Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na wat nu? Satire oder doch nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin kleiner Lokaler. Das ist nicht gefährlich. Niemand wird mich ermorden wollen, ich bin zu unwichtig.

Ja, und mein Korridor, der ist, dass ich mich ans Tatsachen halte und über Sachen berichte, die passiert sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Hat der hier auch gedacht....



 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na tut nur so, als hieltet ihr Journalisten für eine schützenswerte Spezies... Drückt eure Krokodllstränen woanders aus...

Journalist ist ein verantwortungsvoller Job. Gerade heutzutage .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
das ist westpropaganda das die russen pöhse sind. :))

es ist logisch das die russen das ganze mit argwohn betrachten, wär täte das nicht.
wie war das noch, wenn einer vor deinem haus einen panzer hinstellt und das mündungsrohr zeigt auf dein haus und einer sagt das dient nur zu DEINEM schutz, glaubst du das. wenn nicht bist du aber pöhse sowas anzuzweifeln :))

irgendein ami sagte doch mal: das die russen die ganzen ressourcen haben und wir daran nicht verdienen können ...... :(

dann verstehe ich aber deinen alles relativierenden Spruch nicht :

sind an den grenzen nicht genauso natotruppen anderer länder ?

?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
dann verstehe ich aber deinen alles relativierenden Spruch nicht :



?

nee nee. nicht DIE DEUTSCHEN, es sind die strippenzieher. die sitzen in allen natoländern oder wer befiehlt den natotruppen ? deutsche haben da nüscht zu melden. auch nicht über deutsche natotruppen :nono:

denk dran, die HLKO gilt noch und es besteht 0 souveränität für dieses land :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Masochisten in dieser Richtung gibt es, glaube ich, wenige. Nicht umsonst ist die Schuld-Propaganda seit einigen Jahren vervielfacht worden, damit man die vielen, die eben keine Masochisten sind, auch erwischt und verpolt.

Die dadurch erreichte Mehrheit versucht verständlicherweise sich durch Wiedergutmachung zu "ent"-"schulden". Lenkt alles wunderbar ab und verhindert auf die Idee zu kommen, nach dem Verursacher zu fahnden.

vor gar nicht so langer zeit hab ich ein video gesehen, ein ca 40jähriger (in jedem fall lange nach 45 geboren) heulte vor der kamera rum wegen der schuld die all seine vorfahren auf sich geladen hatten, das sie das niemals abtragen könnten ............. bla bla blub.
wenn ich sowas sehe erklärt sich, warum das hier so irre läuft. geisteskrankheit, gefördert bzw hervorgerufen durch die entsprechende klientel, das dann ausgenutzt wird. solche leute gehören in behandlung :nono:
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nee nee. nicht DIE DEUTSCHEN, es sind die strippenzieher. die sitzen in allen natoländern oder wer befiehlt den natotruppen ? deutsche haben da nüscht zu melden. auch nicht über deutsche natotruppen :nono:

denk dran, die HLKO gilt noch und es besteht 0 souveränität für dieses land :(


Zitat:
"solche Leute gehören in Behandelung"

Wat die RECHT HAT, wenn man ihr Geschreibsel so liest...:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:
"solche Leute gehören in Behandelung"

Wat die RECHT HAT, wenn man ihr Geschreibsel so liest...:giggle:

jaja, dumm rumpöbeln kannste ja schon, wie wäre es mit argumenten, fakten, belegen um mein geschriebenes zu wiederlegen ?

aber das haben trolls eben nicht drauf :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
nee nee. nicht DIE DEUTSCHEN, es sind die strippenzieher. die sitzen in allen natoländern oder wer befiehlt den natotruppen ? deutsche haben da nüscht zu melden. auch nicht über deutsche natotruppen :nono:

denk dran, die HLKO gilt noch und es besteht 0 souveränität für dieses land :(

Die Uschi war doch notgeil Truppen an die russische Grenze zu verlegen !

Den Zusammenhang zur HLKO verstehe ich nicht , kannst du mir dazu mal die Erkläreisbärin machen ?

Wird die HLKO nicht erst im hoffentlich nicht eintretenden Ernstfall interessant ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Uschi war doch notgeil Truppen an die russische Grenze zu verlegen !

Den Zusammenhang zur HLKO verstehe ich nicht , kannst du mir dazu mal die Erkläreisbärin machen ?

Wird die HLKO nicht erst im hoffentlich nicht eintretenden Ernstfall interessant ?

tja, die hlko ist noch relevant, denn der letzte ernstfall ist noch nicht abgeschlossen, wird er auch niemals, die haben daran kein interesse das d-land selbst was entscheidet :(

von daher ist es auch völlig egal was der deutsche michel möchte. das uschiteil, die vorsorglich dafür gesorgt hat das ihre kinder diesem natoverein nicht angehören, ist auch nur befehlsempfänger. wenn das vögelchen zwitschert : truppen dahin ! dann ist das teil sofort dabei, man ist ja willig :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Na tut nur so, als hieltet ihr Journalisten für eine schützenswerte Spezies... Drückt eure Krokodllstränen woanders aus...

Warum sollten KRITISCHE Journalisten nicht schützenswert sein? In jedem Berufsstand gibt es Spitzenfachkräfte, von denen man lernen kann wie es geht und die Spitze von Wissen und Können ist generell schützens- und unterstützungswert, wenn sie uns nutzt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
vor gar nicht so langer zeit hab ich ein video gesehen, ein ca 40jähriger (in jedem fall lange nach 45 geboren) heulte vor der kamera rum wegen der schuld die all seine vorfahren auf sich geladen hatten, das sie das niemals abtragen könnten ............. bla bla blub.
wenn ich sowas sehe erklärt sich, warum das hier so irre läuft. geisteskrankheit, gefördert bzw hervorgerufen durch die entsprechende klientel, das dann ausgenutzt wird. solche leute gehören in behandlung :nono:

(rot von mir)

Ja. Das kommt davon, wenn man sich nur oberflächlich informiert. Das tut aber leider die Mehrheit. Vom großen Wendig haben die noch nichts gehört und der prozentuale Bestandteil von CO2 in der Luft ist für sie nicht benötigtes Wissen bei der Klima-Demo. So hat die Elite leichtes Spiel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
(rot von mir)

Ja. Das kommt davon, wenn man sich nur oberflächlich informiert. Das tut aber leider die Mehrheit. Vom großen Wendig haben die noch nichts gehört und der prozentuale Bestandteil von CO2 in der Luft ist für sie nicht benötigtes Wissen bei der Klima-Demo. So hat die Elite leichtes Spiel.

nach den aktuellen plänen werden die folgenden generationen noch weniger überblicken. alles nur noch konsumzombies :(

hoffen wir mal das die leute, die sich jetzt aufgeschwungen haben gegen die nwo anzutreten, gewinnen mögen. danach wäre jahrzehnte lang aufräumarbeit angesagt :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der böse Höcke wird verdammt , weil er das Holycost - Denkmal , als Denkmal der Schande bezeichnete .

Der Prinz von Bellevue der I. , Steinmeier verwand diesen BEgriff auf das was er für eine Mauer hielt .

Ist dies nicht Ideenklau bei der AfD ?

Wie tief ist die SPD gesunken ?

Sind die jetzt bei - 5 % ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
nach den aktuellen plänen werden die folgenden generationen noch weniger überblicken. alles nur noch konsumzombies :(

hoffen wir mal das die leute, die sich jetzt aufgeschwungen haben gegen die nwo anzutreten, gewinnen mögen. danach wäre jahrzehnte lang aufräumarbeit angesagt :(

Das war schon immer so. Ein Kartenhaus ist blitzschnell zerstört, es wieder aufzubauen mühsam.

Menschen mit (Lebens-)Erfahrung sind heute verpönt, nach dem Knall sucht man sie.

Als ich sehr jung war, habe ich das Wissen und die Erfahrung der Älteren nicht genügend geschätzt. Heute würde ich alles dafür geben, mich mit diesen Leuten unterhalten zu können, die leider nicht mehr da sind. Die ersten, die ich heute versuchen würde zu besuchen, wären Nikola Tesla und Viktor Schauberger. Beide verstanden die Natur wie kaum ein anderer - aus ganz bestimmten Gründen.

Jeder Grüne müsste die Bücher von ihnen förmlich verschlingen, solange es sie noch gibt. Stattdessen brüllt man "Deutschland verrecke", schwänzt Freitags die Schule und erwartet parolenschwingend, dass die anderen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Die Menschen machen es sich unnötig schwer. Statt auf dem kostbaren Wissen und der Erfahrung der Älteren aufzubauen, fangen sie lieber von vorne an und testen dieselben Sackgassen, in denen die Älteren schon waren. Wie oft noch?

Es gab die Vorbilder, die die Menschheit weiterbringen wollten. Nicht der Kampf gegen rechts ist die Lösung, sondern der Kampf gegen die Dummheit. Tesla und Schauberger z.B. wussten das.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war schon immer so. Ein Kartenhaus ist blitzschnell zerstört, es wieder aufzubauen mühsam.

Menschen mit (Lebens-)Erfahrung sind heute verpönt, nach dem Knall sucht man sie.

Als ich sehr jung war, habe ich das Wissen und die Erfahrung der Älteren nicht genügend geschätzt. Heute würde ich alles dafür geben, mich mit diesen Leuten unterhalten zu können, die leider nicht mehr da sind. Die ersten, die ich heute versuchen würde zu besuchen, wären Nikola Tesla und Viktor Schauberger. Beide verstanden die Natur wie kaum ein anderer - aus ganz bestimmten Gründen.

Jeder Grüne müsste die Bücher von ihnen förmlich verschlingen, solange es sie noch gibt. Stattdessen brüllt man "Deutschland verrecke", schwänzt Freitags die Schule und erwartet parolenschwingend, dass die anderen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Die Menschen machen es sich unnötig schwer. Statt auf dem kostbaren Wissen und der Erfahrung der Älteren aufzubauen, fangen sie lieber von vorne an und testen dieselben Sackgassen, in denen die Älteren schon waren. Wie oft noch?

Es gab die Vorbilder, die die Menschheit weiterbringen wollten. Nicht der Kampf gegen rechts ist die Lösung, sondern der Kampf gegen die Dummheit. Tesla und Schauberger z.B. wussten das.

aber der kampf gegen die dummheit beinhaltet ein problem für wenige gierige. sie können nicht genug dumme finden denen sie alles und jeden scheizz aufschwatzen und für jeden dreck benutzen können. somit würden reichtum und macht schwinden. solche leute, so vermutet man, hatten schon tesla das leben schwer gemacht :))

weil man eben jene "alten" nicht mehr fragen kann habe ich mir ein paar bücher zugelegt. so ganz in ruhe, nach und nach. in digitaler form könnte im notfalle schwierig werden, dann ohne strom .... :(
noch ist meine sammlung sind vollständig. bräuchte da noch was zb. milchverarbeitung zu butter und co., demnächst stöber ich wieder in der bucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
aber der kampf gegen die dummheit beinhaltet ein problem für wenige gierige. sie können nicht genug dumme finden denen sie alles und jeden scheizz aufschwatzen und für jeden dreck benutzen können. somit würden reichtum und macht schwinden. solche leute, so vermutet man, hatten schon tesla das leben schwer gemacht :))

Richtig. Und warum erkennen die Grünen das nicht? Sind sie in ihrem Herzen vielleicht gar nicht grün? Oder fehlt es woanders? Die Jugend tut mir so leid. Sie wird auf die falsche Fährte geführt und merkt es nicht.

Sie merkt noch nicht einmal, dass der Wald in Deutschland immer weniger wird. Wenn ich die Deutschlandkarte auf Google Maps betrachte, für welchen Irrsinn Wälder gerodet werden, wird mir schlecht, auch beim betrachten dieses Bildes, bei dem Tesla und Schauberger nur die Tränen gekommen wären:

https://www.proplanta.de/Maps/Windkraftanlagen_points1404907272.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...weil man eben jene "alten" nicht mehr fragen kann habe ich mir ein paar bücher zugelegt. so ganz in ruhe, nach und nach. in digitaler form könnte im notfalle schwierig werden, dann ohne strom .... :(
noch ist meine sammlung sind vollständig. bräuchte da noch was zb. milchverarbeitung zu butter und co., demnächst stöber ich wieder in der bucht :D

Richtig. Bücher in physischer Form kann man nicht löschen, nur verbrennen.

In einem Artikel von MMNews stand, dass wir (Deutschland) ca. 2003 etwa dreimal im Jahr einen bevorstehenden Stromausfall überbrücken mussten. Heute ist es, dank grün, dreimal täglich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig. Und warum erkennen die Grünen das nicht? Sind sie in ihrem Herzen vielleicht gar nicht grün? Oder fehlt es woanders? Die Jugend tut mir so leid. Sie wird auf die falsche Fährte geführt und merkt es nicht.

Sie merkt noch nicht einmal, dass der Wald in Deutschland immer weniger wird. Wenn ich die Deutschlandkarte auf Google Maps betrachte, für welchen Irrsinn Wälder gerodet werden, wird mir schlecht, auch beim betrachten dieses Bildes, bei dem Tesla und Schauberger nur die Tränen gekommen wären:

https://www.proplanta.de/Maps/Windkraftanlagen_points1404907272.html

die jugend wird benutzt, sie merken es nicht sonst würden sie sich ja nicht benutzen lassen. aber wie sollen sie es bemerken wenn sie schon von klein auf in die spur gebracht werden. es soll chaos entstehen zum wohle weniger. man hat es ja schon teilweise geschafft männer und frauen extrem zu spalten. man hat nach und nach die familien zerstört. man erzieht sich linke um die auf so genannte rechte zu hetzen. nun hetzt man die jugend auf die alten. die dummen auf die wissenschaftler welche realität vermitteln wollen usw. es muß ein richtiges chaos entstehen, dann erst kann die nwo sich hier derart ausbreiten und mit entsprechenden forderungen wieder ordnung schaffen. das sie sich damit zum sklaven machen, schlimmer als bisher, wird denen vllt dann bewußt. vielen wahrscheinlich nicht mal dann, da die bildung fehlt :(

die windräder sind beschiss, das ist inzwischen längst klar. naja, greta natürlich nicht :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig. Bücher in physischer Form kann man nicht löschen, nur verbrennen.

In einem Artikel von MMNews stand, dass wir (Deutschland) ca. 2003 etwa dreimal im Jahr einen bevorstehenden Stromausfall überbrücken mussten. Heute ist es, dank grün, dreimal täglich.

ich weiß nicht ob du die vorhersagen vom irlmaier kennst. früher hab ich das mal für eher unsinn gehalten bzw das da jedes huhn ein korn finden kann. inzwischen bin ich zufällig auf den alois irlmaier in einem vid gestoßen und aus langeweile mal angesehen. alles, was er damals wenige jahre nach dem krieg vorher sagte, könnte wahr werden. er sah den sittenverfall, das neue wertlose geld, die menge fremder, das paris brennen würde angesteckt von der jugend .......
das hier wieder leute verhungern würden und die steuern so hoch würden das sie keiner mehr zahlen kann. einen krieg mit den russen. usw.
der ja scheinbar gewünscht ist von der nato :traurig:
nach dem krieg und einer dreitägigen finsternis hätten wir hier verhältnisse wie gegen mitte/ende des 19.jahrhunderts :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben