Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wehret den Anfängen: Buchenwalt im Anmarsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wehret den Anfängen: Buchenwalt im Anmarsch

Liebe Mitforisten,

dies ist ein offener Brief, ich zittere am ganzen Körper.Ich bin erschüttert ,entsetzt,fassungslos,in Furcht.

Peter Frey hat es gesagt: Nach der Thüringenwahl ist Buchenwald nicht mehr weit.Und auch Christian Lindner von der FDP hat die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt wie er sagt.
Ich gebe zu, ich habe das auch.

Auch Kretzscher von den Grünen sieht die AfD als Gegner von Demokratie,Wissenschaft und freier Presse auf dem Erfolgsweg und will dagegen vorgehen.

Die FDP Spitzenkandidatin in Hamburg sieht KEINERLEI Gemeinsamkeiten zur AfD. Wie auch zuvor Söder,Seehofer und die Linken. (Selbst der Wahlomat ist hier auf dem Holzweg ausserdem ist es nicht dasselbe wenn ein Verbrecher A sagt und ein Demokrat A sagt).

Ich bin in grosser grosser Sorge. In grosser Sorge um unser Land.Dieses völkische Denken, diese Demokratiefeindlichkeit,unfassbar. Ich fordere: wehret den Anfängen.

Ich weiss, in diesem Forum zählen die INHALTLICHEN FAKTEN die ich eben aufgezählt habe NICHTS. Und die HETZE eines Björn Höckes wird wohlwollend diskutiert.

Ich appelliere an die Moral,auch wenn ihr liebe Foristen nicht so demokratisch,moralisch,edel und gütig wie ich sein könnt und so INHALTLICH und LOGISCH argumentieren könnt, so bitte ich doch endlich die inhaltliche Auseinandersetzung wie oben im Text erwähnt ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN (nochmal in KURZFORM: kauf nicht bei der AfD,das sind NAZIS) und alle Diskussionen mit diesen Verbrechern einzustellen und das zu tun was auch schon Schwesig und von der Leyen bei Illner taten: festzulegen der AfD keine Plattform zu bieten.

Die inhaltliche Auseinandersetzung kann man sich nochmal bei Peter Frey,Matthias Kammann oder in der ZEIT durchlesen (nicht jedoch bei der hetzerischen NZZ schon gar nicht bei anderen Hetzblättern) aber NICHT MIT DIESEN VÖLKISCHEN HETZERN.

Ich danke euch, und morgen geht alle wieder arbeiten.


PS: Man kann Ausreisepflichtige nicht zum Sündenbock machen,die finden teilweise keine Wohnung und wollen gar nicht arbeiten,die sind sogar so arm, daß sie keinen Pass haben.Und ja liebe Foristen, Straftaten des Aufenthaltsrechts können Deutsche zumindest in Deutschland gar nicht begehen.Gut im Ausland schon aber darum soll es nicht gehen.

Geht wieder arbeiten.Wehret den Anfängen.Keinen Millimeter nach rechts.Keinen Millimeter.Hört auf Christian Lindner.Die Skrupellosigkeit der AfD ist unfassbar.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hab es mir jetzt dreimal durchgelesen.Es ist das was ich täglich lesen. Ich kann mich leider in so einen Unsinn nicht reindenken.Es geht nicht.

Skrupellosigkeit der AfD? Wer wählt denn solch einen Idioten wie Lindner? Entweder das ganze Land ist krank oder ich brauche ernsthaft Hilfe :)
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
In der Tat denken wir darüber nach, in gewissen Zeitabständen, die sogenannte: "Psw-Woche der Liebe" einzuführen. Da geht es dann nur darum Gutes über die Regierenden, die Politik und die Verhältnisse in Deutschland zu schreiben. Wäre das nicht etwas?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja ,bei Randthemen vor Ort wird man sicher ein Körnchen Sinnvolles finden, aber ich erinnere mich spontan an Nichts wo ich sagen könnte: gut durchdacht.

Ob eine solche Rubrik nachhaltig wäre? Sicher, wenn man substanzloses Schubladen/Klischee/Phrasengedresche wie in den etablierten Medien in Endlosschleife zelebriert.

Aber deren Geschäftsmodell ist am bröckeln.Ich glaube die Deutungshoheit haben die schneller verspielt als die Reichweite, da man irgendwas konsumieren muss um sich zu informieren.Ich bin offen aber skeptisch.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Mitforisten,

dies ist ein offener Brief, ich zittere am ganzen Körper.Ich bin erschüttert ,entsetzt,fassungslos,in Furcht.

Peter Frey hat es gesagt: Nach der Thüringenwahl ist Buchenwald nicht mehr weit.Und auch Christian Lindner von der FDP hat die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt wie er sagt.
Ich gebe zu, ich habe das auch.

Auch Kretzscher von den Grünen sieht die AfD als Gegner von Demokratie,Wissenschaft und freier Presse auf dem Erfolgsweg und will dagegen vorgehen.

Die FDP Spitzenkandidatin in Hamburg sieht KEINERLEI Gemeinsamkeiten zur AfD. Wie auch zuvor Söder,Seehofer und die Linken. (Selbst der Wahlomat ist hier auf dem Holzweg ausserdem ist es nicht dasselbe wenn ein Verbrecher A sagt und ein Demokrat A sagt).

Ich bin in grosser grosser Sorge. In grosser Sorge um unser Land.Dieses völkische Denken, diese Demokratiefeindlichkeit,unfassbar. Ich fordere: wehret den Anfängen.

Ich weiss, in diesem Forum zählen die INHALTLICHEN FAKTEN die ich eben aufgezählt habe NICHTS. Und die HETZE eines Björn Höckes wird wohlwollend diskutiert.

Ich appelliere an die Moral,auch wenn ihr liebe Foristen nicht so demokratisch,moralisch,edel und gütig wie ich sein könnt und so INHALTLICH und LOGISCH argumentieren könnt, so bitte ich doch endlich die inhaltliche Auseinandersetzung wie oben im Text erwähnt ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN (nochmal in KURZFORM: kauf nicht bei der AfD,das sind NAZIS) und alle Diskussionen mit diesen Verbrechern einzustellen und das zu tun was auch schon Schwesig und von der Leyen bei Illner taten: festzulegen der AfD keine Plattform zu bieten.

Die inhaltliche Auseinandersetzung kann man sich nochmal bei Peter Frey,Matthias Kammann oder in der ZEIT durchlesen (nicht jedoch bei der hetzerischen NZZ schon gar nicht bei anderen Hetzblättern) aber NICHT MIT DIESEN VÖLKISCHEN HETZERN.

Ich danke euch, und morgen geht alle wieder arbeiten.


PS: Man kann Ausreisepflichtige nicht zum Sündenbock machen,die finden teilweise keine Wohnung und wollen gar nicht arbeiten,die sind sogar so arm, daß sie keinen Pass haben.Und ja liebe Foristen, Straftaten des Aufenthaltsrechts können Deutsche zumindest in Deutschland gar nicht begehen.Gut im Ausland schon aber darum soll es nicht gehen.

Geht wieder arbeiten.Wehret den Anfängen.Keinen Millimeter nach rechts.Keinen Millimeter.Hört auf Christian Lindner.Die Skrupellosigkeit der AfD ist unfassbar.

Diese Art von Ironie ist mittlerweile schwer zu verstehen, denn so manche ernst gemeinte Auslassung ist davon nicht mehr weit entfernt.

Es ist wie in der Auseinandersetzung, die Jordan Peterson berühmt gemacht hat: Die Political Correctness beschränkt sich nicht nur darauf, bestimmte Begriffe und Aussagen zu definieren die man nicht sagen darf, sondern es wird jetzt eine Positivliste vorgschrieben, was man sagen und denken muss.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese Art von Ironie ist mittlerweile schwer zu verstehen, denn so manche ernst gemeinte Auslassung ist davon nicht mehr weit entfernt.

Es ist wie in der Auseinandersetzung, die Jordan Peterson berühmt gemacht hat: Die Political Correctness beschränkt sich nicht nur darauf, bestimmte Begriffe und Aussagen zu definieren die man nicht sagen darf, sondern es wird jetzt eine Positivliste vorgschrieben, was man sagen und denken muss.

Es ist für mich schwer zu verstehen. Glaubt ein Christian Lindner wirklich, daß es skrupellos ist ,einen Kandidaten zu wählen bzw taktisch vorzugehen? Oder muss es nicht auch für ihn offensichtlich sein, dass dies legitim ist?
Glauben die,die Reden im Bundestag der AfD täglich hören, die AfD seien keine Demokraten, wobei das ja Volksherrschaft heisst und völkisch ist ja doof.

Ich persönlich glaube auch: sie alle glauben das nicht selbst, sie sagen das ,was sie sagen sollen (implizit ,nicht direkt vorgegeben) um Karriere und Macht zu erhalten.

Es ist für mich nur so erschreckend, daß dieses Spiel auf Kindergartenniveau unsere politische Kultur prägt seit Jahrzehnten.
Es ist sind nur Phrasen. Eine Wohlstandsblase.Völlig schräg.Dekadent.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
In der Tat denken wir darüber nach, in gewissen Zeitabständen, die sogenannte: "Psw-Woche der Liebe" einzuführen. Da geht es dann nur darum Gutes über die Regierenden, die Politik und die Verhältnisse in Deutschland zu schreiben. Wäre das nicht etwas?

Also eine Woche Pause :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Liebe Mitforisten,

dies ist ein offener Brief, ich zittere am ganzen Körper.Ich bin erschüttert ,entsetzt,fassungslos,in Furcht.

Peter Frey hat es gesagt: Nach der Thüringenwahl ist Buchenwald nicht mehr weit.Und auch Christian Lindner von der FDP hat die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt wie er sagt.
Ich gebe zu, ich habe das auch.

Auch Kretzscher von den Grünen sieht die AfD als Gegner von Demokratie,Wissenschaft und freier Presse auf dem Erfolgsweg und will dagegen vorgehen.

Die FDP Spitzenkandidatin in Hamburg sieht KEINERLEI Gemeinsamkeiten zur AfD. Wie auch zuvor Söder,Seehofer und die Linken. (Selbst der Wahlomat ist hier auf dem Holzweg ausserdem ist es nicht dasselbe wenn ein Verbrecher A sagt und ein Demokrat A sagt).

Ich bin in grosser grosser Sorge. In grosser Sorge um unser Land.Dieses völkische Denken, diese Demokratiefeindlichkeit,unfassbar. Ich fordere: wehret den Anfängen.

Ich weiss, in diesem Forum zählen die INHALTLICHEN FAKTEN die ich eben aufgezählt habe NICHTS. Und die HETZE eines Björn Höckes wird wohlwollend diskutiert.

Ich appelliere an die Moral,auch wenn ihr liebe Foristen nicht so demokratisch,moralisch,edel und gütig wie ich sein könnt und so INHALTLICH und LOGISCH argumentieren könnt, so bitte ich doch endlich die inhaltliche Auseinandersetzung wie oben im Text erwähnt ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN (nochmal in KURZFORM: kauf nicht bei der AfD,das sind NAZIS) und alle Diskussionen mit diesen Verbrechern einzustellen und das zu tun was auch schon Schwesig und von der Leyen bei Illner taten: festzulegen der AfD keine Plattform zu bieten.

Die inhaltliche Auseinandersetzung kann man sich nochmal bei Peter Frey,Matthias Kammann oder in der ZEIT durchlesen (nicht jedoch bei der hetzerischen NZZ schon gar nicht bei anderen Hetzblättern) aber NICHT MIT DIESEN VÖLKISCHEN HETZERN.

Ich danke euch, und morgen geht alle wieder arbeiten.


PS: Man kann Ausreisepflichtige nicht zum Sündenbock machen,die finden teilweise keine Wohnung und wollen gar nicht arbeiten,die sind sogar so arm, daß sie keinen Pass haben.Und ja liebe Foristen, Straftaten des Aufenthaltsrechts können Deutsche zumindest in Deutschland gar nicht begehen.Gut im Ausland schon aber darum soll es nicht gehen.

Geht wieder arbeiten.Wehret den Anfängen.Keinen Millimeter nach rechts.Keinen Millimeter.Hört auf Christian Lindner.Die Skrupellosigkeit der AfD ist unfassbar.

Vorschlag für das Unwort des Jahres 2020 " Demokratie " bezeichnet eine Hure die dem Machterhalt dient ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Vertreter der Altparteien gehören alle in eine Irrenanstalt eingewiesen.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
Also eine Woche Pause :kopfkratz:

Pause - wovon? Nein ernst gemeint: Könnte man das nicht mal probieren, um den Blickwinkel zu ändern. Wir stehen ja auch auf dem Standpunkt: je mehr das Wort "Liebe", Herzen als Logo, sowie kindlich runde und bunte Schrift in Firmennamen vorkommt, desto mehr Wolf im Schafspelz sind sie, aber so eine "Psw-Woche der Liebe" könnte zumindest das Gefühl vermitteln, wie es sich anfühlt herumzuheucheln.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Pause - wovon? Nein ernst gemeint: Könnte man das nicht mal probieren, um den Blickwinkel zu ändern. Wir stehen ja auch auf dem Standpunkt: je mehr das Wort "Liebe", Herzen als Logo, sowie kindlich runde und bunte Schrift in Firmennamen vorkommt, desto mehr Wolf im Schafspelz sind sie, aber so eine "Psw-Woche der Liebe" könnte zumindest das Gefühl vermitteln, wie es sich anfühlt herumzuheucheln.

Für die Themen (Worthülsen ) die ihr in #3 anführt hätte ich und viele andere hier keine Inhalte bei zu steuern.

Die meisten der lieben Liebenden finden sich in meiner Signatur .

Die können sich ja gern gegenseitig auf die Schulter klopfen :

 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vorschlag für das Unwort des Jahres 2020 " Demokratie " bezeichnet eine Hure die dem Machterhalt dient ...

Jemand, der vergewaltigt wird, sollte nicht Hure genannt werden.
Und unsere Demokratie wird leider sehr oft in Deutschland missbraucht und vergewaltigt.......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Jemand, der vergewaltigt wird, sollte nicht Hure genannt werden.
Und unsere Demokratie wird leider sehr oft in Deutschland missbraucht und vergewaltigt.......

Da die demokratischen Parteien die Demokratie ohne Zwang zur Sau machen , kann ich da keine Vergewaltigung erkennen !

wer ist unsere und welche Demokratie ?!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Liebe Mitforisten,

dies ist ein offener Brief, ich zittere am ganzen Körper.Ich bin erschüttert ,entsetzt,fassungslos,in Furcht.

Peter Frey hat es gesagt: Nach der Thüringenwahl ist Buchenwald nicht mehr weit.Und auch Christian Lindner von der FDP hat die Skrupellosigkeit der AfD unterschätzt wie er sagt.
Ich gebe zu, ich habe das auch.

Auch Kretzscher von den Grünen sieht die AfD als Gegner von Demokratie,Wissenschaft und freier Presse auf dem Erfolgsweg und will dagegen vorgehen.

Die FDP Spitzenkandidatin in Hamburg sieht KEINERLEI Gemeinsamkeiten zur AfD. Wie auch zuvor Söder,Seehofer und die Linken. (Selbst der Wahlomat ist hier auf dem Holzweg ausserdem ist es nicht dasselbe wenn ein Verbrecher A sagt und ein Demokrat A sagt).

Ich bin in grosser grosser Sorge. In grosser Sorge um unser Land.Dieses völkische Denken, diese Demokratiefeindlichkeit,unfassbar. Ich fordere: wehret den Anfängen.

Ich weiss, in diesem Forum zählen die INHALTLICHEN FAKTEN die ich eben aufgezählt habe NICHTS. Und die HETZE eines Björn Höckes wird wohlwollend diskutiert.

Ich appelliere an die Moral,auch wenn ihr liebe Foristen nicht so demokratisch,moralisch,edel und gütig wie ich sein könnt und so INHALTLICH und LOGISCH argumentieren könnt, so bitte ich doch endlich die inhaltliche Auseinandersetzung wie oben im Text erwähnt ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN (nochmal in KURZFORM: kauf nicht bei der AfD,das sind NAZIS) und alle Diskussionen mit diesen Verbrechern einzustellen und das zu tun was auch schon Schwesig und von der Leyen bei Illner taten: festzulegen der AfD keine Plattform zu bieten.

Die inhaltliche Auseinandersetzung kann man sich nochmal bei Peter Frey,Matthias Kammann oder in der ZEIT durchlesen (nicht jedoch bei der hetzerischen NZZ schon gar nicht bei anderen Hetzblättern) aber NICHT MIT DIESEN VÖLKISCHEN HETZERN.

Ich danke euch, und morgen geht alle wieder arbeiten.


PS: Man kann Ausreisepflichtige nicht zum Sündenbock machen,die finden teilweise keine Wohnung und wollen gar nicht arbeiten,die sind sogar so arm, daß sie keinen Pass haben.Und ja liebe Foristen, Straftaten des Aufenthaltsrechts können Deutsche zumindest in Deutschland gar nicht begehen.Gut im Ausland schon aber darum soll es nicht gehen.

Geht wieder arbeiten.Wehret den Anfängen.Keinen Millimeter nach rechts.Keinen Millimeter.Hört auf Christian Lindner.Die Skrupellosigkeit der AfD ist unfassbar.

ich vermute das die Nazis bald alle aus ihren Gräbern steigen und den Grün / Linksversifften ihre Gehirne fressen ...
also das geht nun mal gar nicht ... wer weis was dann für ein Virus daraus entsteht ? > der Ultra Nazi-Korona-Virus <
leck fett ...dann sind wir aber völlig den Nazi-Zombies ausgeliefert ...und so wie die Panik verbreiten wird Hitler persöhnlich
aus seinem Grab steigen ... ok etwas angekokelt ...aber Auge ausspucken wird der sicher können als Ober-Nazi ...
Deswegen ... öffnet alle Kriegs-Gräber und stoßt Holzpfähle in die Nazi-Zombies + Knoblauch und Merkel-Pisse:giggle: ...Damit die
Grün-Links-Versifften endlich ihre Ruhe finden ... amen ...:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Vertreter der Altparteien gehören alle in eine Irrenanstalt eingewiesen.

Näää!

Die sollten dahin, wo alle die "Kauft nicht beim Juden!" fordern, heute eingesperrt werden.

Ich sehe in der Art, wie die Etablierten die AfD verteufeln, dieselbe Einstellung zu unserer Demokratie, die nach 1933 in Deutschland modern war.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben