Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Mmmmmhhh! Eine Studie als dümmlich zu bezeichnen, hieße, die Ersteller dieser als dumm darzustellen, oder?
Ich weiß lediglich, daß Depressionen und Allergien zur Zeit, in der es noch keine Sendemasten für den Mobilfunk brdweit gab, erheblich geringer waren. Gibt natürlich auch noch andere Gründe dafür. Bei der 5G Technologie stehen diese Sendemasten noch enger und die Wahrscheinlichkeit in ein Netz zu geraten, ist erheblich höher.
Vielleicht werden die durch Elektrosmog ausgelösten Symptome anders bezeichnet?

Eine nicht vorhandene Studie hier als Argument zu präsentieren, halte ich für sehr dümmlich.

Und woher hast du einen statistischen Zusammenhang zwischen "Depressionen und Allergien" und Mobilfunk? Natürlich ohne jeden Beleg. Einfach so daher geschwafelt. Geausogut könnte ich positive Effekte auf die Gesundheit anführen und irgendwie schwafeln.

Genau! So was gibt es nicht. Möglicherweise eine sehr "gute" Lobbyarbeit der Netzanbieter.

Na klar, wer keine Argumente hat, schwafelt von Lobbyarbeit und suggeriert den übermächtigem Gegner. Reine Bankrotterklärung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... irgendwie ist mir heute ganz übel
vermutlich pulsen sie heute ganz schlimm ganz extra viel ...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
... irgendwie ist mir heute ganz übel
vermutlich pulsen sie heute ganz schlimm ganz extra viel ...

Das kann nicht sein, ein gesund erhaltendes Funknetz muss bei starkem Pulsen ein besonderes Wohlgefühl vermitteln (auslösen).
Nur wenn es ausfällt, ist der Verbraucher wiede vorrangig seinem biologischen Verschleiss ausgeliefert, so viel darf man von einem gesunden
Funknetz erwarten. Unwohlsein geht gar nicht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Das kann nicht sein, ein gesund erhaltendes Funknetz muss bei starkem Pulsen ein besonderes Wohlgefühl vermitteln (auslösen).
Nur wenn es ausfällt, ist der Verbraucher wiede vorrangig seinem biologischen Verschleiss ausgeliefert, so viel darf man von einem gesunden
Funknetz erwarten. Unwohlsein geht gar nicht.

Reines Geschwafel ohne jeden Beleg. Im übrigen ist schon der Begriff "bei starkem Pulsen" ein lächerlicher Propagandabegriff. 1 Watt Sendeleistung des Handys und Frequenzmodulation in einem eng begrenztem Band des Ghz-Bereichs ist Realität. Dass bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist ebenfalls Realität.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.150
Punkte Reaktionen
19.259
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kann nicht sein, ein gesund erhaltendes Funknetz muss bei starkem Pulsen ein besonderes Wohlgefühl vermitteln (auslösen).
Nur wenn es ausfällt, ist der Verbraucher wiede vorrangig seinem biologischen Verschleiss ausgeliefert, so viel darf man von einem gesunden
Funknetz erwarten. Unwohlsein geht gar nicht.
... hmmmm

wenn das 5G ausfällt, benutze ich halt einfach das "gute alte" 4G
für meine 3.ooo Whats-App Nachrichten am Tag reicht das noch ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Reines Geschwafel ohne jeden Beleg. Im übrigen ist schon der Begriff "bei starkem Pulsen" ein lächerlicher Propagandabegriff. 1 Watt Sendeleistung des Handys und Frequenzmodulation in einem eng begrenztem Band des Ghz-Bereichs ist Realität. Dass bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist ebenfalls Realität.

Was willst du eigentlich? Wenn es alles so unschädlich ist dann sei doch froh. Tacker dir 3 Handys an die Fontanelle. Warum machst du hier den Handy - Anwalts - Clown? Hast du angst das keine Handys mehr gekauft werden?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Was willst du eigentlich? Wenn es alles so unschädlich ist dann sei doch froh. Tacker dir 3 Handys an die Fontanelle. Warum machst du hier den Handy - Anwalts - Clown? Hast du angst das keine Handys mehr gekauft werden?

Offensichtlich fehlen dir immer noch Argumente.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine nicht vorhandene Studie hier als Argument zu präsentieren, halte ich für sehr dümmlich.
Na klar! Du hast ja so recht!
Und woher hast du einen statistischen Zusammenhang zwischen "Depressionen und Allergien" und Mobilfunk? Natürlich ohne jeden Beleg. Einfach so daher geschwafelt. Geausogut könnte ich positive Effekte auf die Gesundheit anführen und irgendwie schwafeln.
Wer mit offenen Augen/Ohren durch sein Leben geht, dem fällt eben im Vergleich zu früher Einiges auf. MMn ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es durch Elektroskop kommt. Elektrosmog! Warum wurde dieser Begriff überhaupt erfunden, wenn alles paletti wäre?
Wiki schrieb:
Das EMF-Portal nennt im April 2017 einen Stand von 24.569 Publikationen zu den biologischen Wirkungen elektromagnetischer Felder (EMVU/EMF).[7]

Auf der damaligen Faktenlage stuft das IARC Handystrahlung als „möglicherweise krebserregend“ ein. Sie verweist dabei auf eine Studie aus dem Jahr 2004, die bei intensiver Nutzung von Mobiltelefonen ein um 40 % erhöhtes Risiko für die Entstehung eines Glioms ermittelte.
Eine große wissenschaftliche Studie in Australien fand keinen Anstieg in der Häufigkeit von Gehirn-Tumoren zwischen 1982 und 2013, obwohl in diesem Zeitraum die Handy-Nutzung begann und nun über 90 % der Bevölkerung ein mobiles Telefon benutzt.
Wie immer! Die Wissenschaftler hier meinen ja, die dort meinen nein. Ich bin der festen Überzeugung, daß elektromagnetische Wellen einen negativen Einfluß auf den Körper haben können. Bisher ist mir aber auch (noch) nix passiert.
Na klar, wer keine Argumente hat, schwafelt von Lobbyarbeit und suggeriert den übermächtigem Gegner. Reine Bankrotterklärung.
Du bist halt ein Gläubiger (der nix weiß!) und glaubst alles das, was Du gern glauben möchtest. Auch ein Weg, sein Leben zu leben.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
... hmmmm

wenn das 5G ausfällt, benutze ich halt einfach das "gute alte" 4G
für meine 3.ooo Whats-App Nachrichten am Tag reicht das noch ...

Du weisst aber, wie das gesamte Spektrum der HF-Belastung in Deutschland bzw Bayern aussieht? Radarstationen, Kurzwellen -und UHF Reflektionen von der Oberen Athmosphäre, GHZ-Stürme vom Orbit, Rundfunksender hoher Leistung, sonstige Funkmessdienste, Funkverkehr der Luftfahrt, Schaltimpulse der Solardächer und Hochspannungsleitungen, ELF-Langwellen der militärischen Weltmeer-Überwachung, Wechselstrom-Belastung durch die Netzverkabelung in der Wohnung und das ist bestimmt nicht alles und ewig grüsst das Murmeltier.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Reines Geschwafel ohne jeden Beleg. Im übrigen ist schon der Begriff "bei starkem Pulsen" ein lächerlicher Propagandabegriff. 1 Watt Sendeleistung des Handys und Frequenzmodulation in einem eng begrenztem Band des Ghz-Bereichs ist Realität. Dass bei ca. 60 Millionen Nutzern derzeit und seit 20 Jahren Betrieb mit von 10 Millionen Nutzern damals keinerlei Wirkungen belegt werden konnten, ist ebenfalls Realität.

Schwafeln, Schwurbeln, Schwadronieren sind meist sprachliche Notwehrbegriffe, bei eingeschränkter Lesefähigkeit und geringem begrifflichem Diferenzierungvermögen.
Man sollte sie nicht zu häufig gebrauchen, denn wenn sich einmal der Verdacht einstellt, geistig nicht folgen zu können, ist keine Aufmerksamkeit mehr zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schwafen, Schwurbeln, Schwadronieren sind meist sprachliche Notwehrbegriffe, bei eingeschränkter Lesefähigkeit und geringem begrifflichem Diferenzierungvermögen.
Man sollte sie nicht zu häufig gebrauchen, denn wenn sich einmal der Verdacht einstellt, geistig nicht folgen zu können, ist keine Aufmerksamkeit mehr zu erwarten.
Sehr gut beobachtet und zusammengefaßt!Anhang anzeigen 7048

Ich habe gerade mit einem Bekannten über Harmoniebedürftichkeit gesprochen. Daraus habe ich für mich das Resultat gezogen, daß viel unserer Landsleute Negatives negieren und vehement widersprechen, weil ihr harmoniebedürftiches Weltbild beschädicht wird. Es geht hier also nicht um Tatsachen, sondern um Emotionen. Das machen in der Regel nur Weiber.*LOL* ABÄR.... im Zuge der Gleichmacherei von Mann und Weib ist das wohl völlich "normal".;)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Du weisst aber, wie das gesamte Spektrum der HF-Belastung in Deutschland bzw Bayern aussieht? Radarstationen, Kurzwellen -und UHF Reflektionen von der Oberen Athmosphäre, GHZ-Stürme vom Orbit, Rundfunksender hoher Leistung, sonstige Funkmessdienste, Funkverkehr der Luftfahrt, Schaltimpulse der Solardächer und Hochspannungsleitungen, ELF-Langwellen der militärischen Weltmeer-Überwachung, Wechselstrom-Belastung durch die Netzverkabelung in der Wohnung und das ist bestimmt nicht alles und ewig grüsst das Murmeltier.

Ein Physiklaie, der wesentliche Teile der Physik in Frage stellt wie du z.B. die Thermodynamik, sollte erstmal klären, welche Teile der Physik zu diesen bahnbrechenden Erkenntnissen geführt haben.

Schwafen, Schwurbeln, Schwadronieren sind meist sprachliche Notwehrbegriffe, bei eingeschränkter Lesefähigkeit und geringem begrifflichem Diferenzierungvermögen. Man sollte sie nicht zu häufig gebrauchen, denn wenn sich einmal der Verdacht einstellt, geistig nicht folgen zu können, ist keine Aufmerksamkeit mehr zu erwarten.

1. Auf deine Aufmerksamkeit bin ich nicht angewiesen.

2. Im übrigen ist schon dein Begriff "bei starkem Pulsen" ein lächerlicher Propagandabegriff. Das habe ich dir anhand der geringen Sendeleistung und der unterschiedlichen Frequenzen und der daraus folgenden Nichtwirksamkeit auf elektrische Signale im Körper nachgewiesen. Insofern schwafelst du.

Wie schon gesagt:
Prof. Silny antwortet:

Die elektrischen Signale der Nerven und Muskeln
sind Begleiterscheinungen ihrer Erregung. Sie wei-
sen eine bestimmte Form und häufig eine nieder-
frequente Wiederholung auf, die fälschlicher Weise
als „Eigenschwingungsfrequenz“ bezeichnet wird.
Die gepulsten Funkwellen des Mobilfunks und der
DECT-Telefone nutzen Frequenzen, die mehr als
millionenfach höher liegen, und schon deshalb die
Nerven- und Muskelaktivität auf nichtthermischem
Wege nicht beeinflussen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich weiß lediglich, daß Depressionen und Allergien zur Zeit, in der es noch keine Sendemasten für den Mobilfunk brdweit gab, erheblich geringer waren. Gibt natürlich auch noch andere Gründe dafür. Bei der 5G Technologie stehen diese Sendemasten noch enger und die Wahrscheinlichkeit in ein Netz zu geraten, ist erheblich höher.
.

 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sehr gut beobachtet und zusammengefaßt!Anhang anzeigen 7048

Ich habe gerade mit einem Bekannten über Harmoniebedürftichkeit gesprochen. Daraus habe ich für mich das Resultat gezogen, daß viel unserer Landsleute Negatives negieren und vehement widersprechen, weil ihr harmoniebedürftiches Weltbild beschädicht wird. Es geht hier also nicht um Tatsachen, sondern um Emotionen. Das machen in der Regel nur Weiber.*LOL* ABÄR.... im Zuge der Gleichmacherei von Mann und Weib ist das wohl völlich "normal".;)

ER kommt mir irgendwie wie ein Widergänger vor - kann es aber nicht beweisen. Von seinem Widerspruchsverhalten tippe ich auch auf FEMININ.
Dieses ständige Wiederkäuen längst abgespulter Aussagen, bessser Behauptungen macht das empörte weibliche Geschlecht auch.
Er merkt gar nicht, dass er von falsch gelesenen oder falsch verstandenen Prämissen ausgeht und läuft damit ständig im Kreis.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
ER kommt mir irgendwie wie ein Widergänger vor - kann es aber nicht beweisen. Von seinem Widerspruchsverhalten tippe ich auch auf FEMININ.
Dieses ständige Wiederkäuen längst abgespulter Aussagen, bessser Behauptungen macht das empörte weibliche Geschlecht auch.
Er merkt gar nicht, dass er von falsch gelesenen oder falsch verstandenen Prämissen ausgeht und läuft damit ständig im Kreis.

Wer schon die Thermodynamik als Teil der Physik ablehnt, sollte mir nichts "von falsch gelesenen oder falsch verstandenen Prämissen" erzählen. Du soltest erst einmal deine Hausaufgaben im Bereich Physik machen.

Wer darüber hinaus wie du ständig User, deren Aussagen ihm nicht passen, persönlich angeht, hat es wohl nötig. An mir geht solch ein ad-personam Drecksgelaber übrigens vorbei. Das gilt auch für das dümmliche ad-personam des Users Le Bon.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer schon die Thermodynamik als Teil der Physik ablehnt, sollte mir nichts "von falsch gelesenen oder falsch verstandenen Prämissen" erzählen. Du soltest erst einmal deine Hausaufgaben im Bereich Physik machen.

Wer darüber hinaus wie du ständig User, deren Aussagen ihm nicht passen, persönlich angeht, hat es wohl nötig. An mir geht solch ein ad-personam Drecksgelaber übrigens vorbei. Das gilt auch für das dümmliche ad-personam des Users Le Bon.

Wieder nichts als Ausreden, Ablenkungen und Laue Rechtfertigungen aber kein konkretes Gegenargument.
(Wie inzwischen nicht anders zu erwarten) - ein Lügenbebäude im Zeichen der modernen Informationsflut und Anonymisierung genau passend für Hochstapler
und Animateure mit überhöhtem Geltungsbedürfnis.
Auf Dauer kannst Du gern versuchen, Dein Profil weiter abzubauen und Dich ins Unrecht zu setzen. So entlarvst Du Dich schon ganz von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wer schon die Thermodynamik als Teil der Physik ablehnt, sollte mir nichts "von falsch gelesenen oder falsch verstandenen Prämissen" erzählen. Du soltest erst einmal deine Hausaufgaben im Bereich Physik machen.

Wer darüber hinaus wie du ständig User, deren Aussagen ihm nicht passen, persönlich angeht, hat es wohl nötig. An mir geht solch ein ad-personam Drecksgelaber übrigens vorbei. Das gilt auch für das dümmliche ad-personam des Users Le Bon.

Wieder nichts als Ausreden, Ablenkungen und Laue Rechtfertigungen aber kein konkretes Gegenargument.
(Wie inzwischen nicht anders zu erwarten) - ein Lügenbebäude im Zeichen der modernen Informationsflut und Anonymisierung genau passend für Hochstapler
und Animateure mit überhöhtem Geltungsbedürfnis.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Wieder nichts als Ausreden, Ablenkungen und Laue Rechtfertigungen aber kein konkretes Gegenargument.
(Wie inzwischen nicht anders zu erwarten) - ein Lügenbebäude im Zeichen der modernen Informationsflut und Anonymisierung genau passend für Hochstapler
und Animateure mit überhöhtem Geltungsbedürfnis.

Die Argumente hast du bekommen. Dein Gelaber über "Hochstapler und Animateure mit überhöhtem Geltungsbedürfnis" ist eine weitere Bankrotterklärung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht um Kontrolle. Und... letztlich wird sich dieser Kontrolle keiner entziehen können. Habe gerade gedacht, was sie wohl mit den motorisierten 2-Radfahrern vorhaben. Wird das irgendwann verboten?;)

Wir leben in interessanten Zeiten!:mad:
ER kommt mir irgendwie wie ein Widergänger vor - kann es aber nicht beweisen. Von seinem Widerspruchsverhalten tippe ich auch auf FEMININ.
Dieses ständige Wiederkäuen längst abgespulter Aussagen, bessser Behauptungen macht das empörte weibliche Geschlecht auch.
Er merkt gar nicht, dass er von falsch gelesenen oder falsch verstandenen Prämissen ausgeht und läuft damit ständig im Kreis.
Du hast das sehr treffend beschrieben. Er/sie ist zweifelsfrei, was seine/ihre Umwelt angeht. Immer schon sehr verdächtich!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. ja, so...
Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben