Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Teufelskonzert in Chemnitz, unterstützt vom Bundespräsidenten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde den Mann sehr sympathisch. Aber im Grunde ist auch völlig Wurst ob er wie Charlie Chaplin oder wie Rasputin aussieht, auf die Aussagen kommt es an.

Das stimmt natürlich, aber wenn man viele Leute erreichen will, muss man eine bestimmte Ausstrahlung besitzen. Ist leider so.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sollte in dem Zusammenhang auch erwähnen dass es damals in der Ukraine hieß, wer nicht hüpft ist ein Russe und die wurden wie bekannt dann totgeschlagen - von den dortigen Nazis.

dazu kommt dann noch das teilweise unsere politclowns denen freudestrahlend die händchen geben, die soldaten der nazibanden in unseren BW-krankenhäusern gepflegt werden und, damit das auch alles rund wird, die ukraine von der eu millionen euronen an aufbauhilfe/unterstützung in den poppes geblasen bekommt.
genau von denen befürwortet, die jetzt hier überall nazis sehen und eine große gefahr von rechts. :nono:

aber den schlafschafen geht immer noch kein licht an wes geistes kind die eu, die mehrheit der europäischen politclowns und im besonderen die groko tatsächlich sind :nono: :mad:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sogar du könntest fähig sein, zwischen Aufruf zu einer Straftatu nd freier Meinungsäußerung zu unterscheiden und das eine vom anderen zu trennen. Fragt sich natürlich, welche Absichten du hast, wenn du es bewusst nicht tust.

Dieses Chemnitzer Teufelskonzert ruft zum Hass und zu Straftaten auf !!

Kein Wunder, das durch solche Veranstaltungen Linksextremisten gezüchtet werden, vor allem auch dann, wenn sie vom Bundespräsidenten und linkslastigen Politikern unterstützt werden. Typisches Beispiel war die Antifa (hierbei der "Schwarze Block") in Hamburg beim G20, welche zerstörend durch Hamburg zog.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist die Generation von Morgen, ich denke mal, sie wissen nicht was sie tun, erinnert mich an…, was mich so fassungslos macht ist, es funktioniert, Menschen werden perfekt hypnotisiert, sie merken nicht, dass viele Lieder zur Gewalt aufrufen, eigentlich genau das, gegen das diese Leute demonstrieren= gegen Gewalt. Wie blöd kann man sein. Und Helene Fischer stimmt endlich ein: „Wir sind mehr“, aber der Druck war wahrscheinlich zu groß.

Ich verstehe das Prinzip dahinter nicht, aber der Knaller: wie war das?= hüpft wenn ihr kein Nazi seid, oder so ähnlich. Halloooo

Nazi= andere Meinung= Aha!
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ganz abartig dieses Konzert!!! Den jungen Menschen kann man es nicht verübeln, vermutlich werden sich viele schämen, wenn sie ihr Geschrei in ein paar Jahren anschauen, wenn sie im Beruf und der Lebenswirklichkeit stecken.

Ich frage mich, ob Steinmeier wusste für wen er da die Werbetrommel gerührt hat?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz abartig dieses Konzert!!! Den jungen Menschen kann man es nicht verübeln, vermutlich werden sich viele schämen, wenn sie ihr Geschrei in ein paar Jahren anschauen, wenn sie im Beruf und der Lebenswirklichkeit stecken.

Ich frage mich, ob Steinmeier wusste für wen er da die Werbetrommel gerührt hat?

klar wußte er das. die obersten clowns wissen sehr wohl wo der hase lang läuft :))
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ganz abartig dieses Konzert!!! Den jungen Menschen kann man es nicht verübeln, vermutlich werden sich viele schämen, wenn sie ihr Geschrei in ein paar Jahren anschauen, wenn sie im Beruf und der Lebenswirklichkeit stecken.

Ich frage mich, ob Steinmeier wusste für wen er da die Werbetrommel gerührt hat?

Blöd ist der nicht, nur falsch gepolt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben