Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Trump ertrunken?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
In den USA ist ein Video aufgetaucht, die ein lebloses Geschöpf schwimmend in einem See zeigt:


"Ich habe mir den Clip ein paar Mal angeschaut.
Eine Schweinenase, ein Schwanz eines Hundes und Hände mit Fingern!
Sieht aus wie eine Art entlaufenes Experiment", spekuliert ein Kommentator.

Ist es Donald Trump?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
In den USA ist ein Video aufgetaucht, die ein lebloses Geschöpf schwimmend in einem See zeigt:


"Ich habe mir den Clip ein paar Mal angeschaut.
Eine Schweinenase, ein Schwanz eines Hundes und Hände mit Fingern!
Sieht aus wie eine Art entlaufenes Experiment", spekuliert ein Kommentator.

Ist es Donald Trump?

Wer so trunkig ist und sich nicht mal mehr den Namen der Frau merken kann , der kann schon mal ersaufen !

https://www.br.de/mediathek/video/d...sche-geheimdienst-av:584f4c493b467900117c0ab4
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist nicht so, dass ich es nicht verstehen könnte, dass man Trump hasst. Dennoch, Obama war schlimmer und alles, was man sich als realistische Alternative vorstellen kann auch. Nach den Grundsätzen der Nürnberger Prozesse würde die Clinton für ihre Verbrechen in Libyen mit abgeknacktem Genick am Galgen baumeln, bei Trump ist das zumindest nicht sicher.

Darum finde ich das Rumgehacke auf Trump komplett überflüssig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach [MENTION=3819]teu[/MENTION]...
Schön, dass du dich damit (mal wieder) an deinem Feindbild abarbeiten konntest, welches sicher nicht unabsichtlich medial aufgebaut wurde. Lies das was [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] schrieb, denk nach darüber und komm dann wieder. Für ihren / seinen Beitrag ein Top...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Wort "Hass" ist falsch.
Das Wort "Verachtung" trifft es besser.

Da hast du recht. Das war aber auch das Einzige was ich an Zweirabens Beitrag nicht komplett geteilt habe...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es ist nicht so, dass ich es nicht verstehen könnte, dass man Trump hasst. Dennoch, Obama war schlimmer und alles, was man sich als realistische Alternative vorstellen kann auch. Nach den Grundsätzen der Nürnberger Prozesse würde die Clinton für ihre Verbrechen in Libyen mit abgeknacktem Genick am Galgen baumeln, bei Trump ist das zumindest nicht sicher.

Darum finde ich das Rumgehacke auf Trump komplett überflüssig.

Meinst du wegen der Vorgänge des Benghasi-Anschlags?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die meisten Deutschen haben nun mal vor allem Angst was größer, schneller und klüger ist. Die EU versucht überall die Haselnuss zu versenken und schaffen es einfach nicht. Kleine Mädchen halt.

Wie kann man sich nur so das Hirn von den deutschen Medien wegbrennen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Meinst du wegen der Vorgänge des Benghasi-Anschlags?

Das alleine würde wohl nicht reichen. Aber die Verstrickungen im arabischen Frühling sind, denke ich, ausreichend nachweisbar, ebenso in der Ukraine. Ob ihre satanistischen Umtriebe ausreichend dokumentiert ist, müsste man prüfen. Alle Belastungszeugen die sich outen sterben, der CIA verwischt sorgfältig alle Spuren. Kann mir aber vorstellen, dass welche singen, wenn sich der politische Wind dreht. Chelsea Manning und ihre Kollegen packen hier und da aus und Vetranen üben sich im Ordenweitwurf.

Amerikanische Kriegsverbrechen sind ja mittlerweile hinreichend bekannt und belegt.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das alleine würde wohl nicht reichen. Aber die Verstrickungen im arabischen Frühling sind, denke ich, ausreichend nachweisbar, ebenso in der Ukraine. Ob ihre satanistischen Umtriebe ausreichend dokumentiert ist, müsste man prüfen. Alle Belastungszeugen die sich outen sterben, der CIA verwischt sorgfältig alle Spuren. Kann mir aber vorstellen, dass welche singen, wenn sich der politische Wind dreht. Chelsea Manning und ihre Kollegen packen hier und da aus und Vetranen üben sich im Ordenweitwurf.

Amerikanische Kriegsverbrechen sind ja mittlerweile hinreichend bekannt und belegt.

Danke für das Gespräch, aber wenn ich schon "satanistische Umtriebe" lese, bist du als Diskutant für mich nicht mehr ernstzunehmen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum waren die Deutschen - anno dazumal - selber die Größeren, Schnelleren, Klügeren.

Wenn man den imperialistischen und globalistischen Gedanken aus der Gleichung raus nimmt, wo ist das Problem?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Divise lautet: Gegen Imperialismus und Globalismus. Fairer Handel und jeder kehrt vor seiner eigen Haustüre. Alles andere wird abgestraft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben