Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MPU für Staatsdiener

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Systemtreues Gebrabbel!

Mit dem Du von der Tatsache ablenkst, dass Duuuu überproportional vom bestehenden System profitierst und deshalb gar keine Veränderung willst, die Dich ja evtl. benachteiligen könnte!

Du hast keine Ahnung, wie das System arbeitet.

Inwiefern profitiere ich vom System?

Und dein Schwachsinn mit der Feststellung, ich wollte keine Veränderung,
in einem Thread, in dem es um die gewaltigste Veränderung für unser System geht ...

Dass man nicht viel Hirn braucht,
um was in ein Diskussionsforum zu tippen,
ist mir schon länger bewusst.
Dass es aber mit so wenig Hirn geht, hätte ich nicht gedacht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung, wie das System arbeitet.

Inwiefern profitiere ich vom System?

Und dein Schwachsinn mit der Feststellung, ich wollte keine Veränderung,
in einem Thread, in dem es um die gewaltigste Veränderung für unser System geht ...

Zu UNgunsten der schwachen und zugunsten derer, die ohnnehin schon alle Vorteile uneingeschränkt genießen!

Dass man nicht viel Hirn braucht,
um was in ein Diskussionsforum zu tippen,
ist mir schon länger bewusst.
Dass es aber mit so wenig Hirn geht, hätte ich nicht gedacht.

Wieso denn das? Das zeigen doch Deine geistlosen Beiträge tagtäglich!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du hast keine Ahnung, wie das System arbeitet.

Inwiefern profitiere ich vom System?

Und dein Schwachsinn mit der Feststellung, ich wollte keine Veränderung,
in einem Thread, in dem es um die gewaltigste Veränderung für unser System geht ...

Zu UNgunsten der schwachen und zugunsten derer, die ohnnehin schon alle Vorteile uneingeschränkt genießen!

Bist Du zu sehr behindert (könnte ja sein), um auf zwei einfache Feststellungen
und eine einfache Frage so zu reagieren, wie man das unter Menschen erwartet,
die nicht nur in Teufelskreisen herumkriechen und sich gegenseitig ins Gesicht pupsen.

Dass man nicht viel Hirn braucht,
um was in ein Diskussionsforum zu tippen,
ist mir schon länger bewusst.
Dass es aber mit so wenig Hirn geht, hätte ich nicht gedacht.

Wieso denn das? Das zeigen doch Deine geistlosen Beiträge tagtäglich!

Ich bin nicht hier, um Anfänger-Pingpong mit dir zu spielen
oder um dich zeigen zu lassen, wie wenig Du wirklich d'rauf hast,
fordert man ein bisschen mehr als der Silo auf deinem Hals hergibt.

Anbetracht der Tatsache, dass mehr als 80 Millionen Hosenschei§er
die Hauptschuld an all dem haben, was den wenigsten Individuen
unserer Gesellschaft gefällt und die allermeisten derart belastet,
dass ihnen schlecht werden müsste bei Vorstellungen über die Zukunft ihrer Kinder,
gibst Du hier geradezu unverschämt und rücksichtslos den Hampelmann,
dem andere Menschen derart am Allerwertesten vorbeigehen,
dass man Adolf Hitler noch als Ehrenmann bezeichnen müsste.
Der hat sich für ein besseres Deutschland engagiert,
auch wenn er mit seinen Fiktionen dazu viel zu stark
von seinen Rachegelüsten gelenkt wurde, die sein Hirn
beim Heranwachsen nur pseudointelligent verarbeiten konnte.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Bist Du zu sehr behindert (könnte ja sein), um auf zwei einfache Feststellungen
und eine einfache Frage so zu reagieren, wie man das unter Menschen erwartet,
die nicht nur in Teufelskreisen herumkriechen und sich gegenseitig ins Gesicht pupsen.



Ich bin nicht hier, um Anfänger-Pingpong mit dir zu spielen
oder um dich zeigen zu lassen, wie wenig Du wirklich d'rauf hast,
fordert man ein bisschen mehr als der Silo auf deinem Hals hergibt.

Anbetracht der Tatsache, dass mehr als 80 Millionen Hosenschei§er


Diese "Hosenscheißer" werden von der Politik, von deren Meien und sonstigen Erziehungsinstituten dazu ganz bewusst und systematisch planmäßig dazu gemacht!

die Hauptschuld an all dem haben, was den wenigsten Individuen
unserer Gesellschaft gefällt und die allermeisten derart belastet,
dass ihnen schlecht werden müsste bei Vorstellungen über die Zukunft ihrer Kinder,

Weil es viel zu vielen, AUCH DIR SCHMAROTZER, viel zu viel leistungslosen Profit auf dem Heer dieser "Hosesnscheißer", auf Kosten derselben einbringt.

Hoffentlich lerst Du auch mal Hartz IV kennen.

gibst Du hier geradezu unverschämt und rücksichtslos den Hampelmann,
dem andere Menschen derart am Allerwertesten vorbeigehen,
dass man Adolf Hitler noch als Ehrenmann bezeichnen müsste.
Der hat sich für ein besseres Deutschland engagiert,
auch wenn er mit seinen Fiktionen dazu viel zu stark
von seinen Rachegelüsten gelenkt wurde, die sein Hirn
beim Heranwachsen nur pseudointelligent verarbeiten konnte.

Wenn der Gegner dich lobt, hast Du etwas verkehrt gemacht, wenn er aber über dichg herzieht, dich zerfetzt, ..., dann hast Du alles richtig gemacht!!!!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Diese "Hosenscheißer" werden von der Politik, von deren Meien und sonstigen Erziehungsinstituten dazu ganz bewusst und systematisch planmäßig dazu gemacht!

Politik, Medien, Bildungssysteme usw. bestehen aus Hosenschei§ein,
die unentwegt Stärkeren ihren Buckel hinhalten
und nach unten treten, wo sich Gelegenheit bietet.

Niemand zwingt auch nur einen Einzigen aus diesem stinkenden Haufen,
auf sein Recht auf Fremdbestimmungskontrolle zu verzichten.
Also machen sich alle selbst zu Hosenschei§ern
und Du quatschst
dummes
Zeug.

Weil es viel zu vielen, AUCH DIR SCHMAROTZER, viel zu viel leistungslosen Profit auf dem Heer dieser "Hosesnscheißer", auf Kosten derselben einbringt.

Hoffentlich lerst Du auch mal Hartz IV kennen.

Welche Informationen berechtigen dich,
mich einen Schmarotzer zu nennen?
Von dir müsste mir nicht mal was Entsprechendes vorliegen,
um dich mit Recht einen Schmarotzer nennen zu können,
weil Du nicht in der Lage bist,
eine praktikable, alltagstaugliche Erklärung für „gerecht“ vorzulegen ...

Quatsch nicht wieder rum, Du wirst das gleich selbst unter Beweis stellen.
Meine Definition ist ja hinlänglich bekannt,
und wie man erfolgreich damit umgeht auch nach 278 Erwähnungen und 7731 mal Zitiertwerden.
Dass ein paar depressive Ignoranten hier,
deren Seelenheil davon abhängt,
hier mit ihrem Gehirne anerkannt zu werden von möglichst vielen,
sich immerwieder bemühen, sich zu entdreckeln,
indem sie behaupten,
ich hätte noch nie was in dieser Richtung
im Psw erwähnt,
ist bedeutungslos.

Wenn der Gegner dich lobt, hast Du etwas verkehrt gemacht, wenn er aber über dichg herzieht, dich zerfetzt, ..., dann hast Du alles richtig gemacht!!!!

Die meisten sind doch gar nicht in der Lage zu erkennen,
wer Gegner für sie und ihre Interessen ist.
Die meisten bilden sich auch für diese Beurteilung dummes Zeug ein,
weil sie wie Du in der Luft schweben,
was das so immens wichtige Bewusstsein
der drei mächtigsten Verhaltensdirigenten aller Aktivitäten betrifft.
(Gott oder Teufel sind nicht gemeint. Die werden selbst
von diesen einflussreichen Weltbeherrschern dirigiert ...)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Politik, Medien, Bildungssysteme usw. bestehen aus Hosenschei§ein,
die unentwegt Stärkeren ihren Buckel hinhalten

Und sich dieses Buckel hinhalten fürsdtlichst bezahlen lassen. Diese Bezahlung entfällt beim Kleinen Mann!

und nach unten treten, wo sich Gelegenheit bietet.

Stimmt genau!

Niemand zwingt auch nur einen Einzigen aus diesem stinkenden Haufen,
auf sein Recht auf Fremdbestimmungskontrolle zu verzichten.

Ganz genau so, wie mich NIEMAND, absolut NIEMAND dazu zwingen kann, meine Meinung über dieses korrupte System zurück zu halten. Schon dies passt den Herrschenden ja nicht, obwohl so eine Meinu7ngsäußerung nichtmal allzu gefährlich für die Herrschenden ist. Dennoch haben sie eine Scheiß Angst davor und alle Diktaturen unterdrücken deshalb schon alleine diese Meinungsäußerungen.

Also machen sich alle selbst zu Hosenschei§ern
und Du quatschst
dummes
Zeug.



Welche Informationen berechtigen dich,
mich einen Schmarotzer zu nennen?
Von dir müsste mir nicht mal was Entsprechendes vorliegen,
um dich mit Recht einen Schmarotzer nennen zu können,
weil Du nicht in der Lage bist,
eine praktikable, alltagstaugliche Erklärung für „gerecht“ vorzulegen ...

Dieses Patentrezept hast Du. Dummerweise halte ich Dich aber nicht für sooooo unfehlbar. Du bist genauso ersetzbar wie jeder andere hier!

Quatsch nicht wieder rum, Du wirst das gleich selbst unter Beweis stellen.
Meine Definition ist ja hinlänglich bekannt,
und wie man erfolgreich damit umgeht auch nach 278 Erwähnungen und 7731 mal Zitiertwerden.
Dass ein paar depressive Ignoranten hier,
deren Seelenheil davon abhängt,
hier mit ihrem Gehirne anerkannt zu werden von möglichst vielen,
sich immerwieder bemühen, sich zu entdreckeln,
indem sie behaupten,
ich hätte noch nie was in dieser Richtung
im Psw erwähnt,
ist bedeutungslos.

Mein Seelenheil ist in einer gerechten Welt mit anständigem BGE am besten gewahrt, nicht in einer Gesellschaft in der Buckerln verlangt wird. Dies aber hättest Du gerne, ich tu es aber nicht. Es sei denn Du bezahlst mich dafür, sagen wir 10.000€/Gehorsamsakt! Bei heutiger Euro Kaufkraft. Dann kannste mir einen Gehorsamsakt/Monat auferlegen, wenn Du genug Geld hast, auch mehr! Wenn Du nicht bezahlen willst, dann akzeptiere meine Meinungsäußerungen. Ich habe nur ein Preisangebot gemacht!

Die meisten sind doch gar nicht in der Lage zu erkennen,
wer Gegner für sie und ihre Interessen ist.

Bin ich "Die Meisten"?

Die meisten bilden sich auch für diese Beurteilung dummes Zeug ein,
weil sie wie Du in der Luft schweben,
was das so immens wichtige Bewusstsein
der drei mächtigsten Verhaltensdirigenten aller Aktivitäten betrifft.
(Gott oder Teufel sind nicht gemeint. Die werden selbst
von diesen einflussreichen Weltbeherrschern dirigiert ...)

Ich muss die konkreten Personen nicht persönlich kennen, um hier Misstände anzuprangern. Er reicht, wenn ich die ungleiche, ja zutiefst ungerechte Verteilung der Vermögen erkenne. Dazu aber werde ich dann mitnichten schweigen!
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Bin ich "Die Meisten"?



Ich muss die konkreten Personen nicht persönlich kennen, um hier Misstände anzuprangern. Er reicht, wenn ich die ungleiche, ja zutiefst ungerechte Verteilung der Vermögen erkenne. Dazu aber werde ich dann mitnichten schweigen!

Du bist einer dieser Meisten.

Deshalb:

Alles Quatsch!

Die werden nicht fragen, ob das nicht jene waren ...

Die werden längst wissen, das waren die, die wie viele andere,
denen Jahrtausende Herrschaftshörigkeit
und Unterwürfigkeit in den Knochen steckte,
sich bei Kontakten mit Mächtigeren, Unabhängigeren,
beispielsweise Behördenfuzzys, Unternehmern, Institutionsvertretern usw.
Ungerechtigkeiten am laufenden Band leisteten
und in immer mehr zunehmenden Ausma§en akzeptierten,
sich regelmäßig in die Hose kackten,
_____________________________ wenn sie gefordert waren,
_____________________________ sich zu wehren,
sodass mit jeder neuen Ungerechtigkeit
sich immer mehr Unrecht entwickelte,
das half, Vermögensscheren weltweit zu spreizen
und Aggressionen mit immer mehr Gewalteskalationen zu fördern.

Denn die meisten verdrängten ja ihren Anteil
an diesem massenhaften Versagen,
sodass sich eigentlich nie
was anderes entwickeln konnte als das,
was Menschen über Jahrtausende
zu den grausamsten Geschöpfen machte.

Na sowas.

Pst: Fies war natürlich, dass sie in der Endphase dieser Massenverirrung
auch noch zu blöde waren, sich gescheit zu fragen ...
Das hat die üblen Zustände nochmal erheblich verlängert ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Willkürliche Polizeigewalt mit Freischein...

Na, eigentlich wollte ich ja heute gar nichts schreiben, außer in Posiwiriens Teilrepublik Raverstan, und hab auch kaum was gelesen von dem immer gleichen zumeist Stuß hier, und warum, das werde ich euch gleich genau dort in Raverstan in den runzligen Klumpen da über euren Hälsen rotzen, aber diese Sache hier ist doch zu wichtig und ward notiert: https://www.t-online.de/nachrichten...um-ein-beamter-im-dienst-verurteilt-wird.html.

Da sieht der Hosengeschissene, warum er ohnmächtig in diesem zunehmend faschistoiden Unrechtsstaat ist. :cool: Nachdem er es ja nun ohnehin schon am eigenen Leib erfahren hat. Denn es ist ein Klüngel- und Lobbystaat, wo sich verschworene Gangs wie die Bullizei gegenseitig bei ihren Verbrechen, die sie so "Bad Boys"-mäßig wahrscheinlich noch als cool, angemessen und heroisch betrachten, decken und dabei in der Regel darüber hinaus auch noch den gesamten "Justizapparat" hinter sich wissen. Das Böse setzt sich durch, so wie bei "Starship Troopers" - mit donnerdem Applaus von soziopathischen Kohlenstoffklumpen, die Angst vor Bürgerrechten haben und im Reflex von Kopf bis Fuß stramm salutieren, sobald etwas Autoritäres in zackiger Uniform in Sichtweite ist. Und ich sage dir, dein Wissen über die Gesetze und was theoretisch rechtens wäre, Littlemaster Ei Tschi, ist wertlos, wenn die Verbrechen der Staats- und Wirtschaftsgangs entweder gar nicht erst zur Anklage kommen aus Mangel an Zeugen/Beweisen (weil alle Zeugen involviert sind oder sehr unterschiedlich ernst genommen werden) und aufgrund machtmißbräuchlicher Hindernisse, die solche Figuren wie die Staatsanwaltschaft in den Weg legen, oder wenn sich kein Richter findet, der willens ist, sich an Gesetze zu halten und jeden Mist zurechtdreht, wie es ihm und seiner Systemlobby in den Kram paßt - wenn sich also kein Richter findet, der dem Recht zum Recht verhilft und seinen Job macht, wie es gedacht ist (theoretisch). Dann sind Gesetze und Verfassungen, etc. nicht das Papier wert, auf denen sie gedruckt sind. Der Ha(r)tz4-Staatsterror, der ganz offensichtlich mehrfach GG-widrig ist und dennoch seit über zehn Jahren nunmehr wuchert, stellt den besten Beweis dar. Da kannst du die besten Anwälte und Argumente auffahren; es bringt nichts, wenn diese "Justiz" sich absichtlich blind stellt und subjektive, lobbyistische Personen die Gesetze, die ohnehin auch schon sehr system- und somit bonzenkonform sind, ignorieren. Das bist du ohnmächtig und kommst nicht umhin, volle Hosen zu erhalten, wenn du tatsächlich noch an DIESEN Lobbymist glaubst und das für einen Rechtsstaat hältst. Wie sich das selbst nennt, ist dabei vollkommen irrelevant; das ist so "proklamierter Rechtsstaat" wie das dritte Reich und sonstige Bananarepubliken. :cool:

Aber der selbstgerechte Hetzer applaudiert diesem faschistoiden Bullengesindel weiter, spricht ihm sein Vertrauen aus und nimmt es reflexartig gegen alles in den Schutz; pfui Bürgerrechte, hurra dem Willkürfaschismus! ...Oah, ich könnt kotzen in einem Land voller Hosenbescheißer... 8-P
...Und auch du wirst keine einzige Hose hier nachhaltig entscheißen oder Macht zu verleihen imstande sein, sofern du nicht die reiche Minderheit und ihre Dienerschaft unterstützt...

Wie ich schon sagte: In solchen Regimen, die man als Rechtsstaat nicht anerkennen muß, wenn sie sich, ungeachtet aller Propaganda aus den Mündern derer, die ihn pervertieren, nicht so verhalten, muß man wohl eher selbst für Gerechtigkeit sorgen... 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na, eigentlich wollte ich ja heute gar nichts schreiben, außer in Posiwiriens Teilrepublik Raverstan, und hab auch kaum was gelesen von dem immer gleichen zumeist Stuß hier, und warum, das werde ich euch gleich genau dort in Raverstan in den runzligen Klumpen da über euren Hälsen rotzen, aber diese Sache hier ist doch zu wichtig und ward notiert: https://www.t-online.de/nachrichten...um-ein-beamter-im-dienst-verurteilt-wird.html.

Da sieht der Hosengeschissene, warum er ohnmächtig in diesem zunehmend faschistoiden Unrechtsstaat ist. :cool: Nachdem er es ja nun ohnehin schon am eigenen Leib erfahren hat. Denn es ist ein Klüngel- und Lobbystaat, wo sich verschworene Gangs wie die Bullizei gegenseitig bei ihren Verbrechen, die sie so "Bad Boys"-mäßig wahrscheinlich noch als cool, angemessen und heroisch betrachten, decken und dabei in der Regel darüber hinaus auch noch den gesamten "Justizapparat" hinter sich wissen. Das Böse setzt sich durch, so wie bei "Starship Troopers" - mit donnerdem Applaus von soziopathischen Kohlenstoffklumpen, die Angst vor Bürgerrechten haben und im Reflex von Kopf bis Fuß stramm salutieren, sobald etwas Autoritäres in zackiger Uniform in Sichtweite ist. Und ich sage dir, dein Wissen über die Gesetze und was theoretisch rechtens wäre, Littlemaster Ei Tschi, ist wertlos, wenn die Verbrechen der Staats- und Wirtschaftsgangs entweder gar nicht erst zur Anklage kommen aus Mangel an Zeugen/Beweisen (weil alle Zeugen involviert sind oder sehr unterschiedlich ernst genommen werden) und aufgrund machtmißbräuchlicher Hindernisse, die solche Figuren wie die Staatsanwaltschaft in den Weg legen, oder wenn sich kein Richter findet, der willens ist, sich an Gesetze zu halten und jeden Mist zurechtdreht, wie es ihm und seiner Systemlobby in den Kram paßt - wenn sich also kein Richter findet, der dem Recht zum Recht verhilft und seinen Job macht, wie es gedacht ist (theoretisch). Dann sind Gesetze und Verfassungen, etc. nicht das Papier wert, auf denen sie gedruckt sind. Der Ha(r)tz4-Staatsterror, der ganz offensichtlich mehrfach GG-widrig ist und dennoch seit über zehn Jahren nunmehr wuchert, stellt den besten Beweis dar. Da kannst du die besten Anwälte und Argumente auffahren; es bringt nichts, wenn diese "Justiz" sich absichtlich blind stellt und subjektive, lobbyistische Personen die Gesetze, die ohnehin auch schon sehr system- und somit bonzenkonform sind, ignorieren. Das bist du ohnmächtig und kommst nicht umhin, volle Hosen zu erhalten, wenn du tatsächlich noch an DIESEN Lobbymist glaubst und das für einen Rechtsstaat hältst. Wie sich das selbst nennt, ist dabei vollkommen irrelevant; das ist so "proklamierter Rechtsstaat" wie das dritte Reich und sonstige Bananarepubliken. :cool:

Aber der selbstgerechte Hetzer applaudiert diesem faschistoiden Bullengesindel weiter, spricht ihm sein Vertrauen aus und nimmt es reflexartig gegen alles in den Schutz; pfui Bürgerrechte, hurra dem Willkürfaschismus! ...Oah, ich könnt kotzen in einem Land voller Hosenbescheißer... 8-P
...Und auch du wirst keine einzige Hose hier nachhaltig entscheißen oder Macht zu verleihen imstande sein, sofern du nicht die reiche Minderheit und ihre Dienerschaft unterstützt...

Wie ich schon sagte: In solchen Regimen, die man als Rechtsstaat nicht anerkennen muß, wenn sie sich, ungeachtet aller Propaganda aus den Mündern derer, die ihn pervertieren, nicht so verhalten, muß man wohl eher selbst für Gerechtigkeit sorgen... 8-/

Na, da hast Du es dir aber mal wieder richtig gegeben ...

Du hast sicherlich recht und Recht, wenn Du meinst,
mein Wissen, das ich in vielen Jahren erworben habe, sei wertlos,
„wenn die Verbrechen der Staats- und Wirtschaftsgangs
entweder gar nicht erst zur Anklage kommen
aus Mangel an Zeugen/Beweisen (weil alle Zeugen involviert sind
oder sehr unterschiedlich ernst genommen werden)
und aufgrund machtmißbräuchlicher Hindernisse,
die solche Figuren wie die Staatsanwaltschaft in den Weg legen,
oder wenn sich kein Richter findet, der willens ist,
sich an Gesetze zu halten und jeden Mist zurechtdreht,
wie es ihm und seiner Systemlobby in den Kram paßt -
sich also kein Richter findet, der dem Recht zum Recht verhilft
und seinen Job macht, wie es gedacht ist (theoretisch).“


Nur ist dir Dumpfbacke -wie vermutlich all den anderen hier-
aus welchen Gründen auch immer entgangen,
dass es mir ausschlie§lich um das Know How geht,
mit dem sich all diese Befürchtungen in Wohlgefallen auflösen
bzw. in Recht und Gerechtigkeit verwandeln lassen.
Von jedem Hosenschei§er, der sich eines besseren besinnt ...!!
Er muss nur dieses Know How nutzen und damit ein für alle mal
sich von seinen vollgeschissenen Hosen befreien.
Ein unglaublich gutes Gefühl ...!!

Jetzt müsste dein Mund eigentlich so weit aufklappen,
dass Du dich selbst verschluckst und nichts mehr von dir zu sehen ist ...
Schauen wir mal ...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich hätte es wissen müssen, daß von dir wieder nur wirrer, an der Substanz vorbeigehender, nebulöser Sektierermist kommt, und das einzige, was bei mir aufklappt, sind meine Arschbacken, um meinem sich angesichts deiner realitätsfremden Zeilen angestauten Völlegefühl Abhilfe zu leisten. Ich flatuliere herzlich zu deinen Erkenntnissen... :cool:

Dein theoretisches Wissen ist wertloser Müll, wenn es sich in der Praxis nicht anwenden läßt bzw. zu einer Sache von Glück und Willkür verkommt - es sei denn natürlich, deine Klienten sind Bonzen, aber die würden auch mit weniger Know How durchkommen, denn ihre betuchten Jura-Kumpels sehen da nicht so genau hin, wenn einer der ihren vor Gericht steht, die sonst so drakonische Staatsanwaltschaft auch nicht. So läuft das eben in faschistoiden Bananenrepubliken... ;-)
In den USA übrigens auch; da ist gerade der Bruder der Rich-Bitch Paris Hilton quasi mit einem Klaps auf den Popo und einem erhobenen Zeigefinger davongekommen für Autodiebstahl. Ich frage mich, ob man das mit einem armen Schlucker, der es wirklich nötig hat, auch so gehandhabt hätte... No Justice in Capitalism, so easy it is.

Oh, damals waren übrigens in dem verlinkten Beitrag noch Kommentare aktiviert - die man ja ach so verantwortungsvoll handhabe -, und natürlich hat der systemisch-rechte (Af)D- und Co.-Mob sich da wieder ausgekotzt und seine selbstgerechten, ursachenignoranten Spießer-Scheuklappensichtweisen zur Schau getragen - und sein armseliges Untertanentum gegenüber allem, was brüllt, arme Systemopfer niedermacht und am besten noch Uniform trägt. Und da fiel mir einmal mehr auf, daß die von den T-News schon wissen, wann sie ihre Kettenhunde von der Leine lassen und das für sich kanalisieren... :p Von Verantwortung keine Spur, nur Meinungsmache und Hetze.
Na, nun haben sie eh alles radikal umgestellt und orientieren sich wohl eher am völlig zensorischen Vorkostertum von Spiegel-Online. Seitdem werden bis dato auch kaum noch Daumen vergeben, da man selbst dafür angemeldet sein muß, und halte ich mich gar nicht mehr groß mit den Kommentaren dort auf. Und wenn man so manch kranke Meinung da und anderswo sieht (die dann auch noch oft die grünen Daumen kassiert - OK, freilich nicht manipulationssicher), dann muß man leider sagen, daß das inzwischen manchmal angebracht ist, Kommentare zu deaktivieren oder zu entfernen... ;-P Was sich mitunter noch Mensch nennt... ;-/

Nun, du kannst von mir aus weiter angeblich versuchen, Hosen zu entscheißen (was sich vermutlich ungeachtet des Ausgangs lohnt für dich...), aber die Desillusionierung wird dann spätestens vor Gericht einsetzen, wenn der Klient erfährt, daß er sich mit Recht in die Hosen geschissen hatte angesichts dieses bonzokratischen Willkürregimes... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich hätte es wissen müssen, daß von dir wieder nur wirrer, an der Substanz vorbeigehender, nebulöser Sektierermist kommt, und das einzige, was bei mir aufklappt, sind meine Arschbacken, um meinem sich angesichts deiner realitätsfremden Zeilen angestauten Völlegefühl Abhilfe zu leisten. Ich flatuliere herzlich zu deinen Erkenntnissen... :cool:

Dein theoretisches Wissen ist wertloser Müll, wenn es sich in der Praxis nicht anwenden läßt bzw. zu einer Sache von Glück und Willkür verkommt - es sei denn natürlich, deine Klienten sind Bonzen, aber die würden auch mit weniger Know How durchkommen, denn ihre betuchten Jura-Kumpels sehen da nicht so genau hin, wenn einer der ihren vor Gericht steht, die sonst so drakonische Staatsanwaltschaft auch nicht. So läuft das eben in faschistoiden Bananenrepubliken... ;-)
In den USA übrigens auch; da ist gerade der Bruder der Rich-Bitch Paris Hilton quasi mit einem Klaps auf den Popo und einem erhobenen Zeigefinger davongekommen für Autodiebstahl. Ich frage mich, ob man das mit einem armen Schlucker, der es wirklich nötig hat, auch so gehandhabt hätte... No Justice in Capitalism, so easy it is.

Oh, damals waren übrigens in dem verlinkten Beitrag noch Kommentare aktiviert - die man ja ach so verantwortungsvoll handhabe -, und natürlich hat der systemisch-rechte (Af)D- und Co.-Mob sich da wieder ausgekotzt und seine selbstgerechten, ursachenignoranten Spießer-Scheuklappensichtweisen zur Schau getragen - und sein armseliges Untertanentum gegenüber allem, was brüllt, arme Systemopfer niedermacht und am besten noch Uniform trägt. Und da fiel mir einmal mehr auf, daß die von den T-News schon wissen, wann sie ihre Kettenhunde von der Leine lassen und das für sich kanalisieren... :p Von Verantwortung keine Spur, nur Meinungsmache und Hetze.
Na, nun haben sie eh alles radikal umgestellt und orientieren sich wohl eher am völlig zensorischen Vorkostertum von Spiegel-Online. Seitdem werden bis dato auch kaum noch Daumen vergeben, da man selbst dafür angemeldet sein muß, und halte ich mich gar nicht mehr groß mit den Kommentaren dort auf. Und wenn man so manch kranke Meinung da und anderswo sieht (die dann auch noch oft die grünen Daumen kassiert - OK, freilich nicht manipulationssicher), dann muß man leider sagen, daß das inzwischen manchmal angebracht ist, Kommentare zu deaktivieren oder zu entfernen... ;-P Was sich mitunter noch Mensch nennt... ;-/

Nun, du kannst von mir aus weiter angeblich versuchen, Hosen zu entscheißen (was sich vermutlich ungeachtet des Ausgangs lohnt für dich...), aber die Desillusionierung wird dann spätestens vor Gericht einsetzen, wenn der Klient erfährt, daß er sich mit Recht in die Hosen geschissen hatte angesichts dieses bonzokratischen Willkürregimes... ;-)

Wer sich so daneben benimmt mit abwertenden Urteilen
unterhalb der Gürtellinie zu einem Wissen, von dem er NULL Ahnung hat,
dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.


Was Du als „theoretisches Wissen“ bedreckelst mit deiner Dummheit
entstand über hunderte von Fallstudien,
in denen genau dieses theoretische Wissen angewendet wurde
und Erfolge brachte, die Du dir nicht mal vorstellen kannst.
Vielleicht nur, weil Du anderen etwas nicht gönnst, was dir selbst vergönnt war.
Es gibt genug solche Menschen um uns herum, die anderen ständig
mit ihren selbstverschuldeten Frustrationen auf die Nerven gehen.

Mein letzter Einsatz war für eine Frau, die erstaunlich viel Rechtswissen im Kopf hat.
Sie war von einem Anwalt verklagt worden, der viel Geld für seine Untätigkeit wollte.
Das zuständige AG hatte ihm Recht gegeben. Die Frau ging in Berufung.
Und bekam mit meiner Unterstützung Recht
vom vorsitzenden Richter der zuständigen Spruchkammer,
zufälligerweise dem LG-Präsidenten von Tübingen.
Der erfreute mich und die Betroffene mit der bislang kürzesten Verhandlung,
nachdem ich mich ihm als Kommunikationsberater vorgestellt
und ihm klargemacht hatte, dass er alles, was in der Verhandlung geschieht,
im Gerichtsprotokoll festhalten muss.

Er hielt dann auch fest, dass er das Urteil des AG's aufhob
und den Anwalt zu umfassendem Schadensersatz verpflichtete.
Die Betroffene wird gerade umfassend entschädigt
schlussendlich auch für all ihren Zeitverlust,
der durch die freche Abrechnung ihres Anwalts
in einer honorarergiebigen Grundstücksangelegenheit entstanden ist.

Alles ist möglich, was eines der besten Regelwerke der Welt hergibt.
Allerdings nicht für Blödmänner und Blödfrauen,
die schon vorher wissen, dass sie kein Recht bekommen.

dann aber immernoch so blöde sind und sich unendlich blöde bemühen ...
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer sich so daneben benimmt mit abwertenden Urteilen
unterhalb der Gürtellinie zu einem Wissen, von dem er NULL Ahnung hat,
dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.


Was Du als „theoretisches Wissen“ bedreckelst mit deiner Dummheit
entstand über hunderte von Fallstudien,
in denen genau dieses theoretische Wissen angewendet wurde
und Erfolge brachte, die Du dir nicht mal vorstellen kannst.
Vielleicht nur, weil Du anderen etwas nicht gönnst, was dir selbst vergönnt war.
Es gibt genug solche Menschen um uns herum, die anderen ständig
mit ihren selbstverschuldeten Frustrationen auf die Nerven gehen.

Mein letzter Einsatz war für eine Frau, die erstaunlich viel Rechtswissen im Kopf hat.
Sie war von einem Anwalt verklagt worden, der viel Geld für seine Untätigkeit wollte.
Das zuständige AG hatte ihm Recht gegeben. Die Frau ging in Berufung.
Und bekam mit meiner Unterstützung Recht
vom vorsitzenden Richter der zuständigen Spruchkammer,
zufälligerweise dem LG-Präsidenten von Tübingen.
Der erfreute mich und die Betroffene mit der bislang kürzesten Verhandlung,
nachdem ich mich ihm als Kommunikationsberater vorgestellt
und ihm klargemacht hatte, dass er alles, was in der Verhandlung geschieht,
im Gerichtsprotokoll festhalten muss.

Er hielt dann auch fest, dass er das Urteil des AG's aufhob
und den Anwalt zu umfassendem Schadensersatz verpflichtete.
Die Betroffene wird gerade umfassend entschädigt
schlussendlich auch für all ihren Zeitverlust,
der durch die freche Abrechnung ihres Anwalts
in einer honorarergiebigen Grundstücksangelegenheit entstanden ist.

Alles ist möglich, was eines der besten Regelwerke der Welt hergibt.
Allerdings nicht für Blödmänner und Blödfrauen,
die schon vorher wissen, dass sie kein Recht bekommen.

dann aber immernoch so blöde sind und sich unendlich blöde bemühen ...
Hast du dein Leben eigentlich nur als Kläger oder Beklagter gefristet? Scheint so ziemlich der einzige Bereich zu sein, wo du was zu sagen hast, garniert mit schwäbischer Präpotenz...logo !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Ein neues Papier über die tatsächliche Physik der „Treibhausgase“ CO2, CH4 und NO2...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben