Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn Andere sich auf Dich konzentrieren ^^


Meine Hausüberwachungs-, Alarm- und Abwehranlage sorgt dafür, dass nur geladene Gäste hereingelassen werden. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
"Klingt Komisch- ist aber so" ^^

 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was hat sie gejagt, Staubmäuse? :giggle:

Nö, leider hatte er einen jungen Vogel auf der Fensterbank erwischt, ich habe so laut geschrien - der Vogel war frei und ich ließ ihn wieder fliegen. Seit dieser Zeit hatte er die Lust auf Jagd verloren ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.566
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, leider hatte er einen jungen Vogel auf der Fensterbank erwischt, ich habe so laut geschrien - der Vogel war frei und ich ließ ihn wieder fliegen. Seit dieser Zeit hatte er die Lust auf Jagd verloren ;)

Das halte ich für eine Verschwörungstheorie.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.566
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, du musst natürlich wieder contra geben ;) Wenn ich das realistisch sehe, liegt Deutschland im Mittelfeld -

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/73995/umfrage/auslaenderanteil-an-der-bevoelkerung-der-laender-der-eu27/

Was soll diese ganze Aufregung - Deutschland geht nicht unter, es sei denn durch Atomwaffen ;)

Deutschland ist schon untergegangen. Das Deutschland meiner Jugend existiert nicht mehr. Keine Großveranstaltung ohne Angst. Kein Bahnhofs besuch ohne Unwohlsein. Überall in den Städten schwarze Drogenhändler. Dreck. Ein unsicheres Drecksland. Wir sind schon Kalkutta....

 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist schon untergegangen. Das Deutschland meiner Jugend existiert nicht mehr. Keine Großveranstaltung ohne Angst. Kein Bahnhofs besuch ohne Unwohlsein. Überall in den Städten schwarze Drogenhändler. Dreck. Ein unsicheres Drecksland. Wir sind schon Kalkutta....



Tja und hier kommen Rauschgift und Flüchtlinge an ;) Die Polizei machte ihre Arbeit Tag für Tag - aber deshalb sagt kein Mensch, Andalusien ist unter gegangen. Ich war in den letzten Jahren nicht mehr in Deutschland, aber aus München kenne ich dieses Ansinnen nicht, man hilft so gut es geht und es ist Ruhe ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.566
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja und hier kommen Rauschgift und Flüchtlinge an ;) Die Polizei machte ihre Arbeit Tag für Tag - aber deshalb sagt kein Mensch, Andalusien ist unter gegangen. Ich war in den letzten Jahren nicht mehr in Deutschland, aber aus München kenne ich dieses Ansinnen nicht, man hilft so gut es geht und es ist Ruhe ;)

Du machst verdächtig viele Smilies. Ich kann dir versichern das es bezüglich des Themas keine Veranlassung dazu gibt. Vielen Deutschen ist das lachen schon lange vergangen.

 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du machst verdächtig viele Smilies. Ich kann dir versichern das es bezüglich des Themas keine Veranlassung dazu gibt. Vielen Deutschen ist das lachen schon lange vergangen.


Habe einen großen Prozess gewonnen und bin ganz einfach gut drauf - streiten kannst du mit mir heute nicht. Vermutlich habe ich mir in diesem Punkt die spanische Gelassenheit schon etwas angeeignet und eine südländische Sichtweise bekommen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Iron Dome besteht aus mehreren Batterien , jede mit eigenem Radar und unabhängig...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Auf meine kleine nette @Aspirin lass ich nüx kommen. Das ist ja das einmalige an ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben