Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Da stehen wir jetzt, nach eine langen Regierungszeit der ersten Frau im höchsten Amt der BRD. Ich möchte jetzt hier nicht auf das Versagen der letzen Jahre kommen. Ich denke gerade über diese Frau nach. Nach dieser langen Zeit in einer Machtposition, ist es sehr schwer alleine das Ende zu setzen. Ihr Ehemann, scheint alles bis zum Ende ausschachten zu wollen, anders kann ich mir das jetzt nicht mehr erklären.

Sie schadet Deutschland gerade massiv und nachhaltig. Wie kommt Sie jetzt in die Geschichtsbücher. Ich denke Sie will raus, aber Sie weiß nicht wie und keiner hohlt Sie raus. Wie könnten wir Ihr jetzt helfen, da schnellstens raus zu kommen ?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Komm da jetzt irgendwas intelligentes ?

Oder sind wir hier schon bei RTL2.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Frage an Alle,

Beiträge werden während des verfassen - als gespeichert - angezeigt !

Wenn dann wieder einmal diese Seite grundlos "verschwindet" und damit auch der geschriebene Text -

kann man den " gelb " als Text gespeichert - irgendwo abrufen ?

Für eine Antwort, wäre ich dankbar. :winken:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.117
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Eine Frage an Alle,

Beiträge werden während des verfassen - als gespeichert - angezeigt !

Wenn dann wieder einmal diese Seite grundlos "verschwindet" und damit auch der geschriebene Text -

kann man den " gelb " als Text gespeichert - irgendwo abrufen ?

Für eine Antwort, wäre ich dankbar. :winken:

Die gelbliche Anzeige ist sicher jedem Foristen/User schon öfters begegnet.Einfach nach Verfassen des eigenen Beitrags oben links auf der Startseite auf "Forum" tippen...dann gehts normal weiter.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel denkt schon selber über einen eleganten EXIT nach.Sie möchte halt ein TILT vermeiden...wenn Du weißt, was TILT bedeutet.

Ihr Nachdenken wird uns aber alle weiter runterreißen. Es gibt keinen eleganten EXIT und der wird auch nie mehr kommen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die gelbliche Anzeige ist sicher jedem Foristen/User schon öfters begegnet.Einfach nach Verfassen des eigenen Beitrags oben links auf der Startseite auf "Forum" tippen...dann gehts normal weiter.

Vorerst, einmal - Danke -

funktioniert - nun das 2. Mal hat es nicht.

Mal sehen ! :kopfkratz:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Mehrheit hat offensichtlich einen an der Klatsche.

"Mehrheit erachtet Merkels Zitteranfälle als Privatsache"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...-zitteranfaelle-als-privatsache-a2941456.html

Eine Führungsposition muss gesund sein.

Lernt man dich schon in der ersten Klasse der Schule,

stimmt der Lehrer, die Lehrerin - stimmt auch die Begeisterung der kleinen "Mäuse" -

Aber der / die Staatssystembetreiber brauchen keine geistige Konkurrenz, sie brauchen ausnutzbare willige Arbeitssklaven und - - -

für ihren finanziellen Aufbau - Zwangsabgaben - Erwirtschafter.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Angela Merkel hat nur eine Möglichkeit noch als die Gute in die Geschichtsbücher zu kommen. Sie verlässt den alten Weg und begründet mit den Universalismus. Das wäre für Deutschland gut und auch für die Frauen. Ansonsten wird Sie tief fallen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn von der Leyen am Dienstag nicht gewählt wird, weil die SPD Stimmung gegen sie gemacht hat, dann gibt es zunächst wieder eine Krise. Maas hat auch schon wieder, den Widerspruch der CDU herausgefordert, durch seine letzten Aussagen zur Krise im Mittelmeer. Vielleicht platzt die Groko und es gibt Neuwahlen

Ansonsten muß man darauf hoffen, daß Merkels Krankheit oder was es ist, Merkel endlich tötet.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Da stehen wir jetzt, nach eine langen Regierungszeit der ersten Frau im höchsten Amt der BRD. Ich möchte jetzt hier nicht auf das Versagen der letzen Jahre kommen. Ich denke gerade über diese Frau nach. Nach dieser langen Zeit in einer Machtposition, ist es sehr schwer alleine das Ende zu setzen. Ihr Ehemann, scheint alles bis zum Ende ausschachten zu wollen, anders kann ich mir das jetzt nicht mehr erklären.

Sie schadet Deutschland gerade massiv und nachhaltig. Wie kommt Sie jetzt in die Geschichtsbücher. Ich denke Sie will raus, aber Sie weiß nicht wie und keiner hohlt Sie raus. Wie könnten wir Ihr jetzt helfen, da schnellstens raus zu kommen ?

Die Trulla hat alle Probleme inner Politisch aus-gesessen,
ihr absichtlicher Kardinal-Fehler > verheerend für die gesamte EU-Gemeinschaft ...
es bleibt ein Rätsel wie die System-Medien ohne zu kotzen diesen Abgang schön schreiben wollen ...
die geht in die Negativ Geschichte gleich nach Adolf ein ... in 1000 Jahren wird man die noch verfluchen ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Trulla hat alle Probleme inner Politisch aus-gesessen,
ihr absichtlicher Kardinal-Fehler > verheerend für die gesamte EU-Gemeinschaft ...
es bleibt ein Rätsel wie die System-Medien ohne zu kotzen diesen Abgang schön schreiben wollen ...
die geht in die Negativ Geschichte gleich nach Adolf ein ... in 1000 Jahren wird man die noch verfluchen ...

Die Sache ist nur, dass ich mich hierzulande ganz offen als Merkel-Fan geben kann, ohne dass deswegen gleich die Polizei gerufen wird. Ich hatte ja auch nie ne überragende Meinung von Merkel, aber bei dieser Masse Negativ-Feedback von der völlig verlogenen, egoistischen, menschenverachtenden rechten Seite, da muss selbst ich einsehen, dass diese Frau irgendetwas im Leben richtig gemacht haben muss.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn von der Leyen am Dienstag nicht gewählt wird, weil die SPD Stimmung gegen sie gemacht hat, dann gibt es zunächst wieder eine Krise. Maas hat auch schon wieder, den Widerspruch der CDU herausgefordert, durch seine letzten Aussagen zur Krise im Mittelmeer. Vielleicht platzt die Groko und es gibt Neuwahlen

Ansonsten muß man darauf hoffen, daß Merkels Krankheit oder was es ist, Merkel endlich tötet.

Wie präsent das Gedankengut vom lebensunwerten Leben hier bei manchen noch ist, hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten..
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Sache ist nur, dass ich mich hierzulande ganz offen als Merkel-Fan geben kann, ohne dass deswegen gleich die Polizei gerufen wird. Ich hatte ja auch nie ne überragende Meinung von Merkel, aber bei dieser Masse Negativ-Feedback von der völlig verlogenen, egoistischen, menschenverachtenden rechten Seite, da muss selbst ich einsehen, dass diese Frau irgendetwas im Leben richtig gemacht haben muss.

Bisher war Frau Merkel nur eine Marionette für die alte Lügen-Welt und Sie hat sich mit ihrem Weibchen-Schutz durchmogel können. Wie schon gesagt, ich möchte hier nicht über das Versagen in der Vergangenheit reden. Hier geht es sich jetzt um Deutschland und wie wir da rauskommen ohne uns weiter zu blamieren.

Jetzt könnte Sie zum ersten mal, Ihr wissenschaftliches Denken einsetzen um aus dem 2019 Jährigem Goldfischglas der Lügen zu springen. Bleibt Sie weiter in dem stinkendem Sumpf, wird Sie und auch Deutschland darin versinken. Der Universalismus ist eine Perspektive in die Zukunft und nachhaltiger geht es nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Für gegen den Iran war die Militärparty in Frankreich eventuell nützlich :

https://www.epochtimes.de/politik/w...schen-nationalfeiertag-in-paris-a2942212.html

Aber für Europa war das peinlich. Den fliegenden und lauten Mann hole ich dir sogar mit einer Steinschleuder runter. Ich habe nie verstanden, warum die deutschen Medien so gelogen haben bei der Unabhängigkeitsfeier der USA. Hätte die USA die gesamte militärische Stärke zeigen wollen, hätte das anders ausgesehen. Ich ich hoffe die Franzosen erkennen den Schwachsinn.

Europa sind nur noch Loser der alten Welt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Merkel am 14.7. in Paris. Bin erstaunt.

Trotz so "rassistischer, ausgrenzender" Reden und Gesänge, mehrfach mit den Worten wie

Patrie, süsses Frankreich, Stolz, unser Land, sterben für Frankreich, unsere Zukunft, stolz Franzose zu sein


hat Merkel nicht gezittert. Schade, hätte man doch auch den "Chant des Partisans" gesungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie präsent das Gedankengut vom lebensunwerten Leben hier bei manchen noch ist, hätte ich ehrlich nicht für möglich gehalten..

Finde ich gut, dass du noch von der NS_Ideologie des "lebensunwerten Lebens" weisst. Aber:

Eine "Frau" (?), die keine Kinder in die Welt gesetzt hat, aber mittels ihrer "Politik" schuld ist an Tausenden Vergewaltigten, Ermordeten, schwer Verletzten, die schuld ist an Verfassungsbruch, Zusammenbruch der EU usw - kann man da nicht an "lebensunwert" denken?

Wieviel Tränen hätte denn der "Führer", S. Hussein, Stalin usw verdient?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Sache ist nur, dass ich mich hierzulande ganz offen als Merkel-Fan geben kann, ohne dass deswegen gleich die Polizei gerufen wird. Ich hatte ja auch nie ne überragende Meinung von Merkel, aber bei dieser Masse Negativ-Feedback von der völlig verlogenen, egoistischen, menschenverachtenden rechten Seite, da muss selbst ich einsehen, dass diese Frau irgendetwas im Leben richtig gemacht haben muss.

Ja, sie kann aufrecht gehen.... aber sonst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit Duldung durch die AfD !? Könnte so geschehen...
Auch Senegal verlässt...
Im In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben