht haben will, sollte exakt bei 2 Std. 15:00 Min. reinhören.

Alle zugezogenen jüdischen Israelis sollen in einem zukünftigem Staat Palästina, nach Auslöschung von Israel nicht die gleichen Rechte erhalten, wie die historischen Palästinenser.

Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Torte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist doch erstaunlich, wie eine bestimmte Art von Frauen sich ausgerechnet nach islamischer HERRschaft sehnen.
Neulich im TV erst eine, die die Frauen in Europa bedauerte, dass die selber für sich zu sorgen hätten und sogar arbeiten gehen müssen.

Ist das nicht auch das Leitbild der alten und neuen Rechten?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
<*!*>

Im Gespräch Ken Jepsen analysiert Petra Wild die Lage in Palästina.
Kenntnisreich wie nur Wenige schildert sie die Krise des Zionismus heutzutage.
Im Überblick der Geschichte Palästinas informiert sie über Details die 'Nakba' betreffend
welche im Gegensatz zum üblichen Narativ längst vor der Gründung Israels 48 betrieben wurde.
Nebst weiteren bemerkenswerten Details beurteilt sie die Zukunft der Pali-sache
mit weit größerem Optimismus als die Allgemeinheit bisher glauben wollte
bzw zu hoffen sich getraut hat..
Tatsächlich befindet sich der Zionismus im Niedergang..!
Seit der Niederlage im Libanonfeldzug 06 gegen die Hisbollah wurde offenbar..
die Militärmacht des zionistischen Regimes fand ihre deutlichen Grenzen.
Der Kulminationspunkt im Clausewitzschen Sinne wurde damals überschritten
und nach bereits 33 Tagen musste sie den Rückzug antreten
und die Hisbollah beweist ihre Kriegstüchtigkeit erneut
......

d' h + s

Das der Zionismus irgendwann einmal seinen Niedergang erleben wird, ist für mich ja gar keine Frage.;)
Und das der Islam auf allen Ebenen zur Zeit immer agressiver wird,ist ja auch ziemlich offensichtlich.:peitschen:

Bleibt halt nur die Frage ,ob es der radikale Islam tatsächlich schaffen wird Israel zu zerstören.
Meine Vermutung ist eher die, das Israel immer wirchtiger werden wird, um der muslimischen Raserei Einhalt gebieten zu können.:coffee:

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir jetzt fast die ganze Hetzrede angehört. Alter Falter ....
Die Dame philosophiert ausschließlich politisch und hasserfüllt gegen Israel.

Original-Inhalte. "ich würde nie als Tourist Israel besuchen" (wahrscheinlich würde man die Tante auch gar nicht reinlassen)
oder: "Seit ich weiß, dass ratiopharm einem israelischen Unternehmen kaufe ich diese Produkte nicht mehr"
"Hisbollah ist ausschließlich Widerstandsorganisation" (diese Meinung tragen in der Welt glatte 3 Länder, darunter Iran. :happy:

Wer den Hass und die politischen Forderungen der Petra Wild auf den Punkt gebracht haben will, sollte exakt bei 2 Std. 15:00 Min. reinhören.

Alle zugezogenen jüdischen Israelis sollen in einem zukünftigem Staat Palästina, nach Auslöschung von Israel nicht die gleichen Rechte erhalten, wie die historischen Palästinenser.

Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Torte!

Ich hab mir das Video erst gar nicht ansehen. Wie solche Hetze gestrickt ist, ist ja eh mittlerweile bekannt , da brauch ich mir das nicht immer wieder neu antun.
Und das sich manche Frauen halt unter ihrer Burka wohler fühlen ,als das eigene Gesicht herzuzeigen,ist leider auch ein trauriges Phänomen.
Und das diese Petra Wild sich halt statt unter einer Burka lieber hinter ihren abgestandenen ideologischen Phrasen versteckt, macht es dann auch nicht besser.
Die Gleichberichtigung der Frau hätte jedenfalls andere Vorkämpferinnen verdient als solche, die den schlimmsten Unterdrückern auch noch das Wort reden.

Gruß~Phönix
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION],

deine Prophezeiung ,das Israel untergehen wird, ist zwar schon etwas orgineller,wie diese komische Pseudoumfrage im Israel Abschaffen Thread,
aber bis Israel dann endlich untergehen wird, werdet ihr euch wohl noch ein bischen gedulden müssen.

Wie die Welt in fünfzig Jahren aussehen wird ist schwer vorauszusagen,aber mir ist es allemal lieber, unsere Kinder und Enkel müssen auch weiterhin für ihre Demokratischen Freiheiten kämpfen,als das sie schon von vorneherein gesagt bekommen, das es wirkliche Freiheit ja sowieso nur im Hause Allahs gibt.

Das Problem im Nahen Osten ist nicht Israel ,sondern es ist ein eifersüchtiger und blutrünstiger Islam, der seinen Machtbereich bis nach Europa ausdehen will.
Europa wird sich der islamischen Agression aber genauso wenig beugen wie es Israel tun wird.

Die USA ,Europa,Israel und Russland vertreten zwar oft sehr unterschiedliche Interessen, aber wenn der Konflikt mit dem Islam weiter eskalieren wird, werden sie gegen diese Bedrohung ihrer religiösen und geistigen Freiheit zusammenstehen.

Der Islam dagegen ist durch seinen Haß und seine Dogmatismus innerlich zerissen. Wer darauf angewiesen ist seine Kämpfern das pralle Leben im Jenseits zu versprechen, hat auch sonst nicht viel anderes als platte Lügen anzubieten. Die Palestinenser werden durch den Islam jedenfall nicht zu Freiheit und Selbstbestimmung gelangen,sondern nur zu immer größerem Elend.Ihre Abhängigkeit von Mekka und Teheran können sie aber nicht durch noch mehr Terror und Raketen beenden,
sondern nur durch den Entschluß sich nicht länger instrumentalisieren zu lassen.

Wer zum heiligen Krieg gegen Israel aufruft,tut den Palestinensern damit keinen Gefallen , im Gegenteil.:(

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bleibt halt nur die Frage ,ob es der radikale Islam tatsächlich schaffen wird Israel zu zerstören.
Meine Vermutung ist eher die, das Israel immer wirchtiger werden wird, um der muslimischen Raserei Einhalt gebieten zu können.:coffee:

Gruß~Phönix

Am Ende sprechen Moderator und Petra Wild davon, was werden wird, WENN sich Israel richtig verteidigt, sprich; Nuklearwaffen einsetzen könnte.
Da sagt doch die Petra Wild - analytische Wissenschaftlerin nach eigenem Anspruch - dass die Gefahr zwar bestehe, aber (sinngemäß) das israelische Militär doch eher Vernunft walten lassen wird und die Israelis das zionistische Element ihres Staates aufgeben werden.
Ja, wie vollverblödet ist die denn? :happy: Glaubt die tatsächlich, dass die Juden noch einmal in ein Ghetto ziehen nach ihrer Geschichte? Dann ziehen sie eher in den Himmel und nehmen ein paar Millionen Feinde mit.

Das entscheidende der Position der Petra Wild, die gerade im Anfang des Interviews vehement auf ihre historisch-wissenschaftliche Methode verweist, sogar auf Marx, ist die vollständige Missachtung der Entwicklungsgesetze der Menschheit. Marx würde sagen: Moderner kapitalistischer Industriestaat schlägt rückständige Bauerngesellschaft, die es noch nicht mal ansatzweise zu einem Staatswesen schafft. Ja, das ist für die Menschen, die sich Palästinenser nennen, bitter, aber sie sind IN ALLEM IHRER FORMIERUNG die unabwendbaren Verlierer der Geschichte. Die Entwicklungsgesetze der Gesellschaft kennen keine Gnade oder Menschenwürde. Das Bessere setzt sich durch, auch wenn es brutal ist.

Wenn Petra Wild dem israelischen Imperialismus Kritik spendiert, dann kann doch nicht die Empfehlung sein, ihn durch halbfeudale Islamfaschisten zu ersetzen. Das ist historischer Antagonismus.

Aus der Nummer käme Petra Wild argumentativ nur heraus, wenn sie eine Gesellschaftsordnung empfiehlt, die den entwickeltsten Kapitalismus ablösen kann. Das wäre nach Lage der Dinge nur eine staatsfreie Gesellschaft mit höherem demokratischen Antlitz und damit wesentlich komplizierter als derzeitige Hochsysteme. Zugleich müsste massive Religionskritik geübt werden. Nur blöd, dass Frau Petra Wild ihre Islamwissenschaft nicht umsonst studiert haben möchte. Statt Allgemeiner Religionskritik und statt Spezieller Religionskritik verlängert die das Interview mit ihren Ansichten zum friedlichen Islam, der ja angeblich schon im Koran weniger blutrünstig als die Bibel sein soll.
Frau Petra Wild glaubt ja auch, dass die Religionen Judentum und Islam problemlos nach der Zerschlagung Israels miteinander können. Realitätsverweigerung pur. Als ob die Juden sich jemals auf solche Typen verlassen würden:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION],

die Petra Wild ist ganz bestimmt eher eine Hasspredigerin als eine Wissenschaftlerin.Die hat ein richtig finsteres Herz.Und schlecht Arumentieren tut sie auch noch.
Mit so was eine Thread aufzu machen ist bestimmt keine gute Idee.

Ich bin hier auch nur eingestiegen,weil in diesem Thread wirklich gut zu sehen ist, woher der Wind weht,wenn mal wieder für etwas mehr demokratische Freiheiten für die lieben Palis geworben wird.
Hisbollah, Hamas und auch der IS arbeiten an an koordinierten Terroroffensive.Das sind keine guten Voraussetungen für politische Gespäche.

Gruß~Phönix

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-christen-fliehen-aus-dem-nordsinai-a-1136372.html
http://www.heute.de/aegyptens-heimlicher-krieg-auf-der-sinai-halbinsel-46641322.html
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab mir das Video erst gar nicht ansehen. .......................
Gruß~Phönix

Hätte ich bei Deiner Verblendung auch nicht getan, denn die könnte irreversiblen Schaden nehmen. Wenn Du allerdings die Werke des jüdischen Wissenschaftlers Ilan PAPPE, insbesondere: "The ethnic cleansing of Palestine", ISBN: 978-1-85168-555-4, gelesen hättest, wüßtest Du und Deine Philozionisten hier, dass Frau Petra Wild im Prinzip das Gleiche geschrieben hat, was Herr Pappe schon Jahre zuvor wissenschaftlich fundiert darlegte. Dass Frau Wilde in Deutschland keinen Verleger für ihr Buch finden konnte, zeigt, wie groß in Deutschland die Angst vor der Wahrheit über das zionistische Regime ist.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch erstaunlich, wie eine bestimmte Art von Frauen sich ausgerechnet nach islamischer HERRschaft sehnen.
Neulich im TV erst eine, die die Frauen in Europa bedauerte, dass die selber für sich zu sorgen hätten und sogar arbeiten gehen müssen.

Wenn Du Ahnung vom ISLAM hättest, würdest Du diesen Stuss nicht geschrieben haben. Zudem gilt in Deutschland Meinungs-und Religionsfreiheit. Somit kann eine Muslima durchaus auch ihre Sicht äußern. Und wenn ich mir viele Frauen in Deutschland ansehe, die frühmorgens 6.00 Uhr ihre Kinder aus dem Bett jagen müssen, die zu den Kindereinrichtungen bringen müssen, dann selbst noch einen unsicheren, schlecht bezahlten Job auszuführen haben, um nach 8 bis 9 Stunden Arbeit abends wieder im Hamsterrad noch die Hausarbeit absolvieren dürfen, um gegen 23.00 Uhr erschöpft ins Bett zu fallen, dann ist das Leben muslimischer Frauen durchaus nicht schlechter zu beurteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... dass Frau Petra Wild im Prinzip das Gleiche geschrieben hat, was Herr Pappe schon Jahre zuvor wissenschaftlich fundiert darlegte. Dass Frau Wilde in Deutschland keinen Verleger für ihr Buch finden konnte, zeigt, wie groß in Deutschland die Angst vor der Wahrheit über das zionistische Regime ist.
Wieso denn Angst? Jeder weiß, dass den Palästinensern mit dem Teilungsbeschluss und den nachfolgenden Vertreibungen Unrecht geschehen ist. Ganze Heerscharen von Linken, allein Millionen deutsche Linke haben das Palästina-Problem in seiner Dramatik beachtet und herbe Kämpfe ausgefochten, bis hin zur RAF.
Hunderte Bücher ähnlichen Inhalts gibt es. Wenn Petra Wildes Werk keinen Verlag findet, dann wohl eher darum, weil sie in der historischen Beschreibung nichts Neues beifügen kann und keine sinnvollen Problemlösungen bietet.

Die Einstaatenlösung ist für die Tonne:
[COLOR="#0000CD"]Die Einstaatenlösung spielt heute keine praktische Rolle in den Versuchen einer Lösung des Konfliktes, ist allerdings in pro-palästinensischen und antizionistischen Kreisen beliebt. In der jüdischen Bevölkerung Israels findet sie wenig Unterstützung, da mit ihr Israel als jüdischer Staat abgeschafft würde. Auch die arabisch-palästinensische Bevölkerung lehnt die Einstaatenlösung mehrheitlich ab. Arabische Nationalisten lehnen die Einstaatenlösung traditionell ebenfalls ab.[/COLOR]
https://de.wikipedia.org/wiki/Einstaatenlösung
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Du Ahnung vom ISLAM hättest, würdest Du diesen Stuss nicht geschrieben haben. Zudem gilt in Deutschland Meinungs-und Religionsfreiheit. Somit kann eine Muslima durchaus auch ihre Sicht äußern....

Und du unterstellst Anderen, keine Ahnung vom Islam zu haben...!?? >x´)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Und wenn ich mir viele Frauen in Deutschland ansehe, die frühmorgens 6.00 Uhr ihre Kinder aus dem Bett jagen müssen, die zu den Kindereinrichtungen bringen müssen, dann selbst noch einen unsicheren, schlecht bezahlten Job auszuführen haben, um nach 8 bis 9 Stunden Arbeit abends wieder im Hamsterrad noch die Hausarbeit absolvieren dürfen, um gegen 23.00 Uhr erschöpft ins Bett zu fallen, dann ist das Leben muslimischer Frauen durchaus nicht schlechter zu beurteilen.
Klingt, als ob hier ein Macho-Moslem trompetet.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
So ganz falsch liegt [MENTION=3502]grauer kater[/MENTION] hier(!!!!) nicht mal, ich gebs ungern zu.Im Gegenteil, ich stimme ihm HIER(!!) gewissermaßen sogar zu.

Na ja , dann schau dir mal den Alltag von einer Unterschicht Muslima an. Der ist dann nicht nur öde ,der ist richtig unapetitlich.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Am Ende sprechen Moderator und Petra Wild davon, was werden wird, WENN sich Israel richtig verteidigt, sprich; Nuklearwaffen einsetzen könnte.
Da sagt doch die Petra Wild - analytische Wissenschaftlerin nach eigenem Anspruch - dass die Gefahr zwar bestehe, aber (sinngemäß) das israelische Militär doch eher Vernunft walten lassen wird und die Israelis das zionistische Element ihres Staates aufgeben werden.
Ja, wie vollverblödet ist die denn? :happy: Glaubt die tatsächlich, dass die Juden noch einmal in ein Ghetto ziehen nach ihrer Geschichte? Dann ziehen sie eher in den Himmel und nehmen ein paar Millionen Feinde mit.

Das entscheidende der Position der Petra Wild, die gerade im Anfang des Interviews vehement auf ihre historisch-wissenschaftliche Methode verweist, sogar auf Marx, ist die vollständige Missachtung der Entwicklungsgesetze der Menschheit. Marx würde sagen: Moderner kapitalistischer Industriestaat schlägt rückständige Bauerngesellschaft, die es noch nicht mal ansatzweise zu einem Staatswesen schafft. Ja, das ist für die Menschen, die sich Palästinenser nennen, bitter, aber sie sind IN ALLEM IHRER FORMIERUNG die unabwendbaren Verlierer der Geschichte. Die Entwicklungsgesetze der Gesellschaft kennen keine Gnade oder Menschenwürde. Das Bessere setzt sich durch, auch wenn es brutal ist.

Wenn Petra Wild dem israelischen Imperialismus Kritik spendiert, dann kann doch nicht die Empfehlung sein, ihn durch halbfeudale Islamfaschisten zu ersetzen. Das ist historischer Antagonismus.

Aus der Nummer käme Petra Wild argumentativ nur heraus, wenn sie eine Gesellschaftsordnung empfiehlt, die den entwickeltsten Kapitalismus ablösen kann. Das wäre nach Lage der Dinge nur eine staatsfreie Gesellschaft mit höherem demokratischen Antlitz und damit wesentlich komplizierter als derzeitige Hochsysteme. Zugleich müsste massive Religionskritik geübt werden. Nur blöd, dass Frau Petra Wild ihre Islamwissenschaft nicht umsonst studiert haben möchte. Statt Allgemeiner Religionskritik und statt Spezieller Religionskritik verlängert die das Interview mit ihren Ansichten zum friedlichen Islam, der ja angeblich schon im Koran weniger blutrünstig als die Bibel sein soll.
Frau Petra Wild glaubt ja auch, dass die Religionen Judentum und Islam problemlos nach der Zerschlagung Israels miteinander können. Realitätsverweigerung pur. Als ob die Juden sich jemals auf solche Typen verlassen würden:


Darf man mal erfahren was genau du an "solchen" Typen auszusetzen hast ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben