Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staat versucht, Ausmaß von Straftaten zu vertuschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher weisst du das?

Ich habe lange genug in der brd gelebt und feststellen muessen, welch eine tiefe Missgunst zwischen Deutschen herrscht, welche Nichtzusammenhalt, welche Verachtung der eigenen Vorfahren gegenueber.
Und nun lassen sie unendlich viele unintegrierbare Muselmanen einfach so ins Land.
Der Grund , dass dies passiert, ist nicht "Mitmenschlichkeit", sondern der Umstand, dass Deutsche sich gegenseitig nicht ertragen koennen. Und das versuchen sie durch Einwanderung zu kompensieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.104
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....
Der Grund , dass dies passiert, ist nicht "Mitmenschlichkeit", sondern der Umstand, dass Deutsche sich gegenseitig nicht ertragen koennen. Und das versuchen sie durch Einwanderung zu kompensieren.

Du meinst, du hast uns Deutsche nicht ertragen und bist deswegen in ein fremdes Land eingewandert.

Danke dafür!
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Du meinst, du hast uns Deutsche nicht ertragen und bist deswegen in ein fremdes Land eingewandert.

Danke dafür!

Ich denke eher er hatte die Schnauze voll von Kanaken, Musel und Negerliebhaber wie Deinesgleichen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Ich habe lange genug in der brd gelebt und feststellen muessen, welch eine tiefe Missgunst zwischen Deutschen herrscht, welche Nichtzusammenhalt, welche Verachtung der eigenen Vorfahren gegenueber.
Und nun lassen sie unendlich viele unintegrierbare Muselmanen einfach so ins Land.
Der Grund , dass dies passiert, ist nicht "Mitmenschlichkeit", sondern der Umstand, dass Deutsche sich gegenseitig nicht ertragen koennen. Und das versuchen sie durch Einwanderung zu kompensieren.

Können Kanadier sich gegenseitig ertragen?Die Leute aus Quebec ertragen die Anglokanadier auch nicht immer .Parlez- vous Francais?Und die Asiaten drücken von Vancouver rein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst, du hast uns Deutsche nicht ertragen und bist deswegen in ein fremdes Land eingewandert.

Danke dafür!

Ich kann dir brdler wirklich nicht ertragen, wie kann man das auch? Aber darum geht es gar nicht.

Ich rede hier von den brdlern selber, die sich nicht ertragen koennen und DAHER die Grenzen offen halten , damit die Bevoelkerung des Landes bald so "vielfaeltig" ist, dass Deutsche wie Du kaum noch vorhanden sind. Hab ich doch geschrieben.

Das ganze wird hinter einer gewissen Ueberheblichkeit und Selbstueberschaetzung geparkt, die vollkommen neben der Spur ist -- und fast alle Europaer an den Deutschen verzweifeln laesst, bis hin zur offenen oder heimlichen Verachtung.

Nur wenige Staaten sind noch bereit die politischen Irrfahrten der Bundeskanzlerin zu akzeptieren. Angela Merkel hat es wahrlich wie kein anderer deutscher Politiker der Nachkriegszeit geschafft, das Bild vom hässlichen Deutschen in den Köpfen der europäischen Völker wiederauferstehen zu lassen.

Der verarmten südlichen EU oktroyierte das Merkelregime die deutsche Austeritätspolitik auf, die sie wirtschaftlich auf Knien hält. Die Jahrzehnte währende enge Freundschaft mit Frankreich ist dahin. London erklärte Berlin wegen des Brexits zum Buhmann und auf den US-Präsident prügelte die gesamte deutsche Elite in wahnwitziger Selbstüberschätzung seit dessen Amtseinführung ein.

PS: Mich freut von hieraus auch, wie Grenell die deutschen Vollidioten auf den Topf setzt. Guter Mann.

http://www.pi-news.net/2018/06/ueber-deutschland-braut-sich-ein-sturm-zusammen/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Können Kanadier sich gegenseitig ertragen?Die Leute aus Quebec ertragen die Anglokanadier auch nicht immer .Parlez- vous Francais?Und die Asiaten drücken von Vancouver rein.

Da siehst Du mal, was schon passieren kann, wenn 2 verschiedene Voelker in einen Staat gepresst werden, selbst wenn sie sich kulturell sehr aehnlich sind.
Und Ihr wollt da drueben Araber in am liebsten 10 Millionen Schritten und anderes Dreckspack aus Afrika und Mittelasien? Seid Ihr vollkommen durchgeknallt?

Es geht hier aber sehr zivilisiert zu, trotzdem. Weder rennen franzoesich sprechende Schlaeger und Messertrupps durch Toronto, noch wollen die Quebec- Franzosen eine von ihnen gefuehrte Gesellschaft bei uns in Ontario aufbauen und so weiter.

Und Asiaten? Vancouver kenn ich nicht, aber hier in Toronto kann man vollkommen gefahrlos durch ChinaTown spazieren, auch nachts, ohne dass einem Chinesen das Messer in die Brust rammen wollten. Das wollen nur Moslems bei Euch in Bad Old Europe.

Du siehst, alles im gruenen Bereich -- hier, bei Euch nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Da siehst Du mal, was schon passieren kann, wenn 2 verschiedene Voelker in einen Staat gepresst werden, selbst wenn sie sich kulturell sehr aehnlich sind.
Und Ihr wollt da drueben Araber in am liebsten 10 Millionen Schritten und anderes Dreckspack aus Afrika und Mittelasien? Seid Ihr vollkommen durchgeknallt?

Es geht hier aber sehr zivilisiert zu, trotzdem. Weder rennen franzoesich sprechende Schlaeger und Messertrupps durch Toronto, noch wollen die Quebec- Franzosen eine von ihnen gefuehrte Gesellschaft bei uns in Ontario aufbauen und so weiter.

Und Asiaten? Vancouver kenn ich nicht, aber hier in Toronto kann man vollkommen gefahrlos durch ChinaTown spazieren, auch nachts, ohne dass einem Chinesen das Messer in die Brust rammen wollten. Das wollen nur Moslems bei Euch in Bad Old Europe.

Du siehst, alles im gruenen Bereich -- hier, bei Euch nicht.

Ein Freund von mir aus Toronto kam vor 17 Jahren nach Deutschland.Seine Eltern waren deutsche Auswanderer .Er ist von Deutschland enttäuscht aus "rassischen" Gründen.Am liebsten würde er zurückgehen, aber seine deutsche Frau droht mit Scheidung.Sie ist nicht dumm ,aber ihr Schulenglisch ist erbärmlich und sie ist auch schon Ende 40.
Der gute Mann dachte bei seiner Ankunft allen Ernstes, die Deutschen würden "heimlich" Hitler verehren ...Shit happens...Que faire?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Freund von mir aus Toronto kam vor 17 Jahren nach Deutschland.Seine Eltern waren deutsche Auswanderer .Er ist von Deutschland enttäuscht aus "rassischen" Gründen.Am liebsten würde er zurückgehen, aber seine deutsche Frau droht mit Scheidung.Sie ist nicht dumm ,aber ihr Schulenglisch ist erbärmlich und sie ist auch schon Ende 40.
Der gute Mann dachte bei seiner Ankunft allen Ernstes, die Deutschen würden "heimlich" Hitler verehren ...Shit happens...Que faire?

Aus "rassischen Gruenden" -- sorry, da komm ich jetzt nicht dahinter, was gemeint ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Frauenmord in Alanya: Rapper bereits 2009 wegen Totschlags verurteilt​

12.06.2018

Eine Deutsche wurde im türkischen Alanya tot im Meer aufgefunden. Ein deutsch-libanesischer Rapper ist dort unter Mordverdacht festgenommen worden. Es ist eine Meldung, die angesichts des Mordes an der erst 14-jährigen Susanna in der Flut von Nachrichten fast untergeht. Auch, weil der mutmaßliche Mord an einer 35-jährigen Deutschen nicht in Deutschland, sondern in der Türkei begangen wurde. Dabei hätte die Tat genauso gut hier passieren können. Der Täter lebt in Neukölln, soll nach Informationen, die Achgut.com vorliegen, seit Jahren seine Nachbarn terrorisieren und wurde bereits 2009 wegen Totschlags verurteilt...

...Momo Black und andere sind, das wird immer klarer, die Profiteure eines staatlichen Kontrollverlusts, der nun immer kürzeren Abständen seine Opfer fordert. Man lässt sie laufen und hofft, dass nichts Schlimmes passiert. Aber es passiert. Wieder ist das Opfer eine Frau, wieder ist der Täter ein bereits polizeibekannter muslimischer Gewalttäter. Wieder wäre die Tat zu verhindern gewesen.


http://www.achgut.com/artikel/frauenmord_in_alanya_rapper_bereits_2009_wegen_totschlags_verurteilt
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]
was denkst hierzu`?

in "politisch Korrekt":

http://www.nordbayern.de/region/nue...er-schule-es-ging-richtig-zur-sache-1.7704533
Randale an Nürnberger Schule: "Es ging richtig zur Sache"

"Klarschrift":

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/15/bereicherung-vertuschung-nuernberg/
„Bereicherung“ und „Vertuschung“ in Nürnberg: Brutaler Migranten-Überfall auf Nürnberger Realschule

Natürlich, - politisch korrekt wird das Volk belogen, ist ja nicht neu.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]
was denkst hierzu`?

in "politisch Korrekt":

http://www.nordbayern.de/region/nue...er-schule-es-ging-richtig-zur-sache-1.7704533
Randale an Nürnberger Schule: "Es ging richtig zur Sache"

"Klarschrift":

https://www.journalistenwatch.com/2018/06/15/bereicherung-vertuschung-nuernberg/
„Bereicherung“ und „Vertuschung“ in Nürnberg: Brutaler Migranten-Überfall auf Nürnberger Realschule

journalistenwatch ist Agitation und Propaganda der AfD.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
journalistenwatch ist Agitation und Propaganda der AfD.

bah.....
"INHALTE"!
Nicht die Quelle kritisieren!

Hab doch Extra Zwei verschiedene Quellen hier verlinkt!
Also äußere Dich dazu und piß hier nicht immer wieder und wieder in die selbe Ecke!
"Afd""AfD"....Blah!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
bah.....
"INHALTE"!
Nicht die Quelle kritisieren!

Hab doch Extra Zwei verschiedene Quellen hier verlinkt!
Also äußere Dich dazu und piß hier nicht immer wieder und wieder in die selbe Ecke!
"Afd""AfD"....Blah!

Die Truppe lässt sich sogar vom Land Thüringen finanzieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben