Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Annegret Kramp-Karrenbauer diffamiert die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer bedroht in Deutschland die Juden?

  • Die AfD Politiker bedrohen Juden.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Der importierte Islam bedroht Juden

    Stimmen: 30 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
.....Antisemitismus.
Wie häufich muß ich noch darauf hinweisen, daß es KEINEN Antisemitismus in der Aussage "antiisraelitisch", bzw "antibabylonisch";) gibt. Semitisch ist ein rein linguistischer Fachbegriff! Es gibt ihn nur als Adjektiv. Das Substantiv Semite, bzw. SemitIN jibbet nich!!:mad:

Alle sind falsch programmiert.:mad:

Bei se weh: Immerhin nur 2 Vollpfosten bis dato.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Bist du gestört?

Bergmann ist nicht gestört, er ist einfach nur ein Vollpfosten der größtenteils mit eigenen Spekulationen argumentiert

er ist das Paradebeispiel eines Trolls und ein Top 5- Kandidat für ne Trollwiese, aber Trollwiesen lehne ich ab und ganz ohne Typen wie ihn wäre es hier arg langweilig
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ach so. repräsentativ für "das Forum". Ich ging davon aus, du unterstellst dem TE, dass er es für repräsentativ für die Gesamtbevölkerung erklärt. Und naja, wieso soll es nicht repräsentativ für "das Forum" sein? Jeder der das Thema liest kann abstimmen wenn er dafür sorgen will, dass es für das gesamte Forum repräsentativ sein soll. Aber auch das hat der TE nirgends behauptet.

Also nochmal:
- wo genau ist die Stelle?
- ist die Frage nun tatsächlich nur ein Hirngespinst?
- wieso ist die Umfrage "tendenziös"? - Ist es nicht der Sinn einer Umfrage überhaupt irgendwelche Tendenzen festzustellen?
- Kann es sein, dass du rumschwurbelst, bzw. dich mit Wortklaubereien aus der Affäre ziehen willst?

Genau, das ist das Problem, deine Unterstellungen. Tendenziös heißt nicht, Tendenzen zu untersuchen, mit objektivierten Untersuchungsmethoden, sondern bereits in der Fragestellung, den Ergebnisraum vorzugeben, hier sogar auf zwei Möglichkeiten zu beschränken. Zwei Möglichkeiten sagen statistisch gar nichts aus, bedienten aber die Schlichtheit von Vorurteilen und primär rassistischen Stimmungen..
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du etwas über Antisemitismus erfahren willst, befrage seine Opfer!

Das habe ich gemacht und mich mit Semiten unterhalten
.... dabei kamen die Bewohner Israels schlechter als schlecht davon!

Wobei ich anmerken muss, dass diese Semiten eher die Juden als Feindbild sehen....
so gesehen verwundert mich nicht, dass die Davidfahne von unseren Goldstücken eher ein "rotes Tuch" ist....

Da frag ich mich natürlich, wie Muddi auf die Idee gekommen ist,

den Judenhass in solch explosiver Art zu uns nach DE gebracht hat!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ach so zur Annegret, die macht ihren Job und dazu gehört selbstverständlich auch die AfD zu diffamieren

um von den Verfehlungen ihrer Partei abzulenken ist es eine altbekannte, wenn auch schäbige und arg billige Strategie diejenigen anzuschwärzen die möglicherweise diese Verfehlungen thematisieren könnten. Das ist nicht neu und ziemlich durchschaubar, aber wie man hier sieht gibt es immer Leute die auch für die blödsinnigsten Verleumdungen empfänglich sind wenn es nur die eigene Meinung bestätigt. Und zum Thema Antisemitismus, seit es die Juden gibt existiert der Antisemismus und es wird ihn geben solange es Juden gibt. Derzeit ist er in Europa vergleichsweise sehr schwach, aber durch die Konflikte im Nahen Osten schwappt er über die arabische Migranten wieder verstärkt nach Europa. Das ist eine Realität die aber der derzeitigen political correctness zuwider läuft und deswegen unerwünscht ist. Man streiten es nicht ab, sondern versucht davon abzulenken. Und genau das macht die Annegret .....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau, das ist das Problem, deine Unterstellungen. Tendenziös heißt nicht, Tendenzen zu untersuchen, mit objektivierten Untersuchungsmethoden, sondern bereits in der Fragestellung, den Ergebnisraum vorzugeben, hier sogar auf zwei Möglichkeiten zu beschränken. Zwei Möglichkeiten sagen statistisch gar nichts aus, bedienten aber die Schlichtheit von Vorurteilen und primär rassistischen Stimmungen..

Was für Unterstellungen tätige ich denn? Wie oft mir hier schon eine rrrrächte Gesinnung unterstellt wurde...meine Güte...dabei wurde ich früher in der Schule von einem Mitglied der jungen Liberalen wegen meiner "linken" Ansichten immer "Klassenkommunist" genannt. :rolleyes2:

Gilt deine Kritik dann für beide Antwortmöglichkeiten oder stört sie dich nur bei Antwort 2? Ich vermute ich kenne die Antwort...

Und nochmal, ist Antwort 2 ein reines picassosches Fantasieprodukt oder gibt es solche Tendenzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Falsch. Wer Nazi war/ist, ist Antisemit, weil der exterminatorische Judenhass das alles überragende politische Ziel ist. Wer kein Antisemit ist, kann kein Nazi sein, allenfalls Mitläufer oder Duckmäuser.

Falsch. In jeder Religion gibt es Antisemiten. Aber in keiner ist Antisemitismus Teil des Glaubenskanons. Weder im Christentum, obwohl die Juden zu manchen Zeiten als Christusmörder bezeichnet wurden, noch im Islam.

Richtig: Ich halte die AfD für eine Gefahr für das deutsche Judentum.

Unser Jabok lässt mal wieder seiner Logik und Weisheiten freien Lauf....
:giggle: :toben: :giggle:

Sagt dir die "Alfried Krupp-Stiftung" etwas???
....erzähl mal denen, Alfried und sein Sohn sind Antisemiten....,

Willst Du nun behaupten, Alfried Krupp und sein Sohn waren "Antisemit"....?
Nazi war er jedenfalls, sogar in führenden Positionen.... also muss er nach deiner Jacob-Logik "Judenhasser" sein....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Falsch. Wer Nazi war/ist, ist Antisemit, weil der exterminatorische Judenhass das alles überragende politische Ziel ist. Wer kein Antisemit ist, kann kein Nazi sein, allenfalls Mitläufer oder Duckmäuser.

Falsch. In jeder Religion gibt es Antisemiten. Aber in keiner ist Antisemitismus Teil des Glaubenskanons. Weder im Christentum, obwohl die Juden zu manchen Zeiten als Christusmörder bezeichnet wurden, noch im Islam.

Richtig: Ich halte die AfD für eine Gefahr für das deutsche Judentum.

Hatte mir schon gedacht das du einer der beiden Honks bist die hier die 8,7 % repräsentieren. Die andere Leuchte wird wohl Bergtroll sein.

... Der Prophet, Segen und Friede sei mit ihm, hat gesagt: "Der jüngste Tag wird nicht kommen, bevor nicht die Moslems gegen die Juden kämpfen (und die Juden töten) und der Jude sich hinter Steinen und Bäumen verbirgt. Die Steine und Bäume werden sagen: Oh Moslem! da versteckt sich ein Jude hinter mir, komm und töte ihn. ...""


Das ist ein sehr wichtiger Text im Islam. Sagt alles aus.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Falsch. Wer Nazi war/ist, ist Antisemit, weil der exterminatorische Judenhass das alles überragende politische Ziel ist. Wer kein Antisemit ist, kann kein Nazi sein, allenfalls Mitläufer oder Duckmäuser.

Falsch. In jeder Religion gibt es Antisemiten. Aber in keiner ist Antisemitismus Teil des Glaubenskanons. Weder im Christentum, obwohl die Juden zu manchen Zeiten als Christusmörder bezeichnet wurden, noch im Islam.

Richtig: Ich halte die AfD für eine Gefahr für das deutsche Judentum.

Da du ja linker Sozialist, also Sozialist bist ( das vermeintliche "Naz" ist unerheblich ), bist du jetzt Antisemit???
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Broder fragen, der kann mit dem begriff "Alibijude" sicher was anfangen,
bezeichnet er sich doch selbst als "Hofjuden" der in Ungnade gefallen ward !
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie häufich muß ich noch darauf hinweisen, daß es KEINEN Antisemitismus in der Aussage "antiisraelitisch", bzw "antibabylonisch";) gibt. Semitisch ist ein rein linguistischer Fachbegriff! Es gibt ihn nur als Adjektiv. Das Substantiv Semite, bzw. SemitIN jibbet nich!!:mad:

Alle sind falsch programmiert.:mad:

Bei se weh: Immerhin nur 2 Vollpfosten bis dato.;)

Du weißt ja das wir uns da einig sind, aber aus Rücksicht vor den komplett Indoktrinierten benutzte ich doch gerne deren Ausgrenzungsbegriffe die jeglichen semitischen Volksstamm ausgrenzen, nur eben den Einen nicht, selbst wenn deren semitische Zugehörigkeit historisch gar nicht so eindeutig ist. Die Bezeichnung "Volksstamm" war natürlich Unsinn.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das habe ich gemacht und mich mit Semiten unterhalten
.... dabei kamen die Bewohner Israels schlechter als schlecht davon!

Wobei ich anmerken muss, dass diese Semiten eher die Juden als Feindbild sehen....
so gesehen verwundert mich nicht, dass die Davidfahne von unseren Goldstücken eher ein "rotes Tuch" ist....

Da frag ich mich natürlich, wie Muddi auf die Idee gekommen ist,

den Judenhass in solch explosiver Art zu uns nach DE gebracht hat!

Logisch eigentlich, da ja beispielsweise auch Teile der Araber zur semitischen Sprachgemeinschaft ( und nichts anderes bezeichnend der Begriff semitisch ja ) gehören.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Unser Jabok lässt mal wieder seiner Logik und Weisheiten freien Lauf....
:giggle: :toben: :giggle:

Sagt dir die "Alfried Krupp-Stiftung" etwas???
....erzähl mal denen, Alfried und sein Sohn sind Antisemiten....,

Willst Du nun behaupten, Alfried Krupp und sein Sohn waren "Antisemit"....?
Nazi war er jedenfalls, sogar in führenden Positionen.... also muss er nach deiner Jacob-Logik "Judenhasser" sein....

So wie Schmidt, Weizäcker, Gehlen, Stauffenberg, Uhse, Rosemayer, Stuck, Adenauer, Grass, Erhard, Strauß und und und und....die Liste ist quasi unendlich. Alles "Antisemiten" der ersten Stunde...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Logisch eigentlich, da ja beispielsweise auch Teile der Araber zur semitischen Sprachgemeinschaft ( und nichts anderes bezeichnend der Begriff semitisch ja ) gehören.

Jo - kann man mal sehen....

Das ist ja wie ein Familienstreit - nur größer -,
der sich über Generationen und Jahrhunderte den Hass gegen einige "Familienmitglieder" bewahrt und pflegt, dass er immer wieder "aufflammen" kann...

Statt Ramadan und Passat könnten sich doch mal die Relegionsfürsten zusammensetzen

um im großen Rahmen eine Verbrüderung, Vergebung und Erneuerung im gemeinsamen Sinne zu feiern!


Das wäre nicht nur spektakulär,

sondern auch ein Friedensnobel-Preis wert!

Und wenn das Muddi bewerkstelligen würde und könnte,
würde sie statt als Stasi2.0 und VölkerrechtsVerbrecherin
als Friedensengel in die Analen der Geschichte eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht

Sehr schöne Rede.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Nochmal extra für dich: Am Anfang hatten wir die freien Stellen beim Jobcenter...
Das Böse sitzt Links
Dabei ist Gauck doch selbst ein Dunkler ! :ROFLMAO: Er glaubt vermutlich, das er als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben