Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migration und Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Getrieben von der Zuwanderung ist die Bevölkerungszahl in Deutschland im vergangenen Jahr auf einen neuen Höchststand geklettert.

Das geht sicherlich noch weiter:

Zitat: "Nach den jüngsten vorliegenden Daten haben rund elf Millionen Zuwanderer ihren Wohnsitz in Europas größter Volkswirtschaft. Damit entspricht die im Ausland geborene Population Deutschlands ungefähr der Einwohnerzahl Belgiens oder Griechenlands."

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/arti...groesste-Ziel-der-neuen-Voelkerwanderung.html

Offensichtlich muss ein gesteuertes Einwanderungsssystem gewaltsam durchgesetzt werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. das ist eine Tatsache .. Danke ..

Und hier eine Aktuelle Nachricht aus München.....jetzt weiß man auch, warum Seehofer hartnäckig gegen Stupid-Girl-Merkel- kämpft...
ich habe selbst in München gelebt das sind 36 Jahre her und wohne jetzt ungefähr von München 100km entfernt.....und fahre 2-3 Jahr nach München....man hat das Gefühl überall zu sein....nur nicht in München....ich fühle mich dort nicht mehr wohl....zu viele seltsame Gestalten.....


ttps://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-ort29098/fuss-fassen-ist-nicht-leicht-43-prozent-aller-muenchner-haben-migrationshintergrund-9983078.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Studie mag stimmen, aber nicht das drumherum was man als Typisch Deutsch kennt.....Fleiß,Ordnung, Soziales und Kultur.....
das geht derzeitig durch Stupid-Girl-Merkel zum Teufel....

OK, aber wenn das typisch deutsche doch ansozialisiert ist, kann man es dem Ausländer in drei Generationen doch auch ansozialisieren.
Bei den positiven deutschen "Tugenden" (Fleiß, Ordnung, Pünktlichkteit, Ehrlichkeit, Toleranz, ...) bin ich da voll dafür.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
OK, aus deinen "Pennern" sind EU-Bürger geworden na gut - dann sind deine 300.000 in die andere Richtung falsch.

Genauer gesagt waren es 2017: 585.000 Zuwanderer laut (https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-verzeichnet-Auslaender-Rekord-article20380545.html).

Ich dachte wir reden noch von Asylsuchenden.

Dazu heißt es in deiner Quelle (https://www.handelsblatt.com/politi...l?ticket=ST-736948-UJyDyemhuEUSTHvTayPt-ap4):

"Die Zahl der Asylsuchenden ist indes weiter gesunken." "Unter den Zuwanderern 2017 waren konkret 186.644 Asylsuchende."


Deine ursprüngliche Behauptung:
Allein 2017 lag die Zuwanderung bei 300.000 . Der Familiennachzug nicht eingerechnet..
wird villeicht richtig, wenn man den Zuzug mit den Auswanderen verrechnet. Dein Hinweis auf den Familiennachzug ist dann aber auch nur irreführend.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Die Zahl der Asylsuchenden ist indes weiter gesunken." "Unter den Zuwanderern 2017 waren konkret 186.644 Asylsuchende."

Pssssssst ...... nicht so laut, sonst weckst du die Jungs aus ihren Träumen.
Wenn die erstmal merken sollten, dass 57% aller Zuwanderer in Deutschland aus anderen Staaten in Europa kommen, 32% aus Asien und nur 5% aus Afrika, dann wird das seeeeeeeeeeeehr schwer die alle zu Moslems zu konvertieren und dann klappt das nicht mehr mit dem Vorurteil.

https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Informieren/DE/ZahlenFakten/Zuzug_Herkunftsland.html

Wer weiss wo die dann sonst noch überall Mauern und Zäune bauen wollen.
Die sind imstande und zäunen Sachsen ein, damit keine Thüringer zuwandern können, nachdem die jetzt einen linken Ministerpräsidenten haben und vermutlich alle aus der sozialistischen Misswirtschaft fliehen wollen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Implikation deiner Aussage ist ebenso bekannt wie unqualifiziert. Sie ist Teil der multikulturellen Ideologie, die die historisch organisch gewachsene Migration die in Assimilation mündete instrumentalisiert, um damit ziellose Massenmigration im Zeitraffer zu rechtfertigen, sogar dreist gleichzusetzen, mit der unsinnigen Begründung, Migration habe es schon immer gegeben. Und damit zu deinem Zitat : Siehe, die wenigsten sind doch echte Germanen, geht doch, spielt also alles keine Rolle, wer kommt und wie viele.

Wann eigentlich verzichtet deine Fraktion auf solche, den Intellekt anderer beleidigende Tricksereien aus der rhetorischen Mottenkiste ? Wolltest du nicht ernsthaft diskutieren ? Dann fang mal an ! :rolleyes2:

Über Jahrzehnte war deiner Fraktion zumindest als Lippenbekenntnis abzuringen, die Basis des multikulturellen Zusammenlebens wären Gesetzestreue und die Werte unseres Grundgesetzes, insbesondere die Gleichberechtigung der Geschlechter und die individuelle Religionsfreiheit.

Fordert man hingegen das umzusetzen, also sich von den notorischen Kriminellen und Patriarchen, militanten Religiösen und Frauenrechteverachtern zu trennen, erkennt man eure Postulate als das, was sie sind : Hohle Phrasen, um die Kritiker ruhig zu stellen, fordern die hingegen mit Nachdruck die Umsetzung, dann ist der vormals postulierte Konsens ganz plötzlich " rechtspopulistisch " und Ausdruck von " Fremdenfeindlichkeit ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Ich will eigentlich auch gar kein reinblütiger Germane sein.:kopfkratz:
Mir ist vor allem wichtig ,das wir unsere demokratische und föderale Tradition nicht gegen die Wand fahren. Mit pseudeowissenschaftlicher Polemik werden wir das aber ganz bestimmt nicht schaffen. Damit gehen wir bestenfalls denen auf den Leim,die hier eine neoliberale Kahlschlagpolitik durchziehen wollen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pssssssst ...... nicht so laut, sonst weckst du die Jungs aus ihren Träumen.
Wenn die erstmal merken sollten, dass 57% aller Zuwanderer in Deutschland aus anderen Staaten in Europa kommen, 32% aus Asien und nur 5% aus Afrika, dann wird das seeeeeeeeeeeehr schwer die alle zu Moslems zu konvertieren und dann klappt das nicht mehr mit dem Vorurteil.

https://www.demografie-portal.de/SharedDocs/Informieren/DE/ZahlenFakten/Zuzug_Herkunftsland.html

Wer weiss wo die dann sonst noch überall Mauern und Zäune bauen wollen.
Die sind imstande und zäunen Sachsen ein, damit keine Thüringer zuwandern können, nachdem die jetzt einen linken Ministerpräsidenten haben und vermutlich alle aus der sozialistischen Misswirtschaft fliehen wollen.

Naja wenn man bedenkt das solche Staaten wie Albanien muslimisch sind, oder Kosovo, die 3% in Zahlen aufgeführt sind, nämlich USA, aber zu den 5% die aus Afrika stammen keine Zahlen vorliegen ist das in meinen Augen doch schon eine recht dürftige Statistik!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Solange die Grenzen nicht kontrolliert werden, kannst du mir hier erzählen was du willst.

Deinen Lügen und denen des BAMF gehe ich nicht mehr auf den Leim.

https://www.focus.de/politik/deutsc...r-manipulierte-asylentscheide_id_9314064.html

Ich stimme dir zu, dass illegale Migranten, die dann hier in D. keinen Asylantrag stellen, sondern ihr Leben ohne staatliche Hilfe im "Geheimen" verbringen wollen, statistisch schwer zu erfassen sind.

Wenn du keine Quellen nennen kannst, die deine gefühlte Wahrheit untermauern ist das OK. Dann stell diese aber bitte nicht als Fakt hin.

Welchen Quellen im Internet vertraust du denn dann noch?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und die Illegalen sind in keiner Statistik und deswegen KANN man solche wahren Aussagen gar nicht belegen. Richtig?
Geschickt, geschickt....

nö. Ilegal eingereist meine ich. Sind aber alle erfasst. Den Unsinn vom "untertauchen" glauben nur Leute die das Amtsdeutsch nicht verstehen.

Untergetaucht bedeutet : am Tag der Abschiebung nicht angetroffen.


ich spreche von den 200 tsd Neuanträgen jährlich zzgl den schon jetzt seit Jahresanfang 70 tsd aus Sekundärmigration sprich von Leuten die in anderen EU Ländern die Sozialknete schon aufgebraucht haben (ist dort limitiert ) und nun bei uns sind und dem Familienzuzug.

250 tsd pro Jahr zusätzliche Flüchtlinge sind ja auch kein Geheimnis ,sondern das Ziel in der Koalition.

Und nur wenn man davon ausgeht,dass wir schon 2 Mio Flüchtlinge haben ,sind es über 10 Prozent knappt.

Wenn man 1,5 mio als Basis nimmt sind die Wachstumsraten sogar deutlich höher. Ergo 15-20 Prozent derzeit organisches Flüchtlingswachstum ohne Geburten mit einzubeziehen.

Nur falls du dich fragst warum die AfD steigt.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht doch auch nicht um die Abstammung und Ahnen, Deutschland ist schon immer ein Land der Durchwanderung gewesen vom Westen nach Osten vom Süden nach Norden usw., es geht darum wie sich die neuen Einwanderer in eine gewachsene Kultur und Gesellschaft einbringen, sie weiter positiv verändern usw.

Zustimmung.

Wieso kann ich deinem Post kein "Top" verpassen? Bist du ein Mod?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben