Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nazi = CDU Wahlplakate ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
„Asylmissbrauch beenden!“ CDU-Wahlplakat von 1991 mit AfD-Forderung?

Sind die Merkel Getreuen jetzt auch alles Nazis ? Da muss man doch Sofort die NS-Keule schwingen ... ja haben die von der CDU die Mediale Gehirnwäsche verpasst ? Oder sind da welche bei der großen Umerziehung vergessen worden ... das klingt ja schlimmer wie von der AFD ... ich habe es schon immer vermutet ... das macht diese Partei UNWÄHLBAR ... !!!

Anhang anzeigen 6598

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/cdu-asyl-1991/

Darauf fordere die CDU „Asylmißbrauch beenden! 40.000 Asyl-Akten endlich bearbeiten, Schein-Asylanten konsequent abschieben, Grundgesetz ändern“
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
naja um wieder gewählt zu werden, quasseln CDU und Wagenknecht-KPD was ihr Klientel hören will.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke es geht eher darum,

das man den entsetzten Finger herunternehmen dürfte, und sich mal überlegt endlich konstruktiv miteinander zu reden, bevor man alles "nazisiert".

Die andere Seite "akzeptiert" nämlich auch "Wahlplakate" mit "Nie wieder Deutschland", ohne das man das Klientel was es aufhängt aufknüpfen will, oder in der Masse angreift!

Ebenso die Erkenntnis, das es in jeder Gruppierung Hardliner gibt, die man beobachten muss von allen Seiten, damit sie nicht zur Gefahr für die Allgemeinheit werden.
( Diese Leute sprechen aber NICHT für die Masse )
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
„Asylmissbrauch beenden!“ CDU-Wahlplakat von 1991 mit AfD-Forderung?

Sind die Merkel Getreuen jetzt auch alles Nazis ? Da muss man doch Sofort die NS-Keule schwingen ... ja haben die von der CDU die Mediale Gehirnwäsche verpasst ? Oder sind da welche bei der großen Umerziehung vergessen worden ... das klingt ja schlimmer wie von der AFD ... ich habe es schon immer vermutet ... das macht diese Partei UNWÄHLBAR ... !!!

Anhang anzeigen 6598

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/cdu-asyl-1991/

Darauf fordere die CDU „Asylmißbrauch beenden! 40.000 Asyl-Akten endlich bearbeiten, Schein-Asylanten konsequent abschieben, Grundgesetz ändern“

1991 hatten wir auch noch halbwegs sowas wie Meinungs- und Pressefreiheit. Heute ist die gesamte Diskussion um Asyl und Zuwanderung auf zwei "Schaltzustände" reduziert:
Entweder bedingungslose Zustimmung oder du bist sofort ein Rechtspopulist, Rassist oder gleich Nazi.
So einfach ist das heute, und seltsamerweise kommen diese Pauschalverurteilungen und Polarisierungen von den gleichen Leuten, die lautstark gegen jede Polarisierung auf die Straße gehen.
Und ich möchte wetten, dass darüber auch in Chemnitz ganz sicher nicht gesprochen wird, jedenfalls nicht vor laufender Kamera....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
1991 hatten wir auch noch halbwegs sowas wie Meinungs- und Pressefreiheit. Heute ist die gesamte Diskussion um Asyl und Zuwanderung auf zwei "Schaltzustände" reduziert:
Entweder bedingungslose Zustimmung oder du bist sofort ein Rechtspopulist, Rassist oder gleich Nazi.
So einfach ist das heute, und seltsamerweise kommen diese Pauschalverurteilungen und Polarisierungen von den gleichen Leuten, die lautstark gegen jede Polarisierung auf die Straße gehen.
Und ich möchte wetten, dass darüber auch in Chemnitz ganz sicher nicht gesprochen wird, jedenfalls nicht vor laufender Kamera....


Anfang der 90er. Heute undenkbar.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
naja um wieder gewählt zu werden, quasseln CDU und Wagenknecht-KPD was ihr Klientel hören will.

Fakt ist, das die schon vor 30 Jahren gewusst haben was da kommen könnte ... haben aber nichts gemacht, immer wieder dieses aussitzen und die eigenen Taschen vollstopfen, mehr bringt ein Politiker nicht zustande, bzw. erzeugt noch mehr Probleme, damit Diskussionsstoff vorhanden ist ... BlaBlaBlub wir müssen ...machen aber nicht :giggle:
siehe Merkel, weder Energiewende, Rente, Steuern oder sonstwas hat die auf die Reihe gebracht ... nur Müll und Probleme, das können keine System-Medien der Welt schön schreiben !!!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
1991 hatten wir auch noch halbwegs sowas wie Meinungs- und Pressefreiheit. Heute ist die gesamte Diskussion um Asyl und Zuwanderung auf zwei "Schaltzustände" reduziert:
Entweder bedingungslose Zustimmung oder du bist sofort ein Rechtspopulist, Rassist oder gleich Nazi.
So einfach ist das heute, und seltsamerweise kommen diese Pauschalverurteilungen und Polarisierungen von den gleichen Leuten, die lautstark gegen jede Polarisierung auf die Straße gehen.
Und ich möchte wetten, dass darüber auch in Chemnitz ganz sicher nicht gesprochen wird, jedenfalls nicht vor laufender Kamera....

aber die Verkrustungen brechen auf, sowas geht nicht von heut auf Morgen. Trotzdem ist dieser Irrsinn in Deutschland nur vorübergehend, diese Einseitigkeit auf ein Extrem wird nicht dauerhaft bleiben. Hätten nicht so viele Idioten im letzten Jahr noch CDU gewählt wären wir schon deutlich weiter. Früher hätte Merkel Spahn kaltgestellt, jetzt verdrängt Brinkmann Kauder, ihre Macht erodiert.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
„Asylmissbrauch beenden!“ CDU-Wahlplakat von 1991 mit AfD-Forderung?

Sind die Merkel Getreuen jetzt auch alles Nazis ? Da muss man doch Sofort die NS-Keule schwingen ... ja haben die von der CDU die Mediale Gehirnwäsche verpasst ? Oder sind da welche bei der großen Umerziehung vergessen worden ... das klingt ja schlimmer wie von der AFD ... ich habe es schon immer vermutet ... das macht diese Partei UNWÄHLBAR ... !!!

Anhang anzeigen 6598

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/cdu-asyl-1991/

Darauf fordere die CDU „Asylmißbrauch beenden! 40.000 Asyl-Akten endlich bearbeiten, Schein-Asylanten konsequent abschieben, Grundgesetz ändern“

Das Plakat ist doch ein Fake und selbst wenn es stimmen sollte ist wieder mal nur der Klassiker vor der Wahl hat nichts mit den zu tun was nach der Wahl passiert, außerdem haben die es so selbst versaut. Noch mal 4 Jahre weiter so und die AFD liegt bei 25-30%.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
„Asylmissbrauch beenden!“ CDU-Wahlplakat von 1991 mit AfD-Forderung?

Sind die Merkel Getreuen jetzt auch alles Nazis ? Da muss man doch Sofort die NS-Keule schwingen ... ja haben die von der CDU die Mediale Gehirnwäsche verpasst ? Oder sind da welche bei der großen Umerziehung vergessen worden ... das klingt ja schlimmer wie von der AFD ... ich habe es schon immer vermutet ... das macht diese Partei UNWÄHLBAR ... !!!

Anhang anzeigen 6598

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/cdu-asyl-1991/

Darauf fordere die CDU „Asylmißbrauch beenden! 40.000 Asyl-Akten endlich bearbeiten, Schein-Asylanten konsequent abschieben, Grundgesetz ändern“

in der cdu csu sind auch nazis,sogenannte schläfer, wußt das net;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
aber die Verkrustungen brechen auf, sowas geht nicht von heut auf Morgen. Trotzdem ist dieser Irrsinn in Deutschland nur vorübergehend, diese Einseitigkeit auf ein Extrem wird nicht dauerhaft bleiben. Hätten nicht so viele Idioten im letzten Jahr noch CDU gewählt wären wir schon deutlich weiter. Früher hätte Merkel Spahn kaltgestellt, jetzt verdrängt Brinkmann Kauder, ihre Macht erodiert.

Hätten nicht so viele Idioten im letzten Jahr noch CDU gewählt wären wir schon deutlich weiter.

Ja schön, aber dieser ganze Asyl- Toleranz- und Migrantenwahn ist doch längst zum Selbstläufer geworden. Da hat Merkel und die CDU gar nichts mehr mit zu tun.
Es ist zu spät, denn wie hat Goethes Zauberlehrling schon ganz richtig gesagt: "Die Geister die ich rief, werd ich nicht wieder los"
Mit "Geister" meine ich jetzt nicht die Zuwanderer, sondern eher die Kräfte im eigenen Land, die das alles auch noch für richtig halten, und denen auch nicht auffällt, dass es in den Medien zum Thema Zuwanderung und Migration hier überhaupt keine kontroversen Diskussionen gibt, sondern nur eine vorgegebene Meinung.
Und wer davon abweicht, wird als Rassist diffamiert.

Aber wir wollen nicht polarisieren.....
:kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja schön, aber dieser ganze Asyl- Toleranz- und Migrantenwahn ist doch längst zum Selbstläufer geworden. Da hat Merkel und die CDU gar nichts mehr mit zu tun.
Es ist zu spät, denn wie hat Goethes Zauberlehrling schon ganz richtig gesagt: "Die Geister die ich rief, werd ich nicht wieder los"
Mit "Geister" meine ich jetzt nicht die Zuwanderer, sondern eher die Kräfte im eigenen Land, die das alles auch noch für richtig halten, und denen auch nicht auffällt, dass es in den Medien zum Thema Zuwanderung und Migration hier überhaupt keine kontroversen Diskussionen gibt, sondern nur eine vorgegebene Meinung.
Und wer davon abweicht, wird als Rassist diffamiert.

Aber wir wollen nicht polarisieren.....
:kopfkratz:

Es heist korrekt: Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los.

Dies ist hier aber nicht anwendbar, weil man 1. diese Geister ganz einfach doch wieder los werden könnte, dies jedoch 2. garnicht beabsichtigt ist. Die Beschreibung der Situation ist richtig.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
hier überhaupt keine kontroversen Diskussionen gibt, sondern nur eine vorgegebene Meinung.
Und wer davon abweicht, wird als Rassist diffamiert.

ich denke schon das durch die Vorfälle in Chemnitz zu einem Umdenken führen, das Konzert war nur ein versuch die Deutungshohheit wieder zurück zu gewinnen.
Aber Musik eignet sich nicht dazu Politik zu transportieren und mit den hysterischen Aufspringen auf Fake- News über angebliche Progrome hat man sich selbst ins Knie geschossen.

Man kann keine 8.000 Personen pauschal als Rechtsextreme bezeichnen und ich denke die Konzertbands haben sich damit keinen Gefallen getan, sie haben sich als Systemhuren verkauft, zumindest wird es ein Teil ihrer Fans sehen die sie völlig unpolitisch gesehen haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
„Asylmissbrauch beenden!“ CDU-Wahlplakat von 1991 mit AfD-Forderung?

Sind die Merkel Getreuen jetzt auch alles Nazis ? Da muss man doch Sofort die NS-Keule schwingen ... ja haben die von der CDU die Mediale Gehirnwäsche verpasst ? Oder sind da welche bei der großen Umerziehung vergessen worden ... das klingt ja schlimmer wie von der AFD ... ich habe es schon immer vermutet ... das macht diese Partei UNWÄHLBAR ... !!!

Anhang anzeigen 6598

https://www.mimikama.at/volksverpetzer/cdu-asyl-1991/

Darauf fordere die CDU „Asylmißbrauch beenden! 40.000 Asyl-Akten endlich bearbeiten, Schein-Asylanten konsequent abschieben, Grundgesetz ändern“

Schon früh machte die CDU Werbung mit Kopftuchfrauen:



Das würde sie heute sicher auch nicht mehr machen. Mir fällt dazu der alte Spruch ein:

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon früh machte die CDU Werbung mit Kopftuchfrauen:



Das würde sie heute sicher auch nicht mehr machen. Mir fällt dazu der alte Spruch ein:

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Deine Vergleiche sind geistig arm. Aber das weißt du ja selbst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die CDU erinnert mich gerade auch an den Nationalsozialismus. Treue Nationalisten werden von linken Sozialisten provoziert und vorgeführt um eine kranke Ideologie global zu verbreiten. Dafür wurde sogar mal Jesus erfunden. Diesmal sollte man nicht darauf reinfallen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Es heist korrekt: Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht los.

Dies ist hier aber nicht anwendbar, weil man 1. diese Geister ganz einfach doch wieder los werden könnte, dies jedoch 2. garnicht beabsichtigt ist. Die Beschreibung der Situation ist richtig.

Ja, das stimmt, hast recht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die CDU erinnert mich gerade auch an den Nationalsozialismus. Treue Nationalisten werden von linken Sozialisten provoziert und vorgeführt um eine kranke Ideologie global zu verbreiten. Dafür wurde sogar mal Jesus erfunden. Diesmal sollte man nicht darauf reinfallen.

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/01/15/studie-offenbart-cdu-als-heimstatt-der-antisemiten/
Im Gegensatz zur gleichgeschalteten Propaganda: Studie offenbart CDU als Heimstatt der Antisemiten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben