Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksradikale stürmen Grundstück von Polizisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.......und der erreicht demnächst möglicherweise eine neue Qualität, in einem Monat.

Wir wissen wo Ihr wohnt !



Unbekannte veröffentlichen "Krawall-Aufruf" gegen AfD-Parteitag


ich hab noch nie verstanden warum diese gewalttätigen krawallmacher nicht eingefangen und verurteilt werden.
die einzige erklärung, sie sind von den obersten geschickt, seine SS oder auch SA bringt man nicht in schwierigkeiten, man will sie ja noch nutzen :mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ich hab noch nie verstanden warum diese gewalttätigen krawallmacher nicht eingefangen und verurteilt werden.
die einzige erklärung, sie sind von den obersten geschickt, seine SS oder auch SA bringt man nicht in schwierigkeiten, man will sie ja noch nutzen :mad:


Genau, das habe ich auch nie verstanden und werde es auch nie verstehen. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden die ganzen Krawallmacher im Bau sitzen. Die würde ich schon am Bahnhof abholen lassen ...

Was ich bei dem Fall auch nicht verstanden habe, war, wer wußte denn welche Polizisten im Einsatz waren + wer hat die Adresse verraten. Das wird ja wohl vor Einsätzen nicht auf Fratzenbuch oder ähnlichem veröffentlicht. Oder?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, das habe ich auch nie verstanden und werde es auch nie verstehen. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden die ganzen Krawallmacher im Bau sitzen. Die würde ich schon am Bahnhof abholen lassen ...

Was ich bei dem Fall auch nicht verstanden habe, war, wer wußte denn welche Polizisten im Einsatz waren + wer hat die Adresse verraten. Das wird ja wohl vor Einsätzen nicht auf Fratzenbuch oder ähnlichem veröffentlicht. Oder?

stimmt, da muss es zuträger geben, welche die ohne weiteres sämtliche daten einsehen können. wer kann das schon, da fallen mir soooo viele nicht ein :(

nicht unbedingt am bhf abholen, aber jeder, der in irgendeiner art auffällig wird sofort einkassieren, abtransportieren und erstmal für ne zeit separieren. vllt noch mit entsprechenden "filmchen" maltretieren, realität kann auch strafe sein :)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.094
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
stimmt, da muss es zuträger geben, welche die ohne weiteres sämtliche daten einsehen können. wer kann das schon, da fallen mir soooo viele nicht ein :(

Ja, da kann es nicht sehr viele geben. Wenn man darüber nachdenkt, kommen einem ganz pöse Gedanken in den Kopp. Mir scheint, man hat den extra ausgeliefert. Ich denke, man möchte zeigen, dass sich niemand mehr sicher fühlen kann...


nicht unbedingt am bhf abholen, aber jeder, der in irgendeiner art auffällig wird sofort einkassieren, abtransportieren und erstmal für ne zeit separieren. vllt noch mit entsprechenden "filmchen" maltretieren, realität kann auch strafe sein :)

Also wenn ich da an die ganzen anreisenden Krawallmacher bei Fußballspielen, 1. Mai + sonstigen Veranstaltungen denken, die das auch noch ankündigen + ihr ganzes Vermummungszeug + Waffen mitbringen, dann würde ich die schon am Bahnhof filzen + ansonsten bei der kleinsten Auffälligkeit aus der Menge rausholen. Allerdings braucht man dazu auch die nötigen Mittel, um das durchsetzen zu können. Und diese Mittel hat man ja den Polizisten absichtlich + schon lange weggenommen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, da kann es nicht sehr viele geben. Wenn man darüber nachdenkt, kommen einem ganz pöse Gedanken in den Kopp. Mir scheint, man hat den extra ausgeliefert. Ich denke, man möchte zeigen, dass sich niemand mehr sicher fühlen kann...




Also wenn ich da an die ganzen anreisenden Krawallmacher bei Fußballspielen, 1. Mai + sonstigen Veranstaltungen denken, die das auch noch ankündigen + ihr ganzes Vermummungszeug + Waffen mitbringen, dann würde ich die schon am Bahnhof filzen + ansonsten bei der kleinsten Auffälligkeit aus der Menge rausholen. Allerdings braucht man dazu auch die nötigen Mittel, um das durchsetzen zu können. Und diese Mittel hat man ja den Polizisten absichtlich + schon lange weggenommen ...

klar, filzen ist natürlich angesagt. wer dann entsprechendes zeugs mit hat, sofort kassieren. der dürfte erst gar nicht bis zum ziel kommen.
es ist ja da sicher nicht anders, die polizisten haben entsprechende anweisungen, das zu dem entzug der mittel. das wird, sollten sie trotzdem mal jmd kassieren, da nicht anders verhandelt wie bei anderen, die zb erlebende schaffen :mad:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ich hab noch nie verstanden warum diese gewalttätigen krawallmacher nicht eingefangen und verurteilt werden.
die einzige erklärung, sie sind von den obersten geschickt, seine SS oder auch SA bringt man nicht in schwierigkeiten, man will sie ja noch nutzen :mad:

Das Prinzip Divide et impera ist sehr, sehr alt.

Den Menschen im Kommunismus wurde nun beigebracht, daß sie ein Volk wären, ein Volk von Arbeitern und Bauern.
daß sie nur gemeinsam die "Ausbeutung des Menschen durch den Menschen" beenden könnten, nur dann, wenn sie sich nie wieder spalten lassen.

Niemals zogen die Kommunisten in Betracht, daß sich diese beschworene Einheit auch mal gegen sie selbst wenden könnte.
Daß dieses Volk von Arbeitern und Bauern alle Überzeugungen gegen Bananen tauschen würde.

Diese systemverändernde Masse strömte auf die Straßen und die -Diktatur des Proletariats- hatte dem nichts entgegenzusetzen.
Man bedenke, daß das kommunistische System innerhalb kürzester Zeit stürzte und in allen Ländern des Warschauer Vertrages gleichzeitig !
......und fast ohne Menschenleben zu fordern,.... gemessen an der Ungeheuerlichkeit des Vorgangs waren es nur wenige.



Das darf nie wieder geschehen


Nie wieder darf es geschehen, daß Menschen Einfluss auf den Lauf der Dinge nehmen, allein dadurch, daß sie friedlich auf die Straße gehen.
Wir erleben momentan, daß das Prinzip Divide et impera eine noch nie dagewesene Stufe der Entwicklung erreicht hat.
An multikulturelle Gesellschaften kann man immer dann die Fackel des Rassismus legen, und sie zum brennen bringen, wenn die Herrscherkaste in Gefahr ist.



Das haben bisher nur wenige Linke erkannt, und die Erben des Rot-Front-Kämpferbundes, die Antifa, gleich gar nicht.
Sie prügeln für den Erhalt der so verachteten "Ausbeuter-gesellschaft" und auf die ein, die ihnen vom "Kapital" als Nazis präsentiert werden,..........irre was hier abgeht.

Die Linken sind Vollidioten und für mich nie mehr wählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Prinzip Divide et impera ist sehr, sehr alt.

Den Menschen im Kommunismus wurde nun beigebracht, daß sie ein Volk wären, ein Volk von Arbeitern und Bauern.
daß sie nur gemeinsam die "Ausbeutung des Menschen durch den Menschen" beenden könnten, nur dann, wenn sie sich nie wieder spalten lassen.

Niemals zogen die Kommunisten in Betracht, daß sich diese beschworene Einheit auch mal gegen sie selbst wenden könnte.
Daß dieses Volk von Arbeitern und Bauern alle Überzeugungen gegen Bananen tauschen würde.

Diese systemverändernde Masse strömte auf die Straßen und die -Diktatur des Proletariats- hatte dem nichts entgegenzusetzen.
Man bedenke, daß das kommunistische System innerhalb kürzester Zeit stürzte und in allen Ländern des Warschauer Vertrages gleichzeitig !
......und fast ohne Menschenleben zu fordern,.... gemessen an der Ungeheuerlichkeit des Vorgangs waren es nur wenige.



Das darf nie wieder geschehen


Wir erleben momentan, daß das Prinzip Divide et impera eine noch nie dagewesene Stufe der Entwicklung erreicht hat.
An multikulturelle Gesellschaften kann man immer dann die Fackel des Rassismus legen, und sie zum brennen bringen, wenn die Herrscherkaste in Gefahr ist.



Das haben bisher nur wenige Linke erkannt, und die Erben des Rot-Front-Kämpferbundes, die Antifa, gleich gar nicht.
Sie prügeln für den Erhalt der so verachteten "Ausbeuter-gesellschaft" und auf die ein, die ihnen vom "Kapital" als Nazis präsentiert werden,..........irre was hier abgeht.

Die Linken sind Vollidioten und für mich nie mehr wählbar.

die antifanten, zumindest ein großer teil derer, sind so helle im oberstübchen, die sind vollkommen ausgelastet mit atmen, gerade aus laufen und sonstigen grundlagen. die haben sicher heute schon den geplanten 90er durchschnitts-IQ :))

die linken? wer hat euch verraten .....

davon mal abgesehen, schon mal überlegt was die wahlen in diesem land eigentlich sind. ist es nicht so, das jeder "registriert" wird der gewählt hat ? könnte es sein das man sich mit der ABGABE der STIMME tatsächlich in die machtlosigkeit begibt. das man ausserdem sich mit dem illegalen system, denn das wahlgesetzt ist verfassungswidrig, einverstanden erklärt. also so eine art zustimmung zu deren AGB's :kopfkratz:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

DAS IST Doch wohl Komedie?

Wenn demnächst 20 Gefährder vor deiner Wohngemeinschaft bambule machen und ich will hier rein brüllen, sind das für dich die neusten Musiknews aus der Koyotenhitparade? Und du versorgst die mit Altbier und räumst das Feld?
Pegida und Bürgerlich friedliche Versammlungen sind dann natürlich "Haut ab" Drohrufe wert?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Inzwischen haben sie ein Video ihrer Aktion online gestellt:

https://vimeo.com/271084602

Feines Kindergartenvideo...Wer hat diese nicht Erwachsen werden wollenden freigeschlossen? Beziehungsweise nicht geschafft zu resozialisieren? So friedlich, das man sich maskieren muss?

Sie sind gekommen um zu zeigen, sie wollen dumm bleiben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine Fragen sind wichtig für die juristische Klärung des Vorgangs. Dass ich die Aktion moralisch verurteile, war das erste, was ich schrieb. Nun geht es mir um die juristische Einordnung. Diese ist nicht möglich, ohne Antworten auf diese Fragen.

Ist ja schon lustig, die Relativierungen und das Schönreden nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins...
Gibt es für Euch "linken Vögel" keine andere Daseinsberechtigung?

Wenn 60 Postboten vor der Türe stehen, wäre das für mich auch eine Bedrohung! Die könnten mich ja mit Paketen zuwerfen...
Wenn aber offensichtlich Hirnleitstromgefährdete vor der Türe stehen, denen man nachweislich nachsagt, das sie dir die Pflastersteine deines teuer plattierten Zugangs an den Kopf werfen wollen, besteht schon ein gewisser Unterschied. Oder was würdest du machen, wenn drei besoffenen Polen vor der Tür stehen, rein wollen, oder auch nicht und rumrandalieren...Dir würde es natürlich in dem Moment nichts ausmachen, weil du ja einer jener bist, die Döner Umverpackungen und leere Pizzkartons in der Wohnung stapeln, da ist keine Platz für Besitz den andere haben wollen?

Thüringen und Sachsen gehören abgeschafft.

Der Grund: die Brut und Aufzucht streng geschützter Vögel am Veranstaltungsort.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist ja schon lustig, die Relativierungen und das Schönreden nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins...
Gibt es für Euch "linken Vögel" keine andere Daseinsberechtigung?

Wenn 60 Postboten vor der Türe stehen, wäre das für mich auch eine Bedrohung! Die könnten mich ja mit Paketen zuwerfen...
Wenn aber offensichtlich Hirnleitstromgefährdete vor der Türe stehen, denen man nachweislich nachsagt, das sie dir die Pflastersteine deines teuer plattierten Zugangs an den Kopf werfen wollen, besteht schon ein gewisser Unterschied. Oder was würdest du machen, wenn drei besoffenen Polen vor der Tür stehen, rein wollen, oder auch nicht und rumrandalieren...Dir würde es natürlich in dem Moment nichts ausmachen, weil du ja einer jener bist, die Döner Umverpackungen und leere Pizzkartons in der Wohnung stapeln, da ist keine Platz für Besitz den andere haben wollen?

Thüringen und Sachsen gehören abgeschafft.

Der Grund: die Brut und Aufzucht streng geschützter Vögel am Veranstaltungsort.

Du solltest keine Fremdworte verwenden, die Du nicht verstehst.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du solltest keine Fremdworte verwenden, die Du nicht verstehst.

Stimmt, wenn der Westfale mit der Tür ringen will mus er in Sachsen erstmal anhalten...
Fremdworte, die du nicht verstehst, sind die Worte, Heimat, Bodenständig, Kulturverbunden und Tollerant. Das scheint dir bei der Bildung abhanden gekommen zu sein, deswegen läuft man dann verpeilt, fremd suchend durch die Gegend? Bei manchen kommt man sich so vor, als hätte man mit ihnen blinde Kuh gespielt und sieht nun zu, wie sie überall irgendwo anecken, rumtaumeln und es selbst auch noch lustig finden...
Die Qualität hat sich nur geändert. Die minderbegabten, werden jetzt mit Satzzeichen und Kommata überqualifiziert. Den Sinn ihres geredes, oder des Themas dürfen sie sich selber zurechtfeilen. Oh, nicht das ich was falsches sage. Feilen kann man googeln, die wenigsten ausser die Nailtmetoos wissen worums geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Finnland: Gleichzeitig völlig verängstigt vor Putin und gleichzeitig über Jahre das...
Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
Die Umwelt-Lügner
Oben