Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Achso. Das war ein lustiger Typ .

„Nach der Selektion“, schreibt Cymes, „schickt er sie (die Zwillinge; Anmerk. d. Red.) in einen besonderen Block wo er sich persönlich um seine „Forschungsobjekte“ kümmert: Zwerge, Zwillinge, Menschen mit Missbildungen aller Art. Sie genießen eine Sonderbehandlung, werden besser verpflegt, dürfen sogar ihre Haare behalten… bis zu dem Tag, an dem die „Experimente“ beginnen.“

Nun werden die Zwillinge – oft noch kleine Kinder – gewogen, gemessen und auf jede nur denkbare Weise untersucht. Mengele nimmt seinen jungen Probanden große Mengen Blut ab und infiziert sie mit Keimen und Chemikalien. Manche lässt er auch töten oder tötet sie selbst, um die Leichen zu sezieren.Die Liste der Verbrechen dieses „Nosferatu im weißen Kittel“, wie ihn Cymes nennt, ließe sich noch lange fortsetzen. Der Autor versucht zu erklären, wie Mengele zu einem solchen Monster werden konnte – er erwähnt seinen maßlosen Ehrgeiz, seinen ausgeprägten Rassismus, seinen Gefallen daran, Herr über Leben und Tod zu spielen.

Und doch muss Cymes sich eingestehen, dass alle Erklärungsversuche letztlich zu kurz greifen, dass die ungeheuerliche Unmenschlichkeit dieses und vieler anderer Mediziner im „Dritten Reich“ unfassbar bleibt. Über Mengeles Zwillingstötungen schreibt er: „Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mann es schafft, eine Kanüle in die Brust eines zweijährigen Kindes zu stoßen, das vor ihm liegt und ihn anschaut.“


https://www.focus.de/wissen/mensch/...fuer-seine-zwillingsforschung_id_5339115.html

Du scheinst einen sehr speziellen Humor zu haben, kann das sein?

Kann sein. man nennt solche Art von Humor nicht zu unrecht "schwarz". Meiner ist indessn tiefschwarz. Anders könnte ich vermutlich vieles gar nicht ertragen. Ansonten werde ich mich zu Herrn Dr. Mengele nicht weiter äußern. Da lasse ich mich nicht auf's Glatteis führen. Das ist eine zentrale Säule des Holo-Narrativs, also, wir halten fest: Adolf hat 6 Millionen (exakt keinen mehr und keinen weniger) Juden umgebracht und Herr Dr. Mengele war einer seiner schlimmsten Helfershelfer, der ganz schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Vernichtungslager Auschwitz begangen hat. Zufrieden? Bekomme ich jetzt einen Keks?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
damals gab es in bayern auch noch den gaucklerparagraphen. wegen seiner hellseherei in verbindung mit diesem gesetz wurde er auch angeklagt. aber freigesprochen. der richter hatte ihn aufgefordert seine fähigkeiten unter beweis zu stellen. da sagte irlmaier, seine frau säße zuhause im roten kleid beim kaffee mit einem mann. der richter schickte den gerichtsdiener. dieser fand die frau wohl auch so vor.
später soll der richter sich wohl scheiden gelassen haben. naja, vllt war der kaffee ........., damals hätte man ja nicht so drüber gesprochen :giggle:

er prophezeite ein gemeinsames geld ( wahrscheinlich €) vor dem man sich hüten solle, denn es wäre nichts wert. ausserdem von einem sittenverfall, das kann man wohl bestätigen. für einen aus damaliger zeit ist so ein street day genau das. ausserdem sprach er davon, das eine große anzahl fremder ins land kämen. das hatten wir doch gerade bzw es läuft ja noch. auch das die steuern so hoch würden, das sie kaum noch jmd bezahlen könnte, daran wird ja gerade mächtig geschraubt. das im lande wieder leute verhungern würden. das sehe ich auf uns zu kommen. :(

in einem der östlichen länder würden sich hohe leute treffen. einer davon würde ermordet werden. dann würde es soweit sein. der wk 3 :(

Danke. da werde ich mal nachlesen. Das mit der Gerichtsverhandlung ist natürlich der Hammer, wenn das so stimmt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
was bei Ihm wohl darin begründet war, das die "Deutschen" nicht zu seinem Volk gehörten ^^

Ach, das mit dem Volk war ihm schnuppe. Ein richtig deutsches Volk gibts eh nicht. Es hatte eher damit zu tun, dass er Österreicher war, sich also eher seiner Ursprungsnation verbunden fühlte. Deswegen hat er jeglichen Umbauplänen für Wien auch eine Absage erteilt.

Und ja, Volk und Nation sind nicht dasselbe.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, das mit dem Volk war ihm schnuppe. Ein richtig deutsches Volk gibts eh nicht. Es hatte eher damit zu tun, dass er Österreicher war, sich also eher seiner Ursprungsnation verbunden fühlte. Deswegen hat er jeglichen Umbauplänen für Wien auch eine Absage erteilt.

Und ja, Volk und Nation sind nicht dasselbe.

… denn ein Volk, welches nicht im Stande ist, seine Wirte standesgemäß zu ernähren, ist es nicht wert, Nation genannt zu werden :giggle:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
… denn ein Volk, welches nicht im Stande ist, seine Wirte standesgemäß zu ernähren, ist es nicht wert, Nation genannt zu werden :giggle:

Eine Nation kann mehrere Völker beinhalten. So einfach ist das. Nix metaphysisches oder romantomystisches.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach, das mit dem Volk war ihm schnuppe. Ein richtig deutsches Volk gibts eh nicht. Es hatte eher damit zu tun, dass er Österreicher war, sich also eher seiner Ursprungsnation verbunden fühlte. Deswegen hat er jeglichen Umbauplänen für Wien auch eine Absage erteilt.

Und ja, Volk und Nation sind nicht dasselbe.

Umgedreht wird ein Schuh draus ! Hitler wollte Deutscher als die Deutschen sein, obwohl er Österreicher war.
Schwachsinniger gehts nimmer !

Der Begriff Volk ist viel älter als der Begriff Nation.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Umgedreht wird ein Schuh draus ! Hitler wollte Deutscher als die Deutschen sein, obwohl er Österreicher war.
Schwachsinniger gehts nimmer !

Der Begriff Volk ist viel älter als der Begriff Nation.

Doch ^^
eine Kanzlerin die alles zur Abschaffung der Deutschen unternimmt ^^
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Umgedreht wird ein Schuh draus ! Hitler wollte Deutscher als die Deutschen sein, obwohl er Österreicher war.

Wollte er das? Warum ist ihm dann die Einbürgerung erst kurz vor der Reichspräsidentenwahl 1932 geglückt?
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Doch Kühnert ist für mich ein Linker, aber sobald solche Leute in höhere Verantwortung gelangen wandern sie nach rechts.
Das ist das alte Problem der SPD, als Jusos links und später immer weiter nach rechts.
Lafontaine war hier wohl eine Ausnahme.
Das ist doch der natürliche Lauf der Dinge:
erst ungestüm und mit "irren" Vorstellungen, mit der Zeit kommen Erfahrungen, Einsichten und Klugheit,

das drückt doch der bekannte Spruch sehr treffend aus;

"Wer in jungen Jahren nicht links ist, der hat kein Herz.
Wer es im Alter noch immer ist, der hat kein Hirn."
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

Obwohl das im SED-Organ Neues Deutschland steht, stimme ich der Forderung voll zu.

Einen Hund zu halten ist zunächst einmal reiner Luxus.
Ich wohne an einer Einflugschneise in Richtung Felder, auf denen die Hundehalter ihre Hunde verbotener Weise freilaufen lassen, damit sie die Gegend vollkacken können.
Auf den Feldern wachsen Lebensmittel, die so kontaminiert werden.

Ab und an bringt jemand auch den berühmten schwarzen Beutel mit um die Extremente aufzusammeln.
Und wer jetzt glaubt, dass diese Hundehalter den beutel mit nach Hause nehmen: Weit gefehlt.
Der wird in einem unbeobachteten Moment ins Feld geschleudert oder bestensfalls in den nächsten Gulli gepresst. Da kann die Stadtreinigung die stinkende Sauerrei von Hand entfernen.

Das Milliardengeschäft Tierfutter ist natürlich für die Supermärkte interessant.
Allerdings füllen die Plastik- oder Aluminiumdosen den gelben Sack zusätzlich; Resourcenverschwendung.

Das alles interessiert die sog. Hundefreunde natürlich überhaupt nicht, denn a) das macht mein Hund nicht und b) schließlich zahlen wir Hundesteuer.

Wobei mir die Hundesteuer viel zu gering ist.
100 € im Monat für den ersten Hund wären für den Anfang angemessen.
Jeder weitere Hund das Doppelte.
Das sollte es widernatürlichen Hundeliebe doh wert sein.

Jetzt kommt der Aufschrei:
Mein Hund braucht doch Auslauf.

Das ist richtig.
Auslauf ist notwendig, allerdings nur auf dem eigenen Grundstück zulässig, nicht auf fremden Grundstücken.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.763
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich wollte er das !
Soweit ich weiß wurde Hitler ja nur eingebürgert weil er im 1.Weltkrieg für Deutschland kämpfte.

Nicht ganz richtig. Hitlers Einbürgerunsgversuche, sowohl direkt als auch indirekt, wurden mehrere Male abgeschmettert und waren sogar Thema der Klatschpresse. Es gelang letzendlich nur durch den Trick, ihn zum Regierungsrat beim Landeskultur- und Vermessungsamt Braunschweig und damit zum deutschen Beamten zu machen, womit er automatisch zum deutschen Staatsbürger wurde.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Natürlich wollte er das !
Soweit ich weiß wurde Hitler ja nur eingebürgert weil er im 1.Weltkrieg für Deutschland kämpfte.
Da liegst du falsch!
Er wurde eingebürgert, weil die NSDAP in Braunschweig in der Regierung war und die Koalitionspartner erpresst hat.
Und er sollte/musste eingebürgert werden, weil er in der Reichspräsidentenwahl kandidieren wollte.
Deshalb wurde ihm von Braunschweig formal ein "Beamtenposten" zugeschoben, und weil er formal "Beamter" war,
konnte er die Staatsborgerschaft von Braunschweig erhalten und damit war er Bürger des Deutschen Reiches.

Zuvor waren andere Versuche, ihn zum Beamten zu machen gescheitert, u.a. sollte er "Professor" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
is jetzt nicht wirklich "witzig"..... ^^

https://www.hundezeitung.de/content/7450-bse-gefahr-auch-fuer-hundefutter

BSE-Gefahr auch für Hundefutter?


oder vielleicht doch?
zumindest konnte man 2000 sich "sicher" sein, das nichts "sicher" war und auch das Essen der Menschen war nicht wirklich "sicher",
so das es nicht wirklich "Hundefutter" bedurfte um "Un_sicher" zu sein... ^^

Auch heute kannst Du nicht sicher sein, daß Dich die Nahrung, die Du irgendwo kaufst, irgendwann mal umbringt.

Die Nahrungsmittelindustrie arbeitet doch ununterbrochen daran, ihre Produkte noch "preiswerter" herzustellen. Da wird sich auf lange Sicht nicht vermeiden lassen, daß beim Langzeittest durch die Verbraucher mal was auftaucht, (was sich nicht mehr vertuschen lässt......äh) was schnellstens wieder geändert werden muß!

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Ohne Hunde kein Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja. Das sind Aussagen sehr junger Menschen ohne Lebenserfahrung, denen man in einer bestimmten Richtung die Gelegenheit gibt, mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Aber wie schon öfter gesagt, die Strategie lautet: Alles was ist muss weg - für die neue Ordnung.

und dafür müssen die schon länger hier lebenden maximal schutzlos sein. das erleichtert dann den wechsel. :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben