Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zu den Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was hier bereits auf allen anderen Ebenen mittels "Quotierung" geschieht, ist die Durchsetzung einer Umkehrung von Diskriminierung, nämlich der Privilegierung von "angeblich benachteiligten Minderheiten"!

Das ist genau der selbe Rotz wie ich immer sage und du auch beschrieben hast ( Privilegien ) hier mit der "Gleichbehandlung / oder sogenannten Gleichstellung" von Frauen.
Es geht nicht um eine Verteilung von gleichen Chancen, es geht um eine Überbevorteilung!

Wenn, in einer Firma die Beauftragte gegen Diskriminierung so Sätze absondert wie :"In meinem Einflussbereich ist es zwingend zu unterbinden Männer einzustellen"
Dann, ist der Hase bereits los gesprintet und man sieht in welche Richtung er die Haken schlägt!

Mir ist vor ein paar Jahren ALLES aus dem Gesicht gefallen auf einer Firmenveranstaltung, als die Alte da auf der Bühne solche Klamotten vor Beginn der Tombola vom Stapel gelassen hat!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geh mal davon aus, daß er das sehr gut verstanden hat.
Und wenn er sich genötigt sieht, die Form Deines Beitrages zu kritisieren,
anstatt darauf einzugehen, dann hast Du alles richtig gemacht.

Gruß, hoksila

Ich hatte mit ihm auch schon die Diskussion, dass es AN MIR liegen würde, dass er meine Beiträge nicht liest, weil sie so fürchterlich lang wären.
( Er aber immer wieder drauf antwortet. Das muss man sich mal rein tun, er antwortet auf etwas, was er gar nicht richtig gelesen hat, und beschwert sich dann darüber das man ihn dafür berechtigt disst! )

Also sieht man hier die Intention. DU als der, der etwas mitteilen möchte, hast gefällig 3 Zeiler hinzurotzen, damit die Argumentationskette nicht zu lang wird, damit man selbst nicht in Schwierigkeiten kommt, weil man das geschriebene sowieso nicht liest und einfach nur auf Reizwörter reagiert!

Eine tolle Logik, oder?

Mensche wie ich, die fast doppelt so schnell lesen und schreiben können wie der Durchschnitt werden auch hier diskriminiert / klein gehalten, damit man seine eigene Wohlfühlzone gewahrt sieht!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte mit ihm auch schon die Diskussion, dass es AN MIR liegen würde, dass er meine Beiträge nicht liest, weil sie so fürchterlich lang wären.
( Er aber immer wieder drauf antwortet. Das muss man sich mal rein tun, er antwortet auf etwas, was er gar nicht richtig gelesen hat, und beschwert sich dann darüber das man ihn dafür berechtigt disst! )

Also sieht man hier die Intention. DU als der, der etwas mitteilen möchte, hast gefällig 3 Zeiler hinzurotzen, damit die Argumentationskette nicht zu lang wird, damit man selbst nicht in Schwierigkeiten kommt, weil man das geschriebene sowieso nicht liest und einfach nur auf Reizwörter reagiert!

Eine tolle Logik, oder?

Mensche wie ich, die fast doppelt so schnell lesen und schreiben können wie der Durchschnitt werden auch hier diskriminiert / klein gehalten, damit man seine eigene Wohlfühlzone gewahrt sieht!

Für mich sind das kein potentieller Diskussionspartner. Der liest die Überschrift und das kurze Erklärungsmodell dazu und wichtig ist es eine Meinung abzulassen, verstanden hat er nichts und dazu nur Mainstreammedien.

Im Mainstream habe ich über dieses Vorhaben nichts gelesen, was sie da planen, nicht mal ein kurzes Statement. So ist es mit allen Schweinereien und irgendwann erfährt man dann ansatzweise, von einem neuen Gesetz.

Es kann aber auch sein, daß er bewußt vom Thema ablenken will, daß es gar nicht erst zu Diskussionen kommt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht ob irgend jemanden klar ist, was das bedeutet. Das ist der absolute Hammer, an dem Merkel maßgeblich beteiligt war.

Deutsche als Sklaven der Afrikaner.

Deutsche als Sklaven der Afrikaner.

Das ist doch ein Aufstieg in der Hierarchie der Leibeigenen.
Man ist nicht mehr nur im eigenen Land, sondern jetzt auch im Ausland!

Nachdem unter Schäuble in vielen afrikanischen Ländern das
„deutsche Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-System“ eingeführt wurde,
wird nun das deutsche Volk – als Vorzeige – Arbeitssklave
dem afrikanischen Staaten, Unternehmen und sonstigen Volksausbeuter –
näher gebracht.
Damit sinken in Deutschland die Arbeitslosen-Zahlen,
aber für den deutschen Staat bleiben die Zwangsabgaben-Einnahmen konstant.

Dafür sind doch auch die Wahlen da, damit das Volk selbst bestimmt, wie es leben möchte !:giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutsche als Sklaven der Afrikaner.

Das ist doch ein Aufstieg in der Hierarchie der Leibeigenen.
Man ist nicht mehr nur im eigenen Land, sondern jetzt auch im Ausland!

Nachdem unter Schäuble in vielen afrikanischen Ländern das
„deutsche Finanz-Zwangsabgaben-Enteignungs-System“ eingeführt wurde,
wird nun das deutsche Volk – als Vorzeige – Arbeitssklave
dem afrikanischen Staaten, Unternehmen und sonstigen Volksausbeuter –
näher gebracht.
Damit sinken in Deutschland die Arbeitslosen-Zahlen,
aber für den deutschen Staat bleiben die Zwangsabgaben-Einnahmen konstant.

Dafür sind doch auch die Wahlen da, damit das Volk selbst bestimmt, wie es leben möchte !:giggle:

Das Ergebnis für die nächste steht schon fest, Schwarz/Grün und Habeck als Kanzler. Mittlerweile stehen als Urnen die Mülltonnen da für die Stimmen,läßt sich schneller entsorgen. :coffee:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eigentlich ist es mir egal, was er für Macken hat, habe heute meinen höflichen Tag. Ich gehe davon aus, daß er nichts begriffen hat, da er zum Inhalt nix sagt.

Er sagt deshalb nichts zum Inhalt, weil es ihm egal ist und ihn nicht interessiert. Es betrifft ihn auch mental nicht mehr. Im fortgeschrittenem Alter steht man über den Dingen, solange man die sich hieraus ergebenen Konsequenzen nie selber handfest zu spüren bekommt.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Er sagt deshalb nichts zum Inhalt, weil es ihm egal ist und ihn nicht interessiert. Es betrifft ihn auch mental nicht mehr. Im fortgeschrittenem Alter steht man über den Dingen, solange man die sich hieraus ergebenen Konsequenzen nie selber handfest zu spüren bekommt.

Dann halte ich mich nicht in einem politischen Forum auf sondern gehe zum Senioren Kaffeekränzchen.:D
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hatte mit ihm auch schon die Diskussion, dass es AN MIR liegen würde, dass er meine Beiträge nicht liest, weil sie so fürchterlich lang wären.
( Er aber immer wieder drauf antwortet. Das muss man sich mal rein tun, er antwortet auf etwas, was er gar nicht richtig gelesen hat, und beschwert sich dann darüber das man ihn dafür berechtigt disst! )

Also sieht man hier die Intention. DU als der, der etwas mitteilen möchte, hast gefällig 3 Zeiler hinzurotzen, damit die Argumentationskette nicht zu lang wird, damit man selbst nicht in Schwierigkeiten kommt, weil man das geschriebene sowieso nicht liest und einfach nur auf Reizwörter reagiert!

Eine tolle Logik, oder?

Mensche wie ich, die fast doppelt so schnell lesen und schreiben können wie der Durchschnitt werden auch hier diskriminiert / klein gehalten, damit man seine eigene Wohlfühlzone gewahrt sieht!


Also ich lese Deine Beiträge immer gern. Auch die langen.
Ich hab mir das im Laufe der Jahre ein bißchen abgewöhnt.
Einerseits geht mir 'ne ganze Menge mittlerweile am A.... vorbei und die diejeingen die noch selbst denken, wissen
sowieso wie der Hase läuft und andererseits ist es ehrlich gesagt auch ein bißchen Faulheit.

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also ich lese Deine Beiträge immer gern. Auch die langen.
Ich hab mir das im Laufe der Jahre ein bißchen abgewöhnt.
Einerseits geht mir 'ne ganze Menge mittlerweile am A.... vorbei und die diejeingen die noch selbst denken, wissen
sowieso wie der Hase läuft und andererseits ist es ehrlich gesagt auch ein bißchen Faulheit.

Gruß, hoksila
DU hast aber den Schneid und sprichst darüber, als würden wir gegenüber sitzen und führst es als ARGUMENT AN, was man verstehen kann!

ICH sage dir, wenn ich denke, du bist ein Penner, EY PENNER, war unterirdisch...
Genau so verlange ich von dir, dass du mit mir das Gleiche tust, und das macht ein gutes Verhältnis zueinander aus in meinen Augen!

Harte Währung, hartes Wechselgeld, ganz oder gar nicht.

Wie soll man denn sonst vernünftig miteinander arbeiten, oder klar kommen?
Das ist doch auch ein Zeichen von Respekt und Anerkennung dem anderen gegenüber, oder sehe ich das falsch?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bevorzugung von Irgendwem wäre gegen das Grundgesetz / Menschenrecht ...
egal wo Jemand herkommt >
Jeder kann sich durch Bildung und Fleiß sein Leben vorteilhaft gestalten ...
alle Anderen ...leben auf Kosten fleißiger Steuerzahler / Bürger
denen ihr mühselig aufgebautes Sozialsystem bösartig unterwandert wird,
...und diese haben 0,0 Bock mehr für
dumme, faule, asoziale, kriminelle ... aufzukommen ... was mehr als Verständlich sein dürfte,
Politiker / Aktionäre / Waffenhändler sind Schuld > am schlechten Leben dieser Leute,
diese gilt es zu 100% in die Haftung zu nehmen !!!

nicht steuer zahlende Bürger auf denen es pauschal abgewälzt wird ...

an die Rakete gedacht, um den Schlaf gebracht
https://dampf-ablassen.net/politik/...-evakuierungsforderung-ist-verantwortungslos/
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der gesamte Beitrag ist eine versuchte Diskriminierung der Threaderstellerin.

Entsetzte Grüße, hoksila

Der Beitrag ist insgesamt ein Verstoß gegen das GG und die damit verbundenen Menschenrechte:
http://www.documentarchiv.de/brd/1949/grundgesetz.html
"""A r t i k e l 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

A r t i k e l 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

A r t i k e l 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Selbst bei der angestrebten Art von "Recht durch die AfD Faschisten", müßten sie nach geltendem Recht von 1933!!!-selbstverständlich abgeschrieben, sofort verhaftet und entsprechend deportiert werden:))
http://www.documentarchiv.de/ns/schutz-dt-vlk.html

"" A b s c h n i t t I
Versammlungen und Aufzüge

§ 1

(1) Öffentliche politische Versammlungen sowie alle Versammlungen und Aufzüge unter freiem Himmel sind spätestens achtundvierzig Stunden vorher unter Angabe des Ortes, der Zeit und des Verhandlungsgegenstandes der Ortspolizeibehörde anzumelden.
(2) Sie können im Einzelfall verboten werden, wenn nach den Umständen eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit zu besorgen ist. Statt des Verbots kann eine Genehmigung unter Auflagen ausgesprochen werden. Zuständig sind, soweit die obersten Landesbehörden nichts anderes bestimmen, die Ortspolizeibehörden.
(3) Ausgenommen sind Veranstaltungen nicht politischer Art.
(4) Eine Anordnung nach Abs. 2 kann nach den Bestimmungen des Landesrechts angefochten werden. Die Beschwerde hat keine aufschiebende Wirkung.

§ 2

Öffentliche politische Versammlungen sowie Versammlungen und Aufzüge unter freiem Himmel können aufgelöst werden,

wenn in ihnen zum Ungehorsam gegen Gesetze oder rechtsgültige Verordnungen oder die innerhalb ihrer Zuständigkeit getroffenen Anordnungen der verfassungsmäßigen Regierung oder der Behörden aufgefordert oder angereizt wird, oder
wenn in ihnen Organe, Einrichtungen, Behörden oder leitende Beamte des Staates beschimpft oder böswillig verächtlich gemacht werden, oder
wenn in ihnen eine Religionsgesellschaft des öffentlichen Rechts, ihre Einrichtungen, Gebräuche oder Gegenstände ihrer religiösen Verehrung beschimpft oder böswillig verächtlich gemacht werden, oder
wenn in ihnen zu einer Gewalttat gegen eine bestimmte Person oder allgemein zu Gewalttätigkeiten gegen Personen oder Sachen aufgefordert oder angereizt wird,
wenn sie nicht angemeldet oder wenn sie verboten sind oder wenn von den Angaben der Anmeldung absichtlich abgewichen oder wenn einer Auflage zuwidergehandelt wird.""

Diese geistlose Truppe würde also in dieser "Republik" und in der "Vorgängerrepublik" verhaftet werden:))

In der DDR sähen wir diese Ganoven entweder in Schwedt beim Sandschippen, in Stollberg beim Tütenkleben oder in Mittweida (Irrenanstalt) bei der Besen- oder Bürstenmontage. In der Produktion mit Auflagen, müßten wir Arbeiter, jeweils pro Betreffenden, zwei Kollegen zur Aufsicht abstellen.
Jetzt die Frage:
Würdet Ihr Arbeiter, solche Trottel, zusätzlich zu Eurer Arbeit, bewachen und zur Arbeit anleiten wollen?

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Beitrag ist insgesamt ein Verstoß gegen das GG und die damit verbundenen Menschenrechte:
http://www.documentarchiv.de/brd/1949/grundgesetz.html
"""A r t i k e l 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

A r t i k e l 2

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

A r t i k e l 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Selbst bei der angestrebten Art von "Recht durch die AfD Faschisten", müßten sie nach geltendem Recht von 1933!!!-selbstverständlich abgeschrieben, sofort verhaftet und entsprechend deportiert werden:))
http://www.documentarchiv.de/ns/schutz-dt-vlk.html

"" A b s c h n i t t I
Versammlungen und Aufzüge

§ 1

(1) Öffentliche politische Versammlungen sowie alle Versammlungen und Aufzüge unter freiem Himmel sind spätestens achtundvierzig Stunden vorher unter Angabe des Ortes, der Zeit und des Verhandlungsgegenstandes der Ortspolizeibehörde anzumelden.
(2) Sie können im Einzelfall verboten werden, wenn nach den Umständen eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit zu besorgen ist. Statt des Verbots kann eine Genehmigung unter Auflagen ausgesprochen werden. Zuständig sind, soweit die obersten Landesbehörden nichts anderes bestimmen, die Ortspolizeibehörden.
(3) Ausgenommen sind Veranstaltungen nicht politischer Art.
(4) Eine Anordnung nach Abs. 2 kann nach den Bestimmungen des Landesrechts angefochten werden. Die Beschwerde hat keine aufschiebende Wirkung.

§ 2

Öffentliche politische Versammlungen sowie Versammlungen und Aufzüge unter freiem Himmel können aufgelöst werden,

wenn in ihnen zum Ungehorsam gegen Gesetze oder rechtsgültige Verordnungen oder die innerhalb ihrer Zuständigkeit getroffenen Anordnungen der verfassungsmäßigen Regierung oder der Behörden aufgefordert oder angereizt wird, oder
wenn in ihnen Organe, Einrichtungen, Behörden oder leitende Beamte des Staates beschimpft oder böswillig verächtlich gemacht werden, oder
wenn in ihnen eine Religionsgesellschaft des öffentlichen Rechts, ihre Einrichtungen, Gebräuche oder Gegenstände ihrer religiösen Verehrung beschimpft oder böswillig verächtlich gemacht werden, oder
wenn in ihnen zu einer Gewalttat gegen eine bestimmte Person oder allgemein zu Gewalttätigkeiten gegen Personen oder Sachen aufgefordert oder angereizt wird,
wenn sie nicht angemeldet oder wenn sie verboten sind oder wenn von den Angaben der Anmeldung absichtlich abgewichen oder wenn einer Auflage zuwidergehandelt wird.""

Diese geistlose Truppe würde also in dieser "Republik" und in der "Vorgängerrepublik" verhaftet werden:))

In der DDR sähen wir diese Ganoven entweder in Schwedt beim Sandschippen, in Stollberg beim Tütenkleben oder in Mittweida (Irrenanstalt) bei der Besen- oder Bürstenmontage. In der Produktion mit Auflagen, müßten wir Arbeiter, jeweils pro Betreffenden, zwei Kollegen zur Aufsicht abstellen.
Jetzt die Frage:
Würdet Ihr Arbeiter, solche Trottel, zusätzlich zu Eurer Arbeit, bewachen und zur Arbeit anleiten wollen?

kh

Psychiatrie von Mittweida, ... dort bist du entkommen, trotz Zwangsjacke ??
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
An der Stelle dieser Faschistengroßschnauzen wäre ich dankbar für jede Minute, die mich ein Afrikaner leben läßt.
Ich würde einfach mal zählen, wieviele da mittlerweile da sind:))
Es sind mehr als ihr braunes Gesindel und es fällt ihnen leicht, euch in eurer Stinkehöhle platt zu machen:)

kh
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sach ma so: "Jeder sollte eine Neger haben!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
An der Stelle dieser Faschistengroßschnauzen wäre ich dankbar für jede Minute, die mich ein Afrikaner leben läßt.
Ich würde einfach mal zählen, wieviele da mittlerweile da sind:))
Es sind mehr als ihr braunes Gesindel und es fällt ihnen leicht, euch in eurer Stinkehöhle platt zu machen:)

kh

also, ick so als "Pleb" und damit sicherlich ein Bestandteil dessen, was Du hier so als braunes Faschisten-Gesindel betitelst,
habe im eigentlichen Sinne nix gegen "Besuch" vom Schwarzen Mann....
zumindest nicht, wenn Dieser daher kommt wie in den "niederen Landen"...

https://deutsch.rt.com/europa/94720-proteste-bei-nikolaus-ankunft-in-niederlanden/
Proteste bei Nikolaus-Ankunft in den Niederlanden
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
also, ick so als "Pleb" und damit sicherlich ein Bestandteil dessen, was Du hier so als braunes Faschisten-Gesindel betitelst,
habe im eigentlichen Sinne nix gegen "Besuch" vom Schwarzen Mann....
zumindest nicht, wenn Dieser daher kommt wie in den "niederen Landen"...

https://deutsch.rt.com/europa/94720-proteste-bei-nikolaus-ankunft-in-niederlanden/
Proteste bei Nikolaus-Ankunft in den Niederlanden

Ich habe mit solchen "Geldsaugtraditionen" nix am Hut, weil ich an diesen Tagen arbeite:))
Früher gab es mal ein Sprichwort, daß sogar sehr oft von den saufenden, hurenden Faschistentouristen gesprochen wurde:
"Wir bringen denen das Geld. Die bringen uns keins!"
Dabei sollte sich dieses braune, strotzdumme, besoffene, stinkende Gesindel mal anschauen, wer ihnen das Essen kocht, die Autos am Fließband baut, die Gaststätten führt, die Straßen baut, die Scheißhäuser putzt und die versiffte stinkende Wäsche wäscht:))
Dabei haben die Glück: Würde nur einer von denen das tun, was ihnen von der braunen Soße allein hier im Forum unterstellt wird, gäbe es dieses strotzdumme Gesindel schon gar nicht mehr. Sie wären in ihrer eigenen Sheizze verreckt:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe mit solchen "Geldsaugtraditionen" nix am Hut, weil ich an diesen Tagen arbeite:))
Früher gab es mal ein Sprichwort, daß sogar sehr oft von den saufenden, hurenden Faschistentouristen gesprochen wurde:
"Wir bringen denen das Geld. Die bringen uns keins!"
Dabei sollte sich dieses braune, strotzdumme, besoffene, stinkende Gesindel mal anschauen, wer ihnen das Essen kocht, die Autos am Fließband baut, die Gaststätten führt, die Straßen baut, die Scheißhäuser putzt und die versiffte stinkende Wäsche wäscht:))
Dabei haben die Glück: Würde nur einer von denen das tun, was ihnen von der braunen Soße allein hier im Forum unterstellt wird, gäbe es dieses strotzdumme Gesindel schon gar nicht mehr. Sie wären in ihrer eigenen Sheizze verreckt:))

kh

also...das "Besoffen" weise ick mal janz weit von mir!
is ja schließlich Sonntag ^^

Das widerspricht sich....
Plebs, als "braunes,stinkendes Gesinde (ohne "L"!) kochen, bauen Autos und Straßen, putzen Scheißhäuser und waschen Wäsche....
aber "Gaststätten" und Betriebe führen, nun, das Nicht!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
also...das "Besoffen" weise ick mal janz weit von mir!
is ja schließlich Sonntag ^^

Das widerspricht sich....
Plebs, als "braunes,stinkendes Gesinde (ohne "L"!) kochen, bauen Autos und Straßen, putzen Scheißhäuser und waschen Wäsche....
aber "Gaststätten" und Betriebe führen, nun, das Nicht!

Also, bist'e heute besoffen:))
Scheint so:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben