Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane mit deutschem Aufenthaltstitel attackiert in Amsterdam zwei Menschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...ufenthaltstitel-attackiert-zwei-Menschen.html

Ein unfassbarer Vorgang, mal wieder und der nächste klare Hinweis, welche Gefahr von der brd eigentlich ausgeht. Es ist ja nicht nur so, dass Biodeutsche durch die deutsche Ausländer"politik" massenhaft zu schaden kommen, was diese im Westen jedenfalls nicht im geringsten stört; nein -- die brd exportiert auch Gewalt.

Dass die übrigen europäischen Staaten gegenüber der brd stillhalten, ist immer weider erschreckend und unverständlich für mich.

Aber gegenüber der anderen Diktatur, vor mehr als 80 jahren, hat man auch so lange still gehalten, bis alles zu spät war. Geschichte wiederholt sich -- leider.

"Auch dieser Angriff wurde Ihnen mit freundlicher Unterstützung von AM ermöglicht."
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...ufenthaltstitel-attackiert-zwei-Menschen.html

Ein unfassbarer Vorgang, mal wieder und der nächste klare Hinweis, welche Gefahr von der brd eigentlich ausgeht. Es ist ja nicht nur so, dass Biodeutsche durch die deutsche Ausländer"politik" massenhaft zu schaden kommen, was diese im Westen jedenfalls nicht im geringsten stört; nein -- die brd exportiert auch Gewalt.

Dass die übrigen europäischen Staaten gegenüber der brd stillhalten, ist immer weider erschreckend und unverständlich für mich.

Aber gegenüber der anderen Diktatur, vor mehr als 80 jahren, hat man auch so lange still gehalten, bis alles zu spät war. Geschichte wiederholt sich -- leider.

"Auch dieser Angriff wurde Ihnen mit freundlicher Unterstützung von AM ermöglicht."

messern ist alltag und gehört zur kulturbereicherung.in Arabien bzw moslemstaaten dient das der konfliktbewältigung, keine Ahnung weshalb das einen aufregt
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
https://www.welt.de/vermischtes/art...ufenthaltstitel-attackiert-zwei-Menschen.html

Ein unfassbarer Vorgang, mal wieder und der nächste klare Hinweis, welche Gefahr von der brd eigentlich ausgeht. Es ist ja nicht nur so, dass Biodeutsche durch die deutsche Ausländer"politik" massenhaft zu schaden kommen, was diese im Westen jedenfalls nicht im geringsten stört; nein -- die brd exportiert auch Gewalt.

Dass die übrigen europäischen Staaten gegenüber der brd stillhalten, ist immer weider erschreckend und unverständlich für mich.

Aber gegenüber der anderen Diktatur, vor mehr als 80 jahren, hat man auch so lange still gehalten, bis alles zu spät war. Geschichte wiederholt sich -- leider.

"Auch dieser Angriff wurde Ihnen mit freundlicher Unterstützung von AM ermöglicht."

Die Einheimischen in Europa müssen sich eben auch bewaffnen.Sie sind immer noch zu arglos.Und im Zweifelsfall müssen sie immer zuerst zuschlagen.Es ist mir auch immer ein Rätsel, wenn nach " ausländerfeindlichen" Attacken die Polizei die deutschen "Täter" in Tatortnähe verhaften kann.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Reichsteutscher Faschistenoffizier nebst Bombenstaffelflieger ohne Aufenthaltstitel in Afghanistan, bombardieren 150 Kinder tot.
Schade, daß er nicht mehr Combatanten erwischt hat!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
tja...in Holland sprach man umgehend von einem Terroristischem Akt....
bei Uns würde man wohl mal wieder vom Einzelfall reden und dieses medial nicht weiter verbreiten, das es nur in Einer Stadt geschah ^^
Ferner würde man dem Täter eine "psychische Störung" diagnostizieren, nebst eines "Minderjährigen Status" und Ihn auf Therapie schicken!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Reichsteutscher Faschistenoffizier nebst Bombenstaffelflieger ohne Aufenthaltstitel in Afghanistan, bombardieren 150 Kinder tot.
Schade, daß er nicht mehr Combatanten erwischt hat!

kh

"Link" und "Quellenangabe"?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Einheimischen in Europa müssen sich eben auch bewaffnen.Sie sind immer noch zu arglos.Und im Zweifelsfall müssen sie immer zuerst zuschlagen.Es ist mir auch immer ein Rätsel, wenn nach " ausländerfeindlichen" Attacken die Polizei die deutschen "Täter" in Tatortnähe verhaften kann.

Nein....
Im Grunde genommen müßten die Nachbarstaaten Deutschlands sich so langsam veranlaßt sehen, Ihre Grenzen zu Deutschland zu schließen und den Grenzverlauf strengstens zu kontrollieren,
da es mittlerweile "mehr Terroristen der IS und anderer Organisationen" in Deutschland geben dürfte, als im Nahen Osten!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Der braucht bestimmt noch den Rest seiner großen Familie, damit er sich hier bei uns von all seinen – vom bösen Westen verursachten – Traumata erholen kann.

Für sowas müssen wir Verständnis und noch viel mehr Geld zur Verfügung stellen! Es ist doch ein dramatisches Zeichen der Armut, dass diese bemitleidenswerten Hascherl in unserer modernen Welt immer noch mit diesen anarchischen, altmodischen Messern hantieren müssen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein....
Im Grunde genommen müßten die Nachbarstaaten Deutschlands sich so langsam veranlaßt sehen, Ihre Grenzen zu Deutschland zu schließen und den Grenzverlauf strengstens zu kontrollieren,
da es mittlerweile "mehr Terroristen der IS und anderer Organisationen" in Deutschland geben dürfte, als im Nahen Osten!

Dann kommt wohl bald die erste Reisewarnung für Deutschland. Demnächst kann man nicht nur im Dunklen nicht mehr auf die Straße gehen. Viele die ich kenne benutzen den ÖPV nicht mehr. Die beiden gemesserten Amerikaner werden sich das auch überlegen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der braucht bestimmt noch den Rest seiner großen Familie, damit er sich hier von allen seinen – vom bösen Westen verursachten – Traumata erholen kann.

Für sowas müssen wir Verständnis und noch viel mehr Geld zur Verfügung stellen! Es ist doch ein dramatisches Zeichen der Armut, dass diese bemitleidenswerten Hascherl in unserer modernen Welt immer noch mit diesen anarchischen, altmodischen Messern hantieren müssen.

VG

Das Update steht bereit:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nrw-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-nahe-moschee-ausgehoben-a1337983.html
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann kommt wohl bald die erste Reisewarnung für Deutschland. Demnächst kann man nicht nur im Dunklen nicht mehr auf die Straße gehen. Viele die ich kenne benutzen den ÖPV nicht mehr. Die beiden gemesserten Amerikaner werden sich das auch überlegen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...sewarnung-fuer-deutschland-aus-a-1225896.html
Reisewarnung für Deutschland

ausserdem "übte" die Schweizer Armee schon vor Jahren ein Szenario in dem es seine Grenzen vor Europa beschützen muss.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, Kriegsverbrechernationen vergessen gern, wo sie überall Verbrechen gegen die Menschheit begehen und dafür noch das Eiserne Kreuz nebst Beförderung kassieren, statt den Galgen für Völkermord:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Klein_(Offizier)

Die Unwissenheit ist besonders traurig in den Kreisen:)))

kh

Ick dürste nach einem Aktuellen Vorfall, denn genau das wolltest Du doch suggerieren-oder?

Das dies "alte Ding" ne Sauerei war, steht außer Frage!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ick dürste nach einem Aktuellen Vorfall, denn genau das wolltest Du doch suggerieren-oder?

Das dies "alte Ding" ne Sauerei war, steht außer Frage!

Afghanistan befindet sich mit allen NATOBesatzerstaaten im Krieg. Demnach hätte ich dem afghanischen Soldaten schon gewünscht, endlich mal ein paar hiesige Verbrecher zu erwischen.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Afghanistan befindet sich mit allen NATOBesatzerstaaten im Krieg. Demnach hätte ich dem afghanischen Soldaten schon gewünscht, endlich mal ein paar hiesige Verbrecher zu erwischen.

kh

Es war ja Kein "Soldat"....
und auch befanden sich unter den Opfern keine deutschen Soldaten....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...ufenthaltstitel-attackiert-zwei-Menschen.html

Ein unfassbarer Vorgang, mal wieder und der nächste klare Hinweis, welche Gefahr von der brd eigentlich ausgeht. Es ist ja nicht nur so, dass Biodeutsche durch die deutsche Ausländer"politik" massenhaft zu schaden kommen, was diese im Westen jedenfalls nicht im geringsten stört; nein -- die brd exportiert auch Gewalt.

Dass die übrigen europäischen Staaten gegenüber der brd stillhalten, ist immer weider erschreckend und unverständlich für mich.

Aber gegenüber der anderen Diktatur, vor mehr als 80 jahren, hat man auch so lange still gehalten, bis alles zu spät war. Geschichte wiederholt sich -- leider.

"Auch dieser Angriff wurde Ihnen mit freundlicher Unterstützung von AM ermöglicht."

Oh ja - dieser Massenüberflutung der EU ist gewollt und strategisches Mittel, um die EU gefügig zu machen....

Ich hatte schon vor mehreren Jahren geschrieben, als Obama Russland angreifen wollte
und entsprechende Vorbereitungen wie NATO-Präsenz rund um Russland getätigt wurden,
schrieb ich bereits, dass die NATO ohne Mithilfe der EU keine Chance gegen Russland hätte, dieses Land zu erobern!

Während dieser NATO-Aktion stellte sich der chinesische Präsident öffentlich und demonstrativ neben Russland und erklärte,
dass China im Falle eines Angriffs auf Russland den Russen zur Seite stehen würden.... bedingungslos!

Es geht nur um Geopolitik, bei der die USA nicht bereit sind, ihre "Partner" am Erfolg teilhaben zu lassen....
die Hegemonie verbleibt einzig bei den USA!

Auf gut Deutsch.... die USA braucht und will keine Partner, sondern vasallenhafte Freunde,
die bereit sind, für US-Interessen land und Leute zu opfern....

Die USA braucht keine "starke Partner", sondern gehorsame, ergebene Vasallen!
ansonsten wird infiltriert, intrigiert, etc., siehe Flüchtlingsschwemme.....
Laut Marokko-Übereinkommen durch 28 afrikanische Länder mit Europa sollen bis zu 300 Mio. Schwarzafrikaner in der nächste Jahren kommen.....
die paar Mio. Araber ist dagegen nichts! Kindergarten....

Ich freu mich schon auf die "Nigeria-Connection", dann "geht hier die Post aber richtig ab"!

damit die USA (wieder) "Weltmacht Nr.: 1" ist....

Im Moment sieht es eher so aus, dass die BRICS in der Geopolitik die Nr.: 1 ist,
weshalb man im Verbund mit der EU Länder wie Südafrika, Brasilien,
Türkei (noch nicht Mitglied der BRICS), Venezuela, etc. versucht, mit allen Mitteln zu destabilisieren und "Revolutionen anzukurbeln....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es war ja Kein "Soldat"....
und auch befanden sich unter den Opfern keine deutschen Soldaten....

Ich habe von Combatanten gesprochen:))
Und das bist Du auch, wie jeder der Nationen, die Afghanistan und nicht nur die, besetzen und bombardieren:))i
Ich betone es auch noch mal gern. Die Verteidiger eines von Fremden überfallenen Landes, haben alle Rechte.
Sie können auch keine Kriegsverbrechen begehen. Das behaupten zwar die CIABND-NGO-Schmutzdienste, die soundso keinen vollberechtigten Zutritt zur UNO haben, aber das stimmt nicht:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe von Combatanten gesprochen:))
Und das bist Du auch, wie jeder der Nationen, die Afghanistan und nicht nur die, besetzen und bombardieren:))i
Ich betone es auch noch mal gern. Die Verteidiger eines von Fremden überfallenen Landes, haben alle Rechte.
Sie können auch keine Kriegsverbrechen begehen. Das behaupten zwar die CIABND-NGO-Schmutzdienste, die soundso keinen vollberechtigten Zutritt zur UNO haben, aber das stimmt nicht:)))

kh

wo von Du schriebst:

Afghanistan befindet sich mit allen NATOBesatzerstaaten im Krieg. Demnach hätte ich dem afghanischen Soldaten schon gewünscht, endlich mal ein paar hiesige Verbrecher zu erwischen.

kh

deswegen ging Ick davon aus, das Du die verantwortlichen Soldaten als "Verbrecher" definiertest und Nicht gleich Jeden der Atmet!

Also wenn de nu schon der Meinung bist, das JEDER.....auweia!

Warum nu nicht gleich den kompletten Globus wegbomben, sind doch nur noch ****** anwesend.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
wo von Du schriebst:



deswegen ging Ick davon aus, das Du die verantwortlichen Soldaten als "Verbrecher" definiertest und Nicht gleich Jeden der Atmet!

Also wenn de nu schon der Meinung bist, das JEDER.....auweia!

Warum nu nicht gleich den kompletten Globus wegbomben, sind doch nur noch ****** anwesend.

Wenn ein Faschistenbündnis die halbe Welt überfällt und deren Bevölkerung ermordet, heißt das noch lange nicht, daß man die Welt wegbomben müßte. Es reicht völlig, die Angreifer auszuradieren:))Und das sind erstaunlich wenige.:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ein Faschistenbündnis die halbe Welt überfällt und deren Bevölkerung ermordet, heißt das noch lange nicht, daß man die Welt wegbomben müßte. Es reicht völlig, die Angreifer auszuradieren:))Und das sind erstaunlich wenige.:))

kh

in deinen Statements machtest du doch (fast) alle zu Mit-Kombattanten....und nu auf einmal doch nicht "alle"?
Entscheide dich mal!
Deine Argumentation liest sich so langsam wie sowas hier:



Dabei dann aber selbst in Reihen von Demonstranten gehen, welche die Fahne der AntiFa hochhält und dabei skandieren "Deutschland verrecke".....
wahre Demokraten*rofl
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben